Mütter- und Schwangerenforum

september/oktoberbabys 2012

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
29.01.2012 15:54
Hallo
Bei mir wird es das erste Kind Ich war am Dienstag beim FA und man konnte nur ein Mini Pünktchen sehen, aber immerhin. Aber das soll ja normal sein, also kein Grund zur Sorge.
Mwinen nächsten FA Termin hab ich am 9.2, bin schon total gespannt

Wie das mit den US Bildern ist kann ich gar nicht sagen, ist ja meine erste ss. Aber von so einer Flat habe ich bei meiner Fa noch nichts gelesen Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen unverschämt das ist doch totale Geldmache, Die wissen ja das die meisten Frauen das haben wollen, gerade auch wenn es die erste ss ist.
KeksiOne
22 Beiträge
29.01.2012 16:04
Zitat von Shani:

Hallo
Bei mir wird es das erste Kind Ich war am Dienstag beim FA und man konnte nur ein Mini Pünktchen sehen, aber immerhin. Aber das soll ja normal sein, also kein Grund zur Sorge.
Mwinen nächsten FA Termin hab ich am 9.2, bin schon total gespannt

Wie das mit den US Bildern ist kann ich gar nicht sagen, ist ja meine erste ss. Aber von so einer Flat habe ich bei meiner Fa noch nichts gelesen Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen unverschämt das ist doch totale Geldmache, Die wissen ja das die meisten Frauen das haben wollen, gerade auch wenn es die erste ss ist.
Ohh wie schön das man bei dir schon was sehen konnte
weist du wann du et hättest ? Ich hab das da auch nur durch zufall aufm tisch im Warte zimmer liegen sehn ... Ja ich finde auch das das nur Geldmache ist .. ich mein er muss ja nicht jedes mal us machen aber ab und an wäre es schon mal schön den krümel zu sehn und n stolz n bildchen zeigen zu können (ne bekannte von mir arbeitet auch in ner gyn praxis und die meinte das es da immer wege und möglichkeiten gibt das nachher anders abzurechnen das es *kostenlos* ist ) ..=(
Shani
1890 Beiträge
29.01.2012 16:08
Ach das war aber nur so ein Mini Punkt den konnte meine FÄ nocht nicht mal ausmessen
Aber irgendwie was es schon beruhigend. Bin echt auf den nächste Termin, die Tage können da echt zur ewigkeit werden
Also mein ET soll der 28.9 sein kann sich aber noch verschieben
Warst du nicht zufriden mit den deinem anderen Fa, du hast ja gewchselt oder?
KeksiOne
22 Beiträge
29.01.2012 16:34
Ach soo ..ja hatte ich eband auch noch mal gelesen .. hatte dich *überlesen* wo du deinen et mitgeteilt hast...*schäm*...
Doch war ich aber wir ziehen bald um , desweg hab ich mir da einen fa gesucht weil der *alte* mir dann zu weit weg ist und ich nicht *mitten* in der ss wechseln wollte ..
KeksiOne
22 Beiträge
29.01.2012 16:43
Und du hast sooor recht die zeit bis zum 6 ommt mir jetzt schon vor wie ne kleine ewig keit ..
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 14:05
huhuuuu
hab gestern positiv getestet hoffe das dieses mal alles gut geht und der krümel bleibt
VET ist der 11.10
01.02.2012 14:20
hallöchen
schwangerschaft ist jetzt auch offiziell vom fa bestätigt, nächste woche darf ich wieder hin und da sieht man hoffentlich das herzchen
dimitra82
14 Beiträge
01.02.2012 20:27
Hallo Mamis,

hab Panik!!! Habt ihr auch Rückenschmerzen? Ich sterbe vor schmerzen (Rücken) und hab panische angst dass was nicht stimmt hin und wieder hab ich auch Unterleibsschmerzen! Habe morgen meinen 1. FA-Termin und bin sehr gespannt drauf! Zu der Begründung meiner Panik... Hatte im November eine FG in der 9. Woche und wir wünschen uns so sehr ein Kind!
Wie geht es Euch? Habt Ihr schon Anzeichen wie Übelkeit, Geruchsveränderung und so? Ich noch nicht und das macht mir auch Sorgen!
So genug der neg. Aura!
Freu mich, dass bei Euch alles ok ist! Bin gespannt auf die Entwicklungen!

LG Dimitra
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 20:31
huhuuu

also mich hat es voll getroffen, mag meinen Schatz nicht mehr riechen, mir ist dauerübel und hab seitenstechen bis ins schambein rein und bin toooodmüde aber aonsten ist alles gut. ich hab am montag meinen ersten termin
02.02.2012 09:32
ich habe am mitwoch wieder einen termin, hoffe ja, dass man da das herz schon schlagen sieht

ich hoffe ja, dass dieser thread hier nicht einschläft, der andere oktoberthread ist schon soooo voll
Temayja
17613 Beiträge
02.02.2012 10:02
sagt mal hab mal ne doofe frage, am freitag geh ich mit meiner schwiegeroma essen sie will ins steakhouse. ich esse mein steak immer englisch also blutig, das darf ich doch nicht mehr oder????? wenn nicht, darf ich es wenigstens medium essen????
Temayja
17613 Beiträge
02.02.2012 10:32
ich hab nochmal getestet, endlich sieht man den strich deutlich

Shani
1890 Beiträge
02.02.2012 11:50
Zitat von Temayja:

ich hab nochmal getestet, endlich sieht man den strich deutlich

Hallo Temaya und herzlichen Glückwunsch zur ss
Ne ich würde das nicht essen, es soll ja alles gut durchgebraten sein.
02.02.2012 15:06
Zitat von Temayja:

sagt mal hab mal ne doofe frage, am freitag geh ich mit meiner schwiegeroma essen sie will ins steakhouse. ich esse mein steak immer englisch also blutig, das darf ich doch nicht mehr oder????? wenn nicht, darf ich es wenigstens medium essen????

meine fa hat mir auch gesagt, dass alles richtig gut durchgebrate sein muss
Temayja
17613 Beiträge
02.02.2012 15:26
Gut zu wissen dann ess ich was anderes sonst weiss mein schatz sofort bescheid
muss ich denn beim aufschnitt auch aufpassen? ich weiss das man kein rohmilchkäse essen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt