**Stolze Mamas 2011**
18.01.2011 10:26
Hier isses auch grau und leicht regnerisch leider.
So werde auch mal noch aufräumen, Schlafzimmer aufräumen Schoko ist ne prima Idee, aber der Rest sieht hier auch eher bescheiden aus und wir bekommen heute Besuch Oh mann.
So werde auch mal noch aufräumen, Schlafzimmer aufräumen Schoko ist ne prima Idee, aber der Rest sieht hier auch eher bescheiden aus und wir bekommen heute Besuch Oh mann.
18.01.2011 10:28
Zitat von Schokocapuccino:
@ Keks
Ahhh typisches Schwangerschaftssymptom. Ich lass zur Zeit auch jede Laune an meinem Schatz aus!
Ist zwar gemein, aber da müssen die Kerle durch!
Na da bin ich auf deinen Bericht vom Arzt gespannt. Hoffe das alles in Ordnung ist, aber das wird es ganz bestimmt.
@ all
Sagt mal, wie viel kostet bei euch ein zusätzlicher Ultraschall? Ich habe nämlich keinen Plan wieviel der am Donnerstag kosten wird.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Wenn ich das google, dann bekomme ich Tausende verschiedene Zahlen... das ist doof!
Det is nur leider kein SS-Sympthom bei mir.. Ich bin immer so Nur jetzt ist noch schlimmer
Also bei meinem alten FA musste ich nie irgendwas zahlen für US, aber wies bei meinem neuen is, keine Ahnung. Bin froh, wenn ich oft hin kann, langsam siegt dann doch die Angst ums Keksi ...
18.01.2011 10:34
Zitat von kruemelkeks:
Det is nur leider kein SS-Sympthom bei mir.. Ich bin immer so Nur jetzt ist noch schlimmer
Also bei meinem alten FA musste ich nie irgendwas zahlen für US, aber wies bei meinem neuen is, keine Ahnung. Bin froh, wenn ich oft hin kann, langsam siegt dann doch die Angst ums Keksi ...
Hihi na gut dann ist was anderes... obwohl ich glaub ich bin auch ein sehr launischer Mensch!
Hmmm vielleicht rufe ich heut einfach mal beim meiner FÄ an und frage nach, wird vielleicht das Beste sein.
Am Anfang der Schwangerschaft gings mir auch immer so. Ich hatte auch irgendwie immer Panik vor jeden Besuch beim FA! Jetzt da ich immer ordentlich getreten werde ist das schon was anderes, obwohl ich mir ab und an auch Sorgen mache, wenn ich eben nicht getreten werde. Der Krümel merkt das aber anscheinend wenn ich mir Sorgen mache, denn prompt fängt er dann an zu treten.
Mach dich bloß nicht zu sehr verrückt... ist weder gut für dich noch für das Keksi!
18.01.2011 10:38
Genau, anrufen und nachfragen ist am leichtesten Capu
Naja, Panik isses gar nicht mal soo arg.. Zumindest net vorm FA xD Der is echt super.. Eher die Angst, das was net stimmen könnte..
Aber ich hab 2 gesunde Kinder, also von demher, kanns dem Keksi nur gut gehen da unten drin hats ja schliesslich immer schön warm, während Muttern sich hier einen abfriert
Naja, Panik isses gar nicht mal soo arg.. Zumindest net vorm FA xD Der is echt super.. Eher die Angst, das was net stimmen könnte..
Aber ich hab 2 gesunde Kinder, also von demher, kanns dem Keksi nur gut gehen da unten drin hats ja schliesslich immer schön warm, während Muttern sich hier einen abfriert
18.01.2011 10:41
Ich hab für 5 zusätzliche US insg. 150 Euro gezahlt. Also für jeden 30. Ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Jetzt wurde es auch bei meinem Arzt geändert. Man zahlt jetzt irgendwie für die ersten paar US 40 Euro und für die am Schluss nur noch 15. Für 15 Euro würd ich sogar noch einen machen lassen. Die 6 Wochen bis zur Geburt sind doch lang...
18.01.2011 10:59
Ich musste für Ultraschall bis jetzt noch gar nichts zahlen... FÄ hat bis jetzt bei jeder Untersuchung einen gemacht... Bekam zwar keine Bilder mehr, aber ich wusste (weiß) das es dem Zwerglein geht es gut.
Das ist das wichtigste.
Das ist das wichtigste.
18.01.2011 11:05
Zitat von Schokocapuccino:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht! Ich habe mal ausgesprochen gut geschlafen, auch wenn ich jedes Mal beim umdrehen wach geworden bin, weil mir die Oberschenkel und das Becken mega weh tuen. Trotzdem habe ich so gut wie durchgeschlafen und das ist ein echter Erfolg!
Was habt ihr heute so schönes vor? Ich werd mich noch ein bisschen über die Wohnung her machen. Das Schlafzimmer könnte nochmal richtig sauber gemacht werden und ich habe das Gefühl, dass ich die Kliniktasche noch mal ausräumen werde. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich alles habe.
@keks
Ich hoffe das mit deinem Mann hat sich wieder eingerenkt und es geht dir besser. Was sagt der FA? Mach ja keinen Blödsinn!
So ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Guten Morgen Schokiiii...
Mann hab ich wieder lange geschlafen, wahnsinn, noch kann ich es ja ... Ich muss heute auch unbedingt aufräumen, gestern hatte ich echt eine Null Bock einstellung echt schlimm
Das mit dem drehen kenne ich zu gut, werde echt extrem oft wach in der Nacht wahnsinn, fast jede stunde denk ich immer, ich laufe gleich aus als würde ich jedesmal ein Fass Wasser vorher trinken und dann, dann läuft es so langsam das ich beinnahe aufm Klo einpenne ....
Bin echt gespannt wann der kleine kommen will..
18.01.2011 11:07
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten morgen
mir gehts echt kagge...
fahre nachher ins Krankenhaus... hab mich gestern gegen 23 uhr übergeben und heute nacht gegen 2 uhr auch nochmal.. dazu hab ich sehr starke kopfschmerzen.. und übel wird mir anscheind immernoch ab und zu.. will schauen lassen obs der kleinen wenigstens gut geht..
melde mich später wieder muss aber erstmal auf ne freundin warten die aber dooferweise um 10 uhr erstmal nen termin hat... damit ich jemanden hab der auf meine große solange aufpasst....
Hey . Mensch was machst du denn für Sachen, musst uns dann unbedingt berichten was bei raus gekommen ist, wünsch dir von Herzen gute Besserung
18.01.2011 11:09
Zitat von Märzmami2011:
Guten Morgen Mädels?
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich kann mich nicht beschweren, hab ganz gut geschlafen, außer dem nächtlichen Ausflug zur Erleichterung... Wetter ist hier in Berlin nicht so toll... Wie siehts bei euch aus?
Guten Morgen Märzi
Mir gehts heute echt gut, kann mich auch noch nicht wirklich beschweren. geschlafen aber wie gesagt eher bescheiden, weil es nun die 3te Nacht ist das ich extrem druck auf der Blase habe, gebügt zum Klo renne...
Wetter is bei uns auch komisch, einfach nur trübe aber man muss halt sehen was man dann drauß macht wa
18.01.2011 11:10
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Lija87:
WOW war hier viel los, ich hab jetzt net die ganzen 150 Beiträge nachgelesen - hab ich was wichtiges verpasst??
Ich denk net
Sunny kugelt immernoch, öhm, ja. Des wars auch schon, sonst simmer alle eigentlich noch am kugeln, hat sich noch keins der würmer erbarmt
Joa ich Kugel vor mich hin und es will nichts passieren, was mir nur auffällt das der Druck auf der Blase immer extremer wird und dass ich oft mal Unterleibschmerzen bekomme. Der kleine tollt auch mächtig im Bauchi rum wahnsinn
Keksi, wie gehts dir heute??
18.01.2011 11:17
Zitat von Sunshine85:
Total doof heute..
Flo geht mir aufn Nerv.. Mein Ziehen geht mir aufn nerv, alles geht mir aufn Nerv.
Das ich n Lappi noch net ausm Fenster geschmissen hab, wundert mich sehr stark xD Aber dann hätt ich nix mehr, wo ich mich mal ausheulen könnt Also muss der bleiben, wo er ist
Mir is sogar grade zu viel, meine Blase leeren zu gehen. Doof oder ? dabei weiss ich, das es mir spätestens in 10 Minuten fiese Schmerzen bereiten wird, wenn ich nicht gehe. So doof ...
18.01.2011 11:18
Achso, ja klar will ich stillen, werde das erste mal Mama und möchte alles in vollen zügen genießen. Mit der Diät soll keine richtige Diät sein, sondern ich habe jtzt schon meine ernährung umgestellt, gesünder und Ballastoffreicher wie beim Brot kein weisses mehr. Dann möchte ich mehr Sport machen. Ich finde man sollte es nicht Diät nennen Das setzt einen noch mehr unter Druck..
So nun esse ich erstmal was aprpop
So nun esse ich erstmal was aprpop
18.01.2011 11:20
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Sunshine85:
Total doof heute..
Flo geht mir aufn Nerv.. Mein Ziehen geht mir aufn nerv, alles geht mir aufn Nerv.
Das ich n Lappi noch net ausm Fenster geschmissen hab, wundert mich sehr stark xD Aber dann hätt ich nix mehr, wo ich mich mal ausheulen könnt Also muss der bleiben, wo er ist
Mir is sogar grade zu viel, meine Blase leeren zu gehen. Doof oder ? dabei weiss ich, das es mir spätestens in 10 Minuten fiese Schmerzen bereiten wird, wenn ich nicht gehe. So doof ...
mensch keksi was geht denn bei dir ab heute ich mach dir ein Kissen mit, ALLES DOOF
Kopf hoch heute Abend also späten Nachmittag siehst dein Krümelchen freu dich drauf. Und Männer, die sollte man net zu ernst nehmen die wissen es manchmal nicht besser. Hat er denn gestern noch angerufen..
So meld mich erstmal kurz ab muss essen verdammt
Und Keksi los geh Pullern du Nudel
18.01.2011 11:27
Unsere Babyschale ist ENDLICH da!!!
Das letzte Teil, was noch gefehlt hat. Nun haben wir endlich alles (außer ein paar Teeaufsätze für die Flaschen )
Das letzte Teil, was noch gefehlt hat. Nun haben wir endlich alles (außer ein paar Teeaufsätze für die Flaschen )
18.01.2011 11:28
Zitat von Sunshine85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Sunshine85:
Total doof heute..
mensch keksi was geht denn bei dir ab heute ich mach dir ein Kissen mit, ALLES DOOF
Kopf hoch heute Abend also späten Nachmittag siehst dein Krümelchen freu dich drauf. Und Männer, die sollte man net zu ernst nehmen die wissen es manchmal nicht besser. Hat er denn gestern noch angerufen..
So meld mich erstmal kurz ab muss essen verdammt
Und Keksi los geh Pullern du Nudel
Na du kennst doch das Flöhchen...
Klar rief er nochmal an, lol, nachdem er meinte, er hätte Kopfschmerzen...... Typisch wie immer, eben Flöhchen...
Pullern war ich grade, habs nimmer ausgehalten
Jaaaa, guten Hunger Hab grad auch nen Toast gefuttert
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt