Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 16:29
@Iwi, ja das stimmt
@Kay, puuuh...ich weis nicht genau was es kostet, da ich risiko SS habe bezahlt es bei mir die KK. Ich meine aber das es so ca. 200-300,- kostet.
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 16:31
Mir war es toi toi toi die letzten 2 Tage mal nicht habe nur nach dem aufstehen mit dem Kreislauf zu tun.
Kay16
742 Beiträge
23.03.2016 16:31
Zitat von xFROZENx:

@Iwi, ja das stimmt
@Kay, puuuh...ich weis nicht genau was es kostet, da ich risiko SS habe bezahlt es bei mir die KK. Ich meine aber das es so ca. 200-300,- kostet.

Ohje das ist ja doch ganz schön viel
Naja wir werden sehen, wie es kommt
Ich verlass mich da auch ein bisschen auf mein Gefühl
23.03.2016 16:33
Zitat von Kay16:

Zitat von xFROZENx:

@Iwi, ja das stimmt

Ohje das ist ja doch ganz schön viel
Naja wir werden sehen, wie es kommt
Ich verlass mich da auch ein bisschen auf mein Gefühl
Die Nachenfaltmessung hat bei uns damals glaube ich ~150€ gekostet!
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 16:36
@ Iwi, ja die Nackenfaltenmeßung kostet so ca. 150,- aber die Pränataluntersuchung kostet ca. das doppelte.
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 17:23
Mensch Mädels da ist Mann paar Stunden nicht online und ihr habt so fleißig geschrieben das ich die Hälfte wieder vergessen habe

Also Nici danke ich werde es auch mal versuchen ab und zu Nüsse naschen.

Kay also dein Traum ist der Oberhammer

Oh man da war noch sooo viel aber ich hab es vergessen

Ah doch zu den Wehwehchen bei mir ist es mal mehr mal weniger aber immer alles iwie da. Übelkeit, Schwindel , Kopfschmerzen, Unterleib ziehen und ziepen, extrem schmerzende Brüste die sich größer sind und seit heute Rückenschmerzen, ich rieche alles sehr extrem das verursacht noch mehr Übelkeit ich kann nicht alles trinken oder essen Jua und sonst Wars das
diamant
4994 Beiträge
23.03.2016 17:52
Hallo ihr Lieben
78 Beiträge!!! Ihr seit ja verrückt.
Hoffe es ist keiner böse aber ich hab gerade keine Lust alles zu lesen.

Melde mich morgen wieder uns berichte.

LG
LelaNela
239 Beiträge
23.03.2016 18:06
Zitat von xFROZENx:

@LelaNela, hast du schon beim FA angerufen?

Ja war nur unterwegs und konnte nicht direkt schreiben.
Also HCG ist gut gestiegen 1448 oder 1484 ( sie hat so schnell gesprochen das ich es nicht ganz verstanden hab) und meinte ich soll mir keine Gedanken machen weil es doch sehr früh ist und die ssw rechner app nicht das richtige ausrechnet weil ich eine sehr lange 1.ZH habe
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen und jetzt hoffe ich das man am 29.3 was sieht
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 18:09
Zitat von LelaNela:

Zitat von xFROZENx:

Also HCG ist gut gestiegen 1448 oder 1484 ( sie hat so schnell gesprochen das ich es nicht ganz verstanden hab) und meinte ich soll mir keine Gedanken machen weil es doch sehr früh ist und die ssw rechner app nicht das richtige ausrechnet weil ich eine sehr lange 1.ZH habe
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen und jetzt hoffe ich das man am 29.3 was sieht

Da bin ich aber froh, das erst mal alles gut ist...am 29.03 sieht man dann bestimmt was und Gott sei dank, must du auch bis zum nächsten Termien nicht solange warten
Mayberry
1102 Beiträge
23.03.2016 18:16
So, ich habe jetzt alles gelesen.
Schauen wir mal an was ich mich erinnere

Erstmal herzlichen Willkommen an alle Neuen.

Alle die arztbesuche hatten: freut mich das es so gut lief und man schön viel gesehen hat. Die ganzen schlagenden Herzchen
Und sogar Zwillinge sind jetzt hier im Rennen. Uhi Uhi. aber du hast ja schon zwei Kinder, da packst du die zwei auch noch
Und Angely du hast ja dein Baby zum ersten Mal gesehen. Daher nochmal extra ein yay

Ich esse auch Nüsse gegen die Übelkeit. Pistazien.
In letzter Zeit habe ich voll Appetit auf Obst.
Es scheint auch besser zu werden. Obwohl ich gestern wieder brechen musste.
Unterleibsziehen habe ich ganz selten. Wenn ich mal nach dem Bus rennen muss, merke ich die Bänder aber sonst eher nicht.
Ja und aufstoßen/Sodbrennen habe ich auch.

Namen: wir hätten einen Mädchennamen. Nur jungennamen finden wir auch schwer.

Hebamme: ich werde zur Geburt aufs Krankenhaus Vertrauen.

Ach ja wegen Oktober Entbindung. Ich hoffe es kommt im November. Finde einfach das sieht auch vom Datum schöner aus. Am liebsten hätte ich ja ein Juli-Löwenbaby gehabt. Aber so schnell ist das ja nichts geworden. Nehmen wir halt einen Skorpion. Dann bleibst auch im Tierreich zu Stier und Löwe.

Mein Arzt hat nächste Woche Osterferien. Sonst macht sie nämlich alle 2 Wochen Termin. So sind es jetzt drei. ich bin doch so ungeduldig.
LelaNela
239 Beiträge
23.03.2016 18:27
Zitat von xFROZENx:

Zitat von LelaNela:

Zitat von xFROZENx:

Da bin ich aber froh, das erst mal alles gut ist...am 29.03 sieht man dann bestimmt was und Gott sei dank, must du auch bis zum nächsten Termien nicht solange warten

Ja zum glück ist es nicht mehr lange bis zum 29.3
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 19:46
Zitat von LelaNela:

Zitat von xFROZENx:

Das klingt ja super und beim nächsten Termin wirst du auch ganz bestimmt schon was sehen
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 19:48
Zitat von Mayberry:

So, ich habe jetzt alles gelesen.
Schauen wir mal an was ich mich erinnere

Erstmal herzlichen Willkommen an alle Neuen.

Alle die arztbesuche hatten: freut mich das es so gut lief und man schön viel gesehen hat. Die ganzen schlagenden Herzchen
Und sogar Zwillinge sind jetzt hier im Rennen. Uhi Uhi. aber du hast ja schon zwei Kinder, da packst du die zwei auch noch
Und Angely du hast ja dein Baby zum ersten Mal gesehen. Daher nochmal extra ein yay

Ich esse auch Nüsse gegen die Übelkeit. Pistazien.
In letzter Zeit habe ich voll Appetit auf Obst.
Es scheint auch besser zu werden. Obwohl ich gestern wieder brechen musste.
Unterleibsziehen habe ich ganz selten. Wenn ich mal nach dem Bus rennen muss, merke ich die Bänder aber sonst eher nicht.
Ja und aufstoßen/Sodbrennen habe ich auch.

Namen: wir hätten einen Mädchennamen. Nur jungennamen finden wir auch schwer.

Hebamme: ich werde zur Geburt aufs Krankenhaus Vertrauen.

Ach ja wegen Oktober Entbindung. Ich hoffe es kommt im November. Finde einfach das sieht auch vom Datum schöner aus. Am liebsten hätte ich ja ein Juli-Löwenbaby gehabt. Aber so schnell ist das ja nichts geworden. Nehmen wir halt einen Skorpion. Dann bleibst auch im Tierreich zu Stier und Löwe.

Mein Arzt hat nächste Woche Osterferien. Sonst macht sie nämlich alle 2 Wochen Termin. So sind es jetzt drei. ich bin doch so ungeduldig.

Das mit dem ungeduldig sein kenne ich zu gut, aber das schaffen wir schon wir haben ja keine andere Wahl. Erst wartet man auf den Termin später auf den nächsten und immer so weiter dann kommt das outing da wird die Neugier auf die Probe gestellt und spöter wieder Termine und dann wann den nun endlich das kleine in die Arme möchte also eine Schwangerschaft ist echt eine geduldssache
1novalee1
199 Beiträge
23.03.2016 20:16
So ihr Lieben, ich hatte heute ja auch meinen ersten FA-Termin. Wie schon erwartet, konnte man beim Ultraschall leider noch nichts sehen. Mir wurde nur Blut abgenommen um den HCG-Wert zu ermitteln. Morgen Abend bekomme ich die Ergebnisse, ob der Wert im Normalbereich ist.

@Beschwerden: Mir war heute den ganzen Tag übel und konnte kaum was essen. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird.
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 20:20
Zitat von 1novalee1:

So ihr Lieben, ich hatte heute ja auch meinen ersten FA-Termin. Wie schon erwartet, konnte man beim Ultraschall leider noch nichts sehen. Mir wurde nur Blut abgenommen um den HCG-Wert zu ermitteln. Morgen Abend bekomme ich die Ergebnisse, ob der Wert im Normalbereich ist.

@Beschwerden: Mir war heute den ganzen Tag übel und konnte kaum was essen. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird.

Beim nächsten mal wirst du mehr sehen, ich drücke dir die daheim das die Werte auch gut sind.

Diese Hoffnung habe ich auch jeden Tag mal ist es dann etwas bessere und mal nicht ich hoffe für dich das es morgen wieder besser wird, die Daumen sind aufjeden Fall gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt