Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
18.01.2011 18:43
Zitat von kruemelkeks:

*mich gehorsamst zurück melde*

Wie ich dem Sunny schon per SMS schrieb, et is allet juhhhhht ^^

habs Herzchen schon schlagen sehen und vor Freude erstmal ein Tränchen vergossen Bild hab ich leider wieder keines bekommen Aber meinen MuPa hab ich schon, da muss ich euch nachher mal ein Bild von machen, so eine tolle Hülle ♥♥

0,74cm ist "es" groß Passt genau auf den Tag heute und mein ET bleibt so

Muss nur eben fix meine beiden Riesen Terror zicken ins Bett werfen.. Die sind heute vielleicht nervtötend.. Boah...

Bis später

Das freu ich mich für Dich, dass alles OK ist. Das ist schon ein wahnsinnsgefühl, wenn man das kleine Würmchen da so sieht
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 18:44
Zitat von alicia2008:

ich bin die besagte freundin von mamavonkimberly^^
wollte hier auch nochmal bescheid geben, sie wurde nun stationär aufgenommen im kh da eiweiß im urin festgestellt wurde, wehen hatte sie auch schon 6 stk in einer std, also kann sein das elena diese woche noch kommen mag

Oh wei, richte ihr Gute Besserung von uns aus ja ? Sie soll sich ruhig schonen und so

Wir freuen uns mit ihr, wenn die kleine Maus die Tage noch kommen mag Sie "darf" ja auch schon so langsam
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 18:45
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kruemelkeks:

habs Herzchen schon schlagen sehen und vor Freude erstmal ein Tränchen vergossen Bild hab ich leider wieder keines bekommen Aber meinen MuPa hab ich schon, da muss ich euch nachher mal ein Bild von machen, so eine tolle Hülle ♥♥

Muss nur eben fix meine beiden Riesen Terror zicken ins Bett werfen.. Die sind heute vielleicht nervtötend.. Boah...

Bis später

Das freu ich mich für Dich, dass alles OK ist. Das ist schon ein wahnsinnsgefühl, wenn man das kleine Würmchen da so sieht

Oh ja, da sagst du was Nur schade, dass ich dieses Wahnsinns Gefühl nun zum letzten mal durchleben werd. Aber das macht nichts, ich werd´s geniessen
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.01.2011 18:46
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schokocapuccino:

Zitat von kruemelkeks:

Bis später

Wie schööööööööööön!
Ich freue mich sehr für dich! Das hört man doch gern und das du das Herzchen schon schlagen sehen hast ist noch viel schöner!
Ich musste damals auch ein paar Tränchen verdrücken, als ich das Herzchen so fleißig schlagen sehen habe. Das ist ja auch ein genialer Augenblick.

Ich glaube aber so früh habe ich auch noch kein Bild bekommen! Muss glatt mal schauen aus welcher Woche mein erstes Bild ist.

Ach ich freu mich sehr für dich und siehst du, die Angst war unbegründet, aber wie ich schon sagte... ich kann die total nachvollziehen!

Jaaaa
Muss nachher mal eben schauen, ob die größe in die Listen passt.. Aber denke doch schon, aufm Gerät stand ja auch 6+6 ( der Ticker stimmt net genau, man muss nen tag zurück rechnen xD )

Bei meinem "alten" FA hab ich bis zur 15. SSW immer ein Bild bekommen, alle 14 Tage Aber da ich ja gewechselt hab, ist´s ein wenig ungewohnt, keins zu bekommen.. Aber das macht rein gar nichts Hab den Bildschirm im Kopf und immerhin hab ich gesehen, wies schön geschwommen ist, wie das herzchen gepuckert hat, sogar den Rest vom Dottersack sah man noch, aber geschockt hat er mich trotzdem..

Er meinte, wir müssen dann in 4 Wochen nochmal genauer schauen, wegen der Zwillingsgefahr bei mir.. Er meinte, aus dem Dottersack kann sich nochmal ein entwickeln, deswegen wollt er sich noch net festlegen.

Hach es war einfach sooo toll

Nun futter ich erstmal ein paar Trauben, und dann gibts gleich lecker Dioxin Gyros xD
( Also Schweine Gyros mein ich )

Das ist wirklich schön zu hören! Da kann man ja gespannt sein ob bei dir noch was zweites im Busch ist!

Ich fand den zweiten Ultraschall richtig toll! Da habe ich zum ersten Mal meinen Schatz mitgenommen und das Babylein hat gezappelt und sich hin und her bewegt. Da hat der Papa richtig was zu gucken gehabt. Ich weiß aber echt nicht mehr in welcher Woche das war.

OMG du ist noch FLEISCH????
Neee mal Spaß bei Seite... find ich gut das du dich von dem Dioxin-Mist nicht fertig machen lässt. Ich esse auch weiterhin Fleisch und Eier und finde diese ganze Panikmache schrecklich.
Also lass es dir ordentlich schmecken!

Bei uns gibts heut lecker Tütensuppe, Schnitte und Joghurt!
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 18:52
Cappu
Jaaa, et wird noch spannend hier

Zum nächsten Termin will ich Männe mal mitnehmen, ich hoff ja, das er dann nochmal einen US macht, aber denke doch, weil er ja nochmal gucken wollte..

Du ganz ehrlich, diese ganze Dioxin kacke geht mir sowas von gegen den Strich, Wenn ich mich nur danach richten würde, was die bekloppten Medien sagen, dürfte ich gar nix mehr essen. Denn dann hätte ich BSE, MKS und was nicht noch alles.. Ne danke, ganz ehrlich, das ist alles nur hochgepushe. Genauso wie die olle Vogelgrippe.. Die haben nur wieder nen Mittel gesucht, um den neuen Impfstoff bekannt zu machen und zu pushen. Ne Ne, mich sehen die Ärzte nur, wenn ich den Kopf unterm Arm hab ( oder eben der FA nun LOL ) .
Aber ansonsten nicht. Ich geniess weiterhin mein Hähnchenfleisch, esse sehr gerne Schwein und Eier, ja ok, die ess ich nur, wenn ich Sinn drauf hab, und dann nur mitteldurch, aber da die nun ja ganz durch sein sollten, fallen die momentan sowieso weg.

So, nun hab ich genug Trauben intuss, ich geh mein Dioxin braten
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 18:53

@ alicia
Vielen Dank für die Nachricht! Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und alles Gute aus!

@ Sunshine
So ein gemeiner Kerl! Also können wir uns das heiße Baden sparen... also ich jedenfalls, denn wie schon gesagt... ich fühle mich momentan beim baden nicht sonderlich wohl.

Ich war gerade in der Drogerie mit meinem Schatz ein paar letzte Sachen kaufen. Wind- und Wettercreme, Lotion, Stilleinlagen, Gesichtscreme fürs Babylein und Wundschutzcreme. Hach jetzt wird es wirklich greifbar. Überall sind die Babysachen nun in unserer Wohnung zu sehen.

Ich will das es endlich vorbei ist und das Babylein in den Arm nehmen!

Schoki, die Drogeriesachen hab ich auch schon alle, die habe ich letzte woche besorgt, da ist man gleich noch aufgeregter
Ja baden kann man sich echt sparen...
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 18:58
Krümelchen ich bin sooooooooooooo erleichtert das alles in ordnung ist, du hast es sowas von verdient

Hab doch gesagt, es ist eben der richtige Moment, es sollte eben so sein..
So ich hau mich wieder auf die couch.... bis später Mädels
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.01.2011 19:00
@ Keks
Super Einstellung!
Ich musste jetzt schon mit dem Kopf schütteln, als ich im Fernsehen einen Bericht gesehen habe, wonach wir doch alle vegan leben sollen.
Noch besser finde ich aber das die Leute jetzt aufhören wollen Fleisch und Eier zu essen, wo sie doch schon seit Wochen das verseuchte Zeug in sich hinein geschaufelt haben.
Ich esse auch weiterhin Eier und Fleisch, vielleicht wirds ja noch ein bisschen billiger, dann esse ich noch mehr davon!

@ Sunshine
Jetzt brauchen wir nur noch Windeln, aber da bekommen wir eine große Packung nächste Woche von meiner Schwägerin geschenkt. Ihrer Tochter passen die Windeln nicht mehr.
Und wenn mir sonst noch was einfällt muss der Papa nochmal los! Hab ihm schon alles haarklein erklärt!
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 19:05
Schaut mal, ist das nicht eine tolle MuPa Hülle ?

Auf der Rückseite sind die Telefonnummern vom nächsten Kkh mit Geburtsstation und alle Hebammen aufgelistet. Total toll

MuPa Hülle

Und innen drin kann ich die alle wichtigen Telefonnummern eintragen, total toll ♥
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 19:09

@ Keks
Super Einstellung!
Ich musste jetzt schon mit dem Kopf schütteln, als ich im Fernsehen einen Bericht gesehen habe, wonach wir doch alle vegan leben sollen.
Noch besser finde ich aber das die Leute jetzt aufhören wollen Fleisch und Eier zu essen, wo sie doch schon seit Wochen das verseuchte Zeug in sich hinein geschaufelt haben.
Ich esse auch weiterhin Eier und Fleisch, vielleicht wirds ja noch ein bisschen billiger, dann esse ich noch mehr davon!

@ Sunshine
Jetzt brauchen wir nur noch Windeln, aber da bekommen wir eine große Packung nächste Woche von meiner Schwägerin geschenkt. Ihrer Tochter passen die Windeln nicht mehr.
Und wenn mir sonst noch was einfällt muss der Papa nochmal los! Hab ihm schon alles haarklein erklärt!

Looooooooooooooooooooooooooooool.
Vegan ? Ne danke, ohne mich xD

Och das wird nun schon sehr billig, hab vorhin im real für 558gr von meinem Dioxin verseuchten Gyros 3,38 EUR bezahlt.. Holzfäller Steaks kommen auch schon sehr günstig, 500gr. 1,49...

Kann ruhig so weiter gehen, Fleisch enthält so viel Eisen, das ist wichtig für uns
18.01.2011 19:44
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Angel88:

ich werde dieses mal auch ein 3d bild machen lassen, da mein sohn eine omphaluzelle hatte. er hatte zwar nur immer seinen rücken gezeigt und da der darm in der nabelschnur war is es auch fraglich ob man es überhaupt gesehen hätte, aber sicher ist sicher. vllt zeigt sich das geschwisterchen ja wenigstens mal von vorne.

Was ist des ?

seine bauchdecke hatte sich zu schnell geschlossen, sodass ein teil seines darms nich in den bauch gehen konnte sondern stattdessen in der nabelschnur noch war. musste operiert werden.
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 19:53
Zitat von Angel88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Angel88:

ich werde dieses mal auch ein 3d bild machen lassen, da mein sohn eine omphaluzelle hatte. er hatte zwar nur immer seinen rücken gezeigt und da der darm in der nabelschnur war is es auch fraglich ob man es überhaupt gesehen hätte, aber sicher ist sicher. vllt zeigt sich das geschwisterchen ja wenigstens mal von vorne.

Was ist des ?

seine bauchdecke hatte sich zu schnell geschlossen, sodass ein teil seines darms nich in den bauch gehen konnte sondern stattdessen in der nabelschnur noch war. musste operiert werden.

Ah, wieder was gelernt Vielen Dank für die Aufklärung
18.01.2011 19:56
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Angel88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Angel88:

Was ist des ?

Ah, wieder was gelernt Vielen Dank für die Aufklärung

bidde bidde...
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 20:29

@ Keks
Super Einstellung!

ich bin froh das ich in der hinsicht alles habe, die wickelkommode is voller ganz kleiner windeln, feuchttücher ohne ende mit box, spucktücher, Kosmetika wie du auch hast. Mir fehlt nur eine Wickeltasche für den kinderwagen....

@ Sunshine
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 20:34
Wo ist meine Nachricht denn hin????
Komisch..

@Schoki....
Also ich habe Windeln schon da habe so 120 stück für den Anfang, 4 Packungen Feuchtücher, 5http://www.mamacommunity.de/comment/reply/644211- 6 Spucktücher, Kosmetika ohne ende...
Mir fehlt leider nur eine Wickeltasche eine beige für meinen Kinderwagen, da schaue ich am We mal nach im Internet wenn ich da noch net im KKH bin

@Krümelchen
Kannste mir den Stüpsel für die Wanne schicken und die süßen Schuhe du weisst ja welche , die gelben da...
Der Mutterpass is ja mal total schön, da freut man sich aber noch mehr mama zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt