Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
11.03.2016 20:45
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von diamant:
Schaut mal auf Sparbaby.de da gibt es Infos wo man sich anmelden kann, um Geschenke zu bekommen. Vielleicht ist das ja was für euch.
Das habe ich gestern schon gemacht Da wird in der nächsten Zeit bestimmt viel Post kommen
Wo hast du dich den überall angemeldet ? Bin bei einigen auch angemeldet kenne das noch von meiner ersten ss
Ich werde mich erst später anmelden. Falls es wieder schief gehen sollte, wäre ich dann noch trauriger wenn die Geschenke kommen. Ich gehe jetzt zwar nicht davon aus das wieder eine Fg habe aber nach 2 wird man da forsichtiger.
11.03.2016 20:48
Zitat von JonahTi:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Rapunzel123:
...
JA genau, mein Kleiner ist im September 2012 geboren.
Meiner auch dann waren wir ja schon mal zusammen in einer Gruppe aber ich hatte einen anderen Nicknamen, als ich mich wieder nach langem hier anmelden wollte fiel mir ein das ich mein Passwort vergessen hab und nach langem probieren hab ich es aufgeben und mich neu angemeldet, tja nach einer Woche hab ich mein altes Passwort gefunden aber dann dachte ich mir nur pff jetzt ist mir das auch egal war hier schon in dieser Gruppe wollte die Mädels nicht verwirren
Hin und wieder wird im alten Thread sogar noch mal geschrieben. WAhnsinn wie groß sie alle geworden sind.
Da habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut da es eher unschön dort war habe ich mich zurück gezogen, aber ich habe noch mit einigen Kontakt und einige haben oder sind jetzt auch erneut schwanger wie die Zeit vergeht, und du hast recht wie groß die kleinen alle sind unglaublich
11.03.2016 20:48
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Ah fast hätte ich es vergessen wollte allen hier mal bescheid geben falls ihr es nicht schon gesehen habt das bei h&m einige Schwangerschaft Anziehsachen reduziert sind auch kurze Sachen die
Werden wir ja auch brauchen den da wird denke ich selbst die letzte von u s ne Murmel haben und wenn es noch warm wird kann es ganz schön unschön werden vill haben ja einige von euch noch nichts eingekauft oder wollen vorsorglich etwas kaufen so wie ich, einige Sachen habe ich aber das ist leider wenig und ich bräuchte noch kurze Hose und lange Hose und evt mal einen langen Pullover den ich denke im September und Oktober vor allem wird es doch schon kühler werden und die Murmel wird da nicht mehr so winzig sein da möchte ich meine Klamotten nicht für opfern die leiern aus soooo jetzt seit ihr informiert
Weißt du wie lange die noch im Sale sind?Wollte die Tage mal in die Stadt und im den h&m shoppen! Und danke für die Info
Sry das weiß ich nicht ist auch mein Problem
11.03.2016 20:51
Zitat von diamant:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von diamant:
Schaut mal auf Sparbaby.de da gibt es Infos wo man sich anmelden kann, um Geschenke zu bekommen. Vielleicht ist das ja was für euch.
Das habe ich gestern schon gemacht Da wird in der nächsten Zeit bestimmt viel Post kommen
Wo hast du dich den überall angemeldet ? Bin bei einigen auch angemeldet kenne das noch von meiner ersten ss
Ich werde mich erst später anmelden. Falls es wieder schief gehen sollte, wäre ich dann noch trauriger wenn die Geschenke kommen. Ich gehe jetzt zwar nicht davon aus das wieder eine Fg habe aber nach 2 wird man da forsichtiger.
Da hast du recht und das waren auch meine Bedenken obwohl ich noch nie so etwas erleben musste, ich stelle es mir schrecklich vor und hoffe für uns alle das alles gut sein wird. Ich denke auch positiv auch wen ich mich vor sorge manchmal echt verrückt mache, ich habe mich trotzdem bei manchen angemeldet da man die online abmelden kann. Aber hoffen wir und gehen davon aus das dass bei keinem von uns der Fall sein wird. Ah ich versteh dich einfach sooo . . . . Immer diese ewigen Texte von mir
11.03.2016 20:55
Zitat von Angely:
Meine Tochter ist aus dem August 2012 aber ich war damals nur in ner kleinen selbst eröffneten Groppe ^^ Aber wir 9 Mädels schreiben immer noch nur haben wir jetzt ne Whatsapp Gruppe *g* Total cool wenn man die Kleinen von den anderen sieht ^^ Die haben nun auch schon alle ihr 2tes sind schwanger oder wollten nur 1
Ich finde es auch gerade lustig jemanden aus dem alten Thread noch einmal in einer Gruppe zu treffen und noch mal zur gleichen Zeit schwanger zu sein. Zufälle gibt's
Ich habe mit manchen heute noch Kontakt telefonieren auch ab und an, aber wie gesagt es sind nur wenige. Unsere damalige Gruppe war am Anfang gut, aber sobald die Babys geboren wurde ging es drunter und drüber an ganz normales austauschen war kaum zu denken. Deswegen habe ich mich zurück gezogen und schreibe lieber privat mit den Mädels mit denen ich super zurecht Kam allerdings haben sich recht viele später zurück gezogen
11.03.2016 22:35
Zitat von diamant:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von diamant:
Ja Diamant,das dachte ich mir auch. Das soll natürlich nicht heißen das ich negativ denke,aber mich jetzt überall anmelden....nein,ich denke auch mit so Sachen warte ich bis nach der ca.12 Woche wo ich auch der Familie bescheid sagen will.
Bin eh mal gespannt wo ich Umstandskleidung her bekommen soll ^^ Ich bin halt schon eher kräftig und hab schon ne große Größe und dann noch größer in Umstand....Ohje. Gehts da ncoh jemandem wie mir?
Und achja,mir war es zwar die Tage als schonmal etwas übel,aber heut Abend bis vorm Essen ging es mir Kotz Übel.War kurz davor zu..... aber hat sich dann später gebessert
11.03.2016 23:23
Pickel: hab auch furchtbare Haut bekommen
Hitzewallungen: hier auch eher das Gegenteil. Ich friere wie blöd.
Übelkeit: es wird immer schlimmer. Mein Schatz hat mich heute Abend eingeladen. Hab mich den ganzen Tag gefreut. Und im Auto dorthin wird mir übel wie sau. Wollte ihm den Abend nicht verderben weil er die ganze Zeit von seinem 1kg Cordon Bleu geschwärmt hat. Hab dann mit ach und krach eine Folienkartoffel runtergedrückt und ein Bissen von seinem Cordon Bleu genommen.
Maaann war mir übel. Son richtig fieser brechreiz hatte ich. Und die nebenan assen was mit Curry.... Puuuh war echt heftig. Bin froh daheim zu sein und hab richtig angst vor dem was noch kommt...
Übelkeit: es wird immer schlimmer. Mein Schatz hat mich heute Abend eingeladen. Hab mich den ganzen Tag gefreut. Und im Auto dorthin wird mir übel wie sau. Wollte ihm den Abend nicht verderben weil er die ganze Zeit von seinem 1kg Cordon Bleu geschwärmt hat. Hab dann mit ach und krach eine Folienkartoffel runtergedrückt und ein Bissen von seinem Cordon Bleu genommen.
Maaann war mir übel. Son richtig fieser brechreiz hatte ich. Und die nebenan assen was mit Curry.... Puuuh war echt heftig. Bin froh daheim zu sein und hab richtig angst vor dem was noch kommt...
11.03.2016 23:46
Zitat von Oliviaaa:
Pickel: hab auch furchtbare Haut bekommen
Ojr du Arme, bei den meisten geht die Übelkeit ja zum Glück weg, außer bei mir... ich bin mir ziemlich sicher die begleitet mich wieder bis zur Entbindung
Bald kommt dann der Heißhunger, der ist wenigstens witzig
12.03.2016 07:02
Zitat von Rapunzel123:
Ah misst war Nichtse nicht fertig ich glaub Sunshine war es mit den Hitze Problemchen also ja das kenne ich auch das das Kindchen abgelenkt wird und wenn es nicht die Freunde tun das machen sie es selbst.
Musste echt schmunzeln bei deinem Text Vorallem bei 36 grad und es wird noch heißer, ich weiß jetzt schon immer wen ich eine Hitze Welle bekomme werde ich dasnlied im Kopf haben
Mädels ich hab Heizenergie Kopfweh seit heute morgen dachte das wird weg gehen aber nichts da hält sich hattneckig
Und mir ist ab und an leicht schwindelig.
Achjaaa schwanger sein ist soooo schön
Haha gerne
12.03.2016 07:15
Zitat:
Zitat von soulmate:
...
Ja Diamant,das dachte ich mir auch. Das soll natürlich nicht heißen das ich negativ denke,aber mich jetzt überall anmelden....nein,ich denke auch mit so Sachen warte ich bis nach der ca.12 Woche wo ich auch der Familie bescheid sagen will.
Bin eh mal gespannt wo ich Umstandskleidung her bekommen soll ^^ Ich bin halt schon eher kräftig und hab schon ne große Größe und dann noch größer in Umstand....Ohje. Gehts da ncoh jemandem wie mir?
Genau das gleiche habe ich auch schon gedacht. Mir geht's da nämlich genau wie dir
12.03.2016 07:55
Ihr wart mal wieder super fleißig und ich hoffe ich vergesse nichts ^^
@brüste meine sind auch sehr empfindlich und tun weh und sind mega prall und am wachsen
@ul ziehen: hatte ich letzte Woche ganz doll wie mens aber jetzt wird es weniger, nur wenn ich zu viel tue
@piercings: meine lippenpiercings die ich hatte sind beide zu sonst hätte ich Tunnel aber die haben sich vor kurzem entzündet und ich musste sie raus nehmen
@umstandskleidung: ich bin auch schon am überlegen ob ich schon was kaufe aber wer weis wie dick ich werde
@anmelden online: hab teilweise bisschen was schon gemacht aber nicht alles, ich warte da auch noch bisschen
So alles andre hab ich vergessen
Ich hoffe ihr habt nen schönen Tag, ich werde heute Abend mit meinem Schatz essen gehen
Achja und ein herzliches an all neuen
@brüste meine sind auch sehr empfindlich und tun weh und sind mega prall und am wachsen
@ul ziehen: hatte ich letzte Woche ganz doll wie mens aber jetzt wird es weniger, nur wenn ich zu viel tue
@piercings: meine lippenpiercings die ich hatte sind beide zu sonst hätte ich Tunnel aber die haben sich vor kurzem entzündet und ich musste sie raus nehmen
@umstandskleidung: ich bin auch schon am überlegen ob ich schon was kaufe aber wer weis wie dick ich werde
@anmelden online: hab teilweise bisschen was schon gemacht aber nicht alles, ich warte da auch noch bisschen
So alles andre hab ich vergessen
Ich hoffe ihr habt nen schönen Tag, ich werde heute Abend mit meinem Schatz essen gehen
Achja und ein herzliches an all neuen
12.03.2016 08:16
Guten morgen
Olivia du arme,kann mir richtig gut vorstellen wie anstrengend es für dich gewesen sein muss mit der Übelkeit von essen und Gerüchen umgeben zu sein!Hoffe deine Übelkeit bleibt nicht lange!
Umstandskleidung ,ich habe noch ein paar Ss-Hosen im Keller,die sind aber eine Nummer größer als ich jetzt trage,werde da wenn erst in ein paar Monaten reinpassen,da kaufe ich mir aber eher lieber was sommerliches
Es gibt ganz sicher auch Schöne Kleidung im größeren Größen, ihr werdet da bestimmt was tolles finden
......den Rest habe ich natürlich wieder vergessen
Olivia du arme,kann mir richtig gut vorstellen wie anstrengend es für dich gewesen sein muss mit der Übelkeit von essen und Gerüchen umgeben zu sein!Hoffe deine Übelkeit bleibt nicht lange!
Umstandskleidung ,ich habe noch ein paar Ss-Hosen im Keller,die sind aber eine Nummer größer als ich jetzt trage,werde da wenn erst in ein paar Monaten reinpassen,da kaufe ich mir aber eher lieber was sommerliches
Es gibt ganz sicher auch Schöne Kleidung im größeren Größen, ihr werdet da bestimmt was tolles finden
......den Rest habe ich natürlich wieder vergessen
12.03.2016 08:19
Guten morgen Erstmal an allen neuen.
Sorry das ich wieder auf nichts eingehe vom handy ist das echt doof
12.03.2016 08:29
Zitat von Ronja2009:
Guten morgen Erstmal an allen neuen.
Ich kenne das, ist vom Handy echt sehr stressig
deswegen sitze ich jetzt auch öfter mal am Lappi
12.03.2016 08:30
Guten Morgen,
ich geselle mich hier mal einfach dazu.
Ich bekomme im November mein 2. Kind, habe leider sofort Berufsverbot ausgesprochen bekommen, und bin jetzt schon unfassbar gelangweilt .
Hoffe hier also auf ein wenig Austausch.
Mein Großer wird nächste Woche schon 14 (!) und ich bin sehr gespannt ob man Teenager und Baby für alle gerecht unter einen Hut bringen kann. Hat da Jemand evtl schon Erfahrungen gemacht?
ich geselle mich hier mal einfach dazu.
Ich bekomme im November mein 2. Kind, habe leider sofort Berufsverbot ausgesprochen bekommen, und bin jetzt schon unfassbar gelangweilt .
Hoffe hier also auf ein wenig Austausch.
Mein Großer wird nächste Woche schon 14 (!) und ich bin sehr gespannt ob man Teenager und Baby für alle gerecht unter einen Hut bringen kann. Hat da Jemand evtl schon Erfahrungen gemacht?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt