Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
CaMi84
596 Beiträge
09.07.2012 12:30
Hey ihr Lieben,

ich melde mich auch mal kurz
Wir sind seit vorgestern aus dem KH zuhause und müssen nun erstmal einen Rhythmus finden....momentan ist alles noch bisschen chaotisch.
Durch meinen Kaiserschnitt will die Milch nicht so einschießen und wir füttern zu, was natürlich auch immer Zeit in Anspruch nimmt.
Bin froh, dass mein Mann diese Woche noch da ist und mich unterstützen kann...da bin ich mal gespannt wie das ist, wenn er wieder zur Arbeit muss

Ich hoffe, euch geht es allen gut.
Fühlt euch gedrückt :-*
babymausi
1520 Beiträge
09.07.2012 14:52
Hallo Mädels,

ich lass mal eben fix liebe Grüße da
NS86
6948 Beiträge
10.07.2012 18:48
hallo liebe cami, wann ist dein krümelchen denn nun geboren??? ich hab so viel verpasst. ist der milcheinschuss nun gekommen? weißt du was bei mir geholfen hat? ich habe mich an eine elektrische pumpe gehangen, da nelly durch die gelbsucht so geschwächt war und nicht genug gezogen hatte um den milcheinschuss anzuregen. dreimal habe ich abgepumpt und jetzt läuft die milch nur so...
hoffe, es klappt bald bei dir.
lisaloo
513 Beiträge
11.07.2012 11:23
@ CaMi:wir haben ca. 3 wochen gebraucht bis sich der alltag so eingependelt hatte...aber keine sorge es wird wirklich von tag zu tag besser
Wer von Euch stillt denn eigentlich?
11.07.2012 12:50
So haben jetzt die U3 hinter uns gebracht und die kleine hat gut zu genommen und ist jetzt sogar gewachsen.

Sie wiegt jetzt 3700 und ist 53 cm groß
Bei der Geburt war sie 3110g und 48 cm groß.

Und alle Reflexe sind perfekt.
lisaloo
513 Beiträge
11.07.2012 13:07
Zitat von Supermami83:

So haben jetzt die U3 hinter uns gebracht und die kleine hat gut zu genommen und ist jetzt sogar gewachsen.

das ist doch mal super
NS86
6948 Beiträge
11.07.2012 13:22
Zitat von lisaloo:

@ CaMi:wir haben ca. 3 wochen gebraucht bis sich der alltag so eingependelt hatte...aber keine sorge es wird wirklich von tag zu tag besser

ich still voll. ich liebe die nähe.
NS86
6948 Beiträge
11.07.2012 13:25
Zitat von Supermami83:

meine hat jetzt 4380g. Geburtsgewicht waren 4130g.
11.07.2012 13:32
Zitat von NS86:

Zitat von Supermami83:

meine hat jetzt 4380g. Geburtsgewicht waren 4130g.

Ich merke es auch in den Armen langsam ,weil sie will nur immer auf dem Arm.Selbst im Kinderbett und im Kinderwagen will sie nicht mehr rein.
CaMi84
596 Beiträge
11.07.2012 14:27
NS86, Felix kam am 2.Juli per Notkaiserschnitt zur Welt.

Eine elektrische Pumpe habe ich auch, eine von Avent, aber irgendwie wills nicht klappen
Heute Abend kommt die Hebamme, da frag ich mal nach bzw. soll sie mir Hilfe geben.
Wie lange und wie oft ist deine Kleine denn an der Brust bis sie satt ist?
11.07.2012 16:22
Zitat von CaMi84:

NS86, Felix kam am 2.Juli per Notkaiserschnitt zur Welt.

Eine elektrische Pumpe habe ich auch, eine von Avent, aber irgendwie wills nicht klappen
Heute Abend kommt die Hebamme, da frag ich mal nach bzw. soll sie mir Hilfe geben.
Wie lange und wie oft ist deine Kleine denn an der Brust bis sie satt ist?

Warum eigendlich ein Notkaiserschnitt oder schreibst du noch ein Geburtsbericht? Weil sowas ist ja nicht schön.

Ich habe auch eine Milchpumpe aber irgendwie bekomme ich trotzdem keine Milch raus.

Ich glaube ich muss wirklich abstillen,so wie es meine Hebamme geraten hat.
Gold
6680 Beiträge
11.07.2012 16:23
Zitat von lisaloo:

Ich
11.07.2012 16:32
Zitat von Gold:

Zitat von lisaloo:

Ich

Ich auch noch.
jasminy
1435 Beiträge
11.07.2012 20:01
Zitat von lisaloo:

me 2 ich pump er auch ab für nachts oder wenns schnell gehen soll, da is mir das stillen dann zu stressig er wird auch öfter wach weil er immer einpennt beim stillen also nachs is mir das viiiiiiiiiiek zu anstrengend... wie oft stillt ihr und vll oder wie ? werden eure gutsatt? pennen eure nicht an der brust ein?
Gold
6680 Beiträge
11.07.2012 20:25
Zitat von jasminy:

Zitat von lisaloo:

me 2 ich pump er auch ab für nachts oder wenns schnell gehen soll, da is mir das stillen dann zu stressig er wird auch öfter wach weil er immer einpennt beim stillen also nachs is mir das viiiiiiiiiiek zu anstrengend... wie oft stillt ihr und vll oder wie ? werden eure gutsatt? pennen eure nicht an der brust ein?

Doch, Jonas pennt auch beim Stillen ein, ab und zu! Streichel ihn dann über die Wange, dann zieht er weiter! Satt wird Jonas auf jeden Fall, sieht manchmal sehr drollig der Blick wenn er so richtig voll ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt