Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
11.03.2016 11:19
Zitat von sunshinex3:
So meine lieben, 38 Beiträge später versuche ich alles gemerkte umzusetzen
@Männer: mein göttergatte meint auch immer so grandiose Sprüche zu bringen, aber was ich ja persönlich noc schlimmer finde sind so aussagen wie: ach haste jetzt nen Hormonanfall, geht das jetzt schon los mit den schwankungen oder immer diese schwangeren
Oh da könnt ich ihn am liebsten an die Wand klatschen & wenn ich mich dann aufrege lacht er mich aus
@Jana: mach dir noch keine Sorgen, ich habe vor NMT immer negativ getestet
@Nachlesen: ich muss auch immer viel Nachlesen & habe nur diese woche zeit so intensiv zu schreiben da ich ja krank bin aber mich stört das nicht, als ich mit meine sohnemann ss war und hier in einer gruppe war musste ich tagelang warten bis überhaupt mal was kam & das fand ich wirklich doof.
@Winterkinder: schade das du gehst, hoffe doch du kommst evtl in ein paar Wochen wieder wenn es etwas ruhiger ist .
@mein Befinden: Leute ich sags euch, ich habe einen schweisausbruch nach dem nächsten es nervt mich so mega .. ich hab ben heute in die Kita gebracht und da kann ich halt hinlaufen und wir hatten es etwas eilig als wir dann dort waren und er sich umzog/auszog und ich so in jacke dastand hab ich gedacht ich zerfließe haha ansonsten gehts mir ganz gut, ich habe heute endlich mal wieder was gerochen was ich sehr schön finde und übelkeit oder müdigkeit ist auch in ordnung obwohl ich nicht viel geschlafen habe.
@Wetter: ich beneide dich auch um das Wetter in Texas!!!!!
So ich hoffe ich hab nichts vergessen
das kenne ich zu gut mit den Männer Sprüchen meiner auch boh das geht ja wieder so los wie beim ersten ja da könnte ich in dem Moment auch ausflippen
Das mit dem nachlesen bin ich auch deiner Meinung lieber so als tote Hose
Zu dem Schweiß Ausbruch also ich hab auch so Schwankungen kaum was gemacht bin ich am hecheln wie ein Tier und mir ist sofort Mega warm das ich denke das halte ich nicht länger aus und das schöne ist ja die kleinen lassen sich noch laasnnngggeeee Zeit für viele Sachen und man steht da und denkst sich nur na komm Mama zerfließt hier gleich
11.03.2016 11:23
Zitat von Sarah_2:
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich nicht die Zeit hier jeden Tag vorbei zu schauen, aber ich wollte mich noch für eure Antworten bedanken! Ich denke auch dass es sehr anstrengend bis unmöglich wäre eine SS am Junggesellinnenabschied zu verbergen. Auf jeden Fall warte ich jetzt den Arzttermin am Montag ab (ich hoffe dass da ein US gemacht wird, am Telefon sagte die Schwester, es wäre ein US-Termin ) Wenn da alles gut ist, dann kann ich ja langsam anfangen die Leute einzuweihen
Wenn nur diese elende Warterei nicht wäre
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für die ersten unter uns, die schon einen ersten positiven US Termin hatten!!!
@Jana1811 Ich drücke dir die Daumen!!! Versuch dich abzulenken, die Tage gehen dann wie von selbst vorbei. Ich hatte an ES+9 auch noch negativ getestet. Erst danach ging es mit einer haaaaauch zarten Linie los, die man sich auch hätte einbilden können. Hoffentlich hats bei dir geklappt!!!
@Kaffee: mir schmeckt der Kaffee auch nicht mehr Seit zwei Wochen kann ich nur noch Cappuchino oder Latte mit ein bisschen Kaffee in der Milch vertragen. Aber man gewöhnt sich auch dran. Andere merken bei Kaffee gar nichts.
Findet ihr es auch so krass bei wie vielen sonst alltäglichen Dingen man sich plötzlich fragt: Darf ich das überhaupt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut sein wird aber davon gehen wir mal aus. Und ja die Warterei ist wirklich schlimm kaum auszuhalten.
Ich denke aufzufassen es so besser sein wird wen du dann alle einweihst wen dann alles gut ist.
Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft schon das man bei vielen Sachen am überlegen ist jetzt weiß ich vieles besser aber ich ertappe mich öfter dabei das ich mich selbst Bremse oder mein Mann wenn es um schwer heben geht, ich vergesse für einen Moment das ich es nicht darf und dann kommt es wie ein Blitz, und ich bremse mich dann ab.
11.03.2016 11:38
Ich lese hier ganz viel von Kaffee. Jetzt bin ich zum Glück kein Kaffee Trinker, aber ich habe vor dem positiv sehr gern und leider süchtig Cola getrunken. Keine paar Liter , aber einer was schon. Wie haltet ihr es da? Also seit dem positiv trinke ich natürlich grad keine mehr aber Lust hab ich hier und da schon.
Falls ich auch noch mit in die Liste kann :
Soulmate, 34 Jahre, Hessen, keine Kinder, ET 04.11.2016 .....was fehlt noch?
11.03.2016 11:40
Hja der positive test war auch am 29.2.16 und was ist outing? DAS outing ?
11.03.2016 11:42
Zitat von soulmate:
Hja der positive test war auch am 29.2.16 und was ist outing? DAS outing ?
Outing? kommt ja noch
Wenn du es dir denn vorher sagen lässt was es wird
11.03.2016 12:04
Zitat von soulmate:
Ich lese hier ganz viel von Kaffee. Jetzt bin ich zum Glück kein Kaffee Trinker, aber ich habe vor dem positiv sehr gern und leider süchtig Cola getrunken. Keine paar Liter , aber einer was schon. Wie haltet ihr es da? Also seit dem positiv trinke ich natürlich grad keine mehr aber Lust hab ich hier und da schon.
Willkommen erstmal also ich denke gegen ein Glas cola wird nichts dagegen sprechen. Willkommen erstmal bei uns
Also wir haben noch zwei andere Threads einmal den Listenthread da haben wir unsere Liste und die Frauenarzt Liste schreibe dir gerne mit rein, Outing heißt er wird ein Junge oder es wird ein Mädchen das erfahren wir ja alle noch erst und dann aber wir da noch stehen gefühl das heißt welches Gefühl man zum Outing hat er Mädchen Gefühl oder junge Gefühl. Ah und wir haben noch den Bilder Thread da kommen alle unsere Fotos rein damit dieser Thread nicht so voll wird
11.03.2016 12:07
Mädels... ich glaube der Ticker stimmt nicht.... weil meine letzt Periode war der 5.2 ABER mein ES war bissl später nämlich erst am 22.2 und ich glaube das somit der Ticker bissl zu weit ist.. wisst ihr was ich meine
11.03.2016 12:08
Soulmate wolltest du uns deinen richtigen Namen verraten dann trage ich dich gleich mit auf unsere Liste
11.03.2016 12:10
Zitat von Corry86:
Mädels... ich glaube der Ticker stimmt nicht.... weil meine letzt Periode war der 5.2 ABER mein ES war bissl später nämlich erst am 22.2 und ich glaube das somit der Ticker bissl zu weit ist.. wisst ihr was ich meine
Corry mein ES war auch am 22.2. dann würde dein Ticker tatsächlich nicht stimmen
11.03.2016 12:13
Zitat von Corry86:
Hmm also ich verstehe dich aber der Arzt geht auch nach der Periode und Fall er merkt das dein kleines noch nicht so weit ist wird man dann erst zurück gestuft, bei meinem Sohn war das um eine ganze Woche bei meinem ersten Termin hieß es ich sei in der 5 +0Woche dabei war ich 4+0 und dieses Mal bin ich gespannt den der eine artzt diese Woche meinte paar Tage zurück aber bin gespannt was mein Arzt mir sagt denn ich hab gestern mir die us Bilder noch mal angeschaut und verglichen und bei meinem Sohn war ich 5+ 3 und mein neues us Bild von dieser Woche ist auch angeblich 5+3 dabei ist dieses größer von der Vermessung und man sieht dieses Mal jetzt schon das kleine strichlein bin jetzt etwas verwirrt
11.03.2016 12:22
Zitat von Corry86:
Bei Liliypie kannst du deine ssw auch nach der Zeugung einstellen,so habe ich es auch gemacht,deswegen bin ich eben noch nicht so weit,aber lieber so als später so weit nach hinten datiert zu werden
Stillkissen ,ich weiß gar nicht wann ich mir eins bestelle,aber da die ja sooooo gemütlich sind wird das bestimmt bald passieren
Toll,jetzt habe ich den Rest vergessen
11.03.2016 12:24
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von soulmate:
Willkommen erstmal also ich denke gegen ein Glas cola wird nichts dagegen sprechen. Willkommen erstmal bei uns
Also wir haben noch zwei andere Threads einmal den Listenthread da haben wir unsere Liste und die Frauenarzt Liste schreibe dir gerne mit rein, Outing heißt er wird ein Junge oder es wird ein Mädchen das erfahren wir ja alle noch erst und dann aber wir da noch stehen gefühl das heißt welches Gefühl man zum Outing hat er Mädchen Gefühl oder junge Gefühl. Ah und wir haben noch den Bilder Thread da kommen alle unsere Fotos rein damit dieser Thread nicht so voll wird
Ach genau, Cola ...Ich glaube 1-2 Gläser sind in Ordnung, wie beim Kaffee eben
11.03.2016 12:25
Ich trinke täglich 1 Redbull ODER 5dl Cola Zero. Ich brauch das einfach
11.03.2016 12:30
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von soulmate:
Ach genau, Cola ...Ich glaube 1-2 Gläser sind in Ordnung, wie beim Kaffee eben
Genau bin auch der Meinung ist so wie beim Kaffee, hab jetzt die Woche auch noch mal den Arzt gefragt wie das jetzt ist mit den Tassen Kaffee weil es heißt 1,2,3 da ist man verwirrt er meinte drei ist ok mehr sollte man nicht trinken. Jetzt habe ich endlich eine Zahl und hab aber vergessen wie das mit Koffein freien Kaffee ist den habe ich mit gekauft, und eigentlich dürfte das ja nicht schlimm sein wegen dem koffeinfreien eben aber wollte zur Sicherheit trotzdem mal fragen vill soll man da noch was beachten ???
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt