Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
kleine_hexe86
169 Beiträge
07.03.2022 19:53
Nabend meine Mit-Kugelden!

@Rina und Elli
Tolle Fotos von euren kleinen Zwergen

@Wohlbefinden
naja es ist mal so mal so ich fühle mich total KO müde und Übelkeit ist auch immer ständiger begleiter.

Morgen hab ich 10:15 Termin bei meiner Ärztin machen 1. Screening und kriege endlich meinen Mutterpass bin gespannt wie es meiner kleinen Raupe geht.
Rina.
5000 Beiträge
07.03.2022 20:14
Zitat von kleine_hexe86:

Nabend meine Mit-Kugelden!

@Rina und Elli
Tolle Fotos von euren kleinen Zwergen

@Wohlbefinden
naja es ist mal so mal so ich fühle mich total KO müde und Übelkeit ist auch immer ständiger begleiter.

Morgen hab ich 10:15 Termin bei meiner Ärztin machen 1. Screening und kriege endlich meinen Mutterpass bin gespannt wie es meiner kleinen Raupe geht.

Vielen Dank

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei deinem Termin

Ich bin zum Glück von der Übelkeit verschon geblieben, hab aber auch extrem stark mit der Müdigkeit und Abgeschlagenheit zu tun. Bin gespannt, wann das nachlässt
MaWi
2052 Beiträge
07.03.2022 20:45
Zitat von Ellilein:

Ich hab bei meinem Termin heute tatsächlich 1 ganze Stunde verbracht.

Hab die Ärztin heute auch erst kennengelernt und ich muss sagen, ich fühlte mich sofort richtig gut bei ihr.

Und daaaaan hab ich mein Kleines gesehen
Ich war so aufgeregt und nervös. Und sie hat extra geguckt, dass auch WIRKLICH nur eins da ist.b
Mein Baby... Mein winziges Minibaby

Ich wusste ja schon vorher, dass ich mein Baby liebe. Aber dann auch noch das Herzchen schlagen zu sehen... Ich glaube, das war das was ich brauchte, um mir selbst die Erlaubnis zu geben mein Krümelchen wirklich endgültig ins Herz zu schließen.
Klingt das doof?

Mein offizieller ET ist der 25.10.22
Am 4.4. darf ich dann wieder hin.

Oh wie schön
Ja,wenn das schlägt, dann ist man in dem Moment der Glücklichste Mensch auf Erden
MaWi
2052 Beiträge
07.03.2022 20:46
Also bis jetzt noch keine Zwillinge? das ist ja was
Anicay
420 Beiträge
07.03.2022 20:46
Zitat von DalyaBlack:

Ich hoffe wirklich so sehr das ihr recht habt. Und warte dann aug den nächsten Montag


Dieses Gefühlswirrwarr braucht doch keine werdende Mami

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, ich hatte auch mal einen Eckenhocker… Bei 7+0 war es dann aber eindeutig. Bei 6+4 wurde mir zur Ausschabung geraten.
Versuche die Nerven zu behalten
Anicay
420 Beiträge
07.03.2022 20:47
Zitat von Rina.:

Wir (mein Mann und ich) hatten heute einen schönen Termin beim Frauenarzt - alles ist in Ordnung und ich habe mir ganz umsonst Sorgen gemacht

Am 21.3 darf ich wieder hin



Man wie schön, vorallem es ein tolles Ultraschallgerät. Man kann schon ein Menschlein erahnen
Anicay
420 Beiträge
07.03.2022 20:48
Zitat von Ellilein:

Ich hab bei meinem Termin heute tatsächlich 1 ganze Stunde verbracht.

Hab die Ärztin heute auch erst kennengelernt und ich muss sagen, ich fühlte mich sofort richtig gut bei ihr.

Und daaaaan hab ich mein Kleines gesehen
Ich war so aufgeregt und nervös. Und sie hat extra geguckt, dass auch WIRKLICH nur eins da ist.b
Mein Baby... Mein winziges Minibaby

Ich wusste ja schon vorher, dass ich mein Baby liebe. Aber dann auch noch das Herzchen schlagen zu sehen... Ich glaube, das war das was ich brauchte, um mir selbst die Erlaubnis zu geben mein Krümelchen wirklich endgültig ins Herz zu schließen.
Klingt das doof?

Mein offizieller ET ist der 25.10.22
Am 4.4. darf ich dann wieder hin.


Wie schön
Anicay
420 Beiträge
07.03.2022 20:49
Zitat von kleine_hexe86:

Nabend meine Mit-Kugelden!

@Rina und Elli
Tolle Fotos von euren kleinen Zwergen

@Wohlbefinden
naja es ist mal so mal so ich fühle mich total KO müde und Übelkeit ist auch immer ständiger begleiter.

Morgen hab ich 10:15 Termin bei meiner Ärztin machen 1. Screening und kriege endlich meinen Mutterpass bin gespannt wie es meiner kleinen Raupe geht.


Ich fiebere mit dir den Termin entgegen.
Ich freue mich auf ein wunderschönes Bildchen
Yuria
353 Beiträge
07.03.2022 22:38
Oktober-Wunder 2022

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.• ❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.• ❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET: 07.10.2022
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen

ET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund

ET: 12.10.22
FiNiLi (31) • Hagen • erwartet ihr 4. Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal Hauptsache Gesund. Gefühl Junge

VET: 18.10.2022
Yuria (34) • Harz • erwartet ihr 3.Kind mit einem Sternchen
• Outing • Babyname
Wunsch: gern ein Junge

VET: 20.10.22
Anicay (37) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen
• Outing • Babyname

ET: 21.10.2022
Naddel484 (37) • Nähe Karlsruhe • erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname

VET: 22.10.22
Rina. (Carina) (32) • NRW • erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Hauptsache gesund

VET: 25.10.2022
Ellilein (31) • Vorpommern-Greifswald • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname

VET: 31.10.2022
Marzipan (Tamara) (37) • Schweiz • erwartet ihr 6. Kind mit 2 Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Mädchen/Gefühl

VET: ?
MaWi (Marina) (33) • Ostfriesland • erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen (11 SSW)
• Outing • Babyname: Junge: Kian / Mädchen: ? - Gefühl: Junge

VET: ?
Caromaus459 (32) • Nachrodt (NRW) • erwartet ihr 4. Kind mit einem Sternchen
• Outing • Babyname
Wunsch: gern ein Mädchen

VET: ?
TipTap • • erwartet ihr 1. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:

VET: ?
DalyaBlack • • erwartet ihr 1. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.• ❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)

Kleine_Hexe86 • FA-Termin 08.03 um 10:15
DalyaBlack • FA-Termin am 14.03
MaWi • FA-Termin am 14.03
FiNiLi • FA-Termin am 17.03
Marzipan • FA-Termin am 18.03
Rina. • FA-Termin am 21.03
Bibri123 • FA-Termin am 22.03
Ellilein • FA-Termin am 04.04

( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.• ❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

⭐ Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern ⭐

Marz
ladyone
jessy_ol



❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.• ❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Yuria
353 Beiträge
07.03.2022 22:45
Hallo zusammen,
nachdem ich nicht mehr ganz so hinüber bin hab ich mal die Liste angepasst.
Wenn noch wer Infos hat die rein sollen, immer her damit .

Die Bilder sind total schön ich bin ganz neidisch . Ich musste meinen Termin für heute absagen da ich so schnell nicht aus der Quarantäne raus komme (hab ich aber schon Donnerstag gemacht). Den Termin holen wir dann nach sobald es geht, dann schieben sie mich spontan irgendwo dazwischen.
DalyaBlack
750 Beiträge
08.03.2022 07:00
Zitat von Yuria:

Hallo zusammen,
nachdem ich nicht mehr ganz so hinüber bin hab ich mal die Liste angepasst.
Wenn noch wer Infos hat die rein sollen, immer her damit .

Die Bilder sind total schön ich bin ganz neidisch . Ich musste meinen Termin für heute absagen da ich so schnell nicht aus der Quarantäne raus komme (hab ich aber schon Donnerstag gemacht). Den Termin holen wir dann nach sobald es geht, dann schieben sie mich spontan irgendwo dazwischen.


Das ja auch doof deswegen verschieben zu müssen. Ich drück die Daumen das es so schnell wie möglich geht.

Zur Liste
Die finde ich großartig aber das wäre mein 3 kleines wunder
Yuria
353 Beiträge
08.03.2022 08:46
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yuria:

Hallo zusammen,
nachdem ich nicht mehr ganz so hinüber bin hab ich mal die Liste angepasst.
Wenn noch wer Infos hat die rein sollen, immer her damit .

Die Bilder sind total schön ich bin ganz neidisch . Ich musste meinen Termin für heute absagen da ich so schnell nicht aus der Quarantäne raus komme (hab ich aber schon Donnerstag gemacht). Den Termin holen wir dann nach sobald es geht, dann schieben sie mich spontan irgendwo dazwischen.


Das ja auch doof deswegen verschieben zu müssen. Ich drück die Daumen das es so schnell wie möglich geht.

Zur Liste
Die finde ich großartig aber das wäre mein 3 kleines wunder


Echt?? Dann muss ich mich irgendwo verlesen haben, tut mir leid . Ich pass das beim nächsten Mal mit an . Soll ich sonst noch was bei dir ergänzen?

Viel schlimmer als der Termin ist für mich die lange Trennung von meinen Mädchen. Ich vermisse sie so wahnsinnig. Ich bin wirklich froh wenn das hier vorbei ist.. Ich werd heute mal einen schnelltest machen, aber ich hab wenig Hoffnung das er negativ ist. Außerdem muss man glaub ich komplett Symptomfrei sein um vorzeitig raus zu dürfen .
Freitag sollte ich eigentlich wieder frei sein. Mal schauen wie ich das mit dem Termin mache, ich möchte das mein Schatz bei mir ist. Nach der ganzen Geschichte hier hab ich schon schiss dass das Würmchen nicht richtig entwickelt ist.. Außerdem möchte er so gern mit.
Rina.
5000 Beiträge
08.03.2022 08:57
Zitat von Yuria:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yuria:

Hallo zusammen,
nachdem ich nicht mehr ganz so hinüber bin hab ich mal die Liste angepasst.
Wenn noch wer Infos hat die rein sollen, immer her damit .

Die Bilder sind total schön ich bin ganz neidisch . Ich musste meinen Termin für heute absagen da ich so schnell nicht aus der Quarantäne raus komme (hab ich aber schon Donnerstag gemacht). Den Termin holen wir dann nach sobald es geht, dann schieben sie mich spontan irgendwo dazwischen.


Das ja auch doof deswegen verschieben zu müssen. Ich drück die Daumen das es so schnell wie möglich geht.

Zur Liste
Die finde ich großartig aber das wäre mein 3 kleines wunder


Echt?? Dann muss ich mich irgendwo verlesen haben, tut mir leid . Ich pass das beim nächsten Mal mit an . Soll ich sonst noch was bei dir ergänzen?

Viel schlimmer als der Termin ist für mich die lange Trennung von meinen Mädchen. Ich vermisse sie so wahnsinnig. Ich bin wirklich froh wenn das hier vorbei ist.. Ich werd heute mal einen schnelltest machen, aber ich hab wenig Hoffnung das er negativ ist. Außerdem muss man glaub ich komplett Symptomfrei sein um vorzeitig raus zu dürfen .
Freitag sollte ich eigentlich wieder frei sein. Mal schauen wie ich das mit dem Termin mache, ich möchte das mein Schatz bei mir ist. Nach der ganzen Geschichte hier hab ich schon schiss dass das Würmchen nicht richtig entwickelt ist.. Außerdem möchte er so gern mit.

Das ist ja wirklich richtig schlimm hoffentlich kannst du deine Mädels ganz schnell wieder in die Arme schließen!
TipTap
322 Beiträge
08.03.2022 09:23
Ach das hört sich nicht gut an, hoffentlcih ist es bald besser!

An die Terminler: Tolle Fotos
TipTap
322 Beiträge
08.03.2022 09:37
Hab mal wieder eine Frage
Ich hab zwar erst am 22.03. den zweiten FA Termin, aber da besprechen wir alles wegen der Tests usw.
Ich denke, Glukose, Toxo sind Standard? Wie sieht es aus mit dem NIPT Test? Es hieß ja, Frühjahr wird das von den KK bezahlt, weiß da jemand mehr?

Welchen Test, den man selbst zahlen muss, wäre denn eurer Meinung nach noch sinnvoll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt