september/oktoberbabys 2012
28.02.2012 19:45
Sooooo ich melde mich auch wieder war heute beim FA zur Kontrolle und lass euch mal an meinem US Bild teilhaben
mein kleiner Wurm ist jetzt ca. 2,5 cm groß
28.02.2012 19:55
Zitat von Tinchen1987:
Sooooo ich melde mich auch wieder war heute beim FA zur Kontrolle und lass euch mal an meinem US Bild teilhaben
uii wie schööönnn..meinen glückwunsch !!!! *auchsowashabenwill*
28.02.2012 20:15
Zitat von Kallista:
Zitat von Tinchen1987:
uii wie schööönnn..meinen glückwunsch !!!! *auchsowashabenwill*
wann hast du deinen FA Termin?
29.02.2012 09:26
@tinchen
am montag hab ich wieder . um 1600 und ich bin sooo gespannt...
am montag hab ich wieder . um 1600 und ich bin sooo gespannt...
29.02.2012 10:49
was für ein tolles bild tinchen ich darf endlich in einer woche wieder hin
29.02.2012 11:29
Kallista...dein Bild bitte auch posten...dann könn mer mal vergleichen was so in ner Woche passiert
müsst ihr euch auch schon so zurück halten dass ihr net sofort alles gleich kauft fürs baby?
müsst ihr euch auch schon so zurück halten dass ihr net sofort alles gleich kauft fürs baby?
29.02.2012 12:02
Huhu
Ich bin 28 Jahre alt/jung und das erste mal schwanger. Erwarte unseren Babsi zum 07.09.2012 und freu mich so wahnsinnig
und vorallem bin ich gespannt auf die schöne Zeit, die noch kommt.
Ich bin 28 Jahre alt/jung und das erste mal schwanger. Erwarte unseren Babsi zum 07.09.2012 und freu mich so wahnsinnig
29.02.2012 12:05
Zitat von Tinchen1987:
Kallista...dein Bild bitte auch posten...dann könn mer mal vergleichen was so in ner Woche passiert
ich hab das bildchen nicht mitgenommen .. fälltmir iwie grad so erst auf ...
ich glaube das nennt man ss demenz
kaufennicht, wir haben ja schon alles ... aber ich muss mich soo ran halten, dass ich nichtin keller gehe und allebaby sachen vor kram ...
29.02.2012 12:06
Zitat von Jeanette_R:
Huhu
29.02.2012 12:23
Zitat von Jeanette_R:
Huhu
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
29.02.2012 12:24
ich könnte auch sofort alles kaufen, aber ich warte noch damit, so 2-3 wochen dann bin ich ja quasi aus der kritischen zeit raus
29.02.2012 14:09
Danke @Sommerkind
Das gleiche wünsche ich Dir auch, eine wunderbare, beschwerdefreie Zeit
Das gleiche wünsche ich Dir auch, eine wunderbare, beschwerdefreie Zeit
29.02.2012 14:58
Hallöchen
Unser Baby wird auch ein Septembärli
der Geburtstermin wurde auf den 26.09. gerechnet.
Ich habe in der 5.Ssw erfahren, dass ich Schwanger bin, weil ich ins Krankenhaus gefahren bin wegen Schmerzen (hatten allerdings nichts mit der Schwangerschaft zutuhn) war total überrascht als ich davon hörte, war dann natürlich aber total glücklich
Ich wünsch euch allen viel glück und viel freude an der Schwangerschaft
Ich habe in der 5.Ssw erfahren, dass ich Schwanger bin, weil ich ins Krankenhaus gefahren bin wegen Schmerzen (hatten allerdings nichts mit der Schwangerschaft zutuhn) war total überrascht als ich davon hörte, war dann natürlich aber total glücklich
01.03.2012 08:55
Zitat von Sina_:
Hallöchen
danke wünsch ich dir auch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt