september/oktoberbabys 2012
12.05.2012 22:57
Hallo.
Ich habe meinen ET am 16.10. ich erwarte ein Mädchen und bin ,wie man nachrechnen kann,derzeit in der 17 + 4 Ssw
Ich habe meinen ET am 16.10. ich erwarte ein Mädchen und bin ,wie man nachrechnen kann,derzeit in der 17 + 4 Ssw
14.05.2012 10:56
huhu ihr lieben
wie war denn euer muttertag??
also bei rcihard hab ich auch lange gebraucht bis ich was gespürt habe .. aber jetzt denke ich schon oft, dass ich das krümelchen spüre ...
wie war es denn beim FA ????
ich werde dieses mal keinen 3D machen. das hat mich beim ersten kind so enttäuscht iwie ... ich freu mich jedesmal auf meine ultraschall mein arzt .. und bin immer soo gespannt, wie es sich entwickelt hat
habt ihr denn schon namen ?
wie war denn euer muttertag??
also bei rcihard hab ich auch lange gebraucht bis ich was gespürt habe .. aber jetzt denke ich schon oft, dass ich das krümelchen spüre ...
wie war es denn beim FA ????
ich werde dieses mal keinen 3D machen. das hat mich beim ersten kind so enttäuscht iwie ... ich freu mich jedesmal auf meine ultraschall mein arzt .. und bin immer soo gespannt, wie es sich entwickelt hat
habt ihr denn schon namen ?
14.05.2012 14:10
Zitat von Melusina:
Hallo.
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
@Kallista: Ich spüre meinen Krümel seit wenigen Tagen intensiv. Aber trotzdem nicht so, dass ich sagen kann, es wären Kindsbewegungen. Ich spüre ein Kribbeln, Grummeln und Drücken. Mein Lebensgefährte hört dann immer das Fruchtwasser ganz arg blubbern, wenn er sein Ohr auf meinen Bauch legt =)
Bei uns wird es ein Junge. Wie haben uns bisher nur auf den Namen Marcel einigen können.
Unser nä FA Temrin ist Ende Mai.
Lg
Nina
15.05.2012 09:42
Oh das ist ja super
Hatte mir auch eins gewünscht...
Habt ihr einen Namen?
Habt ihr einen Namen?
15.05.2012 09:55
Zitat von NinaB88:
Oh das ist ja super
Habt ihr einen Namen?
Ne noch nicht aber so langsam kann ich mal überlegen
15.05.2012 11:37
juhuuuuuu hatte vorhin FA Termin und wir bekamen endlich unser Outing zu 80% wird es ein Mädchen...unsre kleine geliebte Leonie!
ich freu mich sooooo riesig! Nachher lad ich noch paar 3D Bilder hoch, die sind so toll und Mami und Daddy sind ganz verliebt in unser kleines Wunder
ich freu mich sooooo riesig! Nachher lad ich noch paar 3D Bilder hoch, die sind so toll und Mami und Daddy sind ganz verliebt in unser kleines Wunder
15.05.2012 12:10
huhuuu
uii!!! 2 mädchen und 1 junge!! suuper!!
wir bekommen ja wahrscheinlich auch ein mädchen..
aber haben noch keine ahnung wegen namen ...
bekommt ihr jetzt alle das erste? oder hat schonjemand eines ?
boa mir gehts heut schelcht.. ich hab soo kreislauf! ich kann nichts machen ! ich wollt heute eigentlich putzen und alles fertig haben bis mein mann heim kommt. aber keine chance ...
uii!!! 2 mädchen und 1 junge!! suuper!!
wir bekommen ja wahrscheinlich auch ein mädchen..
aber haben noch keine ahnung wegen namen ...
bekommt ihr jetzt alle das erste? oder hat schonjemand eines ?
boa mir gehts heut schelcht.. ich hab soo kreislauf! ich kann nichts machen ! ich wollt heute eigentlich putzen und alles fertig haben bis mein mann heim kommt. aber keine chance ...
15.05.2012 13:39
also bei mir ist es das erste
lauf heut den ganzen Tag schon mit so nem megafetten Grinsen rum bin so überglücklich!
Wie ists bei euch so mit der Shoppinglust? Seid ihr total in Laune oder ists bei euch so wie bei mir und ihr habt grad einfach null Bock was einzukaufen?
Kiwa und Zimmer haben wir schon aber den Rest schieb ich wohl noch n bisschen vor mir her
lauf heut den ganzen Tag schon mit so nem megafetten Grinsen rum bin so überglücklich!
Wie ists bei euch so mit der Shoppinglust? Seid ihr total in Laune oder ists bei euch so wie bei mir und ihr habt grad einfach null Bock was einzukaufen?
Kiwa und Zimmer haben wir schon aber den Rest schieb ich wohl noch n bisschen vor mir her
15.05.2012 14:13
Also ich hab in der 8. Woche schon den KiWa gekauft. Und hatte Lust mehr zu kaufen, wollte am liebsten schon alles haben. Das verging dann mit der Zeit. Jetzt haben wir noch Bettchen da und die Wickelkommode komme Anfang Juni, sonst hab ich noch nichts. Und die Kauflust hält sich in Grenzen.
15.05.2012 15:05
Zitat von NinaB88:
Also ich hab in der 8. Woche schon den KiWa gekauft. Und hatte Lust mehr zu kaufen, wollte am liebsten schon alles haben. Das verging dann mit der Zeit. Jetzt haben wir noch Bettchen da und die Wickelkommode komme Anfang Juni, sonst hab ich noch nichts. Und die Kauflust hält sich in Grenzen.
hihi das beruhigt micht, dann gehts dir ja wie mir! Die ersten paar Wochen hätt ich auch am liebsten schon alles gekauft, aber da hat mich Schatzi noch zurückgehalten. Und jetzt schieb ichs vor mir her
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt