**Stolze Mamas 2011**
18.01.2011 09:59
Guten Morgen Mädels?
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich kann mich nicht beschweren, hab ganz gut geschlafen, außer dem nächtlichen Ausflug zur Erleichterung... Wetter ist hier in Berlin nicht so toll... Wie siehts bei euch aus?
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich kann mich nicht beschweren, hab ganz gut geschlafen, außer dem nächtlichen Ausflug zur Erleichterung... Wetter ist hier in Berlin nicht so toll... Wie siehts bei euch aus?
18.01.2011 10:00
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten morgen
mir gehts echt kagge...
fahre nachher ins Krankenhaus... hab mich gestern gegen 23 uhr übergeben und heute nacht gegen 2 uhr auch nochmal.. dazu hab ich sehr starke kopfschmerzen.. und übel wird mir anscheind immernoch ab und zu.. will schauen lassen obs der kleinen wenigstens gut geht..
melde mich später wieder muss aber erstmal auf ne freundin warten die aber dooferweise um 10 uhr erstmal nen termin hat... damit ich jemanden hab der auf meine große solange aufpasst....
Oh je, das klingt aber nicht gut... Wünsche Dir Gute Besserung
18.01.2011 10:03
Zitat von Angel88:
ich schließ mich euch mal an. bin nun in der 6. ssw.
Da bist du ja
Fühl dich wohl, Füße hoch, Schuhe aus, Schnapp dir nen Tee und dann schau dich um
18.01.2011 10:03
Zitat von Märzmami2011:
Guten morgen
mir gehts echt kagge...
fahre nachher ins Krankenhaus... hab mich gestern gegen 23 uhr übergeben und heute nacht gegen 2 uhr auch nochmal.. dazu hab ich sehr starke kopfschmerzen.. und übel wird mir anscheind immernoch ab und zu.. will schauen lassen obs der kleinen wenigstens gut geht..
melde mich später wieder muss aber erstmal auf ne freundin warten die aber dooferweise um 10 uhr erstmal nen termin hat... damit ich jemanden hab der auf meine große solange aufpasst....
Danke... hoffe nur das es der kleinen gut geht...
18.01.2011 10:04
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von floeckchen09:
das ist meine maus von 18+0ssw
muss mich noch gedulden bis mittwoch dann bekomme ich neue bilder von der kleinen
Oh mein Gott wie süß, es wird ein Mädel???
Habt ihr auch schon einen namen?? Ich wusste erst in der 25ten woche was es wird bei der Feindiaknostik ... da zeigte er mir prompt den kleinen schniedel
sagen wir es mal so der FA meinte es wär ein mädchen wen es am mittwoch auch so bleibt das ist es gut
Will ja nix sagen,aber mein Sohnemann sollte 40 Wochen lang nen Mädel werden Seitdem verlass ich mich nimmer auf die Aussagen vom FA Ist mir zu unsicher geworden.
wär es jetzt doch ein bübchen wär es schon ganzschön blöd da ich schon sehr viel für die motte gekauft habe aber er hatte mir ja die schamlippen gezeigt also würde es mich schwer wundern wen da jetzt doch ein piephahn ist aber spätestens morgen weis ich es ja dann seh ich die motte ja endlich nach 4 langen wochen wieder
Wann hast du denn deinen Termin ?
18.01.2011 10:05
Zitat von Angel88:
ich werde dieses mal auch ein 3d bild machen lassen, da mein sohn eine omphaluzelle hatte. er hatte zwar nur immer seinen rücken gezeigt und da der darm in der nabelschnur war is es auch fraglich ob man es überhaupt gesehen hätte, aber sicher ist sicher. vllt zeigt sich das geschwisterchen ja wenigstens mal von vorne.
Was ist des ?
18.01.2011 10:05
Zitat von Lija87:
WOW war hier viel los, ich hab jetzt net die ganzen 150 Beiträge nachgelesen - hab ich was wichtiges verpasst??
Ich denk net
Sunny kugelt immernoch, öhm, ja. Des wars auch schon, sonst simmer alle eigentlich noch am kugeln, hat sich noch keins der würmer erbarmt
18.01.2011 10:07
Zitat von Schokocapuccino:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht! Ich habe mal ausgesprochen gut geschlafen, auch wenn ich jedes Mal beim umdrehen wach geworden bin, weil mir die Oberschenkel und das Becken mega weh tuen. Trotzdem habe ich so gut wie durchgeschlafen und das ist ein echter Erfolg!
Was habt ihr heute so schönes vor? Ich werd mich noch ein bisschen über die Wohnung her machen. Das Schlafzimmer könnte nochmal richtig sauber gemacht werden und ich habe das Gefühl, dass ich die Kliniktasche noch mal ausräumen werde. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich alles habe.
@keks
Ich hoffe das mit deinem Mann hat sich wieder eingerenkt und es geht dir besser. Was sagt der FA? Mach ja keinen Blödsinn!
So ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Och Cappu, mit Männe,das regelt sich meist immer erst zum Wochenende.. Bin ziemlich zickig und nachtragend momentan..
FA kann ich heut abend berichten, hab um 16.30h Termin
18.01.2011 10:07
Guten morgen
mir gehts echt kagge...
Ach du grüne Neune, was machstn du ?
Ja, fahr lieber einmal...
Komm heile wieder !
18.01.2011 10:09
Zitat von Märzmami2011:
Guten Morgen Mädels?
Juuhten Morgen
Geschlafen habsch wie ne Tote, bis ich um halb 6 von meinem Sohnemann geweckt wurde, er meinte wohl, Mama muss die Explosiv Wiederholung unbedingt gucken
Wetter hier -> grau in grau. Nicht schön also. Und kalt noch obendrauf.. Brrrrr...
18.01.2011 10:13
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Märzmami2011:
Guten Morgen Mädels?
Juuhten Morgen
Geschlafen habsch wie ne Tote, bis ich um halb 6 von meinem Sohnemann geweckt wurde, er meinte wohl, Mama muss die Explosiv Wiederholung unbedingt gucken
Wetter hier -> grau in grau. Nicht schön also. Und kalt noch obendrauf.. Brrrrr...
Sieht hier nicht anders aus...
18.01.2011 10:17
Zitat von Märzmami2011:
Guten morgen
mir gehts echt kagge...
Danke... hoffe nur das es der kleinen gut geht...
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen... Und halt uns auf dem laufenden...
18.01.2011 10:21
Zitat von Sunshine85:
Zitat von kathy08:
Ja Hunger auf alles...kenn ich gut.
Ach ja, es gibt halt Frauen, die nehmen grad mal 5 kilo zu und fühlen sich dick UNd dann halt so Kaliber wie uns. Egal. Ich hab nach der 1. SS tatsächlich alles wieder runter bekommen, das wird schon wieder Ommmmm.
Joa ich habe mir schon einen hometrainer von meiner schwester organisiert. Vor der SSW habe ich ja schon 12 kilo abgenommen, wusste ja net das ich schwanger war, dann schaffe ich das auch nochmal
Dann machen wir einen Diätthread auf
Diätthread ist ne super Idee, da reih ich mich dann halt erst ein bisschen später ein Hast du vor zu stillen? Da sollste ja auch keine Diät starten, von daher dauert es bei mir sicherlich eine Weile.....heul. Sofern es wieder klappt mit dem Stillen natürlich.
18.01.2011 10:24
Guten morgen
mir gehts echt kagge...
Oh je das klingt ja nicht so gut GUte Besserung und ich hoffe es ist alles ok mit dem Baby.
18.01.2011 10:26
@ MamavonKimberly
Oh weia, das klingt ja gar nicht toll! Ich drücke dir die Daumen das nix schlimmes ist. Gib auf jeden Fall Bescheid ob alles in Ordnung ist!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
@ Märzmami
Ich hatte mal wieder eine richtig schöne Nacht hinter mir! Ich hab so gut wie durchgeschlafen und merke auch das ich heute viel mehr Elan habe als gestern. Die Küche ist schon aufgeräumt und ich hab sogar geschafft die Dreckecke (mit dem Altpapier) aufzuräumen.
@ Keks
Ahhh typisches Schwangerschaftssymptom. Ich lass zur Zeit auch jede Laune an meinem Schatz aus!
Ist zwar gemein, aber da müssen die Kerle durch!
Na da bin ich auf deinen Bericht vom Arzt gespannt. Hoffe das alles in Ordnung ist, aber das wird es ganz bestimmt.
@ all
Sagt mal, wie viel kostet bei euch ein zusätzlicher Ultraschall? Ich habe nämlich keinen Plan wieviel der am Donnerstag kosten wird.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Wenn ich das google, dann bekomme ich Tausende verschiedene Zahlen... das ist doof!
Oh weia, das klingt ja gar nicht toll! Ich drücke dir die Daumen das nix schlimmes ist. Gib auf jeden Fall Bescheid ob alles in Ordnung ist!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
@ Märzmami
Ich hatte mal wieder eine richtig schöne Nacht hinter mir! Ich hab so gut wie durchgeschlafen und merke auch das ich heute viel mehr Elan habe als gestern. Die Küche ist schon aufgeräumt und ich hab sogar geschafft die Dreckecke (mit dem Altpapier) aufzuräumen.
@ Keks
Ahhh typisches Schwangerschaftssymptom. Ich lass zur Zeit auch jede Laune an meinem Schatz aus!
Ist zwar gemein, aber da müssen die Kerle durch!
Na da bin ich auf deinen Bericht vom Arzt gespannt. Hoffe das alles in Ordnung ist, aber das wird es ganz bestimmt.
@ all
Sagt mal, wie viel kostet bei euch ein zusätzlicher Ultraschall? Ich habe nämlich keinen Plan wieviel der am Donnerstag kosten wird.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Wenn ich das google, dann bekomme ich Tausende verschiedene Zahlen... das ist doof!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt