Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 13:00
Zitat von Iwempaba3222:

Wie heißen denn eure Kinder?Ihr müsst es nicht sagen, nur wenn ihr wollt

Meine heißt Emilia (Maya mit Zweitnamen)

Für ein Mädchen hatten wir damals sofort einen Namen. Und falls es dieses Mal ein Mädchen wird dann bekommt sie auf jeden Fall den Namen.

Emilia ist auch schön
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 13:01
ich kann euch von meinen beiden jüngsten die Namen eigendlich nennen

Jonas und Laura....

aber den Namen Jonas finde ich auch wirklich schön, aber ich kann das Baby ja nicht nochmal Jonas nennen... oder Jonas No.2
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 13:04
Zitat von xFROZENx:

ich kann euch von meinen beiden jüngsten die Namen eigendlich nennen

Jonas und Laura....

aber den Namen Jonas finde ich auch wirklich schön, aber ich kann das Baby ja nicht nochmal Jonas nennen... oder Jonas No.2

die gleiche Idee hatten wir aber auch schon falls es ein Junge wird, darunter kleiner einen Doppelnamen hat den zweiten einfach genau so nennen nur eben anders rum aber nein das kann man nicht machen nur hätte ich nicht gedacht das noch jemand so eine Idee hatte
23.03.2016 13:04
Ich finde eure Jungennamen auch schön,sie sind schön und einfach und kommen nie aus der Mode und werden auch sicher nicht langweilig

Mein Mann findet Laura toll,ich dagegen finde einen anderen super Ach ja,hätte jetzt gerne ein Outing
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 13:14
Zitat von Iwempaba3222:

Ich finde eure Jungennamen auch schön,sie sind schön und einfach und kommen nie aus der Mode und werden auch sicher nicht langweilig

Mein Mann findet Laura toll,ich dagegen finde einen anderen super Ach ja,hätte jetzt gerne ein Outing

das hätte ich auch gern, aber da ,passen wir uns noch alle gedulden und wer weiß welcher kleine Krümmel zeige freudig ist und welcher es spannend machen möchte das ist ja das nächste.
23.03.2016 13:17
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

das hätte ich auch gern, aber da ,passen wir uns noch alle gedulden und wer weiß welcher kleine Krümmel zeige freudig ist und welcher es spannend machen möchte das ist ja das nächste.

Ich hoffe doch das sich mein zweiter Krümel auch so früh zeigt wie die große, bei ihr wussten wir es schon ab der 17 ssw
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 13:25
Ja ein Outing wäre nicht schlecht

oft sieht man das geschlecht ja so um die 16 Ssw... naja solange müssen wir ja nicht warten

und wenn es doch ein Junge wird, müst ihr mir alle Namensvorschläge machen....
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 13:35
Zitat von xFROZENx:

Ja ein Outing wäre nicht schlecht

oft sieht man das geschlecht ja so um die 16 Ssw... naja solange müssen wir ja nicht warten

und wenn es doch ein Junge wird, müst ihr mir alle Namensvorschläge machen....

Dieses Angebot nehme ich auch

Ja ganz so lange müssen wir nicht mehr warten, reden wir uns das mal schön wir hatten unser erstes Outing oder besser gesagt vorsichtiges erstes Outing um die 15-16 ssw bestätigt wurde das Outing dann in der 20 ssw. Oh man ich bin erst in der 8 ssw
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 13:36
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Ich hoffe doch das sich mein zweiter Krümel auch so früh zeigt wie die große, bei ihr wussten wir es schon ab der 17 ssw

Bei uns war es ähnlich, wir hatten ein vorsichtiges Outing, und dann Iwan endlich die Erlösung ein Junge Mama konnte endlich loslegen mit Ihren Shopping Marathon
Kay16
742 Beiträge
23.03.2016 13:54
Also ich wünsche mir auf jeden Fall ein Mädchen! Alle in unserer Familie und auch Freundeskreis bekommen nur Jungen. Ich bin das letzte Mädchen das bei uns geboren wurde
Und so langsam kann ich diese ganzen Jungsklamotten und Autos echt nicht mehr sehen Mein Freund wünscht sich natürlich einen Jungen

Aber andererseits haben wir für einen Jungen sooo einen tollen Namen ich bin richtig verliebt Aber gut, auch wir müssen uns überraschen lassen

Mein Freund kommt aus Algerien, daher werden wir einen arabischen Namen haben, aber da gibt es echt so schöne
Aber auch ganz furchtbar schreckliche!!

Wegen der Hebamme hab ich mal mit meiner Schwester gesprochen und sie meinte ich bräuchte eigentlich keine Familienhebamme, die danach 1 Jahr lang regelmäßig kommt, weil ich eigentlich schon alles über Babys weiß Ich weiß aber auch selber nicht wirklich was ich will.. Ich glaube ich kümmer mich erst später um eine Hebamme

Aber Hauptsache ich träume erstmal, dass wir Drillinge bekommen
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 14:01
@Kay....Träumen von Drillingen
Kay16
742 Beiträge
23.03.2016 14:03
Zitat von xFROZENx:

Ich fands echt witzig
Ach ich hätte auch nichts gegen Drillinge muss ich ganz ehrlich sagen Mehr Arbeit und mehr Liebe oder nicht?
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 14:05
Zitat von Kay16:

Zitat von xFROZENx:

Ich fands echt witzig
Ach ich hätte auch nichts gegen Drillinge muss ich ganz ehrlich sagen Mehr Arbeit und mehr Liebe oder nicht?

Ich liebe auch Kinder, eine große Familie zu haben ist wirklich was schönes....aber jedes doch bitte einzeln bekommen

Zwillinge, ok.... bei Drillingen aber

xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 14:06
@LelaNela, hast du schon beim FA angerufen?
Kay16
742 Beiträge
23.03.2016 14:07
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Kay16:

Zitat von xFROZENx:

Ich fands echt witzig

Ich liebe auch Kinder, eine große Familie zu haben ist wirklich was schönes....aber jedes doch bitte einzeln bekommen

Zwillinge, ok.... bei Drillingen aber

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt