Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 11:30
Zitat von Lija87:

Unsere Babyschale ist ENDLICH da!!!
Das letzte Teil, was noch gefehlt hat. Nun haben wir endlich alles (außer ein paar Teeaufsätze für die Flaschen )

Das ist doch echt ein schönes gefühl und sicheres wenn endlich alles da ist wa.. Bei mir sind es auch nur noch die Feinheiten hat aber bis zum schluss gedauert bis ich alles hatte, weil ich es ja selber besorgen musste und immer sparen musste (blöde Diakonie ey) aber ich muss sagen umso stolzer bin ich auf mich auf was ich alles verzichten kann für meinen kleinen
Und wie gehts dir so in der SSW??
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 11:31
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Keksi, wie gehts dir heute??

Total doof heute..
Flo geht mir aufn Nerv.. Mein Ziehen geht mir aufn nerv, alles geht mir aufn Nerv.
Das ich n Lappi noch net ausm Fenster geschmissen hab, wundert mich sehr stark xD Aber dann hätt ich nix mehr, wo ich mich mal ausheulen könnt Also muss der bleiben, wo er ist

Mir is sogar grade zu viel, meine Blase leeren zu gehen. Doof oder ? dabei weiss ich, das es mir spätestens in 10 Minuten fiese Schmerzen bereiten wird, wenn ich nicht gehe. So doof ...

mensch keksi was geht denn bei dir ab heute ich mach dir ein Kissen mit, ALLES DOOF

Kopf hoch heute Abend also späten Nachmittag siehst dein Krümelchen freu dich drauf. Und Männer, die sollte man net zu ernst nehmen die wissen es manchmal nicht besser. Hat er denn gestern noch angerufen..

So meld mich erstmal kurz ab muss essen verdammt
Und Keksi los geh Pullern du Nudel

Na du kennst doch das Flöhchen...

Klar rief er nochmal an, lol, nachdem er meinte, er hätte Kopfschmerzen...... Typisch wie immer, eben Flöhchen...

Pullern war ich grade, habs nimmer ausgehalten

Jaaaa, guten Hunger Hab grad auch nen Toast gefuttert

bei mir gibt es gleich Linsen, da muss der Popo grinsen
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.01.2011 11:32
@ Keks
Diese Angst meine ich ja mit Panik! Ging mir genauso, aber jedes Mal habe ich auf dem Ultraschall dann gesehen das es dem Krümel gut geht, das Herzchen schlägt und alles supi ist. Deswegen mach dir keine Gedanken!

@ Sunshine
Guten Morgen!
Will der kleine Mann immer noch nicht auf die Welt kommen? Jetzt treib ihn doch mal an!
Ach ja die Nächte mit dem dicken Bauch sind schon lustig. Obwohl das Problem mit dem Auslaufen hatte ich mehr so in der Hälfte der Schwangerschaft, mittlerweile geht es einigermaßen. Mir tuen nur die Oberschenkel und das Becken weh, als ob ich Muskelkater hätte.

@ me
So nun habe ich mich so gefreut das Schlafzimmer saugen zu können und jetzt stelle ich fest, das der Schlauch nicht mehr in der Halterung hält.
Manno... ich wollte unbedingt bevor mein Schatz nach Hause kommt das Schlafzimmer gesaugt und gewischt und die Stube gesaugt haben. Jetzt geht momentan nix mehr, hoffentlich fällt meinem persönlichen Handwerker ein wie er den Staubsauger repariert kriegt.

Das Babylein ist heute auch sehr agil. Ständig wandern die Beulen... es hat auch noch nicht mitbekommen das es keinen Platz mehr hat!
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 11:33
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Total doof heute..
Flo geht mir aufn Nerv.. Mein Ziehen geht mir aufn nerv, alles geht mir aufn Nerv.
Das ich n Lappi noch net ausm Fenster geschmissen hab, wundert mich sehr stark xD Aber dann hätt ich nix mehr, wo ich mich mal ausheulen könnt Also muss der bleiben, wo er ist

Mir is sogar grade zu viel, meine Blase leeren zu gehen. Doof oder ? dabei weiss ich, das es mir spätestens in 10 Minuten fiese Schmerzen bereiten wird, wenn ich nicht gehe. So doof ...

mensch keksi was geht denn bei dir ab heute ich mach dir ein Kissen mit, ALLES DOOF

Kopf hoch heute Abend also späten Nachmittag siehst dein Krümelchen freu dich drauf. Und Männer, die sollte man net zu ernst nehmen die wissen es manchmal nicht besser. Hat er denn gestern noch angerufen..

Klar rief er nochmal an, lol, nachdem er meinte, er hätte Kopfschmerzen...... Typisch wie immer, eben Flöhchen...

Typisch Flo ich hatte meinen schatz nur 10 min am tele, er war am senden, sagte schon er solle sich net bis 0 uhr eintragen (RM) er wäre dann eh zu müde, er ne ne, was war 23 uhr machte er feierabend er war so alle, jaja mir kann man auch mal glauben und am tele war er nur noch halb da, männer dann sagte ich dann auch, geh schlafen hasi
18.01.2011 11:36
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Lija87:

Das letzte Teil, was noch gefehlt hat. Nun haben wir endlich alles (außer ein paar Teeaufsätze für die Flaschen )

Das ist doch echt ein schönes gefühl und sicheres wenn endlich alles da ist wa.. Bei mir sind es auch nur noch die Feinheiten hat aber bis zum schluss gedauert bis ich alles hatte, weil ich es ja selber besorgen musste und immer sparen musste (blöde Diakonie ey) aber ich muss sagen umso stolzer bin ich auf mich auf was ich alles verzichten kann für meinen kleinen
Das glaub ich dir!! Man wächst für so einen Wurm über sich hinaus!
Sonst gehts mir ganz gut... nur hab ich seit ner halben Woche so nen blöden Druck nach unten und Schmerzen beim bewegen.... schätze mal, das ist die Symphyse
Werds nächsten Montag bei der FÄ mal ansprechen
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 11:38
Zitat von Schokocapuccino:

@ Keks
Diese Angst meine ich ja mit Panik! Ging mir genauso, aber jedes Mal habe ich auf dem Ultraschall dann gesehen das es dem Krümel gut geht, das Herzchen schlägt und alles supi ist. Deswegen mach dir keine Gedanken!

@ Sunshine
Guten Morgen!
Will der kleine Mann immer noch nicht auf die Welt kommen? Jetzt treib ihn doch mal an!
Ach ja die Nächte mit dem dicken Bauch sind schon lustig. Obwohl das Problem mit dem Auslaufen hatte ich mehr so in der Hälfte der Schwangerschaft, mittlerweile geht es einigermaßen. Mir tuen nur die Oberschenkel und das Becken weh, als ob ich Muskelkater hätte.

@ me
So nun habe ich mich so gefreut das Schlafzimmer saugen zu können und jetzt stelle ich fest, das der Schlauch nicht mehr in der Halterung hält.
Manno... ich wollte unbedingt bevor mein Schatz nach Hause kommt das Schlafzimmer gesaugt und gewischt und die Stube gesaugt haben. Jetzt geht momentan nix mehr, hoffentlich fällt meinem persönlichen Handwerker ein wie er den Staubsauger repariert kriegt.

Das Babylein ist heute auch sehr agil. Ständig wandern die Beulen... es hat auch noch nicht mitbekommen das es keinen Platz mehr hat!

Ach Schoki ich habe gegoogelt und gegoogelt und alles mögliche versucht was wehenfördernd is bis zum herzeln mit schatzi, aber er fühlt sich da drinnen wohl. Mein Freund meinte gestern abend dann, Mensch dann zieh den doch mal raus öhm ja da lachte ich nur und sagte dann nichts mehr zu, was auch...

hihi das kenne ich , ich mache immer alles kaputt nur ich kann es meistens auch wieder reparieren, ich glaube ich habe in dem Haushalt meines freundes mehr repariert als sonst wo
Außer bei PC und handys da bini ne niete

Joa das kenne ich, gerade wenn ich putze ect, da bewegt der kleine sich besonders dolle, er hat auch den platz bei 127cm bauchumfang nur er nutzt nur die rechte seite, selber schuld.. viel spaß noch beim putzen schokiiii
Märzmami2011
884 Beiträge
18.01.2011 11:38
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Märzmami2011:

Guten Morgen Mädels?
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich kann mich nicht beschweren, hab ganz gut geschlafen, außer dem nächtlichen Ausflug zur Erleichterung... Wetter ist hier in Berlin nicht so toll... Wie siehts bei euch aus?

Guten Morgen Märzi
Mir gehts heute echt gut, kann mich auch noch nicht wirklich beschweren. geschlafen aber wie gesagt eher bescheiden, weil es nun die 3te Nacht ist das ich extrem druck auf der Blase habe, gebügt zum Klo renne...
Wetter is bei uns auch komisch, einfach nur trübe aber man muss halt sehen was man dann drauß macht wa

Da hast Du ein wahres Wort gesprochen (geschrieben)...Ändern können wir es ja doch nicht...
Märzmami2011
884 Beiträge
18.01.2011 11:40
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Sunshine85:

Total doof heute..

Bei mir auch lecker
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 11:40
Zitat von Lija87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Lija87:

Das glaub ich dir!! Man wächst für so einen Wurm über sich hinaus!
Sonst gehts mir ganz gut... nur hab ich seit ner halben Woche so nen blöden Druck nach unten und Schmerzen beim bewegen.... schätze mal, das ist die Symphyse
Werds nächsten Montag bei der FÄ mal ansprechen

Ja mach das auf jeden Fall . Das immer was sein muss wa. Gute Besserung.

So nun mussi endlich essen komme immer so schlecht los wenn ich einmal anfang zu tippern
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2011 11:41
@Lija die Babyschale ist aber schon besetzt... Da braucht ihr wohl noch eine
excited
151 Beiträge
18.01.2011 11:41
Hallo ihr lieben
Komme gerade vom Arzt und wie ihr das schon gestern gesagt habt,ist alles in Ordnung. 15cm lang und alles sieht in Ordnung aus.
Jetzt zum outing: Das Baby hat die Beinchen schön breit gemacht und man konnte eine Wölbung sehen,was ja auf einen jungen schließen würde.Die ärztin meinte aber,dass das so grenzwertig ist,da das auch die geschwollenen Schamlippen sein könnten.
Wollte mal die Mädchenmamis fragen,ob das bei euch auch so war,dass das erst geschwollen aussah,sprich wie bei einem Jungen.Oder ob es wohl mir großer Wahrscheinlichkeit eher ein Junge werden wird?
Hätte ja schon gerne ein Mädchen gehabt,da ich einen Sohn ja schon habe. Na ja.Sieht aber alles gesund aus
Lg Rebecca
18.01.2011 11:48
Also die Schamlippen sind lange noch geschwollen.... bei uns war es dadurch auch noch unsicher ziemlich lang
18.01.2011 11:48
Zitat von KleineHexe:

@Lija die Babyschale ist aber schon besetzt... Da braucht ihr wohl noch eine
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.01.2011 11:52
@ Sunshine
Sekt, Rotwein, heiß baden, Treppe springen... alles nette Sachen wie es wohl losgehen soll! Meine Schwägerin hat einen Tag bevor ihr Junge zur Welt gekommen ist ein Glas Sekt getrunken... ob es aber die Geburt ausgelöst hat kann ich dir nicht sagen.
Ich zum Beispiel hab vor einer Woche ein halbes Gläschen Sekt getrunken und außer das mir heiß wurde ist nichts passiert. Scheint also auch nicht das ultimative Mittelchen zu sein!

@ excited
Das freut einen zu hören das es dem Krümel... Krümeline (?) gut geht. Ich kann zum Thema Outing nichts sagen, weil wir nicht wissen wollten was es wird.
Ich weiß nur wie es bei meinem kleinen Bruder ausgesehen hat, aber da war eindeutig zu erkennen das es ein kleiner Mann ist!
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 11:55
Zitat von Schokocapuccino:

@ Sunshine
Sekt, Rotwein, heiß baden, Treppe springen... alles nette Sachen wie es wohl losgehen soll! Meine Schwägerin hat einen Tag bevor ihr Junge zur Welt gekommen ist ein Glas Sekt getrunken... ob es aber die Geburt ausgelöst hat kann ich dir nicht sagen.
Ich zum Beispiel hab vor einer Woche ein halbes Gläschen Sekt getrunken und außer das mir heiß wurde ist nichts passiert. Scheint also auch nicht das ultimative Mittelchen zu sein!

@ excited
Das freut einen zu hören das es dem Krümel... Krümeline (?) gut geht. Ich kann zum Thema Outing nichts sagen, weil wir nicht wissen wollten was es wird.
Ich weiß nur wie es bei meinem kleinen Bruder ausgesehen hat, aber da war eindeutig zu erkennen das es ein kleiner Mann ist!

*mal kurz einmischen muss, bevor mittagessen ruft*

Lasst den Alkohol weg, das zeug bewirkt rein gar nichts !

Sunny, hab dir ja gesagt, was alles helfen kann, wenn´s nix bringt, schlägts bei dir entweder nicht an oder der kleine will einfach noch net.
mach dich net kirre, würd aber sagen, meld dich spätestens freitag mal im kkh,wegen einleitung... sonst gehste noch länger am stock..

*wieder wech ist, mittag essen kochen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt