Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
11.03.2016 12:34
Zitat von Iwempaba3222:
So ich gehe mal weiter putzen,haben ne Snackpause gebraucht
Mach das mal ich hab auch gerade noch eine Wäsche rein geschmissen und dann war mir schwindelig deswegen eine Pause, ach das ist manchmal nervig ich mache immer schnell und dann ist alles fertig und ich hab ein gutes Gefühl aber momentan bin ich so Lust los und erschöpft und dann bin ich so schnell aus der Puste das ich kurz warten muss bis ich mich gefangen hab und jetzt mit dem Schwindel wie langsam soll ich den machen aber ich Versuch es positiv zu sehen was mir sehr schwer fällt da ich sonst wie ne wahnsinnige putze und das mir auch immer leicht fiel ich hab immer noch was gefunden und war Stunden damit zu Gange und jetzt brauch ich ewig und mich aufzurappeln die Wäsche an zu mache. Ich muss dafür nur in den Keller alles rein an machen und wieder hoch das wars aber es kommt mir soooooo anstrengend vor
11.03.2016 13:18
Ich finde plötzlich auch alles wesentlich anstrengender! Eben bin ich die Treppe hoch und als ich oben war musste ich erstmal ziemlich lange durchatmen
und es sind nur knapp 10 Stufen
und es sind nur knapp 10 Stufen
11.03.2016 13:20
Hallo Mädels,
Ihr seid hier ja schon eine ganz tolle Runde! Hätte ihr trotzdem noch einen Platz für mich frei?
Ich habe gestern bei ES +14 positiv getestet und heute noch einmal mit einem Digitalen.
Wir freuen uns erstmal vorsichtig, da ich gerade im Dezember meine letzte Fehlgeburt hatte. Aber mein Gefühl ist dieses mal viel besser. Habe bis jetzt auch schon einige Anzeichen.
Ihr seid hier ja schon eine ganz tolle Runde! Hätte ihr trotzdem noch einen Platz für mich frei?
Ich habe gestern bei ES +14 positiv getestet und heute noch einmal mit einem Digitalen.
Wir freuen uns erstmal vorsichtig, da ich gerade im Dezember meine letzte Fehlgeburt hatte. Aber mein Gefühl ist dieses mal viel besser. Habe bis jetzt auch schon einige Anzeichen.
11.03.2016 13:22
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Habe deinen Test eben im Striche raten Thread gesehen und schon gedacht ah da kommt noch jemand zu uns
Dieses mal wird schon alles gut gehen! Ich hatte auch im August ne FG aber ich glaube fest dran dass diesmal alles gut verläuft
11.03.2016 13:30
Zitat von Angely:Ui nicht schlecht.... Temperaturmäßig würde ich ja gern tauschen
Zitat von Nici1984:
Zitat von Angely:achso ,hab ich gar nicht mitbekommen? Von wo bist?
Zitat von Nici1984:
...
Ich bin doch in ner anderen Zeitzone bei mir ist es gerade 13:55
Wir wohnen derzeit in El Paso, Texas.... in 2,5 Jahren sind wir wieder in Deutschland Bei uns ist es schon schön warm
11.03.2016 13:37
Kaffe trinke ich immernoch,versuche es aber zu reduzieren.
Ich hab schon ziemlich verstopfung(wie in jeder schwangerschaft) und ich hab nen diesen blähbauch
Ich hab schon ziemlich verstopfung(wie in jeder schwangerschaft) und ich hab nen diesen blähbauch
11.03.2016 13:37
Zitat von Kay16:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Habe deinen Test eben im Striche raten Thread gesehen und schon gedacht ah da kommt noch jemand zu uns
Dieses mal wird schon alles gut gehen! Ich hatte auch im August ne FG aber ich glaube fest dran dass diesmal alles gut verläuft
Danke, versuche auch positiv da ran zu gehen. Hatte aber bereits 3 FG und mit 34 ist man ja auch nicht mehr die jüngste
11.03.2016 13:40
Angely:
Ich wäre jetzt auch gerne bei dir nur der Flug wäre mir jetzt zu lang.
Oliviaaa:
Also ich habe keine Angst zu drücken!
Thema Kaffee:
Ich trinke sonst nie gern Kaffee oder ähnliches. Aber momentan steh ich total auf Cappuccino mit Haselnuss Aroma
Den Rest hab ich leider vergessen, ihr vielschreiber
Ich wäre jetzt auch gerne bei dir nur der Flug wäre mir jetzt zu lang.
Oliviaaa:
Also ich habe keine Angst zu drücken!
Thema Kaffee:
Ich trinke sonst nie gern Kaffee oder ähnliches. Aber momentan steh ich total auf Cappuccino mit Haselnuss Aroma
Den Rest hab ich leider vergessen, ihr vielschreiber
11.03.2016 13:59
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von sunshinex3:
So meine lieben, 38 Beiträge später versuche ich alles gemerkte umzusetzen
@Männer: mein göttergatte meint auch immer so grandiose Sprüche zu bringen, aber was ich ja persönlich noc schlimmer finde sind so aussagen wie: ach haste jetzt nen Hormonanfall, geht das jetzt schon los mit den schwankungen oder immer diese schwangeren
Oh da könnt ich ihn am liebsten an die Wand klatschen & wenn ich mich dann aufrege lacht er mich aus
@Jana: mach dir noch keine Sorgen, ich habe vor NMT immer negativ getestet
@Nachlesen: ich muss auch immer viel Nachlesen & habe nur diese woche zeit so intensiv zu schreiben da ich ja krank bin aber mich stört das nicht, als ich mit meine sohnemann ss war und hier in einer gruppe war musste ich tagelang warten bis überhaupt mal was kam & das fand ich wirklich doof.
@Winterkinder: schade das du gehst, hoffe doch du kommst evtl in ein paar Wochen wieder wenn es etwas ruhiger ist .
@mein Befinden: Leute ich sags euch, ich habe einen schweisausbruch nach dem nächsten es nervt mich so mega .. ich hab ben heute in die Kita gebracht und da kann ich halt hinlaufen und wir hatten es etwas eilig als wir dann dort waren und er sich umzog/auszog und ich so in jacke dastand hab ich gedacht ich zerfließe haha ansonsten gehts mir ganz gut, ich habe heute endlich mal wieder was gerochen was ich sehr schön finde und übelkeit oder müdigkeit ist auch in ordnung obwohl ich nicht viel geschlafen habe.
@Wetter: ich beneide dich auch um das Wetter in Texas!!!!!
So ich hoffe ich hab nichts vergessen
das kenne ich zu gut mit den Männer Sprüchen meiner auch boh das geht ja wieder so los wie beim ersten ja da könnte ich in dem Moment auch ausflippen
Das mit dem nachlesen bin ich auch deiner Meinung lieber so als tote Hose
Zu dem Schweiß Ausbruch also ich hab auch so Schwankungen kaum was gemacht bin ich am hecheln wie ein Tier und mir ist sofort Mega warm das ich denke das halte ich nicht länger aus und das schöne ist ja die kleinen lassen sich noch laasnnngggeeee Zeit für viele Sachen und man steht da und denkst sich nur na komm Mama zerfließt hier gleich
Ohjaaaa, er braucht Morgens immer besonders lange und dann kommen noch seine Freunde und lenken ihn schon mit fragen ab und haste nicht gesehen und ich steh nur da und denke - 35 grad und es wird noch heißer
11.03.2016 14:04
ein herzliches an unsere neuen hier in der Runde & Glückwunsch zu den positiven Tests
11.03.2016 14:41
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Herzlich willkommen bei uns. Schön das du auch zu uns gefunden hast
11.03.2016 15:06
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch nochmal und willkommen! Das dein Gefühl so positiv ist heißt schon ein Menge, immer schön positiv denken
11.03.2016 15:50
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Hex natürlich haben wir einen Platz frei und Glückwunsch zum positiven Test
Du sag mal warst du damals schon mal in einer Gruppe der septermberbärlies 2012 ????
11.03.2016 15:54
Nici das ist ja fies mit der Verstopfung damit musste ich bis jetzt noch keine Bekanntschaft machen aber warten in es mal ab. Und Kaffee ja das reduziere ich auch oder habe es bereits getan und meinendritte tasse Kaffee ist dann koffeinfrei den soweit ich gelesen habe soll das Koffein das Problemchen sein, die Babys sollen um 20 g leichter gewesen sein ca. Deswegen trinkenden morgens normalen mache den auch nicht stark viel Milch drin, und dann Koffein frei.
11.03.2016 15:57
Ah misst war Nichtse nicht fertig ich glaub Sunshine war es mit den Hitze Problemchen also ja das kenne ich auch das das Kindchen abgelenkt wird und wenn es nicht die Freunde tun das machen sie es selbst.
Musste echt schmunzeln bei deinem Text Vorallem bei 36 grad und es wird noch heißer, ich weiß jetzt schon immer wen ich eine Hitze Welle bekomme werde ich dasnlied im Kopf haben
Mädels ich hab Heizenergie Kopfweh seit heute morgen dachte das wird weg gehen aber nichts da hält sich hattneckig
Und mir ist ab und an leicht schwindelig.
Achjaaa schwanger sein ist soooo schön
Musste echt schmunzeln bei deinem Text Vorallem bei 36 grad und es wird noch heißer, ich weiß jetzt schon immer wen ich eine Hitze Welle bekomme werde ich dasnlied im Kopf haben
Mädels ich hab Heizenergie Kopfweh seit heute morgen dachte das wird weg gehen aber nichts da hält sich hattneckig
Und mir ist ab und an leicht schwindelig.
Achjaaa schwanger sein ist soooo schön
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt