september/oktoberbabys 2012
02.02.2012 16:07
Zitat von Temayja:
huhuuuu
hab gestern positiv getestet hoffe das dieses mal alles gut geht und der krümel bleibt
VET ist der 11.10
Wünsche Euch das allerbeste!!!
02.02.2012 16:09
Zitat von sommerkind90:
ich habe am mitwoch wieder einen termin, hoffe ja, dass man da das herz schon schlagen sieht
ich hoffe ja, dass dieser thread hier nicht einschläft, der andere oktoberthread ist schon soooo voll
Ja... Also fleißig alles mitteilen!
02.02.2012 16:16
Also...
War heute beim Arzt... Und war hin und weg! Das Herz schlägt schon und der Wurm ist schon 0,23cm groß/klein!!!
Dreh schon völlig durch!!! Die Unterleibsschmerzen sind normal und die Rückenschmerzen auch! (hab ich zwar gewusst, aber da ich so viel Panik hab war es gut das von meiner Gyn zu hören)
Hab nächste Woche Donnerstag 09.02.2012 noch mal einen Termin um nachzuschauen!
Also das Gefühl war berauschend!!!
Ich schwebe noch! Ich könnte die ganze Welt umarmen!
War heute beim Arzt... Und war hin und weg! Das Herz schlägt schon und der Wurm ist schon 0,23cm groß/klein!!!
Dreh schon völlig durch!!! Die Unterleibsschmerzen sind normal und die Rückenschmerzen auch! (hab ich zwar gewusst, aber da ich so viel Panik hab war es gut das von meiner Gyn zu hören)
Hab nächste Woche Donnerstag 09.02.2012 noch mal einen Termin um nachzuschauen!
Also das Gefühl war berauschend!!!
Ich schwebe noch! Ich könnte die ganze Welt umarmen!
03.02.2012 11:20
soooo endlich durfte ich von meinem schatzi aus testen und was soll ich sagen er freut sich
03.02.2012 15:35
Natürlich freut er sich... Ist ja auch sein Baby!
Ja das wünsche ich dir auch, dass man was sieht... ist ein überwältigendes gefühl!
Ja das wünsche ich dir auch, dass man was sieht... ist ein überwältigendes gefühl!
04.02.2012 16:47
seit gestern darf auch ich mich "zukünfitge Mami" nennen Gestern hat mir meine Frauenärztin bestätigt dass ich mich in der 6. Woche befinde! Ich freu mich so tierisch...ET ist der 3.10. ))
05.02.2012 10:57
glückwunsch tinchen
am mittwoch habe iuch endlich wieder einen fa termin, freue mich schon ungkaublich doll darauf
am mittwoch habe iuch endlich wieder einen fa termin, freue mich schon ungkaublich doll darauf
05.02.2012 20:34
Ich hab meinen nächsten erst in 3 Wochen wieder...kanns auch schon kaum erwarten
Ein wahnsinnig tolles Gefühl zu wissen dass da ein Leben in einem wächst ich kanns noch gar net richtig glauben!!
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim US Sommerkind
Ein wahnsinnig tolles Gefühl zu wissen dass da ein Leben in einem wächst ich kanns noch gar net richtig glauben!!
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim US Sommerkind
06.02.2012 18:24
Hallo und danke Sommerkind.
Ich habe nach so einem Thread gesucht und nicht gefunden.
Ich würde mich euch gerne anschließen wenn das noch geht. Mein ET ist der 27. September.
Ich würde mich euch gerne anschließen wenn das noch geht. Mein ET ist der 27. September.
06.02.2012 18:26
Zitat von Tali:
ich denk schon, dass das noch geht
hast du irgendwelche beschwerden? ich habe nur unterleibsziehen und brustschmerzen, sonst gehts mir richtig gut
06.02.2012 18:30
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Tali:
ich denk schon, dass das noch geht
hast du irgendwelche beschwerden? ich habe nur unterleibsziehen und brustschmerzen, sonst gehts mir richtig gut
Ich bin dauermüde. Es ist furchtbar. Selbst wenn ich mittags schlafe bin ich abend gegen acht schon wieder so heftig müde. Ich habe auch Brust und Unterleibschmerzen. Brechen muss ich gar nicht.
06.02.2012 18:31
An dimitra,
wir sind ja gleich weit. Dein ET ist dann wohl auch der 27. Sep?
wir sind ja gleich weit. Dein ET ist dann wohl auch der 27. Sep?
06.02.2012 18:31
stimmt, müde bin ich auch. abends geht es meistens, aber tagsüber könnte ich schlafen ohne ende. vielleicht liegt es daran, dass ich abends arbeite und den rythmus kenne...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt