**Stolze Mamas 2011**
20.01.2011 14:37
Zitat von kruemelkeks:
Haha, ja aber wirklich..
Ich befürchte nur, dann krieg ich so schnell keine SMS..
Wobei..Och ich denke, die würd auch SMS tippern,wenn die mega Wehen hätte xD
Oder es kommt raus, das ihr MuMu schon 5cm auf ist oder so..
Hehe ich glaub sunnyist dabei noch gut zu gebrauchen wenn die noch schnell ne sms schreibt xD
20.01.2011 14:46
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von kruemelkeks:
Haha, ja aber wirklich..
Ich befürchte nur, dann krieg ich so schnell keine SMS..
Wobei..Och ich denke, die würd auch SMS tippern,wenn die mega Wehen hätte xD
Oder es kommt raus, das ihr MuMu schon 5cm auf ist oder so..
Hehe ich glaub sunnyist dabei noch gut zu gebrauchen wenn die noch schnell ne sms schreibt xD
Der Ulknudel trau ich das sogar noch zu xD
Boah, schon 45 Minuten keine SMS....
20.01.2011 14:49
Zitat von kruemelkeks:
Boah ist das spannend mit Sunny...
Ich lieg hier aufm Sofa, Handy liegt aufm Lappi vor mir, das ich nix verpass..
Eben schrieb se, das sie gut angekommen is und das sie schon dran ist, obwohls sehr voll wäre..
Bin so gespannt, was bei ihr nun weiter passieren wird..
Hoffentlich kann sie die Tage dann zum einleiten, oder vllt. wird sie auch gleich da behalten..
Tot lachen würd ich mich ja, wenn mitten bei der Untersuchung es plopp machen würde und die Fruchtblase platzen würde bei ihr...
Dann drücken wir die Daumen, dass sie sie gleich da behalten...
20.01.2011 15:30
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kruemelkeks:
Eben schrieb se, das sie gut angekommen is und das sie schon dran ist, obwohls sehr voll wäre..
Hoffentlich kann sie die Tage dann zum einleiten, oder vllt. wird sie auch gleich da behalten..
Tot lachen würd ich mich ja, wenn mitten bei der Untersuchung es plopp machen würde und die Fruchtblase platzen würde bei ihr...
Ich hoffs.. Ich krieg nämlich keinerlei SMS grade irgendwie..
Boah wehe die hat uns vergessen hier..
20.01.2011 15:45
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kruemelkeks:
Vergessen hat sie uns bestimmt nicht. Vielleicht bezieht sie grad ihr Zimmer?
20.01.2011 15:52
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kruemelkeks:
Vergessen hat sie uns bestimmt nicht. Vielleicht bezieht sie grad ihr Zimmer?
Naja, ihren Klinikkoffer hatte sie noch zu Hause gelassen und ich denke, zumindest dann würd sie Bescheid sagen..
Ich sags ja, oder ihr ist wirklich unter der Untersuchung die Fruchtblase geplatzt und sie liegt nun schon mitten in den Wehen..
Ich schreib mal ne SMS Werd ja sehen, ob was zurück kommt
20.01.2011 15:53
Áaaaaaaah, Hab SMS, ich esel hab se nicht mitbekommen.. Mist
CTG wurde gemacht und Blut hat sie abgenommen bekommen.
Mehr weiss sie noch nicht.
CTG wurde gemacht und Blut hat sie abgenommen bekommen.
Mehr weiss sie noch nicht.
20.01.2011 15:53
Man bin ich gespannt was mit ihr ist Ich denke sie wird jetzt auf en Kopf gestellt.
20.01.2011 15:55
Zitat von Niklas2011:
Man bin ich gespannt was mit ihr ist Ich denke sie wird jetzt auf en Kopf gestellt.
Ich hoffe es so sehr..
Schon alleine wegen der Lage vom Kleinen und wegen ihrer Toxo...
20.01.2011 16:15
So, endgültige Entscheidung steht :
Sunny ist ab sofort für 1-2 Tage im KKH, da das Herz vom kleinen Denny zu schnell schlägt ( ich hoffe ich habs richtig verstanden, denke ich aber doch ).
Eingeleitet wird sie noch nicht, schrieb sie.
Sonst sieht wohl alles ganz gut aus erstmal.
Ich geb Bescheid, wenn ich mehr weiss.. Vielleicht geht´s ja diese Tage dann richtig los, wenn sie eh im KKH ist
Sunny ist ab sofort für 1-2 Tage im KKH, da das Herz vom kleinen Denny zu schnell schlägt ( ich hoffe ich habs richtig verstanden, denke ich aber doch ).
Eingeleitet wird sie noch nicht, schrieb sie.
Sonst sieht wohl alles ganz gut aus erstmal.
Ich geb Bescheid, wenn ich mehr weiss.. Vielleicht geht´s ja diese Tage dann richtig los, wenn sie eh im KKH ist
20.01.2011 17:09
Zitat von twenty-7:
Zitat von excited:
Keine Sorge.Das müssen die so schreiben wegen der Kasse
was stand bei dir drin oder woher weisst du das?
danke
Bin Kinderkrankenschwester und habe auch mal bei nem Gynäkologen ausgeholfen Wenn was bei dir auffällig wäre,dann würde der Arzt ja erstmal mit dir drüber reden!
Lg Rebecca
20.01.2011 17:21
So Mädels, melde mich auch mal kurz. Mir geht's heute recht bescheiden, hab tierische Kopfschmerzen und auch schon ne Paracetamol genommen - war nicht mehr zum Aushalten.
Nehm ja nicht gerne was. Zudem war mir richtig übel, was wohl eher auf Migräne schlissen lässt.
*
Morgen hab ich endlich wieder Baby-Tv und hab ein bisschen Angst, da ich Montag hellere Blutungen hatte. Hatte Jemand von Euch das auch und wie ist es ausgegangen?
*
LG
Nehm ja nicht gerne was. Zudem war mir richtig übel, was wohl eher auf Migräne schlissen lässt.
*
Morgen hab ich endlich wieder Baby-Tv und hab ein bisschen Angst, da ich Montag hellere Blutungen hatte. Hatte Jemand von Euch das auch und wie ist es ausgegangen?
*
LG
20.01.2011 17:32
Zitat von Mallo:
So Mädels, melde mich auch mal kurz. Mir geht's heute recht bescheiden, hab tierische Kopfschmerzen und auch schon ne Paracetamol genommen - war nicht mehr zum Aushalten.
*
*
LG
Hatte ich bei meinem kleinen auch..
Etwa gleiche Woche, ist alles gut gewesen, er springt hier rum und ist kern gesund
Solange du keine Schmerzen hast, mach dir keinen Kopf. Es gibt viele Frauen, die Blutungen bekommen, wichtig ist nur, das es wirklich wenig ist und am besten noch dunkel.
Richtig Blutrot darf es nicht sein.
20.01.2011 17:46
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Mallo:
*
*
LG
Etwa gleiche Woche, ist alles gut gewesen, er springt hier rum und ist kern gesund
Solange du keine Schmerzen hast, mach dir keinen Kopf. Es gibt viele Frauen, die Blutungen bekommen, wichtig ist nur, das es wirklich wenig ist und am besten noch dunkel.
Schmerzen hatte ich keine. Aber SB waren es auch nicht. Waren schon hellrot. Aber hat auch sofort wieder aufgehört. Man macht sich ja schon Sorgen. War am Überlegen, ob es vom spazieren gehen kommen kann, wegen Reibung und so. Habe auch ne Entzündung am MuMu, daher sagte die Ärztin, dass es zu Blutungen kommen könnte. Morgen weiß ich mehr. Vielen vielen Dank für deine Antwort.
20.01.2011 17:53
Zitat von Mallo:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Mallo:
*
*
LG
Schmerzen hatte ich keine. Aber SB waren es auch nicht. Waren schon hellrot. Aber hat auch sofort wieder aufgehört. Man macht sich ja schon Sorgen. War am Überlegen, ob es vom spazieren gehen kommen kann, wegen Reibung und so. Habe auch ne Entzündung am MuMu, daher sagte die Ärztin, dass es zu Blutungen kommen könnte. Morgen weiß ich mehr. Vielen vielen Dank für deine Antwort.
Mehr so hellrosa ?
Dann kanns wirklich von der Entzündung kommen.
Mach dir keine Sorgen, dein kleiner Wurm hat sich gaaanz fest gekrallt
Wann hast du denn morgen deinen Termin ?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt