Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
11.03.2016 09:38
Zitat von jana1811:
morgen ihr lieben!!!
ich bin seit 3 uhr wach warum auch immer...
ich habe ein wenig nachgelesen und wollte mich bei euch für das daumen drücken bedanken!!!!
irgendwie, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber nach so vielen enttäuschungen schwankt man in der jetzigen phase zwischen verdrängung, weil man keine lust auf ein negativ und zu viel hoffnung hat und zwischen positivem optimismus...
jedenfalls habe ich getestet, negativ...aber an es+9 kann man wirklich noch nichts erwarten... ich halte euch auf dem laufenden..
winterzauber: ich kann dich gut verstehen.. ich lese auch immer nach,aber am ende habe ich die hälfte vergessen ... aber ich denke, dass nimmt mir niemand übel...ich antworte dann ganz speziell auf dinge,bei denen ich mich angesprochen fühle..
so ihr lieben, ich werde mal mit der arbeit beginnen... liebe grüße und habt einen schönen start in den tag!!
Jana ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen und mach dich nicht verrückt es ist noch sehr früh für einen Test, ich habe bei nmt +1 getestet und selbst der war meiner Meinung nach eher schwach, also eher eine zarte Linie. Ich verstehe dich sehr sehr gut das war auch mein Problem letztes Mal ich war super neugierig und obwohl ich nicht all zu lange üben musste habe ich mich auch so gefühlt wie du, auf Der einen Art will man positiv denken und es auf sich zukommen lassen und auf der anderen Art will man am besten nichts wissen und nichts sehen und schon gar nicht negativ ich fand bei mir armes ein totales gefühlsdurcheinander.
Ich würde dir raten je nach dem wie du dich seelisch fühlst lieber übermorgen zu testen, den das hcg baut sich ja nicht gleichmäßig auf und ich denke wenn man die ersten Tage negativ sieht wird man immer mehr traurig und bedrückt sein. Aber wen du dich super fit fühlst seelisch dann teste ruhig und schau genau hin denn manchmal kommt die zweite Linie erst viel später und sehr oft ganz zart, das man sie nur bei genauem betrachten sieht. Und dazu kommt das manche Test immer sehr zarte Linien anzeigen dadurch hat man erst sehr spät einen positiven Test, den man mit einem anderen Test früher hätte.
11.03.2016 09:42
Zitat von Corry86:
guten morgen Mädels:
Nachlesen: ist bei euch Vielschreiberinnen echt fast unmöglich
Herzlich willkommen schonmal den neuen
Winterkinder: Schade das du gehn möchtest ich muss auch immer gaaanz viele Beiträge nachlesen.. aber das mit den Megavielen Beiträgen lässt meistens nach.
Zu mir: Ich vertrage meinen geliebten Kaffee kaum noch das war mein einzigstes Suchtmittel
Geschwister: Ich werde es meinen Mädels erst so ab der 12. Woche sagen denke ich wenn man bis dahin noch nicht sooo viel sieht was ich stark bezweifele da ich in der 2. Schwangerschaft schon von Anfang an explodiert bin...
Das stimmt das hier viel geschrieben wird und man viel nachlesen muss, aber ich finde es so schöner als wen wen Tage lang hier nichts passiert. Dafür habe ich mich dieses Mal auch einer Gruppe angeschlossen damit man sich austauschen kann und auch mal eine Ängste und sorgen los wird und wen man nicht auf alles eingehen kann ist das normal und nicht tragisch, meiner Meinung nach.
Sooo mit deinem Kaffee tut mir natürlich echt leid, ich kann den noch trinken und bin ganz froh drüber aber wer weiß auch ob das so bleibt ?
11.03.2016 09:47
Ah Mädels ich hab heute gut geschlafen wie ein Stein aber denkt ihr ich bin ausgeschlafen oder fit ??? Pfff noch lange nicht das ist doch schrecklich oder ?
Mir geht es soweit ganz gut, meinen kleinennhab ich in den Kindergarten gefahren, hab schon mal durchgelüftet und hab auch schon mal ein Elefant erledigt und trink nun meinen Kaffee, und hab jetzt mal Zeit nachzulesen was ihr so geschrieben habt
Mir geht es soweit ganz gut, meinen kleinennhab ich in den Kindergarten gefahren, hab schon mal durchgelüftet und hab auch schon mal ein Elefant erledigt und trink nun meinen Kaffee, und hab jetzt mal Zeit nachzulesen was ihr so geschrieben habt
11.03.2016 09:47
Ja eine Tasse frühs geht aber mehr wirklich nicht und ich war ein echter Kaffee Suchti sonst habe ich wirklich einen mega blähbauch meine beste Freundin meinte gestern nur zu mir: du wolltest es noch eine Weile verheimlichen. ..... kannst de vergessen oh man
11.03.2016 09:55
Zitat von Corry86:
Ja eine Tasse frühs geht aber mehr wirklich nicht und ich war ein echter Kaffee Suchti sonst habe ich wirklich einen mega blähbauch meine beste Freundin meinte gestern nur zu mir: du wolltest es noch eine Weile verheimlichen. ..... kannst de vergessen oh man
Also mit dem Kaffee trinken kenne ich ich liebe auch Kaffee über alles und das schlimme er schmeckt mir immer noch das heißt ich muss mich zwingen, weniger zu trinken.
Ha ha das ist natürlich fies wenn du es geheim halten wolltest und es jetzt schwieriger wird, aber wenigstens ist deine Freundin ehrlich
11.03.2016 09:55
Zitat von Corry86:
Her du hast ja ww heute Glückwunsch
11.03.2016 10:17
hallo ihr lieben,
vielen dank für eure aufmunternden worte!!
glückwunsch, an alle, welche wochenwechsel haben!!! geniesst trotz übelkeit jeden tag...
mit dem kaffee werde ich keine probleme haben, von wegen zuviel oder zuwenig.. wenn ich kaffee trinke, dann fast halb milch,halb kaffee...und daaaannnnnn bleibt meistens ein viertel in der tasse und wird kalt!! dann bekomme ich immer mecker, wenn ich woanders bin..
hattet , habt ihr auch immer noch so ein pieksen-ziehen im unterleib??? es fühlt sich bei mir so nach mens an... hattet ihr das auch? oder war es anders?
vielen dank für eure aufmunternden worte!!
glückwunsch, an alle, welche wochenwechsel haben!!! geniesst trotz übelkeit jeden tag...
mit dem kaffee werde ich keine probleme haben, von wegen zuviel oder zuwenig.. wenn ich kaffee trinke, dann fast halb milch,halb kaffee...und daaaannnnnn bleibt meistens ein viertel in der tasse und wird kalt!! dann bekomme ich immer mecker, wenn ich woanders bin..
hattet , habt ihr auch immer noch so ein pieksen-ziehen im unterleib??? es fühlt sich bei mir so nach mens an... hattet ihr das auch? oder war es anders?
11.03.2016 10:32
Corry das mit dem Kaffee ist ja blöd Ich könnte auch nicht darauf verzichten, aber vielleicht ist das jetzt nur am Anfang so!
Und Glückwunsch zum WW
Jana ,ich hatte seid dem ES jedem Tag ein ziehen und stechen im UL,da war ich mir dann schon ziemlich sicher das es geklappt hat denn das hatte ich sonst nie!Klingt also ganz gut
Und Glückwunsch zum WW
Jana ,ich hatte seid dem ES jedem Tag ein ziehen und stechen im UL,da war ich mir dann schon ziemlich sicher das es geklappt hat denn das hatte ich sonst nie!Klingt also ganz gut
11.03.2016 10:38
Danke Mädels ich hoffe es weil ich liebe Kaffee sonst bin ich ständig schlecht gelaunt Uns bin richtig patzig
11.03.2016 10:42
Zitat von Iwempaba3222:
Corry das mit dem Kaffee ist ja blöd Ich könnte auch nicht darauf verzichten, aber vielleicht ist das jetzt nur am Anfang so!
Und Glückwunsch zum WW
hhmmm ja,das habe ich seit gestern oder vorgestern auch..mal links,mal rechts...und ziehen im rücken.... ach,das wäre doch so schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnn n
11.03.2016 10:46
So meine lieben, 38 Beiträge später versuche ich alles gemerkte umzusetzen
@Männer: mein göttergatte meint auch immer so grandiose Sprüche zu bringen, aber was ich ja persönlich noc schlimmer finde sind so aussagen wie: ach haste jetzt nen Hormonanfall, geht das jetzt schon los mit den schwankungen oder immer diese schwangeren
Oh da könnt ich ihn am liebsten an die Wand klatschen & wenn ich mich dann aufrege lacht er mich aus
@Jana: mach dir noch keine Sorgen, ich habe vor NMT immer negativ getestet
@Nachlesen: ich muss auch immer viel Nachlesen & habe nur diese woche zeit so intensiv zu schreiben da ich ja krank bin aber mich stört das nicht, als ich mit meine sohnemann ss war und hier in einer gruppe war musste ich tagelang warten bis überhaupt mal was kam & das fand ich wirklich doof.
@Winterkinder: schade das du gehst, hoffe doch du kommst evtl in ein paar Wochen wieder wenn es etwas ruhiger ist .
@mein Befinden: Leute ich sags euch, ich habe einen schweisausbruch nach dem nächsten es nervt mich so mega .. ich hab ben heute in die Kita gebracht und da kann ich halt hinlaufen und wir hatten es etwas eilig als wir dann dort waren und er sich umzog/auszog und ich so in jacke dastand hab ich gedacht ich zerfließe haha ansonsten gehts mir ganz gut, ich habe heute endlich mal wieder was gerochen was ich sehr schön finde und übelkeit oder müdigkeit ist auch in ordnung obwohl ich nicht viel geschlafen habe.
@Wetter: ich beneide dich auch um das Wetter in Texas!!!!!
So ich hoffe ich hab nichts vergessen
@Männer: mein göttergatte meint auch immer so grandiose Sprüche zu bringen, aber was ich ja persönlich noc schlimmer finde sind so aussagen wie: ach haste jetzt nen Hormonanfall, geht das jetzt schon los mit den schwankungen oder immer diese schwangeren
Oh da könnt ich ihn am liebsten an die Wand klatschen & wenn ich mich dann aufrege lacht er mich aus
@Jana: mach dir noch keine Sorgen, ich habe vor NMT immer negativ getestet
@Nachlesen: ich muss auch immer viel Nachlesen & habe nur diese woche zeit so intensiv zu schreiben da ich ja krank bin aber mich stört das nicht, als ich mit meine sohnemann ss war und hier in einer gruppe war musste ich tagelang warten bis überhaupt mal was kam & das fand ich wirklich doof.
@Winterkinder: schade das du gehst, hoffe doch du kommst evtl in ein paar Wochen wieder wenn es etwas ruhiger ist .
@mein Befinden: Leute ich sags euch, ich habe einen schweisausbruch nach dem nächsten es nervt mich so mega .. ich hab ben heute in die Kita gebracht und da kann ich halt hinlaufen und wir hatten es etwas eilig als wir dann dort waren und er sich umzog/auszog und ich so in jacke dastand hab ich gedacht ich zerfließe haha ansonsten gehts mir ganz gut, ich habe heute endlich mal wieder was gerochen was ich sehr schön finde und übelkeit oder müdigkeit ist auch in ordnung obwohl ich nicht viel geschlafen habe.
@Wetter: ich beneide dich auch um das Wetter in Texas!!!!!
So ich hoffe ich hab nichts vergessen
11.03.2016 10:48
Zitat von Corry86:
Danke Mädels ich hoffe es weil ich liebe Kaffee sonst bin ich ständig schlecht gelaunt Uns bin richtig patzig
Auch ich bin Kaffee-Suchti noch schmeckt er bzw. im moment schmeck ich ja nicht viel
11.03.2016 11:09
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich nicht die Zeit hier jeden Tag vorbei zu schauen, aber ich wollte mich noch für eure Antworten bedanken! Ich denke auch dass es sehr anstrengend bis unmöglich wäre eine SS am Junggesellinnenabschied zu verbergen. Auf jeden Fall warte ich jetzt den Arzttermin am Montag ab (ich hoffe dass da ein US gemacht wird, am Telefon sagte die Schwester, es wäre ein US-Termin ) Wenn da alles gut ist, dann kann ich ja langsam anfangen die Leute einzuweihen
Wenn nur diese elende Warterei nicht wäre
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für die ersten unter uns, die schon einen ersten positiven US Termin hatten!!!
@Jana1811 Ich drücke dir die Daumen!!! Versuch dich abzulenken, die Tage gehen dann wie von selbst vorbei. Ich hatte an ES+9 auch noch negativ getestet. Erst danach ging es mit einer haaaaauch zarten Linie los, die man sich auch hätte einbilden können. Hoffentlich hats bei dir geklappt!!!
@Kaffee: mir schmeckt der Kaffee auch nicht mehr Seit zwei Wochen kann ich nur noch Cappuchino oder Latte mit ein bisschen Kaffee in der Milch vertragen. Aber man gewöhnt sich auch dran. Andere merken bei Kaffee gar nichts.
Findet ihr es auch so krass bei wie vielen sonst alltäglichen Dingen man sich plötzlich fragt: Darf ich das überhaupt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
leider habe ich nicht die Zeit hier jeden Tag vorbei zu schauen, aber ich wollte mich noch für eure Antworten bedanken! Ich denke auch dass es sehr anstrengend bis unmöglich wäre eine SS am Junggesellinnenabschied zu verbergen. Auf jeden Fall warte ich jetzt den Arzttermin am Montag ab (ich hoffe dass da ein US gemacht wird, am Telefon sagte die Schwester, es wäre ein US-Termin ) Wenn da alles gut ist, dann kann ich ja langsam anfangen die Leute einzuweihen
Wenn nur diese elende Warterei nicht wäre
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für die ersten unter uns, die schon einen ersten positiven US Termin hatten!!!
@Jana1811 Ich drücke dir die Daumen!!! Versuch dich abzulenken, die Tage gehen dann wie von selbst vorbei. Ich hatte an ES+9 auch noch negativ getestet. Erst danach ging es mit einer haaaaauch zarten Linie los, die man sich auch hätte einbilden können. Hoffentlich hats bei dir geklappt!!!
@Kaffee: mir schmeckt der Kaffee auch nicht mehr Seit zwei Wochen kann ich nur noch Cappuchino oder Latte mit ein bisschen Kaffee in der Milch vertragen. Aber man gewöhnt sich auch dran. Andere merken bei Kaffee gar nichts.
Findet ihr es auch so krass bei wie vielen sonst alltäglichen Dingen man sich plötzlich fragt: Darf ich das überhaupt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
11.03.2016 11:15
Zitat von jana1811:
Zitat von Iwempaba3222:
Und Glückwunsch zum WW
hhmmm ja,das habe ich seit gestern oder vorgestern auch..mal links,mal rechts...und ziehen im rücken.... ach,das wäre doch so schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnn n
Also ich hätte es auch nicht dauerhaft aber ab und an am Tag verteilt mal links ziepen mal mittig mal rechts also immer iwie iwo ein ziehen zwicken. Ich dachte das wird die mens sein weil ich das auch davor immer hatte und da ich so oder so pms hatte war ich mir sicher diesen Monat kann ich streichen. Mir ging es wie immer bei pms ab Eisprung ab und an Unterleib ziehen mal seitlich dann die Brüste sehr empfindlich und taten weh mal rücken schmerzen also alles wie immer und dann war der Test doch positiv
11.03.2016 11:19
Kaffee schmeckt jetzt fürchterlich!
Bin auf Chococcino umgestiegen
Ich hab doch tatsächlich letzte Nacht 12 Stunden geschlafen und jetzt sitze ich hundemüde hier und kann nicht schlafen weil ich ständig aufs Klo rennen muss
Wann legt ihr euch ein Stillkissen zu? Es gibt Montag welche bei Aldi und ich habe schon überlegt mir direkt mal eins zu holen, aber es ist doch noch so früh
Ab wann "braucht" man das zum schlafen?
Bin auf Chococcino umgestiegen
Ich hab doch tatsächlich letzte Nacht 12 Stunden geschlafen und jetzt sitze ich hundemüde hier und kann nicht schlafen weil ich ständig aufs Klo rennen muss
Wann legt ihr euch ein Stillkissen zu? Es gibt Montag welche bei Aldi und ich habe schon überlegt mir direkt mal eins zu holen, aber es ist doch noch so früh
Ab wann "braucht" man das zum schlafen?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt