Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
06.03.2022 22:53
Hey zusammen.

Oh, wie ich mich freue, das morgen einige von euch zu Arzt müssen. Bin gespannt

Ich bin kaum zu gebrauchen.
Heute etwas meinen Kleiderschrank ausgeräumt und vieles gespendet und zack,da lag ich kurz darauf wieder auf'm Sofa
Kaputt bis zum geht nicht mehr. So schlimm hatte ich es noch nie

Achja, und nun zeigt sich bei mir doch ein kleines SS-Bäuchen
Meinem Mann fiel das auf...ich meinte Quatsch. Als ich dann abends duschen war habe ich es Mal genauer betrachtet....oh doch,ein Bäuchlein kommt so langsam

Also etwas später als bei den letzten beiden Schwangerschaften
...aber wahrscheinlich kann ich ihn nicht lange vor der Familie verstecken
Mal schauen

So, gute Nacht Mädels
TipTap
322 Beiträge
07.03.2022 07:43
Guten Morgen!

Ich friere auch total! Bekomme auch immer alle Couchdecken und sogar eine Wärmeflasche gemacht
Ich hab auf YT zwei Hebammen gefunden, die mich positiv stärken mit ihrem Gerede
Ansonsten fieber ich auch auf meinen nächsten Termin hin, der aber erst in 2,5 Wochen ist
Den Mutterpass hatte ich beim ersten Mal bekommen, weil das Herz geschlagen hat.

Ansonsten; Ich freue mich mit euch mit, Daumen sind gedrückt und berichtet bitte von euren Terminen
Ellilein
2468 Beiträge
07.03.2022 10:28
Na toll. Mein Termin ist verschoben.
Aber zum Glück nur auf 14 Uhr.
Rina.
5000 Beiträge
07.03.2022 10:32
Zitat von Ellilein:

Na toll. Mein Termin ist verschoben.
Aber zum Glück nur auf 14 Uhr.

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zu deinem Termin
Meiner ist heute gegen 13 Uhr und ich bin schon das reinste Nervenbündel
Ellilein
2468 Beiträge
07.03.2022 10:39
Zitat von Rina.:

Zitat von Ellilein:

Na toll. Mein Termin ist verschoben.
Aber zum Glück nur auf 14 Uhr.

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zu deinem Termin
Meiner ist heute gegen 13 Uhr und ich bin schon das reinste Nervenbündel


Ich stand ja grad schon in der Praxis.
Die hatten blöderweise noch keine Telefonnummer von mir.
Aber ja... Die Ärztin ist grad bei der Physiotherapie, weil sie sich was im Nacken eingeklemmt hat. Aber ab 14 Uhr ist sie wieder da. Deswegen darf ich trotzdem heute noch hin.
FiNiLi
45 Beiträge
07.03.2022 10:56
Guten Morgen ihr lieben,

Na da bin ich mal gespannt bei den die heute Ihren Termin haben. Das ist immer sooo aufregend.

Mir geht es momentan auch nicht gut. Ist ja meine 4. Ss aber diesmal ist alles anders. Mir ist nur übel, kalt und ich bin sooo müde und KO.

Gestern war es so schlimm, das ich kurz vor Mitternacht ins Krankenhaus gefahren bin.

Ich hatte seid Morgens Kopfschmerzen...die immer schlimmer wurde. Ich hab seid meiner Kindheit Migräne,aber das Gestern war komplett anders. Am Nachmittag kam dann noch extremer Druck auf die Augen dazu, Kopfschmerzen unerträglich...ich hab mich von Nachmittag, in den Stunden bis wir gefahren sind, mehrmals übergeben, mir war richtig schwindelig, schwarz vor Augen und es ging mir wirklich schlecht.

Zum Glück war es wohl "nur" mein Blutdruck, der viiiiel zu hoch war. Das wird nun beobachtet. Heute geht es mir wieder viel besser...also so wie vorher auch müde, kalt, Übelkeit....aber im Gegensatz zu Gestern ist das Gut.

Natürlich bin ich nun etwas beunruhigt. In meiner ersten Ss hatte ich eine Ss Vergiftung und musste 4 Wochen vor Et eingeleitet werden. hoffe das dies nicht wieder passiert. Aber ich versuche positiven zu denken.
Rina.
5000 Beiträge
07.03.2022 11:04
Zitat von FiNiLi:

Guten Morgen ihr lieben,

Na da bin ich mal gespannt bei den die heute Ihren Termin haben. Das ist immer sooo aufregend.

Mir geht es momentan auch nicht gut. Ist ja meine 4. Ss aber diesmal ist alles anders. Mir ist nur übel, kalt und ich bin sooo müde und KO.

Gestern war es so schlimm, das ich kurz vor Mitternacht ins Krankenhaus gefahren bin.

Ich hatte seid Morgens Kopfschmerzen...die immer schlimmer wurde. Ich hab seid meiner Kindheit Migräne,aber das Gestern war komplett anders. Am Nachmittag kam dann noch extremer Druck auf die Augen dazu, Kopfschmerzen unerträglich...ich hab mich von Nachmittag, in den Stunden bis wir gefahren sind, mehrmals übergeben, mir war richtig schwindelig, schwarz vor Augen und es ging mir wirklich schlecht.

Zum Glück war es wohl "nur" mein Blutdruck, der viiiiel zu hoch war. Das wird nun beobachtet. Heute geht es mir wieder viel besser...also so wie vorher auch müde, kalt, Übelkeit....aber im Gegensatz zu Gestern ist das Gut.

Natürlich bin ich nun etwas beunruhigt. In meiner ersten Ss hatte ich eine Ss Vergiftung und musste 4 Wochen vor Et eingeleitet werden. hoffe das dies nicht wieder passiert. Aber ich versuche positiven zu denken.

Ach Mensch, das klingt ja gar nicht gut bei dir

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird und du vor allem in der Zukunft von einer Schwangerschaft-Vergiftung verschont bleibst
Marzipan
3688 Beiträge
07.03.2022 11:51
Oh ihr macht es ja spannend hier! Wenn ich schon nicht zu meinem ersten Termin kann, dann fiebere ich mit euch mit

Ach ich bin auch ständig KO. Echt übel... dabei wäre so tolles Wetter und man könnte so vieles machen, aber ich könnte echt nonstop schlafen..

Gosh bis zu meinem ersten Termin gehts immernoch 1.5 Wochen ich will doch endlich wissen was Sache ist
Ellilein
2468 Beiträge
07.03.2022 12:06
Ich bin so dermaßen unruhig hier.
Bin eigentlich auch soooo müde. Aber hinlegen geht nicht, dann kreisen die Gedanken.
Im 2 Stunden bin ich dran. Boah.

Hab sogar gekocht (macht sonst eigentlich immer mein Mann), ne Garderobe aufgebaut und so Zeugs gemacht. Nur um mich abzulenken.
Marzipan
3688 Beiträge
07.03.2022 12:12
Zitat von Ellilein:

Ich bin so dermaßen unruhig hier.
Bin eigentlich auch soooo müde. Aber hinlegen geht nicht, dann kreisen die Gedanken.
Im 2 Stunden bin ich dran. Boah.

Hab sogar gekocht (macht sonst eigentlich immer mein Mann), ne Garderobe aufgebaut und so Zeugs gemacht. Nur um mich abzulenken.


Du bist der Hammer möchtest du sonst noch kurz bei uns das Haus putzen kommen? Würde auch gut ablenken
DalyaBlack
750 Beiträge
07.03.2022 12:23
Ich bin verunsichert.

Ich hab kein Bild bekommen kein Mutterpass.

Ich bin laut Rechnung heute 6+1 und man hat eine fruchthöhle und ein Dottersack gesehen aber kein Embryo. Der Dottersack war recht in der Ecke der fruchthöhle und meine Ärztin meine "ist schon knapp an der Grenze das man was sehen müsste. Kommen sie nächsten Montag dann wissen wir mehr" da wäre ich dann 7+1

Ist das normal das man noch kein Embryo gesehen hat oder sollte ich mich auf das schlimmste vorbereiten
Ellilein
2468 Beiträge
07.03.2022 12:26
Zitat von Marzipan:

Zitat von Ellilein:

Ich bin so dermaßen unruhig hier.
Bin eigentlich auch soooo müde. Aber hinlegen geht nicht, dann kreisen die Gedanken.
Im 2 Stunden bin ich dran. Boah.

Hab sogar gekocht (macht sonst eigentlich immer mein Mann), ne Garderobe aufgebaut und so Zeugs gemacht. Nur um mich abzulenken.


Du bist der Hammer möchtest du sonst noch kurz bei uns das Haus putzen kommen? Würde auch gut ablenken


Ich glaube, der Weg ist zu weit.
Ellilein
2468 Beiträge
07.03.2022 12:42
Zitat von DalyaBlack:

Ich bin verunsichert.

Ich hab kein Bild bekommen kein Mutterpass.

Ich bin laut Rechnung heute 6+1 und man hat eine fruchthöhle und ein Dottersack gesehen aber kein Embryo. Der Dottersack war recht in der Ecke der fruchthöhle und meine Ärztin meine "ist schon knapp an der Grenze das man was sehen müsste. Kommen sie nächsten Montag dann wissen wir mehr" da wäre ich dann 7+1

Ist das normal das man noch kein Embryo gesehen hat oder sollte ich mich auf das schlimmste vorbereiten


Ich würde sagen, es ist noch alles offen. Wenn man so recherchiert, ist es immer mal wieder so, dass man noch nichts sieht. Wenn die Einnistung auch bisschen länger gebraucht hat, hinkts halt zeitlich hinterher. Und wenns dann auch noch so versteckt ist...
Fühl dich gedrückt und versuch positiv zu bleiben.
Rina.
5000 Beiträge
07.03.2022 12:45
Zitat von DalyaBlack:

Ich bin verunsichert.

Ich hab kein Bild bekommen kein Mutterpass.

Ich bin laut Rechnung heute 6+1 und man hat eine fruchthöhle und ein Dottersack gesehen aber kein Embryo. Der Dottersack war recht in der Ecke der fruchthöhle und meine Ärztin meine "ist schon knapp an der Grenze das man was sehen müsste. Kommen sie nächsten Montag dann wissen wir mehr" da wäre ich dann 7+1

Ist das normal das man noch kein Embryo gesehen hat oder sollte ich mich auf das schlimmste vorbereiten

Versuche positiv zu bleiben und vertraue deinem Baby, ich denke auch, dass definitiv noch alles offen ist

FiNiLi
45 Beiträge
07.03.2022 13:38
Zitat von DalyaBlack:

Ich bin verunsichert.

Ich hab kein Bild bekommen kein Mutterpass.

Ich bin laut Rechnung heute 6+1 und man hat eine fruchthöhle und ein Dottersack gesehen aber kein Embryo. Der Dottersack war recht in der Ecke der fruchthöhle und meine Ärztin meine "ist schon knapp an der Grenze das man was sehen müsste. Kommen sie nächsten Montag dann wissen wir mehr" da wäre ich dann 7+1

Ist das normal das man noch kein Embryo gesehen hat oder sollte ich mich auf das schlimmste vorbereiten


Ich kann deine Sorgen verstehen. Aber das kommt wohl öfters vor. So war es bei mir auch. Beim ersten Besuch konnte man auch kein Embryo sehen. Ich hatte dann zwei Wochen später einen neuen Termin und da war es zu sehen und das Herz am schlagen. Hab dann auch ein Bild und den Mutterpass bekommen. Der zuvor errechnete Et wurde anhand der Größe dann angepasst und eine Woche nach hinten verschoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt