Septembermamis 2014
17.10.2014 23:27
Zitat von Pünktchen283:
Naja ich konnte ja nich mal auf unsere kleine maus starren oder sie schaukeln das war ja das Problem
schon schlimm wie man sich an so ne Situation gewöhnt und nichts mehr daheim mit freizeit anzufangen weiß
Sagt mal wer hat hier alles nach geburt mit den Tabletten direkt abgestillt oder eben später dann?
Ich hab direkt die 2 Tabletten bekommen und jetzt 3 wochen später kommt bei der rechten brust trotzdem immer noch was raus
Während der ssw kam ja auch immer mal bei leicht drücken das klebrige weiß durchsichtige zeug raus. Nun kommt wenn man nur leicht dran drückt gelblich weiße tropfen raus. Hab es jetzt tagelang wirklich in ruhe gelassen damit es zurück geht und heut nur mal geguckt obs besser wird aber bei leichtem wirklich ganz leichtem anfassen/drücken kommen sofort tropfen.
Habt ihr das auch? Bei Krümel war das nich gewesen
Auch ich habe 2 Tabletten bekommen und ich hatte jetzt einen leichten Milcheinschuß in beiden Brüsten. Da Motte etwas anstrengend war und viel geweint hat wurde meinem Körper wohl vorgespielt,dass sie Hunger hat (wurde mir von der Hebamme erklärt)und seitdem lauf ich aus.
Ist nicht viel,aber jetzt darf ich Pfefferminz und Salbeitee trinken
18.10.2014 00:45
Sask - glückwunsch das freut mich sehr für dich <3
Abstillen - damals bei mausi kam auch noch 5 monate nach dem abstillen was bei mir (vielleicht weil ich irgendwie doch stillen wollte ) aber ich vermute das es da nur aufgehört hat, weil ich wieder ss wurde
Und naja das man trotz tabletten stillen kann muss ich wohl nicht nochmal betonen
Evtl unter der dusche ausstreichen, aber Ich würds einfach weiter in ruhe lassen solang nichts weh tut oder von selbst raus kommt is alles gut
Abstillen - damals bei mausi kam auch noch 5 monate nach dem abstillen was bei mir (vielleicht weil ich irgendwie doch stillen wollte ) aber ich vermute das es da nur aufgehört hat, weil ich wieder ss wurde
Und naja das man trotz tabletten stillen kann muss ich wohl nicht nochmal betonen
Evtl unter der dusche ausstreichen, aber Ich würds einfach weiter in ruhe lassen solang nichts weh tut oder von selbst raus kommt is alles gut
18.10.2014 06:21
Danke pünktchen.
Ich muss das alles noch sortieren und verdauen was da gefunden wurde. Konnte die ganze nacht nicht schlafen.
Auch wenn ich total erleichtert bin das die endlich den Grund für alles gefunden haben.
Stillen, ich würde es nicht ausstreichen denn damit regt man die brust nur an weiter milch zu produzieren. Deswegen sollte ich meine prallen schmerzenden Brüste nicht berühren.
Ich muss das alles noch sortieren und verdauen was da gefunden wurde. Konnte die ganze nacht nicht schlafen.
Auch wenn ich total erleichtert bin das die endlich den Grund für alles gefunden haben.
Stillen, ich würde es nicht ausstreichen denn damit regt man die brust nur an weiter milch zu produzieren. Deswegen sollte ich meine prallen schmerzenden Brüste nicht berühren.
20.10.2014 14:26
Wir hatten heute die U3
Größe: 49 cm (Geburt) jetzt 51 cm.
Gewicht: 3000 Gramm (Geburt) jetzt 3980 Gramm.
Kopf: 34 cm (Geburt) jetzt 36 cm.
Sie muß allerdings zur Physio,weil sie eine leichte Kopfschiefstellung hat und am liebsten den Kopf nur nach rechts bewegen tut.
Aber wir haben doch alle eine Schokoladenseite
Sie muß allerdings zur Physio,weil sie eine leichte Kopfschiefstellung hat und am liebsten den Kopf nur nach rechts bewegen tut.
20.10.2014 15:08
Zitat von Herzensfee:klar hat die jeder aber richtig vom Arzt ist es trotzdem. Lieber gleich handeln als zu spät.
Wir hatten heute die U3
Du hast leider keinen ticker aber wie alt ist sie?
20.10.2014 15:09
Zitat von 04mami07:wie geht's dir süße?
Danke pünktchen.
20.10.2014 15:10
@Pünktchen hast angerufen bei nem osteopathen heute?
Und nicht vergessen. Willkommen an die neuen
Und nicht vergessen. Willkommen an die neuen
20.10.2014 15:10
Zitat von Tifa:Huhu. Wie geht's deiner süßen? Alles gut?
Sask - glückwunsch das freut mich sehr für dich <3
20.10.2014 15:40
Mein kleiner Sonnenschein
Leider kann ich die meisten bilder vom shooting nicht hochladen das sie zu Groß sind.
Leider kann ich die meisten bilder vom shooting nicht hochladen das sie zu Groß sind.
20.10.2014 18:36
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Herzensfee:klar hat die jeder aber richtig vom Arzt ist es trotzdem. Lieber gleich handeln als zu spät.
Wir hatten heute die U3
Du hast leider keinen ticker aber wie alt ist sie?
So, schnell einen Ticker eingebaut
Sie wurde am 17.9. bei SSW 37+1 geholt. 37+0 war mein Ziel - geschafft.
Leider ist sie wohl mit Mr. Schluckauf verheiratet... Schlimm und das mehrmals und lange am Tag/Nacht.
20.10.2014 18:38
Zitat von Chiquita:
Mein kleiner Sonnenschein
So klein und süß die Hände und Füße doch sind
20.10.2014 19:27
Ama jawoll hab angerufen direkt heut morgen
Am Donnerstag können wir um 11 uhr hin. Hab gedacht das dauert länger mit nem Termin aber umso besser. Morgen dann nur mal die kk anrufen was wir brauchen das en teil übernommen wird.
Chuiquita ooooh wie süß. Ganz hübsche Bilder sind das
Herzensfee unser großer hat auch immer bevorzugt nach rechts geguckt. Dadurch wurde der Hinterkopf auch total schepp.
Bei ihm hat es geholfen ihn immer zu lagern das er nach links guckt/liegt. Das dann für 2 wochen oder so bis der Hinterkopf besser wurde und dann immer abwechselnd links und rechts gelagert das beide seiten trainiert wurden und haben so die physio umgangen. Vllt hilft euch das ja unterstützend dazu.
Uns hat das schon geholfen aber physio is ja nich schlecht das es wirklich weg geht
Gestern war es wirklich übel bei uns mit Blähungen. Die Maus hat fast den ganzen tag nur gebrüllt vor schmerzen. Der bauch war so hart und auch die flasche hat sie mit Mühe und Not immer nur zur Hälfte getrunken. Und das dann noch bei den schiegereltern aufm Geburtstag meines schwiegerpapas -.-
Heut war es wieder in Ordnung. Fast entspsnnt sogar. Konnten in ruhe durch den zoo spazieren ohne das sie meckerte im kiwa
Am Donnerstag können wir um 11 uhr hin. Hab gedacht das dauert länger mit nem Termin aber umso besser. Morgen dann nur mal die kk anrufen was wir brauchen das en teil übernommen wird.
Herzensfee unser großer hat auch immer bevorzugt nach rechts geguckt. Dadurch wurde der Hinterkopf auch total schepp.
Bei ihm hat es geholfen ihn immer zu lagern das er nach links guckt/liegt. Das dann für 2 wochen oder so bis der Hinterkopf besser wurde und dann immer abwechselnd links und rechts gelagert das beide seiten trainiert wurden und haben so die physio umgangen. Vllt hilft euch das ja unterstützend dazu.
Uns hat das schon geholfen aber physio is ja nich schlecht das es wirklich weg geht
Gestern war es wirklich übel bei uns mit Blähungen. Die Maus hat fast den ganzen tag nur gebrüllt vor schmerzen. Der bauch war so hart und auch die flasche hat sie mit Mühe und Not immer nur zur Hälfte getrunken. Und das dann noch bei den schiegereltern aufm Geburtstag meines schwiegerpapas -.-
Heut war es wieder in Ordnung. Fast entspsnnt sogar. Konnten in ruhe durch den zoo spazieren ohne das sie meckerte im kiwa
20.10.2014 20:05
Oh man eure Armen Mäuse
Da kann ich ja echt froh sein das Laurin solche Probleme nicht hat.
Da kann ich ja echt froh sein das Laurin solche Probleme nicht hat.
20.10.2014 20:49
Zitat von Pünktchen283:also da du bei der tk bist wie ich brauchst gar nicht anrufen. Auf der Homepage einfach bei suche osteophatie eingeben dann wirst fündig
Ama jawoll hab angerufen direkt heut morgen
Aber icj kann dir auch so sagen das du ein privat Rezept zur Behandlung bei der osteopathie brauchst. Ich hoffe dein Kinderarzt ist nicht so ein arsch wie unserer und verschreibt es dir. Ich hab unseres dann zum Glück bei meiner HausÄrztin bekommen die NaturheilPraktikerin ist. 80% wird für sechs Stunden übernommen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt