**Stolze Mamas 2011**
21.01.2011 08:37
habe den kleinen mal gelb gemacht, sonst sieht man ihn nich so gut...
21.01.2011 09:04
Ganz schnelle und kurze Zwischeninfo :
Sunny wird jetzt eingeleitet.
Genaueres weiss ich nicht, mehr schrieb sie nicht. Sag wieder Bescheid Fahre eben schnell einkaufen
Sunny wird jetzt eingeleitet.
Genaueres weiss ich nicht, mehr schrieb sie nicht. Sag wieder Bescheid Fahre eben schnell einkaufen
21.01.2011 09:28
Guten Morgen allerseits.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen...
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen...
21.01.2011 09:38
Guten Morgen
ich komm mit dem lesen garnicht mehr hinter her
Mir gehts soweit ganz gut. Bin seit 5:30 uhr wach und hab jetzt einen durchhänger !
Werde mich gleich meinem Haushalt widmen, damit ich nicht einschlafe .
Mir gehts soweit ganz gut. Bin seit 5:30 uhr wach und hab jetzt einen durchhänger !
21.01.2011 10:11
Zitat von Emma81:
Guten Morgen
Der Haushalt wartet auch noch auf mich... Hör ihn schon rufen
21.01.2011 10:27
Kaum ist man mal schnell im real, kommt die nächste Nachricht...
9:25h : bin gespannt. Muss nun wieder ans Ctg. Wehen kommen schon alle 2 bis 3 Minuten.Aber meine Schwester kommt noch, brauch echt jemanden.Langsam kommt die Angst. Blute wie ein Schwein. Ich meld mich dann wieder, soweit ich kann.Hdl.
Mädels, ich habe die leise ahnung, als wenn da grade jemand kräftig in den Wehen liegt...
Habe noch keine SMS, das Denny auf der Welt ist, denke aber, sie wird dann erstmal die Zeit mit dem Süßen geniessen. Und das hoffe ich natürlich auch..
Ich geb wieder Bescheid, wenn ich was neues weiß Vielleicht kann ich beim nächsten post schon ein Bild zeigen ( bekomme MMS mit Foto )
21.01.2011 10:27
hallo ihr lieben....
ich bin gegeistert meine kids haben mich mal schlafen lassen klar,keno war wohl so 3-4 mal wach,aber das geht noch....im gegensatz zu den letzten wochen...da durfte ich ja 10-15 mal hoch.
@schokocapuccino:
ja,gott sei dank ist mit kevin alles gut...
und das mit den fäden ziehen,schafft er auch schon.
er sagt ja selbst immer,das er schon ein großer junge ist
ich bin gegeistert meine kids haben mich mal schlafen lassen klar,keno war wohl so 3-4 mal wach,aber das geht noch....im gegensatz zu den letzten wochen...da durfte ich ja 10-15 mal hoch.
@schokocapuccino:
ja,gott sei dank ist mit kevin alles gut...
und das mit den fäden ziehen,schafft er auch schon.
er sagt ja selbst immer,das er schon ein großer junge ist
21.01.2011 10:49
hallo mädels
wie gehts euch???
man oh man bin so aufgeregt was sunny angeht .... hoffe das alles gut läuft drücke ihr die daumen
wie gehts euch???
man oh man bin so aufgeregt was sunny angeht .... hoffe das alles gut läuft drücke ihr die daumen
21.01.2011 10:51
Huhu lera
Also mir gehts heut echt gut, bin nur total hibbelig wegen Sunny..
Starre schon dauernd auf mein handy, ob ich nicht den Pieper überhört hab, total krank
Aber das sie nicht schreibt ist ein gutes Zeichen denke ich, dann wird sie voll drin sein
Also mir gehts heut echt gut, bin nur total hibbelig wegen Sunny..
Starre schon dauernd auf mein handy, ob ich nicht den Pieper überhört hab, total krank
Aber das sie nicht schreibt ist ein gutes Zeichen denke ich, dann wird sie voll drin sein
21.01.2011 12:11
ahhh das ist ja mal genial *-* der kleine dennywill nun raus
daumen sind gedrückt
daumen sind gedrückt
21.01.2011 12:13
Das ist aber auch aufregend und spannend... Vielleicht hat sie es ja auch schon geschafft
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt