Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2011 18:26
Zitat von Mallo:

So, dann will ich auch mal kurz Hallo sagen. Werdeeine Septembermami 2011 und bin 23 Jahre alt. Habe mir alles durchgelesen und lese jetzt auch länger still mit.
Glückwunsch zum Outing, habt ihr denn auch schon einen Namen, ich bin neugierig.
*
Liebe Grüße

danke schön
öhm bis jetzt liegt meine wahl bei Lena-sophie
Mallo
7137 Beiträge
19.01.2011 18:29
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mallo:

So, dann will ich auch mal kurz Hallo sagen. Werdeeine Septembermami 2011 und bin 23 Jahre alt. Habe mir alles durchgelesen und lese jetzt auch länger still mit.
Glückwunsch zum Outing, habt ihr denn auch schon einen Namen, ich bin neugierig.
*
Liebe Grüße

danke schön

Der Mann ist auch einverstanden? Oder hat der nix zu sagen?
Der Name ist schön, wobei mir Lea Sophie noch besser gefällt. Übrigends hat dein Sohn einen wunderschönen Namen. Wenn unser ein Junge wird soll er auch Finn heißen.
Märzmami2011
884 Beiträge
19.01.2011 18:30
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mallo:

*
Liebe Grüße

danke schön

Schöner Name. Wir haben noch keinen speziellen. Was mir gefallen würde gefällt meinem Freund nicht und umgedreht. Naja, paar Wochen sind ja noch...
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2011 18:34
Zitat von Mallo:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mallo:

*
Liebe Grüße

danke schön

Der Mann ist auch einverstanden? Oder hat der nix zu sagen?
Der Name ist schön, wobei mir Lea Sophie noch besser gefällt. Übrigends hat dein Sohn einen wunderschönen Namen. Wenn unser ein Junge wird soll er auch Finn heißen.

nee also das nehme ich in die hand weil das was er gesagt hat da hab ich ja fasst einen brechreitz bekommen
floeckchen09
7673 Beiträge
19.01.2011 18:35
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mallo:

*
Liebe Grüße

danke schön

Schöner Name. Wir haben noch keinen speziellen. Was mir gefallen würde gefällt meinem Freund nicht und umgedreht. Naja, paar Wochen sind ja noch...

ob der name auch wirklich bleibt weis ich nicht weil wen ich einen rappel bekomme suche ich eh nochmal hab ich bei meinen anderen kids auch gemacht
Mallo
7137 Beiträge
19.01.2011 18:37
Was hat er denn vorgeschlagen?
Wie heißen die Anderen wenn man fragen darf?
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:37
Das sind ja richtig tolle US-Fotos! Solche hätte ich auch gerne gehabt... Aber meine Ärzte haben das nicht hinbekommen. Naja, bald hab ich ihn in echt und dann werden ganz viele Fotos gemacht
Märzmami2011
884 Beiträge
19.01.2011 18:41
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mallo:

*
Liebe Grüße

danke schön

ob der name auch wirklich bleibt weis ich nicht weil wen ich einen rappel bekomme suche ich eh nochmal hab ich bei meinen anderen kids auch gemacht

So geht es mir auch zur Zeit. Am Anfang haben mir viele Namen gefallen, aber wenn es dann drauf an kommt, gefällt einem nichts mehr... Dadurch dass der Nachname kurz ist, brauchen wir einen etwas längeren Vornamen...
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.01.2011 18:41
Zitat von Mallo:

*
Liebe Grüße

Viel Spaß hier in dem bunten und manchmal verrückten Haufen
Noch eine Sep Mama also Bin auch eine, Mina-Mama ist auch eine und ich glaub, wir werden so langsam noch mehr September mamas´s hier Freut mich sehr

Schau, wir haben eine Liste, hast vielleicht gelesen, wenn du mir deinen ET verrätst und obs das erste, zweite oder wievielte Kindchen auch immer ist bei euch, kommst mit drauf

kruemelkeks
11361 Beiträge
19.01.2011 18:42
Zitat von floeckchen09:

nur leider hatte sie den arm und die nabelschnur im gesicht aber denke man sieht es trotzdem gut

und die kleine ist 27,3cm groß und 518g schwer

Glückwunsch zum Mädel

Total tolle US Bilder Echt wahnsinnig genial
Märzmami2011
884 Beiträge
19.01.2011 18:42
Zitat von Mallo:

Was hat er denn vorgeschlagen?
Wie heißen die Anderen wenn man fragen darf?

Meinst Du mich?
Mallo
7137 Beiträge
19.01.2011 18:49
Eigentlich mein ich Flöckchen, aber mich interessieren Namen im Allgemeinen sehr. Also immer her damit.
*
Danke fürs Willkommen heißen. Also ET weiß ich nicht genau, hab am Fr. erst wieder Termin und bekomm meinen Mutterpass. Also eigentlich so Ende August, aber ich tippe eher auf Anfang September.
deswegen kann ich es leider noch nicht sagen, aber es ist unser 1. Kind.
excited
151 Beiträge
19.01.2011 18:51
Zitat von floeckchen09:

dann erlöse ich euch mal

mehr muss ich glaube nicht sagen

Du Glückliche
excited
151 Beiträge
19.01.2011 18:53
Zitat von floeckchen09:

so mädels hab jetzt mal eine rätzel stunde für euch