Mütter- und Schwangerenforum

september/oktoberbabys 2012

Gehe zu Seite:
dimitra82
14 Beiträge
06.02.2012 20:10
Hallo mal wieder,

ja wir sind gleich! Meiner ist auch 27.09! War gestern im KH da ich so einen schlimmern ausschlag gekriegt hab, und dann wurde mir noch ein ultraschall gemacht, da ich die ärztin dort kenne der wurm ist 3,4 mm und das herzchen hat tapfer geschlagen!
Müde bin ich auch und seit heute ist mir auch übel! Hab aber so ein loch im magen und wenn ich nicht esse geht es mir sehr schlecht!!! Kennt ihr das auch?

Eine schöne Zeit und Herzlichen Glückwunsch den neuschwangeren
dimitra
06.02.2012 21:38
ich freue mich auch darauf, dass herzerl schlagen zu sehen

wie gesagt, mir ist eigentlich nicht übel, nur wenn ich hunger habe. aber sobald ich dann was esse, ist es wieder weg. ich habe morgens jetzt immer einen wahnsinnig großen appetit. habt ihr das auch? habe schon immer gefrühstückt, aber momentan könnte ich morgens ein schwein essen.....
Tinchen1987
984 Beiträge
06.02.2012 21:44
hmm also das mit dem Hunger geht bei mir eigentlich. Ich hab nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Übel ist mir gar nicht. Was ich allerdings habe ist eine ganz rauhe aufgerissene Zunge, so als hätte ich viel zu viel saures gegessen und morgens wenn ich aufwache fühlt sich mein Gaumen und des Zäpfle total pelzig an, als wäre ich voll erkältet, was ich aber net bin. Ich hoff des geht bald weg, nervt total!!
dimitra82
14 Beiträge
07.02.2012 18:58
Hallo,

haha... das mit dem Schwein essen kenne ich auch! Oh mann ist der hunger groß! Ich kann ohne mein Käsebrot nicht einschlafen! Das ist dann das letzte was ich zu mir nehme! Aber das ist erst seit ein paar tagen so! Also keine bange tinchen, dich wirds auch noch einholen! Aber glaube mir das ist auch toll sich schwanger zu fühlen!
Hab am Do meinen 2. Termin und dann kriege ich auch meinen Mutterpass *freu* Ansonsten könnte ich immernoch die ganze welt umarmen!
lg
Tinchen1987
984 Beiträge
07.02.2012 19:47
Hehe so gehts mir aber auch dimitra....ich bin so unglaublich stolz und liebe dieses Gefühl schwanger zu sein Auch wenn ich heut das erste mal mit Übelkeit kämpfen musste.
13.02.2012 11:01
Na schläft der Thread etwa ein??
Tinchen1987
984 Beiträge
14.02.2012 17:55
So habe ich auch das Gefühl

würd gern wissen wie geht's euch denn so? Ich leide seit gestern ganztägig unter Übelkeit, aber ohne Erbrechen zum Glück. Und ich hab ein Ziehen im Unterleib.
14.02.2012 18:38
Zitat von Tinchen1987:

So habe ich auch das Gefühl

würd gern wissen wie geht's euch denn so? Ich leide seit gestern ganztägig unter Übelkeit, aber ohne Erbrechen zum Glück. Und ich hab ein Ziehen im Unterleib.

Also mir ist auch übel und ich muss nicht erbrechen. Manchmal wünsche ich aber das ich es doch könnte. Dann hätte ich wenigstens kurz erleichterung. Ansonsten geht es mir gut. Naja und die Müdigkeit.
14.02.2012 20:03
also mi ist immer noch nicht übel, ab und an ist mir mal flau im magen, aber wenn ich was esse verschwindet das gefühl wieder, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

meine brüste tun mittleerweile wahnsinnig weh und ich habe richtiges unterleibsziehen, so als würde die mens kommen. aber das wird nichts schlimmes sein. ist ja kein wunder, dass es schmerzt, wenn da unten alles wächst.

herzchen schlägt auch fleißig...mache mir trotzdem ein bisschen sorgen, weil mein nächster fa termin erst in 3 wochen ist
aber dafür wird man bestimmt schon richtig viel sehen, bin da schon in der 12. woche
Tinchen1987
984 Beiträge
18.02.2012 21:59
ich habe inzwischen einen Ausschlag am ganzen Körper. Nix schlimmes aber total nervig. Dafür durfte ich nochmal n Ultraschall machen und mein süßes kleines Gummibärchen sehn..und wie fleißig das Herzchen geschlagen hat

das Unterleibsziehen hatte ich auch aber ist inzwischen viel besser geworden. Was bei mir grad ganz ganz schlimm ist sind meine Stimmungsschwankungen. Ich fang ständig wegen nix an zu heulen. Ganz schlimm grad weil mein Zukünftiger übers We boarden ist und ich zu zweit allein daheim bin...Zewarolle liegt bereit, Eis (500g) steht auch schon neben mir

china89
373 Beiträge
20.02.2012 14:22
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab gestern positiv getestet und der ET wäre der 21.10.
Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass alles klappt
Kallista
1645 Beiträge
21.02.2012 13:53
Huhu

darf ich mich dazu gesellen ? ich habe gestern positiv getestet ..

und heute einen CB mit 3+ gemacht...

21.02.2012 15:40
aber selbstverständlich
Kallista
1645 Beiträge
21.02.2012 16:37
ui schön ! dsa freut mich

wieviel sept / okt mamis sinds denn hier schon ???
21.02.2012 17:25
kann ich dir gar nicht genau sagen, auf jeden fall bei weitem nicht so viele wie in den september, oktober foren, was ja auch gut so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt