Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
25.03.2016 12:51
Naja Kay ganz weg ist die Übelkeit noch nicht, aber viel viel besser! Das Loch im Magen ist schon mal weg. Muss nur häufiger aufstoßen und halt früh öfter Galle spucken. Und ich nehme meine nausema. Zu lange nichts essen darf ich auch nicht, da ich sonst brechen muss. Aber am schlimmsten war es wirklich in der 7. Woche. Also da wo du gerade bist. Da ging gar nichts.
Ostern sind wir Sonntag und Montag bei der Verwandtschaft. Morgen haben wir Jahrestag. Mal sehen was wir da machen. Und heute ist ausruhen und bisschen Haushalt angesagt. Habe schon Kuchen gebacken heute Abend kommt ne Freundin mit Partner vorbei, die über Ostern mal wieder in der Heimat ist.
Ich wünsche euch auch frohe Ostern
Das schlimme ist ich habe dieses Jahr absolut keinen Appetit auf Eier
Ostern sind wir Sonntag und Montag bei der Verwandtschaft. Morgen haben wir Jahrestag. Mal sehen was wir da machen. Und heute ist ausruhen und bisschen Haushalt angesagt. Habe schon Kuchen gebacken heute Abend kommt ne Freundin mit Partner vorbei, die über Ostern mal wieder in der Heimat ist.
25.03.2016 12:56
Huhu. Darf man hier evtl noch mitmachen? Morgen, spätestens Dienstag weiß ich mehr...
25.03.2016 13:01
Zitat von Mayberry:
Naja Kay ganz weg ist die Übelkeit noch nicht, aber viel viel besser! Das Loch im Magen ist schon mal weg. Muss nur häufiger aufstoßen und halt früh öfter Galle spucken. Und ich nehme meine nausema. Zu lange nichts essen darf ich auch nicht, da ich sonst brechen muss. Aber am schlimmsten war es wirklich in der 7. Woche. Also da wo du gerade bist. Da ging gar nichts.
Also bei mir war es ähnlich, ab der 6 Woche ging die Wehwehchen los und ab Mitte 6 ssw bis 7+3 ging nichts bei mir, ich hatte alle Wehwehchen die es gibt. Jetzt den dritten Tag geht es mir wieder deutlich besser. Und mit der Übelkeit und Hunger kenne ich esse ich nicht wird mir übel esse ich zu viel auch wieder übel, deswegen versuche ich regelmäßig zu essen dann aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Nausema hab ich auch genommen und seit drei Tagen muss ist das sogar nicht mehr nehmen ich hoffe das bleibt so. Ich hab mal gehört wenn sich der hcg wert sich enpendelt und der Körper sich drauf eingestellt hat das dann auch die Symptome abnehmen wie eben die Übelkeit, Schwindel usw
25.03.2016 13:04
Zitat von raspberry_kiss:
Huhu. Darf man hier evtl noch mitmachen? Morgen, spätestens Dienstag weiß ich mehr...
Kla!!
Möchtest du uns ein wenig mehr von dir erzählen ? Wann hast du positiv getestet ? Hast du Kinder ? Wie halten sich deinensymptome ? Und wie weit wärst du jetzt ? Usw
25.03.2016 13:10
Zitat von Rapunzel123:
Kla!!
Möchtest du uns ein wenig mehr von dir erzählen ? Wann hast du positiv getestet ? Hast du Kinder ? Wie halten sich deinensymptome ? Und wie weit wärst du jetzt ? Usw
Ich hasse tippen am Handy, aber ich tippe einfach mal drauf los.
Getestet habe ich noch nicht. Ich bin jetzt 3 tage drüber, aber habe nicht aktiv gehibbelt.
Symptome: schwierig zu deuten, aber definitiv anders als vor der Mens. Kein Heißhunger. Das Gefühl "untenrum" ist anders, nicht so aufgedunsen. Mein Mumu ist auch iwie komisch.
Ich bin 30 und hab schon 2 Kinder. Der jüngste wird im Juni 2. Die große wird 12 im Juli.
Kann erst morgen oder Dienstag nen Test holen.
25.03.2016 13:19
Hallo Raspberry
Das alles klingt doch schon sehr viel versprechend,ich würde ja morgen einen Test holen Drücke die Daumen!
Das alles klingt doch schon sehr viel versprechend,ich würde ja morgen einen Test holen Drücke die Daumen!
25.03.2016 13:22
Zitat von Iwempaba3222:
Hallo Raspberry
Eigentlich wäre es so gänzlich unpassend... aber mal schauen. .. wenn ich morgen loskomme dann hol ich von Rossmann einen...
25.03.2016 13:25
Zitat von Iwempaba3222:
Hallo Raspberry
Eigentlich wäre es so gänzlich unpassend... aber mal schauen. .. wenn ich morgen loskomme dann hol ich von Rossmann einen...
Ach so...Wenn du morgen testest dann weißt du wenigstens was Sache ist,und vllt kommt es ja auch ganz anders, und wenn nicht dann wollte eben jemand ganz schnell zu euch
25.03.2016 15:29
May und Paulina dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch irgendwann nachlässt
Wie ist das eigentlich mit dem UL-Ziehen? Das sollte auch irgendwann aufhören oder? und wann?
Raspberry viel Glück für deinen Test morgen
Babys kommen wann sie wollen und manchmal kommt es einem ungünstiger vor als es eigentlich ist
Ich freue mich schon soooooo auf meinen Termin!!
Hab ungefähr die Hälfte der Wartezeit geschafft
Wie ist das eigentlich mit dem UL-Ziehen? Das sollte auch irgendwann aufhören oder? und wann?
Babys kommen wann sie wollen und manchmal kommt es einem ungünstiger vor als es eigentlich ist
25.03.2016 16:22
Vielen dank für die Glückwünsche zum WW und MW.
Ja May, ich rechne eigentlich auch nur in Wochen , aber mit dem 3. Monat , das hört sich halt auch schon so viel an ? War heute bei den Schwiegereltern zum essen. Es gab passend lecker gesunden Fisch. YAMMI. Und mein Mann hat gestern schon auf Halsschmerzen gemacht und sie gebeten nicht zu rauchen weil er Halsweh hat. Hat auch super funktioniert. Oh man noch ca.3 Wochen dann erfahren es unser Eltern. Und der Oma meines Mannes dürfen wir verkünden , das sie zum ersten mal Uroma wird Das wird toll und seine Eltern werden erstmalig Oma und Opa. Meine Eltern werden dann Oma und Opa 3.0
Ja May, ich rechne eigentlich auch nur in Wochen , aber mit dem 3. Monat , das hört sich halt auch schon so viel an ? War heute bei den Schwiegereltern zum essen. Es gab passend lecker gesunden Fisch. YAMMI. Und mein Mann hat gestern schon auf Halsschmerzen gemacht und sie gebeten nicht zu rauchen weil er Halsweh hat. Hat auch super funktioniert. Oh man noch ca.3 Wochen dann erfahren es unser Eltern. Und der Oma meines Mannes dürfen wir verkünden , das sie zum ersten mal Uroma wird Das wird toll und seine Eltern werden erstmalig Oma und Opa. Meine Eltern werden dann Oma und Opa 3.0
25.03.2016 16:29
Ich finde jemanden zur Oma/Uroma zu machen echt toll
Bei meiner ersten SS habe ich es ziemlich früh meiner Oma gesagt (gezwungenermaßen) und beim nächsten Treffen hatte sie schon das erste Geschenk für mich
(Dass es ne FG war, wusste sie da noch nicht) Aber es war echt süß
Und sowieso was Geschenke angeht. Wenn wir ein Mädchen bekommen, werden wir damit wohl überhäuft! Bei uns konnte ja noch nie jemand Mädchen Sachen kaufen, mir wurde schon gesagt, dass dann alle erstmal in den nächsten Laden rennen würden
Bei meiner ersten SS habe ich es ziemlich früh meiner Oma gesagt (gezwungenermaßen) und beim nächsten Treffen hatte sie schon das erste Geschenk für mich
(Dass es ne FG war, wusste sie da noch nicht) Aber es war echt süß
Und sowieso was Geschenke angeht. Wenn wir ein Mädchen bekommen, werden wir damit wohl überhäuft! Bei uns konnte ja noch nie jemand Mädchen Sachen kaufen, mir wurde schon gesagt, dass dann alle erstmal in den nächsten Laden rennen würden
25.03.2016 16:31
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von LelaNela:
Zitat von xFROZENx:
@LelaNela, hast du schon beim FA angerufen?
Ja war nur unterwegs und konnte nicht direkt schreiben.
Also HCG ist gut gestiegen 1448 oder 1484 ( sie hat so schnell gesprochen das ich es nicht ganz verstanden hab) und meinte ich soll mir keine Gedanken machen weil es doch sehr früh ist und die ssw rechner app nicht das richtige ausrechnet weil ich eine sehr lange 1.ZH habe
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen und jetzt hoffe ich das man am 29.3 was sieht
Das klingt ja super und beim nächsten Termin wirst du auch ganz bestimmt schon was sehen
kanns kaum noch awarten mein Mann wird auch mitkommen
25.03.2016 16:39
Zitat von LelaNela:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von LelaNela:
Zitat von xFROZENx:
@LelaNela, hast du schon beim FA angerufen?
Ja war nur unterwegs und konnte nicht direkt schreiben.
Also HCG ist gut gestiegen 1448 oder 1484 ( sie hat so schnell gesprochen das ich es nicht ganz verstanden hab) und meinte ich soll mir keine Gedanken machen weil es doch sehr früh ist und die ssw rechner app nicht das richtige ausrechnet weil ich eine sehr lange 1.ZH habe
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen und jetzt hoffe ich das man am 29.3 was sieht
Das klingt ja super und beim nächsten Termin wirst du auch ganz bestimmt schon was sehen
kanns kaum noch awarten mein Mann wird auch mitkommen
Oh das ist schön das dein Mann mitkommt
25.03.2016 16:40
Zitat von Kay16:
May und Paulina dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch irgendwann nachlässt
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es dir bald besser geht
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt