✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
14.06.2012 19:57
Zitat von NS86:
CaMi, du weißt doch gar nicht was auf dich zukommt. Vielleicht bist du ja eine ganz schmerzressitente Mami, oder eine, die viel aushalten kann. Jeder nimmt doch Schmerzen anders wahr. Und es gibt heutzutage so viele Hilfsmittel (Schmerzmittel). Du kannst das doch gar nicht einschätzen. Also, nur Mut. Es haben schon soooo viele vor uns geschafft und sogar noch Geschwisterkinder in die Welt gesetzt. Tschakkkkaa, wir schaffen das, Kleines!! Kopf hoch.
Ich geb dir grad was von meiner Gelassenheit ab, ok.?!
, ach danke, du bist toll.
Ja, wahrscheinlich bin ich auch grade nur so, weil mir alles von Tag zu Tag schwerer fällt und ich einfach blöde Schmerzen hab.
Einfach dieses Ungewisse...nicht zu wissen, wanns losgeht. Und man will doch so gerne....am besten jetzt gleich und sofort.
Verstehst du?
14.06.2012 20:02
ja, ich verstehe dich. versuch dich abzulenken und noch ein bisschen auszuruhen...
14.06.2012 20:12
Meine Maus ist endlich da, sie kam am 10.06.2012 um 23:27 Uhr. Sie ust 53 cm groß, Ku 35 cm und 3830 gramm schwer.
Also gutes gewicht trotz das sie 12 Tage zufrüh ist .
14.06.2012 20:58
Zitat von engelchen019:
Meine Maus ist endlich da, sie kam am 10.06.2012 um 23:27 Uhr. Sie ust 53 cm groß, Ku 35 cm und 3830 gramm schwer.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Werte sind ja ordentlich, hat mein Junior jetzt noch nicht ....
Wie geht's euch denn?
14.06.2012 21:13
Zitat von engelchen019:
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie.
Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
15.06.2012 09:06
@all: pippi im auge: http://www.youtube.com/watch?v=HqaPW_yebkQ - sooooo schön.
engelchen: herzlichen Glückwunsch.
engelchen: herzlichen Glückwunsch.
15.06.2012 12:01
FRAGE!!:
Ich habe seit etwa 8:30 Uhr regelmäßig Wehen.
11:20 Uhr habe ich begonnen aufzuschreiben.
Seht mal her:
11:20 Uhr, 11:30 Uhr, 11:37 Uhr, 11:46 Uhr, 11:53 Uhr.
Mein Mann müsste heute 14 Uhr von der Arbeit zur Meisterschule (1h von mir entfernt, ist die Meisterschule) fahren. Ich sagte ihm, ich beobachte und wir telefonieren noch mal, bevor er dort hin fährt.
Wie lange dauert es etwa, bis sich die Abstände verkürzen? Ist das bei jedem anders? Wie war es bei euch? Werde bei regelmäßigen 5-Min.-Abständen ins KH fahren. Denke, dass ist ausreichend.
15.06.2012 12:08
Zitat von NS86:
FRAGE!!:
Ich habe seit etwa 8:30 Uhr regelmäßig Wehen.
11:20 Uhr habe ich begonnen aufzuschreiben.
Seht mal her:
11:20 Uhr, 11:30 Uhr, 11:37 Uhr, 11:46 Uhr, 11:53 Uhr.
Mein Mann müsste heute 14 Uhr von der Arbeit zur Meisterschule (1h von mir entfernt, ist die Meisterschule) fahren. Ich sagte ihm, ich beobachte und wir telefonieren noch mal, bevor er dort hin fährt.
Wie lange dauert es etwa, bis sich die Abstände verkürzen? Ist das bei jedem anders? Wie war es bei euch? Werde bei regelmäßigen 5-Min.-Abständen ins KH fahren. Denke, dass ist ausreichend.
Hmm, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Wie fühlen die sich denn an?
15.06.2012 12:32
krampfhaftes stechen unten in der musch... und ziehen im leistenbereich...
15.06.2012 12:34
Zitat von NS86:
krampfhaftes stechen unten in der musch... und ziehen im leistenbereich...
Ich denke, wenn sie schon so regelmäßig sind und die Abstände sind ja nun auch nicht so groß, dann würd ich vorsichtshalber lieber ins KH düsen....
Aber ich versteh deine Sorgen....ich denke auch immer...oh nee, wenn dann doch nix is...
15.06.2012 12:39
ich würd ja alleine ins kh "vorfahren" - trau mir fahren noch zu. aber mein mann würde mich erschlagen, wenn ich das machen würde. ahhhhh, ich weiß auch nicht. ich hänge jetzt meine wäsche auf und dann ruf ich meinen mann an und frag, was wir machen sollten... ich mein, es ist ja erträglich... nur halt regelmäßig.
15.06.2012 12:55
Zitat von NS86:
ich würd ja alleine ins kh "vorfahren" - trau mir fahren noch zu. aber mein mann würde mich erschlagen, wenn ich das machen würde. ahhhhh, ich weiß auch nicht. ich hänge jetzt meine wäsche auf und dann ruf ich meinen mann an und frag, was wir machen sollten... ich mein, es ist ja erträglich... nur halt regelmäßig.
Ja, schwierig zu entscheiden...die Hebis sagen ja auch immer man soll so lange zuhause bleiben wie möglich, damit die Zeit im KH nicht so lange für einen wird.
Halt uns aufm dem Laufenden...
Ich drück die Daumen
15.06.2012 13:20
Zitat von engelchen019:
Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit mit dem Zwerg...
15.06.2012 13:58
so, hab meine wäsche aufgehangen (pflichtbewusstsein, falls es doch losgeht, nicht das die wäsche gammelt - lach). dann hat mein mann angerufen. er kommt dann gleich in etwa einer halben stunde heim. duschen/baden bin ich nicht gegangen, weil er sich zu sehr sorgen macht und sagt, "was wenn dein kreislauf versagt", etc.. naja, ich habe zwar immer noch wehen, aber nicht mehr regelmäßig. ich versteh die welt nicht... keine ahnung, was jetzt ist. der mumu war ja gestern schon 1-2 cm auf. kann was heißen, muss aber nicht. senkwehen, dass ist schon durch. nelly liegt in der richtigen position und mehr als perfekt (lt. ärztin). vielleicht übungswehen, ok.. mhhh, ich geh dann gleich, wenn mein mann da ist, in die wanne, dann werden wir weitersehen.
wenn es dann schlimmer wird, fahren wir ins KH.
Hebi anrufen, ja daran habe ich auch schon gedacht. die macht aber z. Z. noch ne Urlaubsvertretung und hat viel zu viele frauen "am hals", das merkt man auch. hab ihr gestern ne sms geschrieben, wegen nen termin für die akupunktur, bis jetzt kam noch keine antwort. bei der ist grad land-unter. statt 4-5 frauen, muss sie z. Z. 13 frauen betreuen, obwohl die, die in den urlaub gefahren ist, gesagt hat, es sind nur 2, wo sie vertreten müsste, dann kamen aber ettliche geburten dazwischen... das ist sooo blöd. nee, ich warte auf meinen mann. das passt schon.
wenn es dann schlimmer wird, fahren wir ins KH.
Hebi anrufen, ja daran habe ich auch schon gedacht. die macht aber z. Z. noch ne Urlaubsvertretung und hat viel zu viele frauen "am hals", das merkt man auch. hab ihr gestern ne sms geschrieben, wegen nen termin für die akupunktur, bis jetzt kam noch keine antwort. bei der ist grad land-unter. statt 4-5 frauen, muss sie z. Z. 13 frauen betreuen, obwohl die, die in den urlaub gefahren ist, gesagt hat, es sind nur 2, wo sie vertreten müsste, dann kamen aber ettliche geburten dazwischen... das ist sooo blöd. nee, ich warte auf meinen mann. das passt schon.
16.06.2012 09:38
Ich fühl mich sooo doof. Kaum im KH angekommen, war nix mehr. Gar nix. Ich glaub, ich dteh durch...
Das nächste Mal fahr ich gar nicht ins KH - ich blamiere mich doch nicht noch mal?!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt