Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
23.03.2016 21:52
Mein Gott was das jetzt viel zum nachlesen ^^

@Hebammen: Also hier gibt es sowas nicht aber mein FA ist ein Belegarzt und wenn ich in der Krankenhaus gehe in dem er arbeitet dann kann ich mit ihm entbinden... Danach werde ich denke ich keine mehr brauchen schon beim ersten mal hatte ich keine echten Fragen...

@Namen.... Das ist echt schwer, meine erste Tochter heißt Livia und das war ein Krieg bis mein Mann und ich mich geeinigt hatten... Nen Jungennamen hätten wir noch vom letzten mal, ich denke ein Junge würden wir Alexander nennen... Dazu entfallen alle Namen die mit T anfangen oder ein T enthalten weil das mit unserem Nachnamen dämlich klingt

@Ernährung: Das mit dem Fisch kannte ich ja auch noch, also keinen Hochseefisch und keine Raubfische, usw... Aber hier in Amerika sagen sie gar keinen Fisch, keinen Lachs keine Forelle. Gar nix.
Meinen Kaffe trinke ich weiterhin.... naja das was ich als Kaffee bezeichne, 1/3 Kaffee 2/3 Milch und davon eine Tasse Täglich. Und das hat einen guten Grund ohne diese Kaffemilch bekomme ich in der SS einfach dauerverstopfung, das weis ich vom ersten mal... und lieber 25ml Kaffee als irgendwelche Medis
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 22:26
Zitat von Angely:

@Hebammen: Also hier gibt es sowas nicht aber mein FA ist ein Belegarzt und wenn ich in der Krankenhaus gehe in dem er arbeitet dann kann ich mit ihm entbinden... Danach werde ich denke ich keine mehr brauchen schon beim ersten mal hatte ich keine echten Fragen...

@Namen.... Das ist echt schwer, meine erste Tochter heißt Livia und das war ein Krieg bis mein Mann und ich mich geeinigt hatten... Nen Jungennamen hätten wir noch vom letzten mal, ich denke ein Junge würden wir Alexander nennen... Dazu entfallen alle Namen die mit T anfangen oder ein T enthalten weil das mit unserem Nachnamen dämlich klingt

@Ernährung: Das mit dem Fisch kannte ich ja auch noch, also keinen Hochseefisch und keine Raubfische, usw... Aber hier in Amerika sagen sie gar keinen Fisch, keinen Lachs keine Forelle. Gar nix.
Meinen Kaffe trinke ich weiterhin.... naja das was ich als Kaffee bezeichne, 1/3 Kaffee 2/3 Milch und davon eine Tasse Täglich. Und das hat einen guten Grund ohne diese Kaffemilch bekomme ich in der SS einfach dauerverstopfung, das weis ich vom ersten mal... und lieber 25ml Kaffee als irgendwelche Medis
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 22:27
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Angely:

Also zu dem Kaffee zwei Tassen Kaffee sind unbedenklich und ich bin auch so eine Kaffee Milch Trinkerin mit Zucker aber momentan kriege ich den einfach nicht unter ich würd so gern wieder meinen Kaffee trinken können aber, bevor es mir noch mehr übel wird lass ist es lieber sein.

Angely
1434 Beiträge
24.03.2016 02:11

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Angely:

Also zu dem Kaffee zwei Tassen Kaffee sind unbedenklich und ich bin auch so eine Kaffee Milch Trinkerin mit Zucker aber momentan kriege ich den einfach nicht unter ich würd so gern wieder meinen Kaffee trinken können aber, bevor es mir noch mehr übel wird lass ist es lieber sein.

Ich hab ihn auch ne WEile nicht trinken können, dann hatte ich auch echt wieder Verstopfung .... da musste ich mich einmal zwingen ihn zu trinken, weil ich keine Lust hatte zum Arzt zu fahren... seit einer woche schmeckt er mit aber wieder richtig gut

Heute war aber mal ein echt bescheuerter Tag ich hatte Bauchschmerzen und noch schlimmere Nacken-schmerzen, ich hätte heulen können, langsam wirds wieder besser und heute Nacht weihe ich mein neues lagerungskissen ein, ich hab bei Walmart eins für 8 dollar mit genommen und versuche nun einfach mal ob ich damit besser schlafe

@Outing: Wollte ich noch sagen meine tochter hat im achten Monat mal entschieden mir zu verraten das sie ein Mädchen ist, daher warte ich nun gar nicht auf das Outing... Ich hatte im Gefühl sie wird ein Mädchen, aber mein FA sagte immer vorsichtig, weil er nix genau sehen konnte " Das wir ein Junge!".... Na das konnte ich ihm nicht glauben und so kaufte ich alles neutral... Daher kann ich das nähen diesmal auch nicht lassen, wenn ich wieder bis zu einem Outing warte bin ich ja dann schon kugelrund.... Ne das mach ich nicht!
xFROZENx
4320 Beiträge
24.03.2016 07:40
Zitat von 1novalee1:

So ihr Lieben, ich hatte heute ja auch meinen ersten FA-Termin. Wie schon erwartet, konnte man beim Ultraschall leider noch nichts sehen. Mir wurde nur Blut abgenommen um den HCG-Wert zu ermitteln. Morgen Abend bekomme ich die Ergebnisse, ob der Wert im Normalbereich ist.

@Beschwerden: Mir war heute den ganzen Tag übel und konnte kaum was essen. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird.

schade das man noch nichts sehen konnte...aber beim nächsten mal bestimmt
wenn nur diese warterei nicht immer wäre...wir hangeln uns alle erstmal von Woche zu Woche
Ich finde ja immer das sich bis ca. 20 Ssw sich so eine Ssw ganz schön hinzieht...und dann aufeinmal geht es ganz schnell und das Baby ist da.

@Angely, ich schlafe auch so schlecht ein....weis nie so recht, wie ich mein Ei legen soll...ich lege mir schon Kissen zwischen die Knie.
Habe auch schon überlegt ob ich mir demnächst ein Stillkissen kaufen werde

@me, ich habe ja Heute endlich wieder einen FA-Termien...und hoffe das alles gut ist
Heute ist mir nur leider wieder aber das geht zum Glück im laufe des Vormittags wieder weg. Ich werde dann nachher berrichten
24.03.2016 08:28
Guten morgen

Ich wünsche euch 3 mädels heute ganz viel Spaß beim Baby-TV

Zwilli-Mami
291 Beiträge
24.03.2016 08:30
Guten Morgen,
Ich war heute morgen beim Ultraschall (6+2) und man sah zwei Herzen schlagen. Jedoch liegen die Fruchthölen soweit auseinander, dass der eine ganz weit hinten liegt und nur schlecht zu sehen war. Nun soll ich nächste Woche noch Mal in die Kinderwunschklinik zur Kontrolle und erst danach zurück zu meiner normalen Frauenärztin. Bin immer noch ganz aufgeregt. ?
24.03.2016 08:51
Zitat von Tanja_Kiel:

Guten Morgen,
Ich war heute morgen beim Ultraschall (6+2) und man sah zwei Herzen schlagen. Jedoch liegen die Fruchthölen soweit auseinander, dass der eine ganz weit hinten liegt und nur schlecht zu sehen war. Nun soll ich nächste Woche noch Mal in die Kinderwunschklinik zur Kontrolle und erst danach zurück zu meiner normalen Frauenärztin. Bin immer noch ganz aufgeregt. ?
oh wow,die zweiten zwillinge das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu den zwei wundern
1novalee1
199 Beiträge
24.03.2016 08:54
@Frozen: Ja das stimmt, das Warten ist wirklich nervig. Konnte die ganze Nacht auch nicht schlafen, weil ich mir über ihre Worte Gedanken gemacht habe. Nachdem sie nichts gesehen hat, hat sie sehr negativ geredet und von Eileiterschwangerschaft gesprochen. Ich habe hier im Forum schon desöfteren davon gehört und auch dass die FA einen darüber informiert. Aus diesem Grund habe ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken gemacht, aber nachts im Bett … Hm wenn der Wert heute mehr als 1000 hat, meinte sie wäre Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Ich bin total nervös und hoffe die ganze Zeit das alles gut ist.

Ich wünsche Dir und allen anderen heute ganz viel Spaß beim Baby-TV.

@Tanja_Kiel: Oh wie schön, noch jemand mit Zwillingen Deine Aufregung kann ich verstehen, würde mir genauso gehen. Bin gespannt was du nächste Woche berichtest.
Corry86
1596 Beiträge
24.03.2016 08:57
Guten morgen Mädels! Komme leider nicht so oft dazu hier zu schreiben hoffe es geht allen soweit gut!..... name meine Töchter heißen Alisha und Angelina...... wenn es diesmal ein junge wird haben wir einen Namen bei einem weiteren Mädchen sind wir Namenstechnisch sehr überfordert ..... und herzlichen Glückwunsch denen die Baby TV hatten
24.03.2016 08:59
Zitat von 1novalee1:

@Frozen: Ja das stimmt, das Warten ist wirklich nervig. Konnte die ganze Nacht auch nicht schlafen, weil ich mir über ihre Worte Gedanken gemacht habe. Nachdem sie nichts gesehen hat, hat sie sehr negativ geredet und von Eileiterschwangerschaft gesprochen. Ich habe hier im Forum schon desöfteren davon gehört und auch dass die FA einen darüber informiert. Aus diesem Grund habe ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken gemacht, aber nachts im Bett … Hm wenn der Wert heute mehr als 1000 hat, meinte sie wäre Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Ich bin total nervös und hoffe die ganze Zeit das alles gut ist.

@Tanja_Kiel: Oh wie schön, noch jemand mit Zwillingen Deine Aufregung kann ich verstehen, würde mir genauso gehen. Bin gespannt was du nächste Woche berichtest.

Warum der Verdacht bei über 1000?Ist es in dieser Woche nicht normal das der Wert so hoch ist?

Edit: oder meinst du "nicht" mehr als 1000?
Corry86
1596 Beiträge
24.03.2016 09:04
Zitat von Tanja_Kiel:

Guten Morgen,
wieder Zwillinge herzlichen Glückwunsch
1novalee1
199 Beiträge
24.03.2016 09:09
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von 1novalee1:

Warum der Verdacht bei über 1000?Ist es in dieser Woche nicht normal das der Wert so hoch ist?

Nein sie hat gesagt er darf nicht höher sein als 1000. Alles was darunter ist, wäre gut
Dizzy
993 Beiträge
24.03.2016 09:17
Kurz reinschleich:
Ich glaube das liegt daran, dass man bei einem Wert ab 1000 was sehen MUSS im Ultraschall. Wenn der Wert also über 1000 liegt und der Arzt keine fruchthöhle sieht, liegt der Verdacht auf eine ELSS.
Das wäre jetzt das einzige, was ich mir vorstellen kann.
Wieder rausschleich
24.03.2016 09:18
Zitat von 1novalee1:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von 1novalee1:

Nein sie hat gesagt er darf nicht höher sein als 1000. Alles was darunter ist, wäre gut

Hmm,aber warum reagiert dann ein cb digital bei 5+0 zb erst ab einem Wert von 2000 ?Das wäre ja dann auch zu hoch, macht irgendwie keinem Sinn?Ich glaube sie meinte wirklich unter 1000,dass wäre dann nämlich zu wenig und würde für eine nichtintakte ss sprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt