Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
27.03.2016 16:49
Zitat von Kay16:
Von mir auch
Heute gehts mir das erste Mal wieder besser
Übelkeit ist zwar da aber noch lange nicht so stark wie sonst
Passt wieder zu der Theorie mit den Wochen, morgen bin ich in der 8.ssw
Bei euch alles gut?
Ja das könnte dann wirklich so sein wie ich mir das schon gedacht hab, da man an der hcg Tabelle sehen konnte wann der Höhe Punkt ist. Bei mir war es auch so das es mir ab der 7 +0 langsam besser ging und kurz vor dem wochenwechsel immer besser. Drücke dir die Daumen das es jetzt immer besser wird bei dir
27.03.2016 16:55
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Kay16:
Von mir auch
Heute gehts mir das erste Mal wieder besser
Übelkeit ist zwar da aber noch lange nicht so stark wie sonst
Passt wieder zu der Theorie mit den Wochen, morgen bin ich in der 8.ssw
Bei euch alles gut?
Ja das könnte dann wirklich so sein wie ich mir das schon gedacht hab, da man an der hcg Tabelle sehen konnte wann der Höhe Punkt ist. Bei mir war es auch so das es mir ab der 7 +0 langsam besser ging und kurz vor dem wochenwechsel immer besser. Drücke dir die Daumen das es jetzt immer besser wird bei dir
Danke dir
27.03.2016 17:31
Frohe Ostern mädels!
Ich merke das es mir ab dem nachmittag immer schlechter wird,die übelkeit kommt dann da meistens uns wird stärker...Hoffe es wird gleich nach dem essen besser...Muss heute abend auch arbeiten und habe soooo keine Lust, aber das doppelte Gehalt lasse ich mir auch nicht entgehen
Habt noch einen schönen Restsonntag
Ich merke das es mir ab dem nachmittag immer schlechter wird,die übelkeit kommt dann da meistens uns wird stärker...Hoffe es wird gleich nach dem essen besser...Muss heute abend auch arbeiten und habe soooo keine Lust, aber das doppelte Gehalt lasse ich mir auch nicht entgehen
27.03.2016 17:39
Zitat von Iwempaba3222:
Frohe Ostern mädels!
So hatte ich das auch die Tage
Ohje wo arbeitest du denn dass du heute hin musst?
Ich muss auch den Sonntag in zwei Wochen. Aber nur 3 Stunden und bekomme 7,5 stunden bezahlt
Den wünsche ich dir auch (wenn du dann mal Feierabend hast)
27.03.2016 17:49
Zitat von Kay16:
Zitat von Iwempaba3222:
Frohe Ostern mädels!
So hatte ich das auch die Tage
Ohje wo arbeitest du denn dass du heute hin musst?
Ich muss auch den Sonntag in zwei Wochen. Aber nur 3 Stunden und bekomme 7,5 stunden bezahlt
Den wünsche ich dir auch (wenn du dann mal Feierabend hast)
Ich arbeite im Kino,ab 19-00 Uhr...Mal sehen on mir mein FA ein BV gibt,jetzt der Ss ist das total anstrengend abends nochmal loszulegen und Power zu geben...Danke,ich denke heute Nacht dran
27.03.2016 17:52
Mädels ich wünsche euch und euren Familie ein frohes Osterfest
Mir geht es heute nicht so gut. Mache mir immer wieder Gedanken ob wir das finanziell schaffen, dabei hab ich das vorher genau durchgerechnet und es müßte klappen. Macht ihr euch auch manchmal Gedanken ob es richtig war schwanger zu werden? Wir haben jetzt so lange versucht und jetzt hab ich Zweifel. Fühle mich gerade gar nicht wohl in meiner Haut. Bin ich da die einzige?
Mir geht es heute nicht so gut. Mache mir immer wieder Gedanken ob wir das finanziell schaffen, dabei hab ich das vorher genau durchgerechnet und es müßte klappen. Macht ihr euch auch manchmal Gedanken ob es richtig war schwanger zu werden? Wir haben jetzt so lange versucht und jetzt hab ich Zweifel. Fühle mich gerade gar nicht wohl in meiner Haut. Bin ich da die einzige?
27.03.2016 17:54
Kann ich mir vorstellen dass das anstrengend ist
Könntest du nicht einfach tagsüber arbeiten? Man darf als Schwanger ja nur bis 20 Uhr
Könntest du nicht einfach tagsüber arbeiten? Man darf als Schwanger ja nur bis 20 Uhr
27.03.2016 18:07
Zitat von Kay16:
Kann ich mir vorstellen dass das anstrengend ist
Tagsüber geht leider nicht da mein Mann erst nachmittags nach hause kommt.dazu fängt die erste Vorstellung nach 13 Uhr an und da hole ich Emi schon vom Kiga ab!Geht also nur abends...Ja,arbeiten dürfte ich ja dann vom der Zeit her nicht mehr,deswegen dann das BV!Aber solange die noch nix wissen komme ich abends.
27.03.2016 18:10
Zitat von diamant:
Ich kann dir da nur eins raten : Mach dir bitte deswegen keinen Kopf,ihr werdet das Finanziell bestimmt alles wuppen, ich kenne zwar deine Situation nicht aber darüber sollte man sich den Kopf nicht zerbrechen,wie/was sein wird Wie du schon sagtest, ihr habt so lange gebraucht und jetzt ist euer Wunder unterwegs,es ist alles so richtig wir ihr gemacht habt
27.03.2016 19:19
Hallo ihr Lieben....
Auch von mir Frohe Ostern.... Hoffe bei denen,wo schon Kinder da sind,war der Osterhase fleißig....
Ich hatten letzte Woche meinen Feststelltermin, sieht alles gut aus, bin jetzt in 7+4 .... Termin ist der 08.11.2016 .... Mir geht es gut, Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken, aber das ist nicht so schlimm....
Gibt es hier Mama's wo es das dritte Kind ist? Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mich danach sterilisieren lassen soll.... Der Wurm war ja jetzt nicht geplant und war ein ziemlicher Schock, nach ein paar Tagen war die Freude aber viel größer...
Hat jemand schon mal an Sterilisation gedacht oder kennt jemanden der es gemacht hat?
Liebe Grüße Chrissie
Auch von mir Frohe Ostern.... Hoffe bei denen,wo schon Kinder da sind,war der Osterhase fleißig....
Ich hatten letzte Woche meinen Feststelltermin, sieht alles gut aus, bin jetzt in 7+4 .... Termin ist der 08.11.2016 .... Mir geht es gut, Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken, aber das ist nicht so schlimm....
Gibt es hier Mama's wo es das dritte Kind ist? Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mich danach sterilisieren lassen soll.... Der Wurm war ja jetzt nicht geplant und war ein ziemlicher Schock, nach ein paar Tagen war die Freude aber viel größer...
Hat jemand schon mal an Sterilisation gedacht oder kennt jemanden der es gemacht hat?
Liebe Grüße Chrissie
27.03.2016 19:21
Iwi okay ich verstehe.. Ist dann natürlich blöd würdest du denn gerne zuhause bleiben wollen? Aber anscheinend hast du da ja eh keine Wahl
Aber dann hast du mehr Zeit für deine Kleine bevor der Nachwuchs kommt
Diamant das ist doch ganz normal dass man sowas denkt. Ich frage mich auch manchmal ob es das Richtige war. Aber ganz ehrlich: Solange genug Liebe da ist, spielt das Geld kaum noch eine Rolle! Wenn es knapp wird, kauft man alles eben gebraucht oder leiht es sich aus Man schafft das immer irgendwie! Wer sagt denn, dass man zum Kinder kriegen erst einen Haufen Geld haben muss? Hauptsache ihr glaubt an eure kleine Familie dann wird alles gut!
Aber dann hast du mehr Zeit für deine Kleine bevor der Nachwuchs kommt
Diamant das ist doch ganz normal dass man sowas denkt. Ich frage mich auch manchmal ob es das Richtige war. Aber ganz ehrlich: Solange genug Liebe da ist, spielt das Geld kaum noch eine Rolle! Wenn es knapp wird, kauft man alles eben gebraucht oder leiht es sich aus Man schafft das immer irgendwie! Wer sagt denn, dass man zum Kinder kriegen erst einen Haufen Geld haben muss? Hauptsache ihr glaubt an eure kleine Familie dann wird alles gut!
27.03.2016 20:01
Zitat von chrissie85:hallo ja bei uns ist es das dritte aber geplant..... Ich weiß es nicht habe mich mit dem Thema sterilisation jetzt noch nicht so auseinandergesetzt
Hallo ihr Lieben....
Liebe Grüße Chrissie
27.03.2016 20:06
Zitat von chrissie85:
Hallo ihr Lieben....
Liebe Grüße Chrissie
Hallo bei uns ist es auch das Dritte und denke auch über ne Sterilisation nach. Werd das dann mal mit meiner FA besprechen!
27.03.2016 21:06
Zitat von diamant:
Also erstens nein du bist nicht die einzigste. Wir wollten es auch ein zweites Kind und jetzt wo ich schwanger bin und es geklappt hat hatte ich auch ein paar Tage wo ich ganz viele Gedanken hatte, war das so richtig werden wir es schaffen , und wie wird das alles sein usw. Die sorgen werden mal weniger und dann sind sie wieder da. Verstehe dich da total da ich auch in so einem gefühlschaos stecke nicht dauerhaft aber ab und an hab ich einen Tag oder zwei wo ich total verunsichert hin ob das so richtig war.
27.03.2016 21:34
Ich wollte nur kurz reinhuschen und euch frohe Ostern wünschen!
Ausführlicher dann die Tage mal, bei uns ist volles Programm.
Schöne Zeit euch noch
Ausführlicher dann die Tage mal, bei uns ist volles Programm.
Schöne Zeit euch noch
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt