Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 20:35
Mensch was schreib ich da zusammen , trinke doch gar keinen Alk Stöpsel meint ich natürlich und was der link da soll keene ahnung
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 20:47
Zitat von Sunshine85:

Wo ist meine Nachricht denn hin????
Komisch..

@Schoki....
Also ich habe Windeln schon da habe so 120 stück für den Anfang, 4 Packungen Feuchtücher, 5http://www.mamacommunity.de/comment/reply/644211- 6 Spucktücher, Kosmetika ohne ende...
Mir fehlt leider nur eine Wickeltasche eine beige für meinen Kinderwagen, da schaue ich am We mal nach im Internet wenn ich da noch net im KKH bin

@Krümelchen
Kannste mir den Stüpsel für die Wanne schicken und die süßen Schuhe du weisst ja welche , die gelben da...
Der Mutterpass is ja mal total schön, da freut man sich aber noch mehr mama zu werden

Wickeltasche is schwachsinn, hol dir nen großen Shopping bag von Reisenthel, sind net teuer, die sind viel besser. Hab ich bei beiden großen genommen.

Mit dem Stöpsel und den Schuhen haben wa ja schon geklärt ^^
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.01.2011 21:11
@ Sunshine
Bei meinem Kinderwagen ist eine passende Wickeltasche mit dabei, weswegen ich keine extra kaufen muss.
Wenn ich hätte extra eine kaufen müssen, hätte ich sie aus einer bekannten Drogerie gekauft (sorry darf ja keine Werbung machen). Die ist schwarz mit Blumen drauf und hat schon eine Grundausstattung drin. Die Tasche hat mir wirklich gut gefallen!

@ Keks
Wow das nenn ich mal einen schönen Mutterpass! Ich durfte mir im Juni letzten Jahres einen aussuchen mit Aufkleber drauf. Ich hab aber später eine Hülle geschenkt bekommen und die ist jetzt drum.
Trotzdem dein Mutterpass sieht wirklich toll aus.. da wird man ja fast neidisch!
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 21:21
Zitat von Schokocapuccino:

@ Sunshine
Bei meinem Kinderwagen ist eine passende Wickeltasche mit dabei, weswegen ich keine extra kaufen muss.
Wenn ich hätte extra eine kaufen müssen, hätte ich sie aus einer bekannten Drogerie gekauft (sorry darf ja keine Werbung machen). Die ist schwarz mit Blumen drauf und hat schon eine Grundausstattung drin. Die Tasche hat mir wirklich gut gefallen!

@ Keks
Wow das nenn ich mal einen schönen Mutterpass! Ich durfte mir im Juni letzten Jahres einen aussuchen mit Aufkleber drauf. Ich hab aber später eine Hülle geschenkt bekommen und die ist jetzt drum.
Trotzdem dein Mutterpass sieht wirklich toll aus.. da wird man ja fast neidisch!

Du kannst den Namen von der Drogerie ruhig sagen, dazu sagt niemand etwas Werbung wäre, wenn du dauernd ein Produkt anpreisen würdest Aber das sind ja Produkttipps und keine Werbung
Ja, der MuPa is echt schick. Dachte echt, was sucht die denn, aber als sie dann den MuPa da reingesteckt hat, war ich echt nur am grinsen
Schokocapuccino
304 Beiträge
18.01.2011 21:28
Zitat von kruemelkeks:

Du kannst den Namen von der Drogerie ruhig sagen, dazu sagt niemand etwas Werbung wäre, wenn du dauernd ein Produkt anpreisen würdest Aber das sind ja Produkttipps und keine Werbung
Ja, der MuPa is echt schick. Dachte echt, was sucht die denn, aber als sie dann den MuPa da reingesteckt hat, war ich echt nur am grinsen

Na gut dann sag ichs mal... die Wickeltasche von Rossmann ist die, die ich meine. Ich habe heute erst wieder davor gestanden und fand sie wirklich toll, aber wie gesagt... ich bekomme eine passende Wickeltasche zum Kinderwagen dazu.

Das glaube ich dir, bei dem Mutterpass hätte ich auch nur gegrinst! Aber ich glaube ich habe bei meinem auch nur gegrinst... den ersten Mutterpass zu bekommen ist schon was tolles.
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 21:36

Zitat von kruemelkeks:

Na gut dann sag ichs mal... die Wickeltasche von Rossmann ist die, die ich meine. Ich habe heute erst wieder davor gestanden und fand sie wirklich toll, aber wie gesagt... ich bekomme eine passende Wickeltasche zum Kinderwagen dazu.

Das glaube ich dir, bei dem Mutterpass hätte ich auch nur gegrinst! Aber ich glaube ich habe bei meinem auch nur gegrinst... den ersten Mutterpass zu bekommen ist schon was tolles.

Ach schade, nen rossmann haben wir hier leider nicht, muss ich gleich tatsache mal im online shop bei denen vorbei gucken ^^

Hehe, ja, ich hab nur nicht damit gerechnet gehabt, das ich den heut schon mitbekomm. Aber da ich ja meinen alten mupa mitgenommen hatte, wegen den Daten und ich dachte, falls die den brauchen können, konnten die ja alles an daten übernehmen... muss nun nur immer beide mit mir rumtragen, aber das macht nichts
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 23:30

@ kathy
Werde auch morgen Vormittag mal anrufen. Meine Mom will jetzt schon die Hälfte dazu geben, weswegen ich wahrscheinlich die Untersuchung so oder so mache.
Uff... dann erfahre ich wie groß das Babylein ist!

Hast du denn schiss davor wie groß es ist????
Wie waren denn die Daten in den letzten Wochen?
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 23:33
Zitat von kruemelkeks:

*mich gehorsamst zurück melde*

Wie ich dem Sunny schon per SMS schrieb, et is allet juhhhhht ^^

habs Herzchen schon schlagen sehen und vor Freude erstmal ein Tränchen vergossen Bild hab ich leider wieder keines bekommen Aber meinen MuPa hab ich schon, da muss ich euch nachher mal ein Bild von machen, so eine tolle Hülle ♥♥

0,74cm ist "es" groß Passt genau auf den Tag heute und mein ET bleibt so

Muss nur eben fix meine beiden Riesen Terror zicken ins Bett werfen.. Die sind heute vielleicht nervtötend.. Boah...

Bis später

Uiiii wie schön, das Herzchen gesehen, herzlichen Glückwunsch!!!!! UNd auch zum Mutterpass, na nun isses offiziell, wie schön.
Schade, dass es kein Foto mitgab, wieso denn nicht?
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 23:37
Kruemel, wieviele Kinder hast du denn und wie alt sind die? Du hast irgednwo geschrieben, dass es deine letzte SS sein wird....wegen dem Alter?
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 23:41
Zitat von kathy08:

Zitat von kruemelkeks:

habs Herzchen schon schlagen sehen und vor Freude erstmal ein Tränchen vergossen Bild hab ich leider wieder keines bekommen Aber meinen MuPa hab ich schon, da muss ich euch nachher mal ein Bild von machen, so eine tolle Hülle ♥♥

Muss nur eben fix meine beiden Riesen Terror zicken ins Bett werfen.. Die sind heute vielleicht nervtötend.. Boah...

Bis später

Uiiii wie schön, das Herzchen gesehen, herzlichen Glückwunsch!!!!! UNd auch zum Mutterpass, na nun isses offiziell, wie schön.

Mir kam ein Notfall zuvor, die gute hatte wohl starke Blutungen und ich hab gesagt, sie sollen sie ruhig vornehmen, bevor sie mich dran nehmen. da war meins nen Pippi fax gegen
Naja, und da schon knapp vor Feierabend war, hab ich freiwillig auf ein Bild verzichtet Aber er hat ganz viele gemacht
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 23:44
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kathy08:

Zitat von kruemelkeks:

Bis später

Mir kam ein Notfall zuvor, die gute hatte wohl starke Blutungen und ich hab gesagt, sie sollen sie ruhig vornehmen, bevor sie mich dran nehmen. da war meins nen Pippi fax gegen
Naja, und da schon knapp vor Feierabend war, hab ich freiwillig auf ein Bild verzichtet Aber er hat ganz viele gemacht

Na dann gibts halt nächstes mal eins
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 23:44
Zitat von kathy08:

Kruemel, wieviele Kinder hast du denn und wie alt sind die? Du hast irgednwo geschrieben, dass es deine letzte SS sein wird....wegen dem Alter?

naja, ich hab 2 "große" kinder schon, meine tochter ist 2,5, mein Sohnemann 1,5. Und da ich letzten August einen Abort hatte im August, ist es die 4. SS. Und 3 Kinder reichen dann auch. Mit meinem Stiefsohn hab ich dann 4 Kinder, das reicht, mehr machen meine Nerven nicht mit

Deswegen solls die letzte SS werden / bleiben.
Ach so, zu alt bin ich net, bin "erst" 23
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 23:47
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kathy08:

naja, ich hab 2 "große" kinder schon, meine tochter ist 2,5, mein Sohnemann 1,5. Und da ich letzten August einen Abort hatte im August, ist es die 4. SS. Und 3 Kinder reichen dann auch. Mit meinem Stiefsohn hab ich dann 4 Kinder, das reicht, mehr machen meine Nerven nicht mit

Ui jetzt bin ich aber doch etwas erstaunt....alles geplant?
Hätte ich mir niemals vorstellen können, so früh so schnell hintereinander die Kinder....bin froh, dass ich erstmal studiert habe und "gelebt" habe...bitte nicht falsch verstehen, ich finds toll und mutig was du machst Aber bitte nicht für mich grins.
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 23:52
Zitat von kathy08:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von kathy08:

Ui jetzt bin ich aber doch etwas erstaunt....alles geplant?
Hätte ich mir niemals vorstellen können, so früh so schnell hintereinander die Kinder....bin froh, dass ich erstmal studiert habe und "gelebt" habe...bitte nicht falsch verstehen, ich finds toll und mutig was du machst Aber bitte nicht für mich grins.

Die ersten beiden waren nicht geplant, nein
Aber weggeben oder abtreiben kam trotzdem nie in Frage für mich
Steckte zwar mitten in meiner zweiten Ausbildung, aber da ich die erste fertig hatte ( Friseurin ) hab ich die zweite abgebrochen und bin seitdem zu Hause.
Mir macht das nichts aus Gelebt hab ich trotzdem genug War eh nie der Feiermensch oder so, bin sehr familiär eingestellt. bin aber trotzdem froh, wenn ich dann im nächsten Jahr wieder arbeiten gehen kann.
Ach so, diese SS war geplant , ja Wir wollten nochmal relativ jung Eltern werden, deswegen war da irgendwo nun der richtige Zeitpunkt für.

Aber wie du schon sagtest, jedem das seine
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 23:55
Das ist schön, dass Abtreibung nie ein Thema für dich war!
Mit leben meinte ich auch nicht unbedingt feiern, sondern einfach sich und die Welt erstmal kennenlernen, ich bin so viel gereist, das wäre mit Kindern gar nicht möglich gewesen!

Du schreibst, dass du wieder arbeiten gehen wirst nächstes Jahr. Wie stellst du dir das dann mit den KLeinen vor? Hast du Eltern, die dir helfen oder KiTa oder wie? Ich meine mit 1 oder 2 geht das ja alles noch, oder kann ich mir vorstellen, aber mit 3 Kindern???? so klein noch....?
Wir wollen ja auch noch ein 3. aber ich bin mir einfach nicht sicher, wie das dann ist, wenn ich arbeiten bin, mein Mann arbeitet ja schließlich auch und alles auf Oma und Opa abwälzen geht ja net. Und dass die Kidner den ganzen Tag in der KiTa sind...dafür hab ich sie ja auch nicht in dei Welt gesetzet. Ach ja, schwierige Fragen, vl klärt sich das auch alles, wenn es soweit ist und man sollte nich so viel jetzt schon drüber nachdenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt