september/oktoberbabys 2012
08.03.2012 17:13
das ist ja schrecklich, dann schon dich jetzt gut, lass dich gut verwöhnen von deinem mann und gib die hoffnung ncht auf. ich kenne jemanden, der man auch gesagt hat, sie würde ihr baby wahrscheinlich verlieren, und heute ist sie in der 12. woche, also nicht die hoffnung aufgeben!!!
12.03.2012 09:46
@ Tinchen
In meiner letzten SS bekam ich bei 10+3 Blutungen und hatte ebenfalls ein Hämatom in der Gebärmutter, welches insgesamt 6 Wochen (!!!) immer mal wieder blutete und mich an den Rand des Wahnsinns gebracht hat. Auch mir hat man im KH gesagt, die Chancen stehen 50:50.
Meine Maus hat sich für die guten 50% entschieden und ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden .
Verstehe aber, wie es dir geht.
Und dass es deinem Baby gut geht und es sich kräftig bewegt, zeigt doch auch, dass du einen kleinen Kämpfer in dir hast!
Alles Gute...
In meiner letzten SS bekam ich bei 10+3 Blutungen und hatte ebenfalls ein Hämatom in der Gebärmutter, welches insgesamt 6 Wochen (!!!) immer mal wieder blutete und mich an den Rand des Wahnsinns gebracht hat. Auch mir hat man im KH gesagt, die Chancen stehen 50:50.
Meine Maus hat sich für die guten 50% entschieden und ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden .
Verstehe aber, wie es dir geht.
Und dass es deinem Baby gut geht und es sich kräftig bewegt, zeigt doch auch, dass du einen kleinen Kämpfer in dir hast!
Alles Gute...
22.03.2012 11:26
So, ich schreib hier mal wieder was und belebe den Thread:
War gestern beim Arzt, bin jetzt 13+2 und mein neuer ET ist der 25.9. (und nicht mehr 1.10.), passt ja trotzdem noch mit der Gruppe .
Wie geht es den anderen so? Gibt es schon Neuigkeiten?
War gestern beim Arzt, bin jetzt 13+2 und mein neuer ET ist der 25.9. (und nicht mehr 1.10.), passt ja trotzdem noch mit der Gruppe .
Wie geht es den anderen so? Gibt es schon Neuigkeiten?
22.03.2012 13:58
huhu sanne,
jaa der schläft ja echt weng ein ...
ich bin jetzt 9 + 4 warte soo sehr auf die 12+ ... ichhoffe das alles alles gut geht.. aber warum auch nicht?!? !
ich hab heut soo kreislauf.. das geht gar nicht.. ich schmeisse ja bei uns daheim den hof.. aber heut, geht gar nicht
und bei dir? euch?
jaa der schläft ja echt weng ein ...
ich bin jetzt 9 + 4 warte soo sehr auf die 12+ ... ichhoffe das alles alles gut geht.. aber warum auch nicht?!? !
ich hab heut soo kreislauf.. das geht gar nicht.. ich schmeisse ja bei uns daheim den hof.. aber heut, geht gar nicht
und bei dir? euch?
22.03.2012 17:21
Hallo zusammen, nehmt ihr mich noch in eure Mitte auf?
Komme gerade vom FA und bin schon in der 9 SSW... unglaublich !!
Bin noch ganz durcheinander - aber freu mich wahnsinnig
Liebe Grüße
Komme gerade vom FA und bin schon in der 9 SSW... unglaublich !!
Bin noch ganz durcheinander - aber freu mich wahnsinnig
Liebe Grüße
22.03.2012 23:06
hallo bin neu hier, weiß grad nicht ob ich im richtigen thread schreibe. mein ET ist der 10.10.12 und ich dachte ich bin hier richtig
wollte mich austauschen wie es den anderen schwangeren so geht und ob sie auch sooo müde sind wie ich
lg momo
wollte mich austauschen wie es den anderen schwangeren so geht und ob sie auch sooo müde sind wie ich
lg momo
23.03.2012 21:41
hallo ihr zwei ...
herzlich willkommen..
leider is hier nicht sooo viel los. aber vll wird das ja noch ?!?!
herzlich willkommen..
leider is hier nicht sooo viel los. aber vll wird das ja noch ?!?!
24.03.2012 11:32
Zitat von MomoHerbstauge:
hallo bin neu hier, weiß grad nicht ob ich im richtigen thread schreibe. mein ET ist der 10.10.12 und ich dachte ich bin hier richtig
lg momo
also die müdigkeit hab ich nicht mehr aber hatte sie bis zu 13. SSW auch noch sehr stark..gaaanz normal dein körper arbeitet halt
25.03.2012 20:31
hallo honey,
na das läßt mich hoffen, kann nunmal nicht jeden tag 16 stunden schlafen seufz. und wehe es hört bis zur 13. woche nicht auf, dann melde ich mich bei dir
na das läßt mich hoffen, kann nunmal nicht jeden tag 16 stunden schlafen seufz. und wehe es hört bis zur 13. woche nicht auf, dann melde ich mich bei dir
27.03.2012 16:23
so ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Bei mir ist wieder alles in Ordnung...dem drecks Hämatom haben wir zwei es gezeigt Dem Kleinen geht es prächtig, es wächst und gedeiht, bin ab morgen in der 13. SSW juhuuuuu...ging ja doch schneller als gedacht!
Und ich muss sagen....ich fühle mich gut! Keine Launen mehr, kein Sexmuffel mehr, kein Müdesein mehr
und Urlaub ist auch gebucht
Und ich muss sagen....ich fühle mich gut! Keine Launen mehr, kein Sexmuffel mehr, kein Müdesein mehr
und Urlaub ist auch gebucht
28.03.2012 08:42
Zitat von sommerkind90:
super, dass du dich eingetragen hast tinchen
ich hab die liste optisch ein klein wenig verschönert, hoffe das ist okay...
Das sind wir
Kallista
positiv getestet am: 20.02.2012
voraussichlichter ET ?? Oktober 2012
2tes Kind
Wunschgeschlecht: Egal hauptsache gesund, aber ein Bruder wär super Smiling
Sommerkind90
positiv getestet am: 23.01.2012
voraussichtlicher ET: 01.Oktober 2012
1tes Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
Tinchen1987
positiv getestet am: 02.02.12
voraussichtlicher ET: 03. Oktober 2012
1. Kind
Wunschgeschlecht: ganz egal
JennyundJeremy
Positiv getestet am: 05.02.2012
Voraussichtlicher ET: 02.10.2012
mein Zweites Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
28.03.2012 08:48
Soooo lasse dann auch mal ein bildchen von meinem Bauchkrümel und meinem Babybauch da....
Mein Bauchkrümmel 12+1ssw, 4,1cm groß
Meine MiniKugel 12+1ssw
Meine MiniKugel 12+1ssw
28.03.2012 10:36
Zitat von JennyundJeremy:
Soooo lasse dann auch mal ein bildchen von meinem Bauchkrümel und meinem Babybauch da....
Meine MiniKugel 12+1ssw
oh wie schön !!! und noch so nen super schönes figürchen
so sah ich vor meinem ersten kind auch aus ....
28.03.2012 11:01
Sanne022
Positiv getestet am: 23.01.2012
Voraussichtlicher ET: 25.09.2012
zweites Kind (erste ist ein Mädchen, *03/11)
Wunschgeschlecht: hmm, eigentlich egal und Hauptsache gesund aber wenn ich es mir aussuchen könnte (was ja zum Glück nicht geht), dann hätt ich irgendwie doch schon gern wieder ein Mädchen...
Positiv getestet am: 23.01.2012
Voraussichtlicher ET: 25.09.2012
zweites Kind (erste ist ein Mädchen, *03/11)
Wunschgeschlecht: hmm, eigentlich egal und Hauptsache gesund aber wenn ich es mir aussuchen könnte (was ja zum Glück nicht geht), dann hätt ich irgendwie doch schon gern wieder ein Mädchen...
30.03.2012 17:40
So von mir gibts auch mal n paar Bilder
Bauchi SSW 6
Bauchi SSW 13+2
und das aktuelle US-Bild von gestern
Bauchi SSW 6
Bauchi SSW 13+2
und das aktuelle US-Bild von gestern
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt