**Stolze Mamas 2011**
20.01.2011 20:57
Zitat von Schokocapuccino:
Guten Abend ihr Lieben!
Jetzt bin ich erstmal wieder zu Hause! Der Tag hat irgendwie geschlaucht, mal sehen wie lange ich heute noch durchhalte.
Die Untersuchung beim FA war perfekt, wir haben zum ersten Mal eine ordentliche Kurve im CTG hinbekommen. Ich war erst verwirrt weil sie so verdammt ruhig war, aber alles ist in Ordnung. Wehen habe ich keine... wobei ich nicht weiß ob es mich ärgert oder nicht, letztens hatte ich wenigsten zwei winzige!
Dann gings zum Ultraschall, tja und was soll ich sagen das Krümelchen hat uns den Daumen gezeigt!
Haare hat es auch schon, obwohl ich die nicht wirklich erkannt habe und auch sonst ist alles perfekt und super entwickelt. Dann sagte uns die Ärztin wie schwer das Babylein ist und da war ich wirklich erleichter... denn es wiegt ungefähr 3400 Gramm +/- 300 Gramm... wir bleiben also unter 4000 Gramm und das beruhigt mich ungemein! Natürlich liegt das Babylein auch schon ordentlich mit dem Kopf nach unten.
Meine Ärztin gibt mir noch ungefähr eine Woche... also bis zum berechneten Entbindungstermin. Die einzige Komplikation die wir nun vorher sehen können hat mit meinen schmerzenden Beinen zu tun. Wenn die schlimmer werden und ich richtige Probleme beim Laufen bekomme, dann muss die Geburt eingeleitet werden. Also Daumen drücken, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden!
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass es dem Krümelchen so gut geht, auch wenn es nun langsam mal ausziehen könnte!
@ Keks
Bitte richte Sunny einen lieben Gruß und alles Gute aus! Ich drücke ihr die Daumen das alles gut geht und der kleine Denny bald das Licht der Welt erblickt!
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist...
20.01.2011 20:58
Zitat von kruemelkeks:
Das war 5. Woche
Grade eben, Anfang 8. Woche
Nen Unterschied sieht man schon gell ?
Aber sagt mir nun net, das ichs mir einbilde.. Ich wurd nämlich schon drauf angesprochen, was ich für ne Kugel schieb
Das nen ich mal aber einen deutlichen Unterschied... Mal sehen , ob der Bauchi in dem Tempo weiterwächst...
20.01.2011 21:00
Ihr müsst bitte bedenken, das ist meine 4. SS.. Ok, Kind Nr.3 , aber mit jeder SS geht´s schneller, was das wachsen angeht..
Aber ehrlich gesagt, ich kanns kaum erwarten, ne Riesen Kugel zu schieben Wieder in die Umstandsklamotten schlüpfen etc.pp. Ich freu mich drauf wie auf nen Keks
Aber ehrlich gesagt, ich kanns kaum erwarten, ne Riesen Kugel zu schieben Wieder in die Umstandsklamotten schlüpfen etc.pp. Ich freu mich drauf wie auf nen Keks
20.01.2011 22:00
Zitat von kruemelkeks:
So, endgültige Entscheidung steht :
Sunny ist ab sofort für 1-2 Tage im KKH, da das Herz vom kleinen Denny zu schnell schlägt ( ich hoffe ich habs richtig verstanden, denke ich aber doch ).
Eingeleitet wird sie noch nicht, schrieb sie.
Sonst sieht wohl alles ganz gut aus erstmal.
Ich geb Bescheid, wenn ich mehr weiss.. Vielleicht geht´s ja diese Tage dann richtig los, wenn sie eh im KKH ist
Wünsch ihr alles gute und das es nun bald los geht.
Hab diesmal gar keine bauchfotos gemacht,hab schon angst wo der bauch noch hinwachsen will.
20.01.2011 22:09
Zitat von excited:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von excited:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von excited:
Hier mal meine Namen:
Junge: Aaron ( ich glaube ,der wirds auch )
Luis,
Noah
Mädchen:
Sophia
Nele
Lilly
Bin immernoch enttäuscht,weil man im US eine Wölbung gesehen hat! Kann mir nicht vorstellen,dass das dann doch ein Mädchen wird. Ist momentan schwer,mich damit abzufinden,da ich mir schon vorgestellt habe,was ich alles für ein Mädchen kaufen werde und was alles anders wird und wie sehr sich alle freuen werden.Noch dazu denke ich auch an später ,dass Mädchen einfach öfter zu den Müttern kommen. Ein Junge ist ja auch total süß,aber habe ja schon einen wunderbaren Sohn...
Aber habe selbst gesehen,dass zwischen den Beinen was zu sehen war.Noch nichts eindeutiges,aber eben eine Wölbung und sowas ist ja bei Mädchen wohl nicht! Zumindest nicht mehr in der 15.SSW oder?
Lg Rebecca
huhu....
aaron deutsch oder englisch ausgesprochen?
ja,ich hatte mir beim 2ten mal auch ein mädchen gewünscht....aber es wurde wieder ein junge.aber ich war nicht so enttäuscht...die hauptsache ist doch,das es gesund ist.
aber es muss ja nicht unbedingt ein junge werden....
bei meiner tante hieß es damals,das sie ein junge bekommt,der schwerst behindert sein wird.ja,aber raus kam ein gesundes mädchen also möglich ist alles
Auf jeden Fall deutsch ausgesprochen!!!
Bei nem englischen Namen in Deutschland wird man ja automatisch immer komisch eingestuft Ich als Kinderkrankenschwester bekomme das fast täglich mit.
ja,ich finde das auch besser so....also wenn es deutsch ausgesprochen wird...
bin sowieso nicht so für die englisch ausgeprochenen namen...nagut,kevin ist auch kein deutscher name.aber er wird in deutsch wie in englisch gleich ausgesprochen...es sei denn,so ein englische name passt auch zum nachnamen,dann ist ja gut.
aber ich kenn eine die hat ihre kinder justin und tyler genannt und die namen passen garnicht zum nachnamen....der ist nämlich janssen...aber muss ja der selbst entscheiden aber aaron gefällt mir
Für den werden wir uns wohl auch entscheiden,wenn es ein Junge wird und uns kein anderer Name dazwischenkommt. Englische Namen mag ich auch nur,wenn ein Elternteil auch wirklich englisch ist.
Welche Namen magst du denn noch?
ja,also mir gefallen da noch so namen wie
julian
adrian
kilian
niklas
elias
victoria
leana
kora
jasmina
alexandra
uvm...
aber mein mann mag die alle nicht so gerne hören...
ja,und da ich glaube,das es wieder ein junge wird,brauchen wir wieder einen namen....für ein mädchen steht bei uns eigentlich schon vanessa fest...obwohl ich romina auch gerne hören mag...aber ich glaube,von einem mädchen kann ich nur träumen
und schön wär es,noch einen schönen namen mit "k" zu finden.habe ja schon einen kevin und einen keno....aber ist kein muss....aber wär schon super
20.01.2011 22:17
hallo ihr lieben
@alle: war mit kevin beim arzt wegen der u7a und es ist alles bestens
und die fäden können am mittwoch schon gezogen werden.
habe ihn aber heute nochmal richtig beobachtet,aber er verhält sich ganz normal.... also keine gehirnerschütterung,schwindelanfälle oder erbrechen....alles ganz super
und und beim baby-tv war ich heute auch
auch alles super.
aber es war nicht so wie bei meinen anderen beiden ss,als das erste mal ultraschall gemacht worden ist.kevin und keno lagen weiter unten,als mein arzt mit dem ultraschall geguckt hatte.und es sah auch ganz anders aus.aber dieses baby ist sehr weit oben....das sah auch so aus,als wenn so 2 kugel aufeinander wären
meine mutter meinte schon: "wer weiß,vielleicht bekommst du ja zwillinge"! aber das schließe ich aus *hehe*
aber es ist alles bestens.nächste woche donnerstag muss ich wieder hin
habe ihn aber heute nochmal richtig beobachtet,aber er verhält sich ganz normal.... also keine gehirnerschütterung,schwindelanfälle oder erbrechen....alles ganz super
auch alles super.
aber es war nicht so wie bei meinen anderen beiden ss,als das erste mal ultraschall gemacht worden ist.kevin und keno lagen weiter unten,als mein arzt mit dem ultraschall geguckt hatte.und es sah auch ganz anders aus.aber dieses baby ist sehr weit oben....das sah auch so aus,als wenn so 2 kugel aufeinander wären
meine mutter meinte schon: "wer weiß,vielleicht bekommst du ja zwillinge"! aber das schließe ich aus *hehe*
20.01.2011 22:18
Wir brauchen eure Daumen...
Bei Sunny geht es grade drunter und drüber..
Ihr Blutdruck steigt stündlich..
Derzeit bei 205/115, ich brauch nicht groß blubbern, ihr wisst selber, das ist viel zu hoch..
Ich muss gestehen, ich hab noch nie so einen hohen Blutdruck selber erlebt.. Aber sunny hat dauernd so nen Blutdruck..
Ich kann mir gut vorstellen, wenns schief läuft, das es ein Not-KS wird in den nächsten Stunden.
Deswegen, drückt ihr mit mir die Daumen das es kein Not-KS wird?
Halte euch weiter auf dem laufenden
Bei Sunny geht es grade drunter und drüber..
Ihr Blutdruck steigt stündlich..
Derzeit bei 205/115, ich brauch nicht groß blubbern, ihr wisst selber, das ist viel zu hoch..
Ich muss gestehen, ich hab noch nie so einen hohen Blutdruck selber erlebt.. Aber sunny hat dauernd so nen Blutdruck..
Ich kann mir gut vorstellen, wenns schief läuft, das es ein Not-KS wird in den nächsten Stunden.
Deswegen, drückt ihr mit mir die Daumen das es kein Not-KS wird?
Halte euch weiter auf dem laufenden
20.01.2011 22:19
Oha sunnyda drück ich dir ganz fest die daumen das der blutdruck runter geht
20.01.2011 22:21
Ui na sunny macht es aber spannend!!!!!
Richte ihr Grüße aus. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
Schoko: schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Was ist denn mit deinen Beinen? Hab ich wohl was verpasst.
Ich weiß nimmer wer den Kugelbauch hier gepostet hat, auf jeden Fall ist das ne wunderschöne murmel!
Mir gehts heut abend gut, bin gar nicht so müde wie sonst.
Futter gerade Haribo Cherrys, wenn jemand auch welche mag Zugreifen.
UNd sonst alles ok bei euch?
Ich weiß nimmer wer den Kugelbauch hier gepostet hat, auf jeden Fall ist das ne wunderschöne murmel!
20.01.2011 22:23
Wie wäre es bei nem Mädchen denn mit Chiara / Kiara? Den finde ich schön. Und Kilian finde ich ja auch toll, haben wir glaube schonmal drüber geredet.
*
Schön, dass bei deinen Kids alles in Ordnung ist!
*
20.01.2011 22:24
Hab ihr grad einfach mal von allen liebe Grüße ausgerichtet xD
Sie meinte, sie glaubt, das sie eine Ärztephobie hat.. Naja, ausschliessen würd ichs nicht.
CTG vorhin war aber wohl weiterhin in Ordnung, Denny scheints verdammt gut zu gehen in seinem Appartement
Sie meinte, sie glaubt, das sie eine Ärztephobie hat.. Naja, ausschliessen würd ichs nicht.
CTG vorhin war aber wohl weiterhin in Ordnung, Denny scheints verdammt gut zu gehen in seinem Appartement
20.01.2011 22:25
Zitat von Mallo:
Wie wäre es bei nem Mädchen denn mit Chiara / Kiara? Den finde ich schön. Und Kilian finde ich ja auch toll, haben wir glaube schonmal drüber geredet.
*
Chiara find ich auch toll
So sollte meine große anfangs heissen, aber der Papa hatte sich damals vollends dagegen gewehrt
20.01.2011 22:26
Zitat von kathy08:
Ui na sunny macht es aber spannend!!!!!
Ich hab noch Red band Lakritze anzubieten ^^
Werf mal nen paar Cherrys rüber, kriegst auch Lakritze ab
20.01.2011 22:27
Zitat von Mina-Mama:
hallo ihr lieben
auch alles super.
Ich glaub das ist normal, das die so weit oben sitzen..
Ist bei mir auch, fast ein Eckenhocker, meinte mein FA. Aber nur fast.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt