Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 21:42
Zitat von kruemelkeks:

Sorry Mädels, wenn ich nun nicht alles nachgelesen hab..
Nachdem ich hier geschrieben hatte das letzte mal, ist einiges passiert..

Hab mich mit meinem Gatten in der Wolle, leichte SB hab ich auch noch bekommen... Naja, alles net so schick. Hab zum Glück morgen Termin beim FA, also mach ich mir nicht großartig Sorgen

Werd nun aber dennoch mich hinwerfen und mein PSP noch ärgern.. Brauch Ablenkung...

Wir lesen uns morgen, spätestens am Abend, wenn ich vom FA komm wieder

Schönen Abend wünsch ich euch

Oh nein süße nicht doch, pass nur gut auf dich auf
17.01.2011 21:46
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Hab mich mit meinem Gatten in der Wolle, leichte SB hab ich auch noch bekommen... Naja, alles net so schick. Hab zum Glück morgen Termin beim FA, also mach ich mir nicht großartig Sorgen

Werd nun aber dennoch mich hinwerfen und mein PSP noch ärgern.. Brauch Ablenkung...

Ohoh süße , nicht gut genau pass aug euch auf

@sunnywill dein kleiner imer noch nicht raus
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 21:56
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Genau schimpft mal alle auf meinen kleinen, dass er endlich raus kommen soll LOS KOMM RAUS KLEINER DENNY
kathy08
2446 Beiträge
17.01.2011 21:56
Sunshine, danke für die nette Begrüßung, und auch euch anderen DANKE
Mein ET ist übrigens der 18.4. Wegen der Liste hatte Kruemel glaub ich doch gefragt....
Ihr habt wirklich ganz tolle Bäuche wollte ich noch sagen! UNd das mit den SS Streifen ist wohl wirklich erblich bedingt.....leider. Ich hab in der 1.SS keine bekommen und hatte zum Schluss ne mega Kugel, weiß nun den Umfang grad nicht mehr, aber auf jeden Fall viel

Momentan habe ich schon 111cm, und noch ein paar Wochen vor mir!

Niklas, euer Zimmer ist sooooo schön geworden! Die kleine kommt bei uns erstmal 1 Jahr ins Schlafzimmer (muss mir noch überlegen wo ich dann meinen Mac hinstelle seufz), von daher gibts kein Babyzimmer.
Die Große hat ihr Zimmer oben, da kommt die KLeine dann eben mit dazu rein, falls wir bis dahin immer noch nicht gebaut haben oder ein Haus gefunden haben.

Fühle mich gerade einfach nur dick, die Kilos gehen rauf und rauf und rauf seufz. Aber was solls. Ist ähnlich wie mit den SS Streifen. Man weiß ja wozu man das alles macht
17.01.2011 21:57
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

Genau schimpft mal alle auf meinen kleinen, dass er endlich raus kommen soll LOS KOMM RAUS KLEINER DENNY

Genauuu komm raus kleiner mann
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 22:20
Zitat von kathy08:

Sunshine, danke für die nette Begrüßung, und auch euch anderen DANKE
Mein ET ist übrigens der 18.4. Wegen der Liste hatte Kruemel glaub ich doch gefragt....
Ihr habt wirklich ganz tolle Bäuche wollte ich noch sagen! UNd das mit den SS Streifen ist wohl wirklich erblich bedingt.....leider. Ich hab in der 1.SS keine bekommen und hatte zum Schluss ne mega Kugel, weiß nun den Umfang grad nicht mehr, aber auf jeden Fall viel

Momentan habe ich schon 111cm, und noch ein paar Wochen vor mir!

Niklas, euer Zimmer ist sooooo schön geworden! Die kleine kommt bei uns erstmal 1 Jahr ins Schlafzimmer (muss mir noch überlegen wo ich dann meinen Mac hinstelle seufz), von daher gibts kein Babyzimmer.
Die Große hat ihr Zimmer oben, da kommt die KLeine dann eben mit dazu rein, falls wir bis dahin immer noch nicht gebaut haben oder ein Haus gefunden haben.

Fühle mich gerade einfach nur dick, die Kilos gehen rauf und rauf und rauf seufz. Aber was solls. Ist ähnlich wie mit den SS Streifen. Man weiß ja wozu man das alles macht

Joa da müssen wir durch, wir wollten alle Schwanger werden und nun müssen wir mit den Körperlichen Konsequenzen leben aber ich habe auch min schon 25 kilo zugenommen, gerade vom 3-7 monat hatte ich hunger auf alles das war echt fies
kathy08
2446 Beiträge
17.01.2011 22:37
Ja Hunger auf alles...kenn ich gut.
Ach ja, es gibt halt Frauen, die nehmen grad mal 5 kilo zu und fühlen sich dick UNd dann halt so Kaliber wie uns. Egal. Ich hab nach der 1. SS tatsächlich alles wieder runter bekommen, das wird schon wieder Ommmmm.

kathy08
2446 Beiträge
17.01.2011 22:40
Mensch ich hab aber auch Tomaten auf den Augen .....du hast ja in 2 Tagen ET Na das ist aber spannend...........ich wünsche dir, dass es nicht mehr so lange dauert. Bei Mia musste ich 6 Tage drauf warten! Das war ätzend. UNd das mit Elefantenfüßen (wassereinlagerungen bei gefühlten 50grad Celsius lach).
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 22:41
Zitat von kathy08:

Ja Hunger auf alles...kenn ich gut.
Ach ja, es gibt halt Frauen, die nehmen grad mal 5 kilo zu und fühlen sich dick UNd dann halt so Kaliber wie uns. Egal. Ich hab nach der 1. SS tatsächlich alles wieder runter bekommen, das wird schon wieder Ommmmm.

Joa ich habe mir schon einen hometrainer von meiner schwester organisiert. Vor der SSW habe ich ja schon 12 kilo abgenommen, wusste ja net das ich schwanger war, dann schaffe ich das auch nochmal

Dann machen wir einen Diätthread auf
18.01.2011 06:23
ich schließ mich euch mal an. bin nun in der 6. ssw.
floeckchen09
7673 Beiträge
18.01.2011 06:42
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von floeckchen09:

das ist meine maus von 18+0ssw

muss mich noch gedulden bis mittwoch dann bekomme ich neue bilder von der kleinen

Oh mein Gott wie süß, es wird ein Mädel???
Habt ihr auch schon einen namen?? Ich wusste erst in der 25ten woche was es wird bei der Feindiaknostik ... da zeigte er mir prompt den kleinen schniedel

sagen wir es mal so der FA meinte es wär ein mädchen wen es am mittwoch auch so bleibt das ist es gut

Will ja nix sagen,aber mein Sohnemann sollte 40 Wochen lang nen Mädel werden Seitdem verlass ich mich nimmer auf die Aussagen vom FA Ist mir zu unsicher geworden.

wär es jetzt doch ein bübchen wär es schon ganzschön blöd da ich schon sehr viel für die motte gekauft habe aber er hatte mir ja die schamlippen gezeigt also würde es mich schwer wundern wen da jetzt doch ein piephahn ist aber spätestens morgen weis ich es ja dann seh ich die motte ja endlich nach 4 langen wochen wieder
18.01.2011 06:47
ich werde dieses mal auch ein 3d bild machen lassen, da mein sohn eine omphaluzelle hatte. er hatte zwar nur immer seinen rücken gezeigt und da der darm in der nabelschnur war is es auch fraglich ob man es überhaupt gesehen hätte, aber sicher ist sicher. vllt zeigt sich das geschwisterchen ja wenigstens mal von vorne.
18.01.2011 06:59
WOW war hier viel los, ich hab jetzt net die ganzen 150 Beiträge nachgelesen - hab ich was wichtiges verpasst??
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.01.2011 08:19
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht! Ich habe mal ausgesprochen gut geschlafen, auch wenn ich jedes Mal beim umdrehen wach geworden bin, weil mir die Oberschenkel und das Becken mega weh tuen. Trotzdem habe ich so gut wie durchgeschlafen und das ist ein echter Erfolg!
Was habt ihr heute so schönes vor? Ich werd mich noch ein bisschen über die Wohnung her machen. Das Schlafzimmer könnte nochmal richtig sauber gemacht werden und ich habe das Gefühl, dass ich die Kliniktasche noch mal ausräumen werde. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich alles habe.

@keks
Ich hoffe das mit deinem Mann hat sich wieder eingerenkt und es geht dir besser. Was sagt der FA? Mach ja keinen Blödsinn!

So ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.01.2011 09:47
Guten morgen
mir gehts echt kagge...
fahre nachher ins Krankenhaus... hab mich gestern gegen 23 uhr übergeben und heute nacht gegen 2 uhr auch nochmal.. dazu hab ich sehr starke kopfschmerzen.. und übel wird mir anscheind immernoch ab und zu.. will schauen lassen obs der kleinen wenigstens gut geht..
melde mich später wieder muss aber erstmal auf ne freundin warten die aber dooferweise um 10 uhr erstmal nen termin hat... damit ich jemanden hab der auf meine große solange aufpasst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt