Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
20.01.2011 22:29
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von excited:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von excited:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von excited:

Hier mal meine Namen:

Junge: Aaron ( ich glaube ,der wirds auch )
Luis,
Noah
Mädchen:
Sophia
Nele
Lilly

Bin immernoch enttäuscht,weil man im US eine Wölbung gesehen hat! Kann mir nicht vorstellen,dass das dann doch ein Mädchen wird. Ist momentan schwer,mich damit abzufinden,da ich mir schon vorgestellt habe,was ich alles für ein Mädchen kaufen werde und was alles anders wird und wie sehr sich alle freuen werden.Noch dazu denke ich auch an später ,dass Mädchen einfach öfter zu den Müttern kommen. Ein Junge ist ja auch total süß,aber habe ja schon einen wunderbaren Sohn...
Aber habe selbst gesehen,dass zwischen den Beinen was zu sehen war.Noch nichts eindeutiges,aber eben eine Wölbung und sowas ist ja bei Mädchen wohl nicht! Zumindest nicht mehr in der 15.SSW oder?

Lg Rebecca

huhu....
aaron deutsch oder englisch ausgesprochen?

ja,ich hatte mir beim 2ten mal auch ein mädchen gewünscht....aber es wurde wieder ein junge.aber ich war nicht so enttäuscht...die hauptsache ist doch,das es gesund ist.
aber es muss ja nicht unbedingt ein junge werden....
bei meiner tante hieß es damals,das sie ein junge bekommt,der schwerst behindert sein wird.ja,aber raus kam ein gesundes mädchen also möglich ist alles

Auf jeden Fall deutsch ausgesprochen!!!
Bei nem englischen Namen in Deutschland wird man ja automatisch immer komisch eingestuft Ich als Kinderkrankenschwester bekomme das fast täglich mit.

ja,ich finde das auch besser so....also wenn es deutsch ausgesprochen wird...
bin sowieso nicht so für die englisch ausgeprochenen namen...nagut,kevin ist auch kein deutscher name.aber er wird in deutsch wie in englisch gleich ausgesprochen...es sei denn,so ein englische name passt auch zum nachnamen,dann ist ja gut.
aber ich kenn eine die hat ihre kinder justin und tyler genannt und die namen passen garnicht zum nachnamen....der ist nämlich janssen...aber muss ja der selbst entscheiden aber aaron gefällt mir

Für den werden wir uns wohl auch entscheiden,wenn es ein Junge wird und uns kein anderer Name dazwischenkommt. Englische Namen mag ich auch nur,wenn ein Elternteil auch wirklich englisch ist.
Welche Namen magst du denn noch?

ja,also mir gefallen da noch so namen wie
julian
adrian
kilian
niklas
elias
victoria
leana
kora
jasmina
alexandra
uvm...
aber mein mann mag die alle nicht so gerne hören...

ja,und da ich glaube,das es wieder ein junge wird,brauchen wir wieder einen namen....für ein mädchen steht bei uns eigentlich schon vanessa fest...obwohl ich romina auch gerne hören mag...aber ich glaube,von einem mädchen kann ich nur träumen
und schön wär es,noch einen schönen namen mit "k" zu finden.habe ja schon einen kevin und einen keno....aber ist kein muss....aber wär schon super

Kilian, Kimi, Kenneth, Kenny
Märzmami2011
884 Beiträge
20.01.2011 22:32
Zitat von Mina-Mama:

hallo ihr lieben

@alle: war mit kevin beim arzt wegen der u7a und es ist alles bestens
und die fäden können am mittwoch schon gezogen werden.
habe ihn aber heute nochmal richtig beobachtet,aber er verhält sich ganz normal.... also keine gehirnerschütterung,schwindelanfälle oder erbrechen....alles ganz super

und und beim baby-tv war ich heute auch
auch alles super.
aber es war nicht so wie bei meinen anderen beiden ss,als das erste mal ultraschall gemacht worden ist.kevin und keno lagen weiter unten,als mein arzt mit dem ultraschall geguckt hatte.und es sah auch ganz anders aus.aber dieses baby ist sehr weit oben....das sah auch so aus,als wenn so 2 kugel aufeinander wären
meine mutter meinte schon: "wer weiß,vielleicht bekommst du ja zwillinge"! aber das schließe ich aus *hehe*
aber es ist alles bestens.nächste woche donnerstag muss ich wieder hin

Schön, das bei euch alles in Ordnung ist, freut mich..
kathy08
2446 Beiträge
20.01.2011 22:33
Zitat von kruemelkeks:

Hab ihr grad einfach mal von allen liebe Grüße ausgerichtet xD

Sie meinte, sie glaubt, das sie eine Ärztephobie hat.. Naja, ausschliessen würd ichs nicht.
CTG vorhin war aber wohl weiterhin in Ordnung, Denny scheints verdammt gut zu gehen in seinem Appartement

Na das klingt doch schön lach.

Sag mal, hat Sunny keinen Partner? Ist sie da nun alleine?
kathy08
2446 Beiträge
20.01.2011 22:38
Übrigens hab ich alle Cherrys aufgegessen, sorry Krümel
Ich bin halt ein Vielfraß.
Märzmami2011
884 Beiträge
20.01.2011 22:39
Zitat von kruemelkeks:

Wir brauchen eure Daumen...

Bei Sunny geht es grade drunter und drüber..

Ihr Blutdruck steigt stündlich..
Derzeit bei 205/115, ich brauch nicht groß blubbern, ihr wisst selber, das ist viel zu hoch..

Ich muss gestehen, ich hab noch nie so einen hohen Blutdruck selber erlebt.. Aber sunny hat dauernd so nen Blutdruck..

Ich kann mir gut vorstellen, wenns schief läuft, das es ein Not-KS wird in den nächsten Stunden.
Deswegen, drückt ihr mit mir die Daumen das es kein Not-KS wird?

Halte euch weiter auf dem laufenden

Oh je. Arme sunny. Hoffentlich geht der Blutdruck wieder runter. Unsere 4 Daumen und 4 Zehen sind auf jedenfall gedrückt...

Grüße hast Du ja schon ausgerichtet, wie Du geschrieben hast...
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.01.2011 22:41
Zitat von kathy08:

Zitat von kruemelkeks:

Hab ihr grad einfach mal von allen liebe Grüße ausgerichtet xD

Sie meinte, sie glaubt, das sie eine Ärztephobie hat.. Naja, ausschliessen würd ichs nicht.
CTG vorhin war aber wohl weiterhin in Ordnung, Denny scheints verdammt gut zu gehen in seinem Appartement

Na das klingt doch schön lach.

Sag mal, hat Sunny keinen Partner? Ist sie da nun alleine?

Doch doch, den hat sie.
Warte, ich mach mal kurzfassung.

Der "Erzeuger" vom kleinen Denny hat sich ausm Staub gemacht, da wusste sie nichtmal, das sie s ist.

Sie hat dann über mich Daniel, ihren jetztigen Freund, kennengelernt, Problem dabei, er wohnt weder bei ihr, noch bei mir um die Ecke. Er wohnt bei Kassel, sie bei Leipzig. Also schon ne kleine Ecke Unterschied.

Daniel muss leider komplett arbeiten und kriegt nur frei für 3 Tage, wenn der kleine dann da ist. Deswegen ist sie momentan alleine im KKH, japp. Aber ich versuch so gut es geht, sie abzulenken So ein bisschen zumindest. Joa, und Daniel scheint sich mittlerweile ziemlich auf den Lütten zu freuen,so jedenfalls die Aussage von einigen Kollegen ausm Radio Team, und das obwohl er nichtmal der leibliche Papa ist. Gab deswegen auch anfangs ein wenig Schwierigkeiten, aber er ist da bisher echt gut reingewachsen

Aber wenn es dann los geht, geht ihre Schwester mit in den Kreissaal. Also dann wird sie nicht alleine sein.
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.01.2011 22:42
Zitat von kathy08:

Übrigens hab ich alle Cherrys aufgegessen, sorry Krümel
Ich bin halt ein Vielfraß.

Tzis, gut das ich meine Lakritze alle versteckt hab xD
Die findest unter meiner Mini Monster Kugel niemals

Ach shit
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.01.2011 22:43
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kruemelkeks:

Wir brauchen eure Daumen...

Bei Sunny geht es grade drunter und drüber..

Ihr Blutdruck steigt stündlich..
Derzeit bei 205/115, ich brauch nicht groß blubbern, ihr wisst selber, das ist viel zu hoch..

Ich muss gestehen, ich hab noch nie so einen hohen Blutdruck selber erlebt.. Aber sunny hat dauernd so nen Blutdruck..

Ich kann mir gut vorstellen, wenns schief läuft, das es ein Not-KS wird in den nächsten Stunden.
Deswegen, drückt ihr mit mir die Daumen das es kein Not-KS wird?

Halte euch weiter auf dem laufenden

Oh je. Arme sunny. Hoffentlich geht der Blutdruck wieder runter. Unsere 4 Daumen und 4 Zehen sind auf jedenfall gedrückt...

Grüße hast Du ja schon ausgerichtet, wie Du geschrieben hast...

Lieb von dir

Ja, Grüße hab ich mal einfach so ausgerichtet
20.01.2011 23:01
also kiara/chiara mag ich nicht so wirklich hören....aber in der ss ändert sich das bei mir sowieso wöchentlich
aber das mädchen muss nicht unbedingt mit "K" anfangen....da hätten wir ja schon vanessa....
nur wenn´s noch ein junge wird,finde ich das halt besser,wenns auch noch mit "K" anfängt,wie bei den anderen
aber wie gesagt,kilian finde ich ja ganz schön aber mein mann findet,das es ja wie ein gewürz klingt

aber gut.....wir haben ja noch ganz viel zeit

@sunny: ich drücke dir auch ganz fest die daumen,das dein blutdruck wieder sinkt

@ kruemelkeks: ja,hoffentlich ist das normal.wie gesagt,von den ersten beiden ss kenn ich das nicht so,das es so aussieht....abwarten wie es nächste woche aussieht
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.01.2011 23:02
Mina
Kann auch sein, das du nen Rest vom Dottersack noch gesehen hast.

Was meintest du sieht aus wie zwei Kugeln aufeinander , oder ?
20.01.2011 23:18
Zitat von kruemelkeks:

Mina
Kann auch sein, das du nen Rest vom Dottersack noch gesehen hast.

Was meintest du sieht aus wie zwei Kugeln aufeinander , oder ?

ja,kann auch sein
das sah so aus,als wenn man einen schneemann macht....nur halt nicht mit 3 kugeln sondern mit 2...und halt sehr weit oben.aber der arzt sagte auch,das es in ordnung ist.es wunderte mich nur,weil es bei meinen anderen beiden kindern anders aussah
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 05:46
Post von Sunny

5:32h -> "Geht bald los, blute schon. Als hätte ich ne Vorahnung gehabt "
5:33h -> "Sind erst Mensschmerzen, dauert noch ein klein bisschen, soll mich noch erholen"

Es wird Ernst bei Sunny ))))

Bin sehr gespannt, wann es endlich soweit ist, heute wäre natürlich ein echt super Tag, dann hätte ihr Freund bald frei und kann zu ihr fahren

Daumen drücken weiterhin
Schokocapuccino
304 Beiträge
21.01.2011 07:26
Einen schönen guten Morgen euch allen!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Wie gehts euch?

@ Sunny/Keks
Na da habe ich ja in den letzten Stunden wirklich was verpasst! Ich bin so gespannt, freue mich aber sehr das es nun endlich loszugehen scheint und es dem kleinen Denny so weit gut geht!
Alle meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich wünsche Sunny alles, alles Gute und viel Kraft für die kommenden Stunden!

Vielen Dank Keks, dass du uns auf dem Laufenden hältst, sonst würde ich mich jetzt wirklich die ganze Zeit fragen ob es Sunny auch wirklich gut geht!

@ kathy
Ich habe seit Tagen Schmerzen in den Oberschenkeln... ist vergleichbar mit Muskelkater und anfänglich dachte ich auch, dass es nur schnöder Muskelkater ist, deswegen habe ich auch erst so spät meine Ärztin darauf angesprochen. Nachts werden die Schmerzen aber zum Teil so stark, dass sie bis aufs Schambein strahlen und ich bei jedem Umdrehen aufwache. Nach einigen Recherchen bin ich mir sicher das man das Symphysenschmerzen nennt.
Meine Ärztin hat mir gestern erklärt, dass wenn die Schmerzen schlimmer werden und ich nicht mehr richtig laufen kann, ich zum Einleiten muss. Die Gefahr das sich das entzündet ist dann zu groß.
Momentan geht es aber... auch in der Nacht hatte ich soweit Ruhe und tagsüber lassen die Schmerzen sowieso nach.
Dabei ist aber die gute Nachricht, dass ich die Schmerzen nach der Geburt wieder los bin!

@ Mina
Ich freue mich für dich und Kevin, dass es ihm wieder besser geht und keine lästigen "Folgeschäden" sichtbar sind. Naja und der kleine Mann war ja so tapfer, da übersteht er das Fäden ziehen auch noch gut.

@ me
Heute gehts mir irgendwie so lala!
Mir ist irgendwie blöd im Magen... nicht wirklich schlecht, aber ich hab so ein blödes Gefühl. Das nervt ein bisschen, somal ich heute noch so viel zu tun habe.
Morgen schnappe ich mir hier Sack und Pack und ziehe quasi bis zur Geburt wieder zu meinen Eltern. Das ist schon seit Anbeginn der SS so abgesprochen, da nicht nur mein Schatz bei der Entbindung dabei sein wird, sondern auch meine Mutter. Sie ist quasi unser Fahrer und während der Geburt meine besonders vertraute Person, die das ganze schon zwei Mal mitgemacht hat.
Bis ich aber nun morgen wieder mein "Kinderzimmer" beziehe muss noch einiges gemacht werden! Ich muss noch einen Berg Spucktücher waschen, Schnuller abkochen, das Babybett beziehen, sauber machen, packen.
Gottlob kommt mein Schatz heute so früh nach Hause und kann mir helfen!

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und besseres Wetter als bei uns... Schnee wohin das Auge blickt!
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.01.2011 07:52
Guten Morgen Cappu

Dir soll ich noch ganz liebe Grüße ausrichten, sowieso generell allen eigentlich
Wir sollen uns alle keine Sorgen machen, sie fühlt sich zwar im KKH nicht wohl, aber ist in guten Händen

Denke mal, sie wird momentan noch schlafen. Oder schon wach sein, gibt ja sicherlich auch gleich Frühstück bei ihr.

Bisher hab ich noch nichts weiter gehört, denke aber, spätestens zum Mittag hin hab ich neue Infos, wie weit es ist und so.

Hey klar Einer muss doch den Live Bericht abgeben Und ich schreib wirklich sofort hier rein, wenn ne SMS kam Total krank irgendwie, aber macht Spaß
*
Find ich gut, das du zu deinen Eltern zurück gehst und deine Mam dann mit ins Kkh nimmst Bei meiner zweiten Geburt hatte ich meine auch mit, Mamas sind meist eine bessere Hilfe, als der Partner. Komisch, aber wirklich wahr...

Hm, wenn du so ein "komisches" Gefühl hast... Naja, du hast nur noch 7 Tage.. Würd mich nicht wundern, wenn du dann die nächste bist

Ich wünsch dir ebenfalls einen sehr schönen Tag, wir haben weder Schnee noch Regen derzeit. Naja, typisch Nordsee eben Dafür ist der Wind echt eisig..
minimee2212
2280 Beiträge
21.01.2011 07:54
Guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt