Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
24.03.2016 20:55
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Iwi ich hab auch so mit der Übelkeit zu kämpfen, die ist momentan wirklich extrem. Und geht einfach nie weg
Hab mich heute auch beinahe übergeben, konnte grad noch das Kaugummi einwerfen

Glückwunsch zu den Zwillingen!

Ich komme momentan auch nicht so zum schreiben, fühle mich einfach nicht danach

Die nächste der es auch so mies geht ich hatte die Wochen damit zu kämpfen seit zwei Tagen geht es mir wieder besser ich schicke euch die " besser fühlen Viren "

. Danke dir
Ich hoffe bei mir geht das auch bald vorbei, das ist echt nicht schön
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 20:57
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Novalee ,ich finde auch das manche Ärzte die Frauen viel zu sehr ängstigen,es entwickelt sich nunmal nicht alles gleich,und gleich von Elss zu reden finde ich falsch...Das was sie gesehen hat war sicher eine Mini-Fruchthöhle und beim nächsten Termin wird man mehr sehen

Grit ,schön das alles in Ordnung ist und ein tolles Bildchen hast du bekommen

Mir geht es heute soooo mies...Dauerübelkeit,Dauermüdigkeit und schwindel,es war echt schwer diesen Tag rumzubekommen..Püppi ist jetzt aber im Bett und ich auf der Couch!

Oh iwi jetzt hat es dich auch erwischt, so ging es mir jetzt die ganzen Wochen wo ich schon hier ab und zu mein Gejammer los werden musste, das strengt unheimlich an wenn man das Vollprogramm durchmachen muss und das mit Kind zuhause, für ,ich waren die Wochen echt eine Qual ich war froh als endlich abends war und ich ins Bett konnte. Die Übelkeit ist ätzend und der Schwindel so oder so und die ganzen anderen Sachen. Mir geht es heute echt super, ich kann dir vill paar Tipps geben die mein Arzt mir gesagt hat oder die ich gemacht hab, falls du davon morgen wieder gequält wirst was ich nicht hoffe.
Bei Übelkeit am besten im Bett eine mini Kleinigkeit essen Zwieback zB oder etwas Brot, dann esse und trinke nur Sachen die möglichst neutral sind und nicht stark im Nachgeschmack sind, dadurch sorgst du der Übelkeit nach dem Essen vor, Ingwer soll helfen und Nici isst zwischen durch Nüsse davon hab ich auch gehört.

Zum Schwindel da hat mein Arzt mir einiges gesagt einmal keine schnellen Bewegungen alles langsamer machen, morgens kurz hinsetzten bevor man aufsteht, damit alles erstmal ins laufen kommt. Und stehen vermeiden, ich zB laufe auf der Stelle wenn ich Spühle den da kann man schlecht mit dem Waschbecken durch die Wohnung laufen also er meinte lieber etwas bewegen als stehen da das Blut sonst mehr in die Beine geht und einem dadurch schwindelig wird, also immer die Beine ein wenig bewegen.

Und bei Müdigkeit soll helfen frische Luft, Bewegung oder leichter Sport, was mir geholfen hat als ich einen Tag schon um 10 Uhr morgens super Ultra müde war, ein wenig hinlegen wenn du schaffst mach ein nickerchen oder wenn deine Maus gerade sich super beschäftig etwas hinlegen und dösen das hat mir den einen Tag geholfen als ich alleine mit meinem kleinen war. Wir haben uns auf die Couch gepflanzt, er dürfte ein wenig an Mamas iPad Duplo Zug spielen neben mir und ich konnte mich etwas neben in legen und Energie tanken.

Danke dir für die Tipps-Zusammenfassung Ich hoffe das es heute nur so ein Arsch-Tag war!Ich musste gerade total über den Satz mit dem Waschbecken durch die Wohnung laufen lachen das würde bei mir auch schlecht gehen ...und dadurch das Mausi so kränkelt können wir auch nicht raus oder auf den Spielplatz, schon gar nicht bei dem Wetter...Und dann noch ich als Frostbeule freue mich wenn ich mich unter die Decke kuscheln kann-mit meiner großen

mein Arzt musste da auch lachen als ich das so nebenbei erwähnt hab war ja schärzhaft gemeint, aber die Vorstellung ist schon lustig. Ah und nichts zu danken wie gesagt ich kenne einsehe gut so ging es mir jetzt die Wochen, ich genieße momentan jeden Tag den es mir besser geh oder so wie heute sogar gut man weiß ja nie wann mich das super Wehwehchen Paket wieder besucht.

Aber meine Daumen sind gedrück das es heute nur so ein fieser Tag war und morgen alles wieder gut ist, aber haben hier nicht noch vor paar tagen einige erwähnt das sie sich nicht schwanger fühlen da keine Symptome mehr da sind ich wollte da schreiben oder hab auch sogar, das man das lieber genießen sollte und froh sein sollte ich hätte dämmernde getauscht
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 21:01
Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Iwi ich hab auch so mit der Übelkeit zu kämpfen, die ist momentan wirklich extrem. Und geht einfach nie weg
Hab mich heute auch beinahe übergeben, konnte grad noch das Kaugummi einwerfen

Glückwunsch zu den Zwillingen!

Ich komme momentan auch nicht so zum schreiben, fühle mich einfach nicht danach

Die nächste der es auch so mies geht ich hatte die Wochen damit zu kämpfen seit zwei Tagen geht es mir wieder besser ich schicke euch die " besser fühlen Viren "

. Danke dir
Ich hoffe bei mir geht das auch bald vorbei, das ist echt nicht schön

Ne ist es auch nicht, man quält sich iwie durch den Tag so gut es geht dir drücke ich auch die Daumen das es morgen wieder besser wird ich hab iwi ein paar Tipps geschrieben, vill kennst du iwas noch nicht oder möchtest etwas ausprobieren.
Falls nichts mehr geht dann nausema oder heißt das so Falls das so heißt das ist unschädlich und sind B Vitamine die sollen gegen Übelkeit helfen und bei mir hat es geklappt hab es genommen als nichts mehr ging und ich noch den ganzen Tag mit meinem kleinen vor mir hatte, und da kann man eben schlecht sich auf die Couch schmeißen und den ganzen Tag sich ausruhen das wäre ja was
24.03.2016 21:02
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Novalee ,ich finde auch das manche Ärzte die Frauen viel zu sehr ängstigen,es entwickelt sich nunmal nicht alles gleich,und gleich von Elss zu reden finde ich falsch...Das was sie gesehen hat war sicher eine Mini-Fruchthöhle und beim nächsten Termin wird man mehr sehen

Grit ,schön das alles in Ordnung ist und ein tolles Bildchen hast du bekommen

Mir geht es heute soooo mies...Dauerübelkeit,Dauermüdigkeit und schwindel,es war echt schwer diesen Tag rumzubekommen..Püppi ist jetzt aber im Bett und ich auf der Couch!

Oh iwi jetzt hat es dich auch erwischt, so ging es mir jetzt die ganzen Wochen wo ich schon hier ab und zu mein Gejammer los werden musste, das strengt unheimlich an wenn man das Vollprogramm durchmachen muss und das mit Kind zuhause, für ,ich waren die Wochen echt eine Qual ich war froh als endlich abends war und ich ins Bett konnte. Die Übelkeit ist ätzend und der Schwindel so oder so und die ganzen anderen Sachen. Mir geht es heute echt super, ich kann dir vill paar Tipps geben die mein Arzt mir gesagt hat oder die ich gemacht hab, falls du davon morgen wieder gequält wirst was ich nicht hoffe.
Bei Übelkeit am besten im Bett eine mini Kleinigkeit essen Zwieback zB oder etwas Brot, dann esse und trinke nur Sachen die möglichst neutral sind und nicht stark im Nachgeschmack sind, dadurch sorgst du der Übelkeit nach dem Essen vor, Ingwer soll helfen und Nici isst zwischen durch Nüsse davon hab ich auch gehört.

Zum Schwindel da hat mein Arzt mir einiges gesagt einmal keine schnellen Bewegungen alles langsamer machen, morgens kurz hinsetzten bevor man aufsteht, damit alles erstmal ins laufen kommt. Und stehen vermeiden, ich zB laufe auf der Stelle wenn ich Spühle den da kann man schlecht mit dem Waschbecken durch die Wohnung laufen also er meinte lieber etwas bewegen als stehen da das Blut sonst mehr in die Beine geht und einem dadurch schwindelig wird, also immer die Beine ein wenig bewegen.

Und bei Müdigkeit soll helfen frische Luft, Bewegung oder leichter Sport, was mir geholfen hat als ich einen Tag schon um 10 Uhr morgens super Ultra müde war, ein wenig hinlegen wenn du schaffst mach ein nickerchen oder wenn deine Maus gerade sich super beschäftig etwas hinlegen und dösen das hat mir den einen Tag geholfen als ich alleine mit meinem kleinen war. Wir haben uns auf die Couch gepflanzt, er dürfte ein wenig an Mamas iPad Duplo Zug spielen neben mir und ich konnte mich etwas neben in legen und Energie tanken.

Danke dir für die Tipps-Zusammenfassung Ich hoffe das es heute nur so ein Arsch-Tag war!Ich musste gerade total über den Satz mit dem Waschbecken durch die Wohnung laufen lachen das würde bei mir auch schlecht gehen ...und dadurch das Mausi so kränkelt können wir auch nicht raus oder auf den Spielplatz, schon gar nicht bei dem Wetter...Und dann noch ich als Frostbeule freue mich wenn ich mich unter die Decke kuscheln kann-mit meiner großen

mein Arzt musste da auch lachen als ich das so nebenbei erwähnt hab war ja schärzhaft gemeint, aber die Vorstellung ist schon lustig. Ah und nichts zu danken wie gesagt ich kenne einsehe gut so ging es mir jetzt die Wochen, ich genieße momentan jeden Tag den es mir besser geh oder so wie heute sogar gut man weiß ja nie wann mich das super Wehwehchen Paket wieder besucht.

Aber meine Daumen sind gedrück das es heute nur so ein fieser Tag war und morgen alles wieder gut ist, aber haben hier nicht noch vor paar tagen einige erwähnt das sie sich nicht schwanger fühlen da keine Symptome mehr da sind ich wollte da schreiben oder hab auch sogar, das man das lieber genießen sollte und froh sein sollte ich hätte dämmernde getauscht
Ja,man sollte die beschwerdenfreien Tage echt genießen,und ich reiße meine Klappe nicht mehr so weit auf ...Am Sonntag und Montag sind wie nämlich bei den Familien und wenn ich da aussehe wie ein Schluck Wasser in der Kurve wäre das auch nicht so vorteilhaft

Aber schön das es die jetzt besser geht,hoffe das bleibt jetzt so
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 21:07
Iwi das mit die Klappe nicht mehr so weit aufreißen ist eine super Idee, übrigens versuche ich mich da auch dran zu halten, den wie man sieht kann es einem wieder ganz schnell anders gehen .

Das wäre nicht so vorteilhaft wenn du total naja sagen wir mal kränklich aussehen würdest, und das bei dem langen Wochenende auch noch. Und Familie stellt auch immer so schöne viele Fragen und lassen nicht locker ich hoffe das wird bis dahin dir auch dann ein paar " besser fühlen Viren " und fühl dich gedrückt
24.03.2016 21:09
Zitat von Rapunzel123:

Iwi das mit die Klappe nicht mehr so weit aufreißen ist eine super Idee, übrigens versuche ich mich da auch dran zu halten, den wie man sieht kann es einem wieder ganz schnell anders gehen .

Das wäre nicht so vorteilhaft wenn du total naja sagen wir mal kränklich aussehen würdest, und das bei dem langen Wochenende auch noch. Und Familie stellt auch immer so schöne viele Fragen und lassen nicht locker ich hoffe das wird bis dahin dir auch dann ein paar " besser fühlen Viren " und fühl dich gedrückt

Danke süße!
soulmate
202 Beiträge
24.03.2016 21:52
Also bei mir ist es echt fast ausschließlich so,das mir jeden Tag übel ist. Es gibt kaum einen Tag wo es mir nicht flau im Bauch ist,dann hab ich abend irgendwann zum Abendbrot voll den Hunger ,esse was und zack is mir wieder übel.

Dann ist mir mal aufgefallen,obwohl mein letzter Termin ja am 14.3. war und nach mir schon ganz viele Termin hatten,das die Mädels ihren nächsten Termin trotzdem wieder VOR mir haben . Ich will auch wiiiieder =)

Dann hab ich noch was festgestellt.Einige sind ja aktuell schon oder in Kürze (ich morgen) ,wenn ich es richtig rechne ,im 3.Monat ,ODER
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 21:56
Zitat von soulmate:

Also bei mir ist es echt fast ausschließlich so,das mir jeden Tag übel ist. Es gibt kaum einen Tag wo es mir nicht flau im Bauch ist,dann hab ich abend irgendwann zum Abendbrot voll den Hunger ,esse was und zack is mir wieder übel.

Dann ist mir mal aufgefallen,obwohl mein letzter Termin ja am 14.3. war und nach mir schon ganz viele Termin hatten,das die Mädels ihren nächsten Termin trotzdem wieder VOR mir haben . Ich will auch wiiiieder =)

Dann hab ich noch was festgestellt.Einige sind ja aktuell schon oder in Kürze (ich morgen) ,wenn ich es richtig rechne ,im 3.Monat ,ODER

lustig wie du das alles so geschrieben hast

Also wenn dann würde ich ja dazu zählen oder zu den Mädels die in den dritten Monat über gehen Bin morgen 7+6
soulmate
202 Beiträge
24.03.2016 21:59
Genau dann bist du übermorgen 8+0 und somit in der 9.Woche und gleichzeitig im 3. Monat?Oder? =/
Ich bin ja heute 7+6 und morgen 8+0 also ab morgen im 3.Monat?Weiß net ob ich da richtig liege aber ich denke schon

Ein Monat hat 4 Wochen,4x2 sind 8 und so
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 22:19
Zitat von soulmate:

Genau dann bist du übermorgen 8+0 und somit in der 9.Woche und gleichzeitig im 3. Monat?Oder? =/
Ich bin ja heute 7+6 und morgen 8+0 also ab morgen im 3.Monat?Weiß net ob ich da richtig liege aber ich denke schon

Ein Monat hat 4 Wochen,4x2 sind 8 und so

Stimmt Ich war jetzt kurz auch etwas verwirrt aber, ja doch du hast recht kannst übrigens super zählen mit Mal (x) und so süß geschrieben hast du das, nach dem Motto bloß nicht blamieren und nicht falsche Hoffnungen machen
soulmate
202 Beiträge
24.03.2016 22:54
Ja Ich muss auch echt immer erstmal überlegen und rechnen ob das dann alles so richtig ist.

Tut sich denn bei euch am Bauch langsam was?Ich hab manchmal das Gefühl,das er etwas naja konstanter ist der Unterbauch.Wobei das eher noch net sein kann, 1.bin ich Naturpummel und 2. wäre noch zu früh denke ich =)

Ach ich freu mich soooo auf alles was kommt
Mayberry
1102 Beiträge
25.03.2016 08:41
Guten Morgen,
Ich war mal wieder viel zu früh wach heute. Bin um 8 dann aber doch mal aufgestanden.

Iwi und kay: ich glaube fast eure Übelkeit ist jetzt auch so "schön" da, weil ihr 6. und 7. SSW seid. Genau da fing es nämlich bei mir auch an. 7. war ganz schlimm. Letzte Woche wurde durch das nausema besser. Habe es einen Tag gar nicht genommen und prompt gebrochen. Ich nehme es jetzt 2x am Tag. Galle muss ich zwar früh immer noch öfter Erbrechen, aber das geht. Das tut nicht weh.

Soulmate: das hast du aber schön gerechnet ich komm mit den monatsübergängen auch ins Grübeln. Irgendwo in der MC gabs mal ne Liste. Aber ich rechne einfach in Wochen. Auch wenn ich das früher gehasst habe, wenn die Leute sagten "ich bin 18. Woche". Ich dachte mir immer, warum sagen sie nicht den Monat jetzt verstehe ich warum. Die Wochen sind genauer und fühlen sich irgendwie besser an.

Novalee ich drücke dir fest die Daumen das es sich mit der ELSS schnell aufklärt. Ich hatte das im Januar auch. Bei mir war allerdings viel Flüssigkeit im Douglasraum und das hat die Ärztin beunruhigt. Da man nie weiß ob es Blut ist oder doch von ner geplatzten Zyste kommt. Mein rechter Eierstock war auch vergrößert und sie hat den ewig abgesucht und nichts gefunden. Also von daher gibt es noch mehr zu beachten, wenn sie so ne böse Vermutung äußert. Nur der hcg reicht da nicht, finde ich. Hatte damals im Internet recherchiert. Da meinten die Ärzte auch ihr wert sei viel zu hoch für das was man sieht, aber sie hat gekämpft und in der 8. Woche oder so stellte sich raus es sind Zwillinge und deshalb der Wert so hoch!
Also bitte positiv denken!
Ich hatte übrigens keine ELSS. mein hcg war schon wieder unter 5.

Ach ja Rapunzel. Du hast ja geschrieben die Schwangerschaft besteht immer aus warten und Geduld haben. Ich bin nur so neugierig und ungeduldig ich glaube wenn es dann tritt stups ich es ständig an, damit es das wieder macht
25.03.2016 09:28
Guten morgen mädels!

Zuerst möchte ich euch Frohe Ostern und Schöne Osterfeiertage wünschen!

Soulmate mit der Rechnung hast du vollkommen recht,Glückwunsch zum WW & MW ...schon der 3.Monat

May die auch alles gute zum ww+mw

Mir geht es heute besser,ich hoffe das bleibt auch so Habe geschlafen wie ein Baby,nur die Klogänge nerven gewaltig Mal sehen was der Tag so bringt

Wie geht's euch?Was habt ihr über Ostern so vor?Mein Mann hat jetzt auch 4 Tage frei

Kay16
742 Beiträge
25.03.2016 10:38
May das kann gut sein, dass es an der ssw liegt. Hat es denn bei dir dann aufgehört?

Musste heute Nacht 4 mal zur Toilette und lag anschließend da und dachte ich muss mich übergeben
Und heute Morgen nach dem Aufwachen direkt nochmal
Musste auch gestern früher ins Bett weil mir so übel war. Wenn ich schlafe merke ichs ja nicht

Allen die MW haben alles Gute!!

Rapunzel danke für die Tipps!

Wie gehts dem rest heute morgen so?
Rapunzel123
1422 Beiträge
25.03.2016 12:50
Hallo ihr lieben,

Mayberry ja die Neugier und ungeduldigkeit ist schon so eine Sache ich kenne das alles zwar schon aber, iwie bringt das nicht die Neugier ist gleich geblieben

Alle die ww haben Glückwunsch

Und alle die mw haben den auch Glückwunsch

Mir geht es soweit ganz gut, und würde mich sehr freuen wenn es so bleibt, übel ist mir nicht, nur kurz weil mein Mann Kaffee trinkt und die ganze Wohnung nach Kaffee riecht. aber mir ist nicht Dauer übel ich denke wenn sich das rauslüftet ist der Hauch Übelkeit auch weg. Mein Kreislauf war ein wenig am schwanken aber das hat sich wieder gelegt hab was gegessen und statt meinen geliebten Kaffee paar Schlücke cola und Zack hat sich das auch gelegt. bei uns ist das Wetter auch heute so blöd und über Ostern wird es nicht besser, wir wollten gerne ein paar Eier im garten verstecken aber das hat sich wohl erledigt

Iwi super das dein Mann auch zuhause ist meiner hat jetzt nach langem Urlaub

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt