Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
19.01.2011 12:18
Mahlzeit mädels
mensch ihr schreibt aber viel
Hier scheint voll die sonne
& wie geht es euch
@Sunny bist ja immer noch da , kleiner denny nun komm
Sunshine85
3013 Beiträge
19.01.2011 12:21
Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Joa bin immernoch da.. sollte eigentlich mal langsam den kleinen in den armen halten, ganze familie is schon aufgeregt und rufen mich alle paar stunden an ob es bald soweit is ich dann immer, weiss ich doch nicht, frag denny
19.01.2011 12:29
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Joa bin immernoch da.. sollte eigentlich mal langsam den kleinen in den armen halten, ganze familie is schon aufgeregt und rufen mich alle paar stunden an ob es bald soweit is ich dann immer, weiss ich doch nicht, frag denny

Maaa denny ey du lässt uns alle sooooo warten ,ist nicht mehr lustig kleiner mann nun komm der 19.01 ist ein tolles geb.datum wir geben dir höchsten noch bis morgen zeit nun komm raus zack zack
Sunny deine familie ist ja mal genial du arme aber find es iwie krass das die so abdrehen
Sunshine85
3013 Beiträge
19.01.2011 12:49
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Maaa denny ey du lässt uns alle sooooo warten ,ist nicht mehr lustig kleiner mann nun komm der 19.01 ist ein tolles geb.datum wir geben dir höchsten noch bis morgen zeit nun komm raus zack zack
Sunny deine familie ist ja mal genial du arme aber find es iwie krass das die so abdrehen

Sehe ich auch so und vorallem als würde sich was in 2-3 sich was ändern gestern sagte ich dann, so nun mach ich telefon aus, ich brauch auch mal meine Ruhe reicht wenn Schatzi jeden Tag ne Mail schreibt und schreibt, immernoch net der der kleene.. ich dann so, doch klar schon lange weisst, hab den immer nur versteckt. Wasn das für ne Frage sag dem schon bescheid
kathy08
2446 Beiträge
19.01.2011 13:08
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Oh jaaaa, das war bei mir damals auch so!
Ständig diese Anrufe waassss immer noch da?????
Einfach ätzend.
Ich würde gar nicht mehr hingehen.....

Sodele Mädels, bis heute abend, ich geh nun ins Schwimmbad!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU:
Sunshine85
3013 Beiträge
19.01.2011 13:11
Zitat von kathy08:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Oh jaaaa, das war bei mir damals auch so!
Ständig diese Anrufe waassss immer noch da?????
Einfach ätzend.
Ich würde gar nicht mehr hingehen.....

Sodele Mädels, bis heute abend, ich geh nun ins Schwimmbad!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU:

Viel spaß beim schwimmen
19.01.2011 13:15
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Sehe ich auch so und vorallem als würde sich was in 2-3 sich was ändern gestern sagte ich dann, so nun mach ich telefon aus, ich brauch auch mal meine Ruhe reicht wenn Schatzi jeden Tag ne Mail schreibt und schreibt, immernoch net der der kleene.. ich dann so, doch klar schon lange weisst, hab den immer nur versteckt. Wasn das für ne Frage sag dem schon bescheid

das kann ich echt sehr gut glauben ,das geht auch mal aufm keks
Sunshine85
3013 Beiträge
19.01.2011 13:22
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Oh ja das kannste laut sagen... hihi und wenn der kleine da is , dann interessiert es keinen mehr nur am anfang

Weiss das von meiner schwester. Meine mum sieht den neffen (1 jahr alt) vllt alle 3 monate der kleine heult dann immer und oma wundert sich warum
19.01.2011 13:25
Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Sunshine85:

Zitat von Prinzessin87:

Mahlzeit mädels
& wie geht es euch

Oh ja das kannste laut sagen... hihi und wenn der kleine da is , dann interessiert es keinen mehr nur am anfang

Weiss das von meiner schwester. Meine mum sieht den neffen (1 jahr alt) vllt alle 3 monate der kleine heult dann immer und oma wundert sich warum

Ochjaaa das kann ich gut verstehen so ist es bei meine sis die kleine wird in 2 tage 5 monate & bei mein bruder seine kleine wird am 07.02 8monate anfang war alles gut baby hier baby da aber nun voll nix mehr

loool naa das ist ja auch kein wunder
Sunshine85
3013 Beiträge
19.01.2011 13:29
Joa sowas verstehe ich nicht und wenn meine mum da is wie weihnachten dann immer, ohhh meine lieblingsneffen .. jajaja... aber ich finde es echt traurig, wenn ich ins zimmer komme und den kleinen elias wecke dann lacht er und freut sich wie irre, kommt die oma rein (meine mum) verzieht er das gesicht und weint.
Meinen Partner hat der kleine auch nur 2 mal gesehen mal 3ten mal weinte er nimmer kleine kinder spüren das
19.01.2011 13:37
das stimmt
Schokocapuccino
304 Beiträge
19.01.2011 16:38
Huhu ihr Lieben,

will mich auch kurz melden. Ich bin gut bei meinen Ellis angekommen, meine Mom hat sich tierisch gefreut!
Im Moment macht mit Babylein zu schaffen. Es bewegt sich total doll, hat sich jetzt auch um die eigene Achse gedreht und streckt die Füße genau in die andere Richtung. Sehr anstrengend!
Außerdem habe ich ständig Wehen (Senkwehen), keine für die ich ins KKH fahren würde, aber lästig, wenn sich ständig der Bauch verhärtet. Irgendwie habe ich es heute noch mehr satt als sonst!

@ kathy
In der Klinik in die ich gehe wird kein US mehr gemacht, jedenfalls wurde es bei meiner Schwägerin nicht mehr gemacht. Deswegen war es so kompliziert mit ihrem Sohn.
Mir ist schon bewusst, dass ich nicht das genaue Gewicht mit dem US bekomme, aber so ein bisschen kann man sich drauf einstellen!
Hehe den Bauchumfang wollte ich heute messen, weil die Hebamme ihn mir am Montag nicht gesagt hat, aber meine Mutter hat ihr Maßband verschmissen. Ich bin stark am suchen. Sobald ich es gefunden habe gebe ich Bescheid!
1800 Gramm schienen ok zu sein, aber das ist ja nun auch schon 2 Monate her und mein Bauch hat in dieser Zeit ganz schön zugenommen! Ich denke mal das Baby wird auf alle Fälle über 4000 Gramm sein, aber ab morgen werde ich es ja wissen!

@ Sunshine
Mensch du bist ja immer noch hier!
Kann doch wohl nicht wahr sein!
Jetzt wirds aber wirklich Zeit für eine Rauswurf! Mach dir aber nix aus den vielen Bewegungen, bei mir ist auch große Party im Bauch angesagt... ich finde es etwas belastend!
19.01.2011 17:14
hat jemand von euch den geschwisterwagen von abc design???
hab den heute mal probe gefahren im laden und war total begeistert.
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.01.2011 17:21
Zitat von Angel88:

hat jemand von euch den geschwisterwagen von abc design???
hab den heute mal probe gefahren im laden und war total begeistert.

Ich hab ihn leider nicht, hab aber auch nur gutes drüber gehört.
Wir haben einen vom baby Walz gebraucht bekommen damals, musst mal schauen, und zwar ist das der, den die da für 200 Euro drin haben. Den würd ich dir auf keinen Fall empfehlen ! Ich bin sowas von froh, wenn ich das Teil los bin ! Einfach nur schrecklich !
Sunshine85
3013 Beiträge
19.01.2011 17:24
Zitat von Schokocapuccino:

Huhu ihr Lieben,

will mich auch kurz melden. Ich bin gut bei meinen Ellis angekommen, meine Mom hat sich tierisch gefreut!
Im Moment macht mit Babylein zu schaffen. Es bewegt sich total doll, hat sich jetzt auch um die eigene Achse gedreht und streckt die Füße genau in die andere Richtung. Sehr anstrengend!
Außerdem habe ich ständig Wehen (Senkwehen), keine für die ich ins KKH fahren würde, aber lästig, wenn sich ständig der Bauch verhärtet. Irgendwie habe ich es heute noch mehr satt als sonst!

@ kathy
In der Klinik in die ich gehe wird kein US mehr gemacht, jedenfalls wurde es bei meiner Schwägerin nicht mehr gemacht. Deswegen war es so kompliziert mit ihrem Sohn.
Mir ist schon bewusst, dass ich nicht das genaue Gewicht mit dem US bekomme, aber so ein bisschen kann man sich drauf einstellen!
Hehe den Bauchumfang wollte ich heute messen, weil die Hebamme ihn mir am Montag nicht gesagt hat, aber meine Mutter hat ihr Maßband verschmissen. Ich bin stark am suchen. Sobald ich es gefunden habe gebe ich Bescheid!
1800 Gramm schienen ok zu sein, aber das ist ja nun auch schon 2 Monate her und mein Bauch hat in dieser Zeit ganz schön zugenommen! Ich denke mal das Baby wird auf alle Fälle über 4000 Gramm sein, aber ab morgen werde ich es ja wissen!

@ Sunshine
Mensch du bist ja immer noch hier!
Kann doch wohl nicht wahr sein!
Jetzt wirds aber wirklich Zeit für eine Rauswurf! Mach dir aber nix aus den vielen Bewegungen, bei mir ist auch große Party im Bauch angesagt... ich finde es etwas belastend!

Huhu Schoki.. Joa der kleine der will mich noch bisschen quälen denk ich manchmal, werde morgen mal im KKH anrufen und fragen wielang ich warten soll..

Nö ich muss sagen, wenn ich liege stören mich die bewegungen nicht, wenn er sich nicht mehr bewegen würde, würde ich mir schon eher sorgen machen.. Aber wenn ich stehe oder zu lange sitze dann stören die Bewegungen das stimmt... Ich seh schon wir entbinden dann zusamen soviel zeit er sich lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt