Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
25.03.2016 16:41
Danke dir Rapunzel
Rapunzel123
1422 Beiträge
25.03.2016 16:42
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Iwempaba3222:

Hallo Raspberry

Das alles klingt doch schon sehr viel versprechend,ich würde ja morgen einen Test holen Drücke die Daumen!

Eigentlich wäre es so gänzlich unpassend... aber mal schauen. .. wenn ich morgen loskomme dann hol ich von Rossmann einen...

Ach so...Wenn du morgen testest dann weißt du wenigstens was Sache ist,und vllt kommt es ja auch ganz anders, und wenn nicht dann wollte eben jemand ganz schnell zu euch

Ujjjj das wird ja spannend ich dachte du weißt schon das du schwanger bist na dann bin ich ganz gespannt ob du morgen testest, und wenn ja Berichte und mit evtl. Bildchen
Wir haben einen bilderthread und Listenthread also wenn du bei uns bleibst und möchtest kannst demnächst da deine Bilder zeigen und im Listenthread deinen Termin und erzählen und deine Daten schreiben, dann kann ich dich mit eintragen.
25.03.2016 16:54
Gehen eure Männer eigentlich mit zum FA?Also natürlich nicht immer,aber ab und zu?

Meiner kommt beim ersten mal mit,da kann er früher vom Geschäft los und meine große ist dann solange bei Oma Bei den nächsten Terminen werden wir sehen wie sie ausfallen,doch wenn es dann zum Ende hin geht werde ich wohl alleine hingehen,da sieht man ja kaum noch was.
Kay16
742 Beiträge
25.03.2016 17:02
Meiner kommt denke ich immer mit soweit es geht
Ich finde das sind auch so Sachen, die man zusammen erleben sollte
Mag natürlich jeder anders sehen
Mayberry
1102 Beiträge
25.03.2016 17:13
Soulmate stimmt 3. Monat hört sich weiter an als in Wochen gesprochen. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Hach alles so aufregend.
Wir machen meine und Schatzis Eltern zum ersten Mal zu Oma und Opa. Ich bin ja Einzelkind also bleibt das bei meinen Eltern auch so, dass ich sie nur zu Großeltern machen kann. mein Freund hat aber noch nen jüngeren Bruder, also der ist so alt wie ich.

Unsere Omas sind alle schon Uroma. Aber gerade meine eine freut sich über jedes Ur-Enkelchen und will gerne von allen ihren Enkeln die Kinder noch erleben.

Ach ja Thema Frauenarzt und Mann mitnehmen. Mein Freund war beim ersten Mal mit vor Ort aber nicht mit im Zimmer. Durch meine Januar-Erfahrung wollte ich nicht alleine ins Wartezimmer müssen. Ich habe jetzt im Nachhinein irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht mit rein genommen habe... Aber ich wollte erstmal selbst sehen, ob alles gut ist, sonst hätte ich ja gleich losgeheult. Und ich finde das auch komisch, wenn die Ärztin vaginal Ultraschall macht und er dann daneben steht.
Durch den neuen Job wird er beim nächsten Mal nicht mitkommen können. Aber ich will das er dann mit kann, wenn es so 16. Woche oder so ist und alles genau benannt werden kann und man vielleicht schon ne Tendenz zum Geschlecht sieht.
Rapunzel123
1422 Beiträge
25.03.2016 17:20
Zitat von Iwempaba3222:

Gehen eure Männer eigentlich mit zum FA?Also natürlich nicht immer,aber ab und zu?

Meiner kommt beim ersten mal mit,da kann er früher vom Geschäft los und meine große ist dann solange bei Oma Bei den nächsten Terminen werden wir sehen wie sie ausfallen,doch wenn es dann zum Ende hin geht werde ich wohl alleine hingehen,da sieht man ja kaum noch was.

Also beim ersten war mein Mann sehr oft dabei, fast jedes mal. Ich denke dieses Mal wird es nicht sooo oft wie damals da wir ja jetzt eine ganz andere Planung haben und er immer unterschiedliche Schichten hat, da kann man sehr schwer planen. Er war jetzt beim letzten Termin dabei da hat ja das Herzchen geklopft, und ich bekomme immer Bildchen mit so bleibt man Mann trotzdem auf dem neusten stand. Manchmal geht es eben nicht anders. Beim nächsten Termin wird es denke ich auch so sein das ich alleine hin fahre da der Termin um 18 Uhr ist das ist etwas spät und wenn wir unseren kleinen mitnehmen würden das ich nicht so toll finde da er ersten nicht eingeweiht ist und zweitens sowas für Kinder immer öde ist, naja und die Uhrzeit ist zu spät da wir immer um 19 Uhr den kleinen fürs bettchen fertig machen duschen, essen und Zähne putzen usw so das er dann jeden Tag um halb acht im Bett ist. Das wäre mir dann zu unsicher, ob das dann hinhaut.
Angely
1434 Beiträge
25.03.2016 18:08
Zitat von Iwempaba3222:

Mein Mann möchte mit, aber erst wenn man schon bisschen was sieht ^^ ER muss auf der arbeit frei nehmen um das zu schaffen und das kann er halt nicht jedes mal machen Beim letzten mal war er am Anfang auch nicht dabei, da war er im Auslandseinsatz und ich hab ihm den Ultraschall immer mit dem Handy gefilmt und geschickt ^^
Ich denke übernächstes Mal versuchen wir mal das er mitkommt ^^
Ich freu mich auf meinen nächsten Termin, ach wenn das nur schon morgen wäre
25.03.2016 18:31
Dann ist das bei uns alles ähnlich Beim ersten Kind ist es noch eine Nummer leichter,ich muss z.b auch gucken das die Termine eher auf den Vormittag gelegt werden da Emi da im Kiga ist und ich in ruhe zum Arzt kann,auf der anderen Seite kann mein Mann dann nicht mit,außer er kommt und geht wieder arbeiten, er hat Gleitzeit deswegen geht es
25.03.2016 18:34
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Also beim ersten war mein Mann sehr oft dabei, fast jedes mal. Ich denke dieses Mal wird es nicht sooo oft wie damals da wir ja jetzt eine ganz andere Planung haben und er immer unterschiedliche Schichten hat, da kann man sehr schwer planen. Er war jetzt beim letzten Termin dabei da hat ja das Herzchen geklopft, und ich bekomme immer Bildchen mit so bleibt man Mann trotzdem auf dem neusten stand. Manchmal geht es eben nicht anders. Beim nächsten Termin wird es denke ich auch so sein das ich alleine hin fahre da der Termin um 18 Uhr ist das ist etwas spät und wenn wir unseren kleinen mitnehmen würden das ich nicht so toll finde da er ersten nicht eingeweiht ist und zweitens sowas für Kinder immer öde ist, naja und die Uhrzeit ist zu spät da wir immer um 19 Uhr den kleinen fürs bettchen fertig machen duschen, essen und Zähne putzen usw so das er dann jeden Tag um halb acht im Bett ist. Das wäre mir dann zu unsicher, ob das dann hinhaut.

Abends würde ich das dem kleinen und mir selber auch nicht antun,dann noch diese Warterei und die Kinder sind eh so ungeduldig,da würde ich eher alleine hin
Rapunzel123
1422 Beiträge
25.03.2016 18:44
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Abends würde ich das dem kleinen und mir selber auch nicht antun,dann noch diese Warterei und die Kinder sind eh so ungeduldig,da würde ich eher alleine hin

Genau, und nachher kommt er nicht pünktlich ins Bett das wär nicht so toll, wir achten da sehr drauf, und da wir das schon lange so machen wird er natürlich auch immer zu der Zeit müde. Deswegen ich werde alleine hin gehen finde es aber auch nicht ganz schlimm, da mein Mann erstens beim letzten Termin dabei war und zweitens man jetzt noch nicht ganz so viel sieht.
sunshine_mum
5 Beiträge
25.03.2016 19:10
So, nun habe ich auch endlich hergefunden

Allerdings wird mir momentan so schnell schlecht, wenn ich zulange am PC sitze und was lese, darum habe ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen.. Ich hoffe ihr verzeiht es mir, wenn ich was doppelt frage^^

Ich habe jetzt auch einen Termin beim Frauenarzt, werde ich auch gleich nochmal "drüben" posten. Und ich habe total Bammel, dass irgendwas nicht stimmt Deshalb muss mein Mann auch auf jeden Fall mit, allein würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden

25.03.2016 19:15
Zitat von sunshine_mum:

Allerdings wird mir momentan so schnell schlecht, wenn ich zulange am PC sitze und was lese, darum habe ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen.. Ich hoffe ihr verzeiht es mir, wenn ich was doppelt frage^^

Ich habe jetzt auch einen Termin beim Frauenarzt, werde ich auch gleich nochmal "drüben" posten. Und ich habe total Bammel, dass irgendwas nicht stimmt Deshalb muss mein Mann auch auf jeden Fall mit, allein würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden

Huhu,schön das du her gefunden hast Diese Angst ist total normal,gerade wenn man sein Baby noch nie gesehen hat! Ich kann es auch kaum abwarten....Aber es wird bei uns allen alles gut sein
Rapunzel123
1422 Beiträge
25.03.2016 23:36
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von sunshine_mum:

Huhu,schön das du her gefunden hast Diese Angst ist total normal,gerade wenn man sein Baby noch nie gesehen hat! Ich kann es auch kaum abwarten....Aber es wird bei uns allen alles gut sein

Hallo erstmal, und wie iwi schon geschrieben hat ist das völlig normal das man Bammel hat und nervös ist, aber da wird schon alles gut sein

Und iwi hab gerade die Liste aktualisiert und du bist ja fast die nächste die ihren Termin hat ist es eigentlich dein erster Termin ? Sry wenn ich iwas vergessen hab aber du kennst das bestimmt selber mit der Vergesslichkeit
Rapunzel123
1422 Beiträge
25.03.2016 23:42
Ich bin auch schon total gespannt auf meinen nächsten Termin, denn ich bin dann ja schon in der 10 woche wenn ich mein Engelchen wieder sehe besonders am Anfang geht das so schnell, mit dem Wachstum und wie schnell sich die Mäuse entwickeln, das ist schon echt unglaublich. Bin jetzt bei der zweiten ss immer wieder erstaunt darüber

Mir geht es heute soooo gut das ich noch vor einer halben Stunde die Küche piko Bello gemacht hab man hat ja sonst nichts gegen elf nichts zu tun ich nutze momentan jede Minute aus die es mir gut geht, da ich dem Braten immer noch nicht so recht traue

Jemand hätte hier eine hcg Liste gepostet und so wie ich gesehen habe ist das hcg ab der 7 Woche auf dem höhe Punkt, vill geht es einem deswegen um die 6-7 Woche so richtig mies
Corry86
1596 Beiträge
26.03.2016 08:02
Hallo Mädels! Guten morgen..... ich komme leider nicht so oft zum schreiben...ich bin wirklich dauermüde und könnte fast nur schlafen die Übelkeit ist noch da aber im Moment nicht mehr ganz soo schlimm.... babyTv also wenn mein Mann Zeit hat wird er mitkommen, aber ganz so einfach ist das nicht weil ich wegen meinen Kids eher frühs einen Termin machen wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt