**Stolze Mamas 2011**
17.01.2011 16:25
Zitat von Sunshine85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Niklas2011:
Mich ärgern Wehen mal ein anderes Thema
Hoffe unsere Maus macht sich bald auf en weg
hihi das kenne ich Niklas, ich hatte in den Wochen auch immer wehen, aber komischerweise seitdem der Bauch nun unten ist nur Nachts manchmal, da weiss man nicht, entweder isses die Ruhe vorm Sturm oder ihm gefällt es da drinnen zu sehr
Ruhe vor dem sturm ^^
Hoffe ich doch, will den kleinen endlich sehen
Sag des net mir
Ich wart schon alles auf meine mms xD
17.01.2011 16:27
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Niklas2011:
Mich ärgern Wehen mal ein anderes Thema
Hoffe unsere Maus macht sich bald auf en weg
hihi das kenne ich Niklas, ich hatte in den Wochen auch immer wehen, aber komischerweise seitdem der Bauch nun unten ist nur Nachts manchmal, da weiss man nicht, entweder isses die Ruhe vorm Sturm oder ihm gefällt es da drinnen zu sehr
Ruhe vor dem sturm ^^
Hoffe ich doch, will den kleinen endlich sehen
Sag des net mir
Ich wart schon alles auf meine mms xD
joa muss September gewesen sein oder so..
Jaaaaaa klar die wirste bekommen.. ich sehe es auch so, das is die Ruhe vorm Sturm
17.01.2011 17:11
Zitat von Sunshine85:
Zitat von excited:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von excited:
Habe morgen meinen nächsten Arzttermin und habe total Angst,dass was nicht stimmt.Meine Kollegin hat ihr Kind in der 18.SSW verloren!
Denke jedes mal,dass das Herz vielleicht nicht mehr schlägt.Fühle mich auch noch gar nicht wirklich schwanger.
Bin so aufgeregt.
Lg Rebecca
Hey..
Ich kann dich echt verstehen, dass du Angst hast, aber das hat keinen Grund, geh positiv ran, Kopf hoch wir werden dieses Jahr alle Mamas
Ich habe mein erstes auch verloren in der 7 SSW , egal wann, es tut unendlich weh, aber wir haben Glück und werden unsere Würmchen in den Arm halten
Beim ersten Kind hatte ich diese Angst gar nicht.Irgendwie komisch.Da war mir das wohl noch nicht so bewusst,was alles passieren kann.
Ich denke jetzt auch einfach mal positiv
Du hältst dein Baby ja schon ganz bald in den Armen
Mach dich nicht verrrückt, morgen kommste wieder vom Termin und wirst uns überglücklich erzählen, dass du dein Würmchen gesehen hast und das Herzchen gesehen hast Kopf hoch
Danke
Das beruhigt mich ein bisschen
17.01.2011 18:06
Zitat von excited:
Zitat von twenty-7:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von excited:
Habe morgen meinen nächsten Arzttermin und habe total Angst,dass was nicht stimmt.Meine Kollegin hat ihr Kind in der 18.SSW verloren!
Denke jedes mal,dass das Herz vielleicht nicht mehr schlägt.Fühle mich auch noch gar nicht wirklich schwanger.
Bin so aufgeregt.
Lg Rebecca
Ich hatte auch immer Angst, aber es wird besser, wenn du dein Baby spüren kannst.
ja keine angst
geht mir aber auch immer so
jetzt spüre ich unser kleines schon seit einer woche
und es ist so ein sichereres gefühl
bin überglücklich darüber dass ich unser mäuschen schon s
o früh spüre
meine ärztin sagt dass es sehr gut möglich ist, weil ich super schlank bin.. auch wenn viele erst ab der 20ten was spüren
fühle alles deutlich und schon arg
spürst du es auch schon?
Ich spüre noch nichts.Bin jetzt in die 15.SSW gekommen. Man sieht noch keinen Bauch und Anzeichen habe ich auch kaum.Darum mache ich mir immer Sorgen,gerade jetzt wo ich mitbekam,dass das Herz plötzlich aufhören kann zu schlagen.
Bin froh,wenn morgen neun Uhr ist und ich beim FA sitze und danach dann mehr weiß.
Das ist schön,wenn man das Baby schon so früh spüren kann Genieße es.
Lg Rebecca
dann hast ja noch zeit
passieren kann immer was aber gering dass dir was passiert
also denk positiv
17.01.2011 18:07
Huhu meld mich nochmals kurz.. Meiner Tochter geht es anscheind besser.. Seit dem wir mit Knete gespielt haben so gegen 14.30 Uhr ist sie gut drauf kaum gehustet und Tempi nur noch ganz niedrig also nicht mehr in der nähe von Fieber ..Gott sei dank.. Naja erst mal die Nacht abwarten
17.01.2011 18:43
Huhu ihr Lieben,
so nun habe ich die Vorsorgeuntersuchung auch durch, muss aber am Donnerstag nochmal hin. Dem Babylein geht es prima, aber es will keine ordentliche CTG-Kurve produzieren. Deswegen will meine Frauenärztin am Donnerstag nochmal ein CTG machen. Wehen habe ich auch schon ganz leicht.
Außerdem meinte meine Ärztin, dass sie gern noch einen Ultraschall am Donnerstag machen möchte. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich dem zustimmen werde. Der Ultraschall wird als Zusatzleistung gemacht, das heißt ich muss ihn bezahlen und das will ich eigentlich nicht, nicht eine Woche bevor der ET ist.
Andererseits meinte die Ärztin sie würde gern schauen ob das Baby auch wirklich richtig liegt und wie groß es ist. Das mit der Größe lässt mich nachdenken, denn dann weiß ich wenigstens wie groß mein Babylein zur Geburt ungefähr ist!
Ach ich weiß es nicht so wirklich! Ich bin schwer am überlegen!
so nun habe ich die Vorsorgeuntersuchung auch durch, muss aber am Donnerstag nochmal hin. Dem Babylein geht es prima, aber es will keine ordentliche CTG-Kurve produzieren. Deswegen will meine Frauenärztin am Donnerstag nochmal ein CTG machen. Wehen habe ich auch schon ganz leicht.
Außerdem meinte meine Ärztin, dass sie gern noch einen Ultraschall am Donnerstag machen möchte. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich dem zustimmen werde. Der Ultraschall wird als Zusatzleistung gemacht, das heißt ich muss ihn bezahlen und das will ich eigentlich nicht, nicht eine Woche bevor der ET ist.
Andererseits meinte die Ärztin sie würde gern schauen ob das Baby auch wirklich richtig liegt und wie groß es ist. Das mit der Größe lässt mich nachdenken, denn dann weiß ich wenigstens wie groß mein Babylein zur Geburt ungefähr ist!
17.01.2011 19:03
Zitat von Schokocapuccino:
Huhu ihr Lieben,
[/quote
Kann dich verstehen , ich muss auch jedes Ultraschall bezahlen.Ich hab am 25.01 wieder Termin.Und lass aber nochmal eins machen.Um zu sehen wie groß und schwer die Maus ist.Und ob sie schön brav unten liegt.Aber dann lass ich keins mehr machen .
Kostet ja 25 Euro aber das einemal lass ich es nochmal machen.
17.01.2011 19:10
Zitat von Niklas2011:
Huhu ihr Lieben,
Kann dich verstehen , ich muss auch jedes Ultraschall bezahlen.Ich hab am 25.01 wieder Termin.Und lass aber nochmal eins machen.Um zu sehen wie groß und schwer die Maus ist.Und ob sie schön brav unten liegt.Aber dann lass ich keins mehr machen .
Kostet ja 25 Euro aber das einemal lass ich es nochmal machen.
Ich bin wirklich schwer am überlegen, eben aus dem gleichen Grund wie du, würde ich gern noch einmal eine Untersuchung haben. Man kann sich doch besser mental drauf vorbereiten was auf einen zukommt, wenn man weiß wie groß der Krümel ist.
Vor allem weil in meiner Schwiegerfamilie nur schwere Kinder zur Welt gekommen sind. Der schwerste mit 4900 g und fast alle Kinder über 4000 g und da könnte die Geburt ja wirklich schwer werden.
Ich werd auch nochmal mit meinem Schatz drüber reden. Wenn dann kommt er ja mit, aber so eine Woche vor dem ET finde ich einen Ultraschall irgendwie sinnlos... man sieht ja das Baby dann bald richtig und live!
17.01.2011 19:11
Huhu ihr Lieben,
hey Schokilein..
Da kann ich dich verstehen, dass du da überlegst, aber ist vllt echt besser wenn du nochmal nachschauen lassen lässt, dann haste auch weniger stress wenn die wehen losgehen. Aber soweit ich weiss, schauen die dann sowieso nochmal nach wie das Baby liegt ect...
Was soll das denn kosten..
Schön das es dem Würmchen gut geht
17.01.2011 19:11
Oh sorry hat mal wieder toll geklappt mit dem Zitat
Ich war heute fleißig, hab schon schön vorgekocht, hab meine Tasche gepackt, die tasche von meinem kleinen gepackt ( für die Oma),
Spruch ausgesucht für die Geburtskarten (morgen fang ich an zu basteln), die ganze untere Etage geputzt und und und kein Wunder das ich Wehen hab
Aber ich kann auch nicht still sitzen
Ich war heute fleißig, hab schon schön vorgekocht, hab meine Tasche gepackt, die tasche von meinem kleinen gepackt ( für die Oma),
Spruch ausgesucht für die Geburtskarten (morgen fang ich an zu basteln), die ganze untere Etage geputzt und und und kein Wunder das ich Wehen hab
17.01.2011 19:13
Zitat von Sunshine85:
hey Schokilein..
Da kann ich dich verstehen, dass du da überlegst, aber ist vllt echt besser wenn du nochmal nachschauen lassen lässt, dann haste auch weniger stress wenn die wehen losgehen. Aber soweit ich weiss, schauen die dann sowieso nochmal nach wie das Baby liegt ect...
Was soll das denn kosten..
Schön das es dem Würmchen gut geht
Huhu Sunshine,
das hab ich vor Schreck ganz vergessen zu fragen, aber ich glaube entweder 25 oder 35 €.
Deine Argumente sind auch meine Argumente FÜR den Ultraschall, ich finde es nur irgendwie Geldverschwendung! Naja mal sehen... bis Donnerstag ist ja noch Zeit um mich zu entscheiden!
Zitat von MamaVonKimberly:
Huhu meld mich nochmals kurz.. Meiner Tochter geht es anscheind besser.. Seit dem wir mit Knete gespielt haben so gegen 14.30 Uhr ist sie gut drauf kaum gehustet und Tempi nur noch ganz niedrig also nicht mehr in der nähe von Fieber ..Gott sei dank.. Naja erst mal die Nacht abwarten
Hey
Mensch das hört sich doch gut an das es deiner Tochter wieder besser geht freut mich und wie geht es dir so??
Schoko@ aber für unsere innere Ruhe wär das Ultraschall schon besser.Mein Mann will unbedingt das ich noch ein s machen lass.
17.01.2011 19:18
Zitat von Niklas2011:
Niklas das kenne ich, man versucht sich abzulenken, dass endlich die zeit vergeht....
Ich habe bestimmt 10 mal in der Zeit die Krankenhaustasche durchgekuckt hab bestimmt viel zu viel drinnen
17.01.2011 19:20
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Niklas2011:
Niklas das kenne ich, man versucht sich abzulenken, dass endlich die zeit vergeht....
Ich habe bestimmt 10 mal in der Zeit die Krankenhaustasche durchgekuckt hab bestimmt viel zu viel drinnen
Genau aber wenn mein kleiner Schatz nicht da ist muss ich die Zeit einfach nutzen Aber ich hab keine Lust mehr
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt