Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
11.03.2016 16:09
Zitat von Rapunzel123:ja war sie ich übrigens auch brkomm jetzt aber ein Oktoberkind
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Ihr seid hier ja schon eine ganz tolle Runde! Hätte ihr trotzdem noch einen Platz für mich frei?
Ich habe gestern bei ES +14 positiv getestet und heute noch einmal mit einem Digitalen.
Wir freuen uns erstmal vorsichtig, da ich gerade im Dezember meine letzte Fehlgeburt hatte. Aber mein Gefühl ist dieses mal viel besser. Habe bis jetzt auch schon einige Anzeichen.
Hex natürlich haben wir einen Platz frei und Glückwunsch zum positiven Test
Du sag mal warst du damals schon mal in einer Gruppe der septermberbärlies 2012 ????
11.03.2016 16:21
Zitat von bibi6682:
Zitat von Rapunzel123:ja war sie ich übrigens auch brkomm jetzt aber ein Oktoberkind
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Ihr seid hier ja schon eine ganz tolle Runde! Hätte ihr trotzdem noch einen Platz für mich frei?
Ich habe gestern bei ES +14 positiv getestet und heute noch einmal mit einem Digitalen.
Wir freuen uns erstmal vorsichtig, da ich gerade im Dezember meine letzte Fehlgeburt hatte. Aber mein Gefühl ist dieses mal viel besser. Habe bis jetzt auch schon einige Anzeichen.
Du sag mal warst du damals schon mal in einer Gruppe der septermberbärlies 2012 ????
Echt Ich nämlich auch
11.03.2016 16:22
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von bibi6682:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
Echt Ich nämlich auch
Ah und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft
11.03.2016 16:27
Zitat von bibi6682:
Ja ixh wünsche euch allen alles alles gute
Danke schön das wünschen wir dir auch und auf eine schöne problemlose Schwangerschaft
11.03.2016 16:29
Sagt mal habt ihr auch aktuell noch immer so ein Ziehen im Unterbauch als würdet ihr eure Mens bekommen?Ich hab das mal mehr mal weniger ,aber stellenweise als würde ich sie gleich bekommen.Ich hab bei der Ärztin auch gefragt sie meinte das ist doch gut,dann tut sich was,aber da es meine erste SS ist,bin ich oft verunsichert =) Meinen Bauch wird man leider erst späääät sehn,bin etwas kräftiger,ich denke da kommt der erst später zum Vorschein. Verstopfung hab ich zum Glück auch keine Probleme mit. Brüste tun weh und sind sehr empfindlich,ich glaube mein Piercing da werde ich auch nichtmehr lange drin lassen =/
11.03.2016 16:37
Zitat von soulmate:
Sagt mal habt ihr auch aktuell noch immer so ein Ziehen im Unterbauch als würdet ihr eure Mens bekommen?Ich hab das mal mehr mal weniger ,aber stellenweise als würde ich sie gleich bekommen.Ich hab bei der Ärztin auch gefragt sie meinte das ist doch gut,dann tut sich was,aber da es meine erste SS ist,bin ich oft verunsichert =) Meinen Bauch wird man leider erst späääät sehn,bin etwas kräftiger,ich denke da kommt der erst später zum Vorschein. Verstopfung hab ich zum Glück auch keine Probleme mit. Brüste tun weh und sind sehr empfindlich,ich glaube mein Piercing da werde ich auch nichtmehr lange drin lassen =/
Ja die Unterleib schmerzen habe ich auch ist ganz normal hatte ich bei der ersten auch das können auch die Bänder sein die sich dähnen ist alles eine normale Vorbereitung auf das was noch kommt
Die Brüste machen ,ich auch fertig und wo hast du dein Piercing wen ich fragen darf hab auch einige und das einzige wo ich damals Probleme hatte war der Bauch Nabel Piercing und später zur Geburt musste mein mumu Piercing raus da ich aber so hektisch es und Wehen hatte und dauerhaft auf dem Klo war weil das Fruchtwasser am laufen war ist mir das Piercing ins klo gefallen das war eine Aktion mein Mann mit ner Zange um das Ding auf zu machen und dann fliegt das auch noch ins klo ich wolle das noch raus Höllen aber mein Mann nein bist du verrückt du hast Wehen lass uns los . Hab auch eins in der Brust aber das hatte damals keine Probleme gemachtnich hoffe das bleibt auch so, und mein bauchpiercing hab ich damals raus benommen und einmal die Woche durch gestochen damit das nicht zuwächst werde es dieses Mal auch so machen, dann spare ich mir wenigstens dieses Piercing neu zu machen unten rum wollte ich auch wieder eins haben und zum Glück hab ich gewartet
11.03.2016 16:43
HAb auch eins in der Brust, Da hab ich halt nur Angst weil ich würde gerne Stillen .Und die Brust bzw.der Stichkanal ist ja doch etwas empfindlich.Von daher,wenn ich merke es geht nichtmehr ,muss es eben raus.
11.03.2016 16:46
Zitat von soulmate:
HAb auch eins in der Brust, Da hab ich halt nur Angst weil ich würde gerne Stillen .Und die Brust bzw.der Stichkanal ist ja doch etwas empfindlich.Von daher,wenn ich merke es geht nichtmehr ,muss es eben raus.
Also rein theoretisch klappt das stillen auch mir Piercing aber das ist halt fürs Baby sehr komisch und aus hygienischengrpnden macht man es eh raus. Würde ich selber auch machen, danach kann man sich das immer noch mal machen lassen, hab ja eins noch vor mir das mache ich aber erst später denke nächstes Jahr
11.03.2016 16:53
Ja raus machen dabei würde ich es sowieso =) Nachher wird die Kugel verschluckt oh nein. Aber ich dachte das ich es auch vorher schon raus mache,damit es zuwachsen kann und sich kein Shampoo oder ähnliches im Stichkanal ansammelt. Naja ich warte noch ein bisschen ,raus kann es in ein paar Monaten oder Wochen immer noch.
11.03.2016 17:25
Zitat von soulmate:
Ja raus machen dabei würde ich es sowieso =) Nachher wird die Kugel verschluckt oh nein. Aber ich dachte das ich es auch vorher schon raus mache,damit es zuwachsen kann und sich kein Shampoo oder ähnliches im Stichkanal ansammelt. Naja ich warte noch ein bisschen ,raus kann es in ein paar Monaten oder Wochen immer noch.
Genau und das zu wachsen geht recht schnell.
11.03.2016 18:01
herzlich willkommen an alle neuen!! (habe jetzt den namen vergessen ,sorry. )
schön,dass ich das mit dem ziehen im unterleib auch bei euch lese..habe ich auch..nur bei mir kann es noch alles bedeuten!! das ist das verfluchte an den symptomen... alles kann dafür und alles dagegen sprechen
was meint ihr= morgen ist ES+10 werde ich was sehen ??????????? ......
ach man ,ich weiß,was sollt ihr darauf antworten.. aber ich muss einfach ein wenig vor mich her reden..damit ich diese verdammten tage überstehe
jedenfalls werde ich gleich früh berichten!!
schön,dass ich das mit dem ziehen im unterleib auch bei euch lese..habe ich auch..nur bei mir kann es noch alles bedeuten!! das ist das verfluchte an den symptomen... alles kann dafür und alles dagegen sprechen
was meint ihr= morgen ist ES+10 werde ich was sehen ??????????? ......
ach man ,ich weiß,was sollt ihr darauf antworten.. aber ich muss einfach ein wenig vor mich her reden..damit ich diese verdammten tage überstehe
jedenfalls werde ich gleich früh berichten!!
11.03.2016 18:18
Verstopfung: Habe ich bis jetzt noch nicht, muss ich aber auch nicht bekommen
Hitzewallungen: Ich habe eher das Gegenteil, ich friere wie ein Eisklotz,ganz schlimm zur Zeit
UL-ziehen: Ja,habe ich jeden Tag hin und wieder,da bin ich auch immer ganz beruhigt wenn ich was spüre
Piercing: Ich habe einen im Bauchnabel, aber seid der letzten Ss ist das Loch etwas größer werde ihn dann gegen Ende wieder raus machen! Wächst das Loch im Nippel wirklich zu?Ich habe noch mein altes Loch über der Lippe und das ist noch offen.
Jana ,ich freue mich auf das Ergebnis morgen, ich hoffe soooo!!!
Sagt mal,habt ihr auch Pickelchen ? Mein halber Bauch ist voll damit,und mein Dekolleté leicht,ich hoffe mein Gesicht bleibt verschont
Hitzewallungen: Ich habe eher das Gegenteil, ich friere wie ein Eisklotz,ganz schlimm zur Zeit
UL-ziehen: Ja,habe ich jeden Tag hin und wieder,da bin ich auch immer ganz beruhigt wenn ich was spüre
Piercing: Ich habe einen im Bauchnabel, aber seid der letzten Ss ist das Loch etwas größer werde ihn dann gegen Ende wieder raus machen! Wächst das Loch im Nippel wirklich zu?Ich habe noch mein altes Loch über der Lippe und das ist noch offen.
Jana ,ich freue mich auf das Ergebnis morgen, ich hoffe soooo!!!
Sagt mal,habt ihr auch Pickelchen ? Mein halber Bauch ist voll damit,und mein Dekolleté leicht,ich hoffe mein Gesicht bleibt verschont
11.03.2016 18:51
Wilkommen JonahTi
Ich tendiere zur Zeit auch eher zum frieren.... und Gerüche werden immer schlimmer... gestern hat mein Mann neben mir Chips gegessen, ich musste sofort aufstoßen... furchtbar
So Mein Gedächtnis ist echt schlecht... war noch was?
@Wetter: Ja ich möchte gerade auch nicht mit euch tauschen ^^ Meine gekeuften SS-Hosen sind auch alle nur 3/4 und ich kann sie schon gut tragen
Ich tendiere zur Zeit auch eher zum frieren.... und Gerüche werden immer schlimmer... gestern hat mein Mann neben mir Chips gegessen, ich musste sofort aufstoßen... furchtbar
So Mein Gedächtnis ist echt schlecht... war noch was?
@Wetter: Ja ich möchte gerade auch nicht mit euch tauschen ^^ Meine gekeuften SS-Hosen sind auch alle nur 3/4 und ich kann sie schon gut tragen
11.03.2016 19:03
Piercing: Japp in der Brust das wächst schnell zu. Wurde operiert und hatte es wegen Narkose und so 2 Tage raus und es hat schon bissi geziept wo ich es wieder rein gemacht habe.Ich glaub da is es einfach etwas schneller zu.Meins in der Lippe ist auch noch "auf",obwohl ich es schon lange nichtmehr drin hatte.
Gerüche: Boa,find ich einiges so eklig im Moment.Meine Schwiegereltern rauchen stark bei sich und als sie gestern da warn und der Geruch natürlich auch in den Klamotten hängt is mir echt übel geworden. Hier wird ja nichtmehr geraucht.Habeen ja beide aufgehört.Mein Mann dampft jetzt und ich hab es damit auch geschafft aufzuhören.
Gerüche: Boa,find ich einiges so eklig im Moment.Meine Schwiegereltern rauchen stark bei sich und als sie gestern da warn und der Geruch natürlich auch in den Klamotten hängt is mir echt übel geworden. Hier wird ja nichtmehr geraucht.Habeen ja beide aufgehört.Mein Mann dampft jetzt und ich hab es damit auch geschafft aufzuhören.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt