september/oktoberbabys 2012
21.02.2012 18:36
ja.. das finde ich auch.. lieber weniger als zu viele!
gibts denn hier eine liste wer wie wo wann ET hat und so ??
gibts denn hier eine liste wer wie wo wann ET hat und so ??
22.02.2012 12:47
jaa klar gerne !!! muss jetzt noch mal los.. mach ich dann gleich heut abend !!
22.02.2012 13:02
soo ich machs doch gleich
Kallista
positiv getestet am: 20.02.2012
voraussichlichter ET ?? Oktober 2012
2tes Kind
Wunschgeschlecht: Egal hauptsache gesund, aber ein Bruder wär super
oder wollt ihr noch was anderes wissen???
Kallista
2tes Kind
Wunschgeschlecht: Egal hauptsache gesund, aber ein Bruder wär super
oder wollt ihr noch was anderes wissen???
22.02.2012 15:15
Hallöchen zusammen,
ich würde mich freuen wenn ihr mich noch mit aufnehmt
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und der ET ist 4.10.!!!!!! Nächsten Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bekomme dann warscheinlich auch schon den Mutterpass. Geplant war das Kind leider nicht, aber nach dem ersten Schock freuen wir beide uns riiiieessiiigg.
Die letzten Wochen war mir richtig übel, aber komischer weise nie morgens sondern immer erst ab Mittag
wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag
ich würde mich freuen wenn ihr mich noch mit aufnehmt
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und der ET ist 4.10.!!!!!! Nächsten Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bekomme dann warscheinlich auch schon den Mutterpass. Geplant war das Kind leider nicht, aber nach dem ersten Schock freuen wir beide uns riiiieessiiigg.
Die letzten Wochen war mir richtig übel, aber komischer weise nie morgens sondern immer erst ab Mittag
wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag
22.02.2012 15:33
hallo summersun, herzlich willkommen
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft hast du schon ein kind?
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft hast du schon ein kind?
22.02.2012 15:35
Kallista
2tes Kind
Wunschgeschlecht: Egal hauptsache gesund, aber ein Bruder wär super Smiling
Sommerkind90
positiv getestet am: 23.01.2012
voraussichtlicher ET: 01.Oktober 2012
1tes Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
22.02.2012 15:40
ne ist mein erstes Kind
aber ich war fast 2 Jahre Aupair in einer Familie mit 3 Kindern, also mit Babygeschrei kenn ich mich bestens aus Ist im Moment nur gerade nicht so passend weil ich erst vorkurzem auf meiner Arbeitstelle angefangen habe und mein Freund auch schon seit längerem überlegt die Stelle zu wechseln.
naja das leben ist halt kein Ponyhof
aber ich war fast 2 Jahre Aupair in einer Familie mit 3 Kindern, also mit Babygeschrei kenn ich mich bestens aus Ist im Moment nur gerade nicht so passend weil ich erst vorkurzem auf meiner Arbeitstelle angefangen habe und mein Freund auch schon seit längerem überlegt die Stelle zu wechseln.
22.02.2012 15:48
Zitat von summersun86:
ne ist mein erstes Kind
da haste wohl recht, aber wenn man genau überlegt gibt es eigentlich keinen perfekten zeitpunkt für ein baby, irgendwas passt immer nicht
22.02.2012 19:17
Zitat von sommerkind90:
Zitat von summersun86:
ne ist mein erstes Kind
da haste wohl recht, aber wenn man genau überlegt gibt es eigentlich keinen perfekten zeitpunkt für ein baby, irgendwas passt immer nicht
[/quote
huhu herzlichen glückwunsch
jaa da stimmt.. den perfekten zeitpunkt gibt es NIE...
22.02.2012 19:53
Zitat von Kallista:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von summersun86:
ne ist mein erstes Kind
[/quote
da habt ihr beide sicherlich vollkommen recht
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, es gibt nur günsitge und ungünstige Zeitpunkte
dumm ist nur das ich nur einen jahrsvetrag bekommen haben und dann im Anschluss hätte ich eine unbefristeten bekommen, aber den kann ich dann wohl vergessen, wenigstens habe ich dann gaaaannzzz viel zeit mich um das kind zu kümmern
23.02.2012 10:46
Zitat von summersun86:
Zitat von Kallista:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von summersun86:
ne ist mein erstes Kind
[/quote
da habt ihr beide sicherlich vollkommen recht
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, es gibt nur günsitge und ungünstige Zeitpunkte
dumm ist nur das ich nur einen jahrsvetrag bekommen haben und dann im Anschluss hätte ich eine unbefristeten bekommen, aber den kann ich dann wohl vergessen, wenigstens habe ich dann gaaaannzzz viel zeit mich um das kind zu kümmern
ja das stimmt mit der arbeit das is echt ein wenig doof.....aber das wird alles irgendwie und immer
komischerweise regelt sich immer alles ..
bist du denn nicht im mutterschutz mit deinem vertrag ?
23.02.2012 16:00
Hallöööööchen,
hoffe euch geht es heute allen gut
dachte ich schreibe mal was rein um das Forum am Leben zu halten, obwohl ich es sehr angenehm finde das hier nicht allzu viele sind.... in den anderen Oktoberforen sind so viele das man gar nicht hinterher kommt wenn man mal einen Tag nicht reingeschaut hat.
Bis wann wartet ihr denn bis ihr es eurem Umfeld sagt? sofort oder wartet ihr ein paar Wochen?
hoffe euch geht es heute allen gut
dachte ich schreibe mal was rein um das Forum am Leben zu halten, obwohl ich es sehr angenehm finde das hier nicht allzu viele sind.... in den anderen Oktoberforen sind so viele das man gar nicht hinterher kommt wenn man mal einen Tag nicht reingeschaut hat.
Bis wann wartet ihr denn bis ihr es eurem Umfeld sagt? sofort oder wartet ihr ein paar Wochen?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt