Mütter- und Schwangerenforum

september/oktoberbabys 2012

Gehe zu Seite:
Tinchen1987
984 Beiträge
01.03.2012 10:22
krass da sieht man ja schon was... liegt aber auch daran dass du keine so Fettpolsterchen hast wie ich *g*

bei mir siehts eher nach viel gegessen aus
01.03.2012 10:34
Zitat von Sina_:

Hallöchen

Unser Baby wird auch ein Septembärli
der Geburtstermin wurde auf den 26.09. gerechnet.
Ich habe in der 5.Ssw erfahren, dass ich Schwanger bin, weil ich ins Krankenhaus gefahren bin wegen Schmerzen (hatten allerdings nichts mit der Schwangerschaft zutuhn) war total überrascht als ich davon hörte, war dann natürlich aber total glücklich

Ich wünsch euch allen viel glück und viel freude an der Schwangerschaft

Glückwunsch eine schöne Kugelige Zeit .... und Willkommen
Kallista
1645 Beiträge
01.03.2012 11:20
Zitat von Tinchen1987:

krass da sieht man ja schon was... liegt aber auch daran dass du keine so Fettpolsterchen hast wie ich *g*

bei mir siehts eher nach viel gegessen aus

hihi sooo gehts mir auch !!! ich sah bei meiner ersten ss auch so aus wie sommerkind... *neidddd* aber von richard is noch hüftgold da und die so viel gerissene haut am bauch.... ich merke zwar dass die hosen weh tun und dass ich schon nen dickeren bauch bekommen habe.. aber die anderen denken sich wohl eher ! "man is die wieder dicker geworden ?!? "
dimitra82
14 Beiträge
02.03.2012 00:35
.
Tinchen1987
984 Beiträge
05.03.2012 09:14
na Mädels wie gehts euch so?

ich hab seit 2 Tagen ein richtig unangenehmes Völlegefühl. Hab gar keine richtige Lust was zu essen im Moment. Ansonsten gehts mir gut, ich merk so langsam dass da ein Bäuchle wächst
05.03.2012 14:34
hallo tinchen,
schön,d ass es dir gut geht
mein bäuchle wächst auch und ich freu mich drüber aber es ist schn sehr ungewohnt, wenn man ansonsten keinen bauch hat

morgen kann ich endlich wieder zum fa :
china89
373 Beiträge
06.03.2012 15:51
Ich war gestern Abend beim Arzt.
Alles in Ordnung und ich habe endlich meinen Mutterpass bekommen....
06.03.2012 16:03
oh wie schön
wie groß ist dein krümel denn jetzt?
china89
373 Beiträge
07.03.2012 10:57
Zitat von sommerkind90:

oh wie schön
wie groß ist dein krümel denn jetzt?

8 mm
Ich bin so glücklich
07.03.2012 11:08
so, ich war ja jetzt gestern beim fa, das ist mein krümel, schon 3,21 cm groß es hat sogar schon mit den beinen gestrampelt und es hat schon finger

china89
373 Beiträge
07.03.2012 13:35
Wie machen eure Ärzte das mit dem Ultraschall.
Macht Ihr nur die 3, die von der Krankenkasse übernömmen werden oder bekommt Ihr mehr?
Tinchen1987
984 Beiträge
07.03.2012 15:17
Also meine FA macht bei jedem Termin ein Ultraschallbild, also einmal im Monat
07.03.2012 15:20
ich hab nicht extra nach gefragt, aber ich war bis jetzt 3 mal da und sie hat auch 3 mal us gemacht, sie freut sich immer so, "das baby zu sehen" sagt sie
dimitra82
14 Beiträge
07.03.2012 15:22
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder,
auch wenn ich nicht täglich schreibe, schau ich oft rein um nachzulesen, was es so gibt!
Bei mir hat sich auch was getan, aber nicht in der SS... Meine 15-jährige Schwester ist zu mir gezogen um hier zur Schule zu gehen. Sie hat in den letzten 3 Jahren bei meiner anderen Schwester gelebt und sie steht kurz vor der trennung mit ihrem freund, und schafft es einfach nicht mehr... kein wunder sie ist ja auch erst 23!!! Da haben mein mann und ich beschlossen sie zu uns zu holen! Ich bin eigentlich ziemlich glücklich und froh, denn ich hab mir immer sorgen gemacht um die beiden! Jetzt weiß ich, dass die tanja (23) auf sich schaut und ihr leben so genießt wie es sich für eine junge frau in ihrem alter gehört und auch, dass die kleine gut aufgehoben ist!
Tja, mir geht es ansonsten gut, bin überrascht und ängstlich deswegen, ab und zu zieht es am bauchnabel, ich werte das als gutes zeichen und einen bauch habe ich auch!!!
Ich werde so froh sein wenn ich am 15. Feb zum arzt geh und der sagt, dass alles ok ist, denn dann werde ich in der 13. wo sein und dann soll die gefahr nicht mehr so hoch sein! Bis dahin heißt es warten und sich nicht verrückt machen lassen!

Lg und einen schönen Tag noch!
Tinchen1987
984 Beiträge
08.03.2012 17:03
Ich habe leider gar keine guten Nachrichten bin heute Morgen mit Schmerzen im Unterleib und kurzer Blutung ins KH gefahren. Dort hat man festgestellt dass ich ein Hämatom hinter dem Mutterkuchen habe. Dem Baby geht's soweit gut ich hab es auf dem US zum ersten mal mit den Händchen und füßchen strampeln sehn...das war so unglaublich schön und dann sagt mir meine FA im zweiten Atemzug dass es sein kann dass ich meinen Wurm verliere ((

Ich hab so wahnsinnige Angst, ich will mein Kleines nicht verlieren
Hab jetzt strenge Bettruhe verordnet bekommen, darf nur zum Pipi machen aufstehen und am Mo muss ich wieder zur Fa!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt