**Stolze Mamas 2011**
18.01.2011 15:32
Flachwitz der Woche, gerade gehört bei meinem Männe :
"Kauen 2 Irre auf ein paar Bahnschienen. Sagt der eine : "Boah sind die heute wieder hart" Sagt der andere :" Geh mal ein Stück weiter, da ist ne Weiche" ...
So dämlich oder ? Aber gegrinst hab ich trotzdem
"Kauen 2 Irre auf ein paar Bahnschienen. Sagt der eine : "Boah sind die heute wieder hart" Sagt der andere :" Geh mal ein Stück weiter, da ist ne Weiche" ...
18.01.2011 15:43
Zitat von kruemelkeks:
Wenn das Wetter bei euch genauso ist, wie hier würde ich auch nicht mit Fahrrad fahren. Geb mal Meldung ab, wie es war...
18.01.2011 15:47
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kruemelkeks:
Wenn das Wetter bei euch genauso ist, wie hier würde ich auch nicht mit Fahrrad fahren. Geb mal Meldung ab, wie es war...
Muss ja gleich erst los
Mein fahrer kommt irgendwie net über
Aber hab bis zum Termin auch noch 45 Minuten Ich bin nur immer so ein notorisch pünktlicher Mensch - überpünktlich triffts manchmal besser
18.01.2011 15:50
Huhu Mädels,
bin grad aus dem Koma erwacht... Mittagsschlaf ist schon was feines, aber leider habe ich jetzt die leidige Aufgabe auch meinen Schatz aus eben diesem zu erwecken und das ist nicht fein. Der pennt immer wieder ein, dabei wollte er schon 15 Uhr den Müll runter gebracht und was eingekauft haben...
Ich mag sowas nicht!
@ Keks
Ich drück die Daumen das es dem Keksi gut geht, aber ich zweifle daran nicht. Was ich dir heute schon gesagt habe!
Meld dich wenn du wieder zurück bist!
Der Witz ist übrigens der Kracher... auch wenn er wirklich flach ist!
@ Sunshine
Sei vorsichtig, mit dem Kreislauf muss ich Keks recht geben.
Ich mag baden zum Beispiel gar nicht mehr. Ich dusche lieber, aber vielleicht hilft es ja doch was bei dir! Wenn ja gib bitte noch vorher Bescheid damit ich mich auch in die Wanne legen kann!
@ kathy
Werde auch morgen Vormittag mal anrufen. Meine Mom will jetzt schon die Hälfte dazu geben, weswegen ich wahrscheinlich die Untersuchung so oder so mache.
Uff... dann erfahre ich wie groß das Babylein ist!
bin grad aus dem Koma erwacht... Mittagsschlaf ist schon was feines, aber leider habe ich jetzt die leidige Aufgabe auch meinen Schatz aus eben diesem zu erwecken und das ist nicht fein. Der pennt immer wieder ein, dabei wollte er schon 15 Uhr den Müll runter gebracht und was eingekauft haben...
Ich mag sowas nicht!
@ Keks
Ich drück die Daumen das es dem Keksi gut geht, aber ich zweifle daran nicht. Was ich dir heute schon gesagt habe!
@ Sunshine
Ich mag baden zum Beispiel gar nicht mehr. Ich dusche lieber, aber vielleicht hilft es ja doch was bei dir! Wenn ja gib bitte noch vorher Bescheid damit ich mich auch in die Wanne legen kann!
@ kathy
Werde auch morgen Vormittag mal anrufen. Meine Mom will jetzt schon die Hälfte dazu geben, weswegen ich wahrscheinlich die Untersuchung so oder so mache.
18.01.2011 15:52
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kruemelkeks:
Muss ja gleich erst los
Mein fahrer kommt irgendwie net über
Aber hab bis zum Termin auch noch 45 Minuten Ich bin nur immer so ein notorisch pünktlicher Mensch - überpünktlich triffts manchmal besser
Meinte ja, wenn Du vom Arzt wieder kommst
Das kenne ich, da sitzt man wie auf heißen Kohlen. Ich bin auch lieber viel zu zeitig, als 5min. zu spät...
18.01.2011 15:53
Zitat von Schokocapuccino:
Huhu Mädels,
Ich mag sowas nicht!
@ Keks
@ Sunshine
@ kathy
klar, ihr seid die ersten, die Statusmeldung bekommen
Wenn ich Recht überleg, nen Abend, bevor mein (noch ) kleinster geboren wurde, war ich noch richtig heiss baden.. Boah und das tat so gut... Paar Stunden später is aber auch die Blase geplatzt und mein Bett war pitsche patsche nass
So, nun bin ich aber..
Kiddies anziehen und dann warte ich direkt draussen mit den beiden auf meinen Fahrer, grad kam SMS, er wäre unterwegs, na denn
18.01.2011 15:57
Zitat von kruemelkeks:
klar, ihr seid die ersten, die Statusmeldung bekommen
Wenn ich Recht überleg, nen Abend, bevor mein (noch ) kleinster geboren wurde, war ich noch richtig heiss baden.. Boah und das tat so gut... Paar Stunden später is aber auch die Blase geplatzt und mein Bett war pitsche patsche nass
So, nun bin ich aber..
Kiddies anziehen und dann warte ich direkt draussen mit den beiden auf meinen Fahrer, grad kam SMS, er wäre unterwegs, na denn
Gut ich glaub ich will doch nicht heiß baden!
Die Gefahr mein ganzes Bett vollzusauen ist mir zu hoch. Obwohl... nein einen Blasensprung will ich nicht... ich überlege zwar seit Tagen ob die Fruchtblase schon angerissen ist, aber die Ärztin hat gestern nix gesagt also wahrscheinlich nicht.
Oki bis denne Keksi... bin gespannt und drück die Daumen!
18.01.2011 16:30
Huhu Mädels,
Ich mag sowas nicht!
@ Keks
@ Sunshine
@ kathy
Hiii
So aus der Wanne wieder raus.. Das hat ja mal rein gar nichts gebracht außer das mir unendlich warm war, hab auch duschbrause laufen lassen am bauch, schön heiß, aber nein... nein... nein dem scheint es da drinnen zu gefallen, da strampelte er rum beim baden, na prima aber mehr passiert da och net.. das warten macht mich irre, mir wäre es tagsüber auch lieber als in der Nacht...
18.01.2011 17:33
ich bin die besagte freundin von mamavonkimberly^^
wollte hier auch nochmal bescheid geben, sie wurde nun stationär aufgenommen im kh da eiweiß im urin festgestellt wurde, wehen hatte sie auch schon 6 stk in einer std, also kann sein das elena diese woche noch kommen mag
18.01.2011 17:37
Zitat von alicia2008:
wollte hier auch nochmal bescheid geben, sie wurde nun stationär aufgenommen im kh da eiweiß im urin festgestellt wurde, wehen hatte sie auch schon 6 stk in einer std, also kann sein das elena diese woche noch kommen mag
Uiii die arme, dann sag ihr ganz liebe grüße von uns allen, wir denken an sie
18.01.2011 18:08
@ alicia
Vielen Dank für die Nachricht! Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und alles Gute aus!
@ Sunshine
So ein gemeiner Kerl! Also können wir uns das heiße Baden sparen... also ich jedenfalls, denn wie schon gesagt... ich fühle mich momentan beim baden nicht sonderlich wohl.
Ich war gerade in der Drogerie mit meinem Schatz ein paar letzte Sachen kaufen. Wind- und Wettercreme, Lotion, Stilleinlagen, Gesichtscreme fürs Babylein und Wundschutzcreme. Hach jetzt wird es wirklich greifbar. Überall sind die Babysachen nun in unserer Wohnung zu sehen.
Ich will das es endlich vorbei ist und das Babylein in den Arm nehmen!
Vielen Dank für die Nachricht! Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und alles Gute aus!
@ Sunshine
So ein gemeiner Kerl! Also können wir uns das heiße Baden sparen... also ich jedenfalls, denn wie schon gesagt... ich fühle mich momentan beim baden nicht sonderlich wohl.
Ich war gerade in der Drogerie mit meinem Schatz ein paar letzte Sachen kaufen. Wind- und Wettercreme, Lotion, Stilleinlagen, Gesichtscreme fürs Babylein und Wundschutzcreme. Hach jetzt wird es wirklich greifbar. Überall sind die Babysachen nun in unserer Wohnung zu sehen.
Ich will das es endlich vorbei ist und das Babylein in den Arm nehmen!
18.01.2011 18:14
*mich gehorsamst zurück melde*
Wie ich dem Sunny schon per SMS schrieb, et is allet juhhhhht ^^
habs Herzchen schon schlagen sehen und vor Freude erstmal ein Tränchen vergossen Bild hab ich leider wieder keines bekommen Aber meinen MuPa hab ich schon, da muss ich euch nachher mal ein Bild von machen, so eine tolle Hülle ♥♥
0,74cm ist "es" groß Passt genau auf den Tag heute und mein ET bleibt so
Muss nur eben fix meine beiden Riesen Terror zicken ins Bett werfen.. Die sind heute vielleicht nervtötend.. Boah...
Bis später
habs Herzchen schon schlagen sehen und vor Freude erstmal ein Tränchen vergossen Bild hab ich leider wieder keines bekommen Aber meinen MuPa hab ich schon, da muss ich euch nachher mal ein Bild von machen, so eine tolle Hülle ♥♥
Muss nur eben fix meine beiden Riesen Terror zicken ins Bett werfen.. Die sind heute vielleicht nervtötend.. Boah...
Bis später
18.01.2011 18:14
Zitat von alicia2008:
Danke für die Nachricht. Wir wünschen ihr alles Gute. Liebe Grüße
18.01.2011 18:29
Zitat von kruemelkeks:
Bis später
Wie schööööööööööön!
Ich freue mich sehr für dich! Das hört man doch gern und das du das Herzchen schon schlagen sehen hast ist noch viel schöner!
Ich musste damals auch ein paar Tränchen verdrücken, als ich das Herzchen so fleißig schlagen sehen habe. Das ist ja auch ein genialer Augenblick.
Ich glaube aber so früh habe ich auch noch kein Bild bekommen! Muss glatt mal schauen aus welcher Woche mein erstes Bild ist.
Ach ich freu mich sehr für dich und siehst du, die Angst war unbegründet, aber wie ich schon sagte... ich kann die total nachvollziehen!
18.01.2011 18:38
Zitat von kruemelkeks:
Bis später
Wie schööööööööööön!
Ich freue mich sehr für dich! Das hört man doch gern und das du das Herzchen schon schlagen sehen hast ist noch viel schöner!
Ich musste damals auch ein paar Tränchen verdrücken, als ich das Herzchen so fleißig schlagen sehen habe. Das ist ja auch ein genialer Augenblick.
Ich glaube aber so früh habe ich auch noch kein Bild bekommen! Muss glatt mal schauen aus welcher Woche mein erstes Bild ist.
Ach ich freu mich sehr für dich und siehst du, die Angst war unbegründet, aber wie ich schon sagte... ich kann die total nachvollziehen!
Jaaaa
Muss nachher mal eben schauen, ob die größe in die Listen passt.. Aber denke doch schon, aufm Gerät stand ja auch 6+6 ( der Ticker stimmt net genau, man muss nen tag zurück rechnen xD )
Bei meinem "alten" FA hab ich bis zur 15. SSW immer ein Bild bekommen, alle 14 Tage Aber da ich ja gewechselt hab, ist´s ein wenig ungewohnt, keins zu bekommen.. Aber das macht rein gar nichts Hab den Bildschirm im Kopf und immerhin hab ich gesehen, wies schön geschwommen ist, wie das herzchen gepuckert hat, sogar den Rest vom Dottersack sah man noch, aber geschockt hat er mich trotzdem..
Er meinte, wir müssen dann in 4 Wochen nochmal genauer schauen, wegen der Zwillingsgefahr bei mir.. Er meinte, aus dem Dottersack kann sich nochmal ein entwickeln, deswegen wollt er sich noch net festlegen.
Hach es war einfach sooo toll
Nun futter ich erstmal ein paar Trauben, und dann gibts gleich lecker Dioxin Gyros xD
( Also Schweine Gyros mein ich )
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt