Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 21:31
Zitat von Rapunzel123:

So Mädels ich liege schon im bettchen und werde mich einkuscheln und hoffe das ich gut schlafen werde den ich bin soooo sau müde. Ich schaue morgen früh wieder rein wenn ich meinen kleinen in den Kindergarten gefahren hab und mein käffchen trinke. Gute Nacht wünsch ich euch

Gute Nacht ^^ und für mich fängt der Tag gerade erst an ^^ Meine Kleine ist gerade vom Kindergarten wider da und will kuscheln *g* Wenigstens einer versteht mich
Nici1984
17762 Beiträge
10.03.2016 21:43
Zitat von Angely:

Zitat von Rapunzel123:

So Mädels ich liege schon im bettchen und werde mich einkuscheln und hoffe das ich gut schlafen werde den ich bin soooo sau müde. Ich schaue morgen früh wieder rein wenn ich meinen kleinen in den Kindergarten gefahren hab und mein käffchen trinke. Gute Nacht wünsch ich euch

Gute Nacht ^^ und für mich fängt der Tag gerade erst an ^^ Meine Kleine ist gerade vom Kindergarten wider da und will kuscheln *g* Wenigstens einer versteht mich
jetzt erst vom kindi zurück?
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 21:55
Zitat von Nici1984:

Zitat von Angely:

Zitat von Rapunzel123:

Ich bin doch in ner anderen Zeitzone bei mir ist es gerade 13:55
Nici1984
17762 Beiträge
10.03.2016 22:07
Zitat von Angely:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Angely:

Zitat von Rapunzel123:

achso ,hab ich gar nicht mitbekommen? Von wo bist?
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 22:23
Zitat von Nici1984:

Zitat von Angely:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Angely:

...

achso ,hab ich gar nicht mitbekommen? Von wo bist?

Wir wohnen derzeit in El Paso, Texas.... in 2,5 Jahren sind wir wieder in Deutschland Bei uns ist es schon schön warm
jana1811
3565 Beiträge
11.03.2016 06:40
morgen ihr lieben!!!

ich bin seit 3 uhr wach warum auch immer...

ich habe ein wenig nachgelesen und wollte mich bei euch für das daumen drücken bedanken!!!!
irgendwie, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber nach so vielen enttäuschungen schwankt man in der jetzigen phase zwischen verdrängung, weil man keine lust auf ein negativ und zu viel hoffnung hat und zwischen positivem optimismus...

jedenfalls habe ich getestet, negativ...aber an es+9 kann man wirklich noch nichts erwarten... ich halte euch auf dem laufenden..

winterzauber: ich kann dich gut verstehen.. ich lese auch immer nach,aber am ende habe ich die hälfte vergessen ... aber ich denke, dass nimmt mir niemand übel...ich antworte dann ganz speziell auf dinge,bei denen ich mich angesprochen fühle..

so ihr lieben, ich werde mal mit der arbeit beginnen... liebe grüße und habt einen schönen start in den tag!!
Angely
1434 Beiträge
11.03.2016 06:44
Zitat von jana1811:

morgen ihr lieben!!!

ich bin seit 3 uhr wach warum auch immer...

ich habe ein wenig nachgelesen und wollte mich bei euch für das daumen drücken bedanken!!!!
irgendwie, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber nach so vielen enttäuschungen schwankt man in der jetzigen phase zwischen verdrängung, weil man keine lust auf ein negativ und zu viel hoffnung hat und zwischen positivem optimismus...

jedenfalls habe ich getestet, negativ...aber an es+9 kann man wirklich noch nichts erwarten... ich halte euch auf dem laufenden..

winterzauber: ich kann dich gut verstehen.. ich lese auch immer nach,aber am ende habe ich die hälfte vergessen ... aber ich denke, dass nimmt mir niemand übel...ich antworte dann ganz speziell auf dinge,bei denen ich mich angesprochen fühle..

so ihr lieben, ich werde mal mit der arbeit beginnen... liebe grüße und habt einen schönen start in den tag!!

Guten Morgen Ich kann dich gut verstehen das du nervös bist und innerlich gespalten, warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal Ich bin sehr gespannt und drücke dir nach wie vor fest die Daumen
Ronja2009
1993 Beiträge
11.03.2016 08:05
Winterkinder ich kann dich sehr gut verstehen ich komm auch nie hinterher da ich meistens nur mit dem Handy on bin und wenn ich dann antworten will hab ich wieder vergessen wer was geschrieben hat.
Kay16
742 Beiträge
11.03.2016 08:26
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin auch sooo schnell kaputt und müde
Gestern Abend bin ich um 8 ins Bett und sofort eingeschlafen nachdem ich aus Müdigkeit schon nichts mehr essen konnte und das schon Grund genug war um mal loszuheulen
Bin auch mit Übelkeit eingeschlafen und auch wieder aufgewacht
Bei euch alles gut?
11.03.2016 08:59
Guten morgen mädels!

Kind ist im Kiga und Mama schlürft gemütlich ihren Kaffee

Angely ich beneide dich gerade um dein Wetter,hier ist es gerademal 0 Grad Ich habe soooo keine Lust mehr auf dieses verdammte Wetter!!!

Jana ,ich kann dich auch sehr gut verstehen...Das der Test negativ ist heißt noch gar nichts!Ich drücke weiter meine Daumen!

Übelkeit: Ist bei mir noch nicht sooo vorhanden,doch seid heute morgen merke ich das ich dauernd aufstoßen muss und mir leicht flau ist,aber ich bin ja noch sehr am Anfang,kann ja alles noch kommen.Was mich mehr stört sind meine Rückenschmerzen...

Sonst gehts mir gut,werde später Haushalt machen und einkaufen bevor ich meine Maus wieder abhole
Oliviaaa
43 Beiträge
11.03.2016 09:02
Ich hab mal eine Frage... Habt ihr auch Angst zu drücken beim gross machen?
Ich denk mir immer ich drück dann vielleicht das Baby raus, was natürlich totaler quatsch ist...

11.03.2016 09:07
Zitat von Oliviaaa:

Ich denk mir immer ich drück dann vielleicht das Baby raus, was natürlich totaler quatsch ist...

Ich glaube das ist normal,ich traue mich auch nicht richtig zu drücken,muss ich aber meistens auch nicht
Kay16
742 Beiträge
11.03.2016 09:09
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Oliviaaa:

Ich glaube das ist normal,ich traue mich auch nicht richtig zu drücken,muss ich aber meistens auch nicht

Jaa
Ich hab mal gelesen dass man erst aufpassen muss wenn man Verstopfungen hat und sonst nicht
11.03.2016 09:12
Zitat von Kay16:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Oliviaaa:

Jaa
Ich hab mal gelesen dass man erst aufpassen muss wenn man Verstopfungen hat und sonst nicht

Okay Ich hoffe ich ich bleibe davon verschont
Corry86
1596 Beiträge
11.03.2016 09:34
guten morgen Mädels:

Nachlesen: ist bei euch Vielschreiberinnen echt fast unmöglich

Herzlich willkommen schonmal den neuen

Winterkinder: Schade das du gehn möchtest ich muss auch immer gaaanz viele Beiträge nachlesen.. aber das mit den Megavielen Beiträgen lässt meistens nach.

Zu mir: Ich vertrage meinen geliebten Kaffee kaum noch das war mein einzigstes Suchtmittel

Geschwister: Ich werde es meinen Mädels erst so ab der 12. Woche sagen denke ich wenn man bis dahin noch nicht sooo viel sieht was ich stark bezweifele da ich in der 2. Schwangerschaft schon von Anfang an explodiert bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt