Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Pünktchen283
965 Beiträge
17.10.2014 17:57
Zitat von Amaryllis:

@ Pünktchen. Ja genau löst Blockaden die durch die Geburt entstanden sind oder eben auch schon im MutterLeib. Versuch es doch. Manche Krankenkassen zahlen ca 80 Prozent bei einer Vorlage eines privat Rezeptes vom Arzt. Schau mal bei deiner nach. Wir sind bei der tk da sie sehr viel übernimmt auch homöopatie das mir sehr wichtig ist.

Finn war genau wie dein Schatz. Langsam wird es besser wirklich deutlich besser.
Aber auch er schrie von jetzt auf gleich wirklich von null auf hundert. Auch heute noch aber deutlich weniger.

Das mit dem pupsen hört sich super an. Klappt das aufstoßen? Bei uns klappt nun auch das seit Espumisan Anwendung.

Ich werd auch mal zum osteopathen gehen und mich selbst behandeln lassen. Bei mir sagte sie sei es gut wegen der symphysen Lockerung und da mir so wie es aussieht bei der Geburt ne Rippe gebrochen wurde
Kann die richtig spüren. Tut aber zum Glück nur etwas weh.

Ach ja versuch es einfach.

Wenn ein Auto kaputt ist zahlt man auch sofort die Reparatur also warum nicht auch fürs Kind. Zumal die Blockaden nicht weggehen sonder sich nur verwachsen und später haltungsschäden herauskommen

Wie du siehst bin ich vollkommen überzeugt davon durch die positive Erfahrung mit meinen zwei Mäusen. Und die zwei können nicht voreingenommen sein

@ tusen. Gute Besserung und das Ds Fieber schnell wieder weg ist!!

Wir sind auch bei der tk da weiß ich da ja schonmal Bescheid
Wir haben uns jetzt schon einen Osteopathen rausgesucht. Vorhin war da aber natürlich Freitagnachmittags niemand mehr erreichbar. Wir werden Montag direkt mal anrufen und nen Termin machen.
Heute war sie zwar bissl entspannter das sie auch mal ne Stunde im Laufstall gepennt hat aber trotzdem war sie noch viel unruhig und hat geweint bzw geschrien zwischendurch. Vor allem wenn sie die Flasche hatte dauert es bis man sie bissl beruhigt hat und sie weg döst zumindest.

Aufstoßen klappt jetzt so mittlerweile seid dem Sab. Es kommt direkt immer was aber man muss immer nochmal ne Zeit warten oder wenn sie schon liegt immer nochmal kurz drauf hin weil dann doch noch was quer steckt. Wusste gar nicht das es von den Mitteln auch besser werden kann.

Oha ne Rippe gebrochen bei der Geburt? Du arme Das das nicht schmerzhaft ist wundert mich aber. Dann auch dir da eine gute Besserung das die schnell wieder verheilt

Pünktchen283
965 Beiträge
17.10.2014 18:12
Tifa du weißt ja das wir euch die Daumen drücken das weiterhin alles gut bleibt beim Kleinen.

Huhu Missundercover schön das du wirklich hergefunden hast

Herzensfee auch dir ein Herzliches Willkommen bei uns
Finde das ja sehr interessant bei dir. Respekt das du das so durchgezogen hast und es dich nicht juckt was andere sagen. Find ich toll

Lealein super das die Tropfen so gut helfen
Na dann genieß deinen Friseurtermin heut abend mal schön und an deinen Großen ne gute Besserung und das hoffentlich niemand sonst angesteckt wird.

Mami schön das du ernst genommen wurdest auch wenn die Diagnose nicht schön zu lesen ist. Aber immerhin wisst ihr jetzt endlich woran ihr seid und könnt dagegen angehen.
Was heißt es jetzt für euch? Wird Mukbi operiert oder wird erst die andere Methode getestet?

Sonst zu uns noch, Pupsen wurde eben besser. Haben jetzt komplett die Milch umgestellt und hatte jetzt zwei Tage hintereinander mal die Windel voll. Freu mich aber jetzt noch nicht da es bei der letzten Umstellung ja auch erst so war. Aber das Spucken ist weiterhin weg deswegen hat sich das Umstellen gelohnt.

Mein Mann hat die 2 Kids vorhin geschnappt und ist weg mit den beiden und dem Hund. Ich sollte mich mal ausruhen und da saß ich dann und wusste nichts mit mir anzufangen so allein in der Wohnung
Hab also noch was aufgeraümt und hab mich dann erst vorn Laptop auf die couch gesetzt das es wenigstens so aussieht als ob wenn er gleich wieder kommt
Herzensfee
408 Beiträge
17.10.2014 19:25
Das mit dem Ausruhen kenne ich auch, aber man ist es nicht mehr gewohnt.
Mein Freund hatte eine Woche Urlaub nach der Geburt und während ich Behördengänge gemacht habe saß er zu Hause und hat gewartet,das die kleine wieder mit Füttern und Wickeln dran ist. Statt sich auszuruhen,wußte er nichts mit sich anzufangen und hat ständig auf Lisa geguckt.
Pünktchen283
965 Beiträge
17.10.2014 20:05
Naja ich konnte ja nich mal auf unsere kleine maus starren oder sie schaukeln das war ja das Problem
schon schlimm wie man sich an so ne Situation gewöhnt und nichts mehr daheim mit freizeit anzufangen weiß

Sagt mal wer hat hier alles nach geburt mit den Tabletten direkt abgestillt oder eben später dann?
Ich hab direkt die 2 Tabletten bekommen und jetzt 3 wochen später kommt bei der rechten brust trotzdem immer noch was raus
Während der ssw kam ja auch immer mal bei leicht drücken das klebrige weiß durchsichtige zeug raus. Nun kommt wenn man nur leicht dran drückt gelblich weiße tropfen raus. Hab es jetzt tagelang wirklich in ruhe gelassen damit es zurück geht und heut nur mal geguckt obs besser wird aber bei leichtem wirklich ganz leichtem anfassen/drücken kommen sofort tropfen.
Habt ihr das auch? Bei Krümel war das nich gewesen
Missundercover123
458 Beiträge
17.10.2014 20:12
Zitat von Pünktchen283:

Sagt mal wer hat hier alles nach geburt mit den Tabletten direkt abgestillt oder eben später dann?
Ich hab direkt die 2 Tabletten bekommen und jetzt 3 wochen später kommt bei der rechten brust trotzdem immer noch was raus
Während der ssw kam ja auch immer mal bei leicht drücken das klebrige weiß durchsichtige zeug raus. Nun kommt wenn man nur leicht dran drückt gelblich weiße tropfen raus. Hab es jetzt tagelang wirklich in ruhe gelassen damit es zurück geht und heut nur mal geguckt obs besser wird aber bei leichtem wirklich ganz leichtem anfassen/drücken kommen sofort tropfen.
Habt ihr das auch? Bei Krümel war das nich gewesen

ich habe auch nicht gestillt, weil ich tabletten nehme. habe auch eine stilltablette bekommen, aber momentan läuft bei mir auch die Milch auf beiden seiten aus. wieso auch immer. hatte das bei der ersten tochter nicht.

aber so viel dazu, die schwanegrschaft war auch völlig anders, als bei der ersten ^^
Pünktchen283
965 Beiträge
17.10.2014 20:19
Zitat von Missundercover123:

ich habe auch nicht gestillt, weil ich tabletten nehme. habe auch eine stilltablette bekommen, aber momentan läuft bei mir auch die Milch auf beiden seiten aus. wieso auch immer. hatte das bei der ersten tochter nicht.

aber so viel dazu, die schwanegrschaft war auch völlig anders, als bei der ersten ^^

Machst du irgendwas dagegen oder wartest du auch einfach ob es von allein zurück geht?

Ooojaaa die zweite ssw war komplett anders als die erste ^^ die erste war sowas von unkompliziert und jetzt war ständig was anderes gewesen was mir Probleme machte. Und über et ging ich diesmal auch noch. Wa ehrlich gesagt froh als die kleine dann endlich kam ^^
Missundercover123
458 Beiträge
17.10.2014 20:37
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Missundercover123:

Machst du irgendwas dagegen oder wartest du auch einfach ob es von allein zurück geht?

Ooojaaa die zweite ssw war komplett anders als die erste ^^ die erste war sowas von unkompliziert und jetzt war ständig was anderes gewesen was mir Probleme machte. Und über et ging ich diesmal auch noch. Wa ehrlich gesagt froh als die kleine dann endlich kam ^^

nee ich machen nichts dagegen. hebamme meinte ich soll nur drauf achten, dass da keine knoten kommen. montag kommt sie aber wieder und dann werde ich mal sehen, ob sie noch eine andere idee hat.

meine 1.ss war auch sowas von unkompliziert und in ne 2. hatte ich so viele kleine weh wehchen ^^
SaSk
5791 Beiträge
17.10.2014 20:56
Hallo ihr Lieben, kennt mich noch jemand?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zwerge
04mami07
5799 Beiträge
17.10.2014 21:01
Abstillen: hatte bei den letzten beiden trotz sofortigen abstillen mit Tabletten, einen einschuss.
Bei mini wurde mir gesagt ich soll salbeitee trinken, nicht anfassen und nicht zu warm duschen.
Bei mukbi bekam ich den einschuss 6 tage nach geburt trotz der pille. Bekam dann Tabletten die ich 15 tage nehmen musste. Hatte dann wieder ein kleinen einschuss und habe das gemacht was ich bei mini machen sollte.

Schwangerschaften:
Jede ss wurde immer schwerer.

Mukbi: es wird jetzt beobachtet mit sonos und wenn es nicht besser wird muss operiert werden. Genau das gleiche was auch bei dem Herzfehler gemacht wird. Beobachten und zur not operieren.
04mami07
5799 Beiträge
17.10.2014 21:02
Zitat von SaSk:

Na klar
Wie geht es dir?

SaSk
5791 Beiträge
17.10.2014 21:04
Zitat von 04mami07:

Zitat von SaSk:

Na klar
Wie geht es dir?

Mit geht es super endlich zappelt da etwas mit Herzschlag ich bin total überwältigt davon!
04mami07
5799 Beiträge
17.10.2014 21:06
Zitat von SaSk:

Zitat von 04mami07:

Zitat von SaSk:

Na klar
Wie geht es dir?

Mit geht es super endlich zappelt da etwas mit Herzschlag ich bin total überwältigt davon!

Supi, Glückwunsch
Alles gute noch.
Schon viele Anzeichen? Oder bleibst du bisher davon verschont?
SaSk
5791 Beiträge
17.10.2014 21:09

Danke
Ich könnte durchgehend schlafen und ich fang bei jeder Kleinigkeit an zu heulen, aber damit kann man denk ich leben ansonsten geht's mir richtig gut!
Pünktchen283
965 Beiträge
17.10.2014 21:16
Danke mami dann besorg ich mir mal salbeitee und dreh die Temperatur mal runter beim duschen. Anfassen tu ich ja schon nicht das es zurück geht aber hat bis jetzt nichts gebracht.

Deinem kleinen drück ich alle Daumen die ich hier zur Verfügung habe das euch ein op erspart bleibt

Huhu sask herzlichen Glückwunsch von mir. Freut mich das es geklappt hat bei dir
Kann mich ganz vage an dich erinnern als ich ganz am Anfang hier kurz dabei war.
Achso und das mit dem ständig schlafen können wird übrigens nie aufhören. Jetzt sind es die Hormone und später ist der Schlafmangel dran schuld
SaSk
5791 Beiträge
17.10.2014 22:10
Das sind ja tolle Aussichten aber was soll's, wir haben jetzt lange dafür gekämpft, da ist das das kleinere Übel!

Ja, ganz am Anfang war ich mal mit hier! Wahnsinn, dass eure Babys schon da sind, so schnell vergeht die Zeit...
Und Dankeschön Pünktchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt