Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
20.01.2011 17:58
Ja, glaube so sah das aus. Mag mich nicht mehr dran erinnern.
Um 10:15 hab ich morgen den Termin. Bin schon soooo aufgeregt!
Niklas2011
360 Beiträge
20.01.2011 19:43

37+0

Vorderansicht 37+0
So Mädels ich hab das Gefühl ich platze bald

Und meine Maus ist so am drücken hab totale Senkwehen

kruemelkeks
11361 Beiträge
20.01.2011 20:04
Ooh, Bauchi ;D
Leider seh ich das erste Bild nicht, dank meinem doofen Safari Browser.

Aber das zweite kann ich sehen und boah, ich freu mich voll auf meine Kugel, die ja so langsam auch anfängt, gröööößer zu werden

Platzen wirst du denke nich nicht Niklas Ausserdem, sooo lang hast du ja auch nimmer

Ich mach gleich mal nen Bild von meiner Mini Kugel, im Gegensetz zu Montag find ich, ist die schon ordentlich gewachsen.
Niklas2011
360 Beiträge
20.01.2011 20:06
Zitat von kruemelkeks:

Ooh, Bauchi ;D
Leider seh ich das erste Bild nicht, dank meinem doofen Safari Browser.

Aber das zweite kann ich sehen und boah, ich freu mich voll auf meine Kugel, die ja so langsam auch anfängt, gröööößer zu werden

Platzen wirst du denke nich nicht Niklas Ausserdem, sooo lang hast du ja auch nimmer

Ich mach gleich mal nen Bild von meiner Mini Kugel, im Gegensetz zu Montag find ich, ist die schon ordentlich gewachsen.

Ja will Mini Kugeln sehen
Niklas2011
360 Beiträge
20.01.2011 20:09

da war ich in der 10 Woche
Schokocapuccino
304 Beiträge
20.01.2011 20:11
Guten Abend ihr Lieben!

Jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause! Der Tag hat irgendwie geschlaucht, mal sehen wie lange ich heute noch durchhalte.
Die Untersuchung beim FA war perfekt, wir haben zum ersten Mal eine ordentliche Kurve im CTG hinbekommen. Ich war erst verwirrt weil sie so verdammt ruhig war, aber alles ist in Ordnung. Wehen habe ich keine... wobei ich nicht weiß ob es mich ärgert oder nicht, letztens hatte ich wenigsten zwei winzige!
Dann gings zum Ultraschall, tja und was soll ich sagen das Krümelchen hat uns den Daumen gezeigt!
Haare hat es auch schon, obwohl ich die nicht wirklich erkannt habe und auch sonst ist alles perfekt und super entwickelt. Dann sagte uns die Ärztin wie schwer das Babylein ist und da war ich wirklich erleichter... denn es wiegt ungefähr 3400 Gramm +/- 300 Gramm... wir bleiben also unter 4000 Gramm und das beruhigt mich ungemein! Natürlich liegt das Babylein auch schon ordentlich mit dem Kopf nach unten.
Meine Ärztin gibt mir noch ungefähr eine Woche... also bis zum berechneten Entbindungstermin. Die einzige Komplikation die wir nun vorher sehen können hat mit meinen schmerzenden Beinen zu tun. Wenn die schlimmer werden und ich richtige Probleme beim Laufen bekomme, dann muss die Geburt eingeleitet werden. Also Daumen drücken, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es dem Krümelchen so gut geht, auch wenn es nun langsam mal ausziehen könnte!

@ Keks
Bitte richte Sunny einen lieben Gruß und alles Gute aus! Ich drücke ihr die Daumen das alles gut geht und der kleine Denny bald das Licht der Welt erblickt!
20.01.2011 20:12
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von kruemelkeks:

Haha, ja aber wirklich..

Ich befürchte nur, dann krieg ich so schnell keine SMS..
Wobei..Och ich denke, die würd auch SMS tippern,wenn die mega Wehen hätte xD

Oder es kommt raus, das ihr MuMu schon 5cm auf ist oder so..

Hehe ich glaub sunnyist dabei noch gut zu gebrauchen wenn die noch schnell ne sms schreibt xD

Der Ulknudel trau ich das sogar noch zu xD

Boah, schon 45 Minuten keine SMS....

Hammer das ist ja mal voll krass
20.01.2011 20:13
@Niklas2011 toller babybauch
Schokocapuccino
304 Beiträge
20.01.2011 20:13
Zitat von Niklas2011:

37+0

Vorderansicht 37+0

Uiii das ist auch mal eine schöne Kugel! Bin gespannt wie lange du sie noch mit dir rumschleppen musst. Auch wenn sie ja schön anzusehen sind, aber ich kann wirklich verstehen wenn man sie so schnell wie möglich loswerden möchte!
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.01.2011 20:25

Das war 5. Woche

Grade eben, Anfang 8. Woche

Nen Unterschied sieht man schon gell ?
Aber sagt mir nun net, das ichs mir einbilde.. Ich wurd nämlich schon drauf angesprochen, was ich für ne Kugel schieb
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.01.2011 20:28
Zitat von Schokocapuccino:

Guten Abend ihr Lieben!

Jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause! Der Tag hat irgendwie geschlaucht, mal sehen wie lange ich heute noch durchhalte.
Die Untersuchung beim FA war perfekt, wir haben zum ersten Mal eine ordentliche Kurve im CTG hinbekommen. Ich war erst verwirrt weil sie so verdammt ruhig war, aber alles ist in Ordnung. Wehen habe ich keine... wobei ich nicht weiß ob es mich ärgert oder nicht, letztens hatte ich wenigsten zwei winzige!
Dann gings zum Ultraschall, tja und was soll ich sagen das Krümelchen hat uns den Daumen gezeigt!
Haare hat es auch schon, obwohl ich die nicht wirklich erkannt habe und auch sonst ist alles perfekt und super entwickelt. Dann sagte uns die Ärztin wie schwer das Babylein ist und da war ich wirklich erleichter... denn es wiegt ungefähr 3400 Gramm +/- 300 Gramm... wir bleiben also unter 4000 Gramm und das beruhigt mich ungemein! Natürlich liegt das Babylein auch schon ordentlich mit dem Kopf nach unten.
Meine Ärztin gibt mir noch ungefähr eine Woche... also bis zum berechneten Entbindungstermin. Die einzige Komplikation die wir nun vorher sehen können hat mit meinen schmerzenden Beinen zu tun. Wenn die schlimmer werden und ich richtige Probleme beim Laufen bekomme, dann muss die Geburt eingeleitet werden. Also Daumen drücken, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es dem Krümelchen so gut geht, auch wenn es nun langsam mal ausziehen könnte!

@ Keks
Bitte richte Sunny einen lieben Gruß und alles Gute aus! Ich drücke ihr die Daumen das alles gut geht und der kleine Denny bald das Licht der Welt erblickt!

Huhu Cappu Liebes

Na das klingt doch super spitzenmässig
Mein kleiner wurd damals auf 3200gr geschätzt, knapp 2 Stunden vor der Geburt.. raus kam er mit, Achtung hinsetzen, 3700gr.. Schwerer brocken.. Und das bei 54cm..

Ich drück dir die Daumen, das es zumindest bei dir beim geschätzten Gewicht bleibt Und natürlich auch, das dein schmerzendes Bein nicht noch schlimmer wird

Ich werd Sunny morgen mal ganz kurz anrufen, haben verschiedene Netze, sonst wird´s so teuer. Dann werd ich ihr die Grüße ausrichten
Aber in ihrem Namen sag ich dir schonmal Danke
20.01.2011 20:30
Keks da sieht man nen unterschied ahh will auch *-*
Schokocapuccino
304 Beiträge
20.01.2011 20:32
Zitat von kruemelkeks:

Das war 5. Woche

Grade eben, Anfang 8. Woche

Nen Unterschied sieht man schon gell ?
Aber sagt mir nun net, das ichs mir einbilde.. Ich wurd nämlich schon drauf angesprochen, was ich für ne Kugel schieb

Wow das ist ja krass! Man sieht wirklich schon einen Unterschied und das so früh!
Ich hoffe für dich das es nicht bedeutet dass das Bäuchlein weiter in diesem Tempo wächst, denn dann hast du bald die größte Kugel von uns allen und bist erst bei der Hälfte der Schwangerschaft!
Neee aber mal Spaß bei Seite, das ist echt niedlich, dass es bei dir schon los geht.
Ich hab meine anfängliche Kugel (ich glaube im 5. Monat) für einfaches "verfetten" gehalten!
Niklas2011
360 Beiträge
20.01.2011 20:40
keks@ ja da sieht ma wirklich einen großen unterschied

Schoko@ schön das es dir gut geht und das alles in Ordnung ist

Ich muss Dienstag wieder zum FA mal schauen ob sich endlich mal was tut.
Märzmami2011
884 Beiträge
20.01.2011 20:52
Zitat von Niklas2011:

37+0

Vorderansicht 37+0

Schöner Bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt