Septembermamis 2014
04.09.2014 12:42
Zitat von Lealein:
Danke Lolla..
Um 13.30 Uhr ist der Termin. Drückt mir die Daumen, das alles nur ein Irrtum ist!
denk an dich,.. das wird alles nur ein Irrtum sein.
04.09.2014 12:45
@übertragen: hab öfter gesehen jeden oder jeden 2. tag kontrolle
@demi: viel spaß bei der freundin und schön langsam machen
@nestbautrieb: irgendwie hatte ich sowas nie xD
@demi: viel spaß bei der freundin und schön langsam machen
@nestbautrieb: irgendwie hatte ich sowas nie xD
04.09.2014 12:53
Zitat von Lealein:
Danke Lolla..
Um 13.30 Uhr ist der Termin. Drückt mir die Daumen, das alles nur ein Irrtum ist!
Daumen sind gedrückt, liebes!!!
Danke für euren Zuspruch!
ihr seid klasse. Hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht mehr an euren Problemen beteiligt habe in der letzten zeit
Tusen, wie gehts dir denn?
Demi, dein Bauchifoto ist so toll, richtig gigantisch! ich bin jetzt bei 1,26 umfang und du? dein bauch ist doch mindestens genauso groß oder?
Finde es übrigens toll, dass demian so selbstständig ist! auch mit der wäsche und so!
Wo ich die viele wäsche hernehm kann ich euch garnicht sagen, es ist tatsächlich das allermeiste von der kleinen und dazu kommt viel arbeitswäsche und so n kram
Ama, du siehst sooo toll aus!! waaaaahnsinn!!
04.09.2014 12:57
Sagt mal, würdet ihr dieses Foto ans gesundheitsamt schicken? Der vertretungsarzt war so grauenhaft!!! Meine Mama sagte ich soll das bild dem gesundheitsamt schicken und dazu schreiben dass das wasser im wasserspender grünstichig war!
04.09.2014 13:01
Bah das sieht ja wiederlich aus
Das hast du dir echt auf den bauch legen lassen? Uäh... Was habt ihr nur für ärzte ich hätte vllt erstmal arzt und helferinnen drauf angesprochen, weiß nicht ob ich zum gesundheitsamt gehen würde - aber ich hab ja auch nicht den rest gesehen
Das hast du dir echt auf den bauch legen lassen? Uäh... Was habt ihr nur für ärzte ich hätte vllt erstmal arzt und helferinnen drauf angesprochen, weiß nicht ob ich zum gesundheitsamt gehen würde - aber ich hab ja auch nicht den rest gesehen
04.09.2014 13:03
Zitat von Tifa:
ich hab es leider erst gesehen als es saß und die tante draußen war, vorher hab ich nur aufs gerät geschaut, ob es schreibt und so. sonst hätt ich es mir nicht drauf setzen lassen *uäääh*
aber nachdem ich schon 2,5 stunden gewartet hab und meine maus dringend abholen musste, hab ich die zähne zusammengebissen und geschaut dass ich möglichst schnell da weg komme.
04.09.2014 13:04
aly: in der wievielten woche warst du denn, als die ss bestätigt wurde beim arzt? bzw wie weit warst du dann beim test ca?
mensartiges ziehen klingt doch schon einmal ganz gut *g*
juni: danke :* mein bu liegt jetzt bei 123cm. ich würde das auf alle fälle dem gesundheitsamt melden an deiner stelle. die sind ja komplett in allem durchgefallen! das kann ja wohl nicht sein...
eure gerichte klingen alle so lecker, aber irgendwie macht mich gar nichts an heute
lolla: ich hoffe, dass sich dein bauch entweder demnächst senkt oder es richtig los geht.. ich stell mir das furchtbar vor :/
lealein: daumen sind gedrückt!!!
juni: danke :* mein bu liegt jetzt bei 123cm. ich würde das auf alle fälle dem gesundheitsamt melden an deiner stelle. die sind ja komplett in allem durchgefallen! das kann ja wohl nicht sein...
eure gerichte klingen alle so lecker, aber irgendwie macht mich gar nichts an heute
lolla: ich hoffe, dass sich dein bauch entweder demnächst senkt oder es richtig los geht.. ich stell mir das furchtbar vor :/
04.09.2014 13:05
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
ich hab es leider erst gesehen als es saß und die tante draußen war, vorher hab ich nur aufs gerät geschaut, ob es schreibt und so. sonst hätt ich es mir nicht drauf setzen lassen *uäääh*
aber nachdem ich schon 2,5 stunden gewartet hab und meine maus dringend abholen musste, hab ich die zähne zusammengebissen und geschaut dass ich möglichst schnell da weg komme.
außerdem hat mich da beim anlegen des ctgs noch der kommentar dass ich eh zu dick bin für ne vernünftige ableitung noch so ausm konzept gebracht -.-
04.09.2014 13:06
Lea: däumchen sind gedrückt :*
Me: demi, die stillberaterin kommt, wenn ich sie hier brauche ^^ beratungsgespräch hatten wir ja nun telefonisch und kam ja auch was bei rum ^^ heut nachmittag hol ich mir die pumpe aus der apo und dann wird den möppen mal gesagt: "milch machen!"
Me: demi, die stillberaterin kommt, wenn ich sie hier brauche ^^ beratungsgespräch hatten wir ja nun telefonisch und kam ja auch was bei rum ^^ heut nachmittag hol ich mir die pumpe aus der apo und dann wird den möppen mal gesagt: "milch machen!"
04.09.2014 13:06
Zitat von Tifa:
04.09.2014 13:07
Zitat von 03Juni:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
außerdem hat mich da beim anlegen des ctgs noch der kommentar dass ich eh zu dick bin für ne vernünftige ableitung noch so ausm konzept gebracht -.-
und alleine schon für den umgang würde ich es machen... da sind die schon so dreckig und ekelig und unzuverlässig und dann schmeißen sie einem noch so sprüche an den kopf???
04.09.2014 13:14
Zitat von demianda:
aly: in der wievielten woche warst du denn, als die ss bestätigt wurde beim arzt? bzw wie weit warst du dann beim test ca?
aly: streich die fragen bitte ich bin einfach zu müde im moment
04.09.2014 13:23
Zitat von Tifa:
... ^^ heut nachmittag hol ich mir die pumpe aus der apo und dann wird den möppen mal gesagt: "milch machen! "
Lea Duamen sind gedrückt
Aly fleissig Spazieren gehen falls du noch laufen kannst
Demi viel Spass bei deiner Freundin
Juni ich würde es auch sofort melden, sieht ja mega eklig aus.
Nestbautrieb.. naja nachdem ich heute Nacht um 3 mit Schmerzen wachgeworden bin habe ich staubgewischt und Fenster geputzt
Und weil ich mit den Schmerzen so garnix anfangen konnte war ich noch beim Doc zum Ctg.
leichte aber sehr unregelmäßige Wehen.
Geht doch
04.09.2014 13:36
Zitat von Tifa:
Juni, ich würde das wohl auch melden. Mein FA ist wirklich nicht mehr der jüngste und eigentlich warte ich schon ewig darauf, dass er in Rente geht. Man merkt auch, dass er nicht viel investiert. Die Möbel etc sind halt schon alter. ABER es ist alles sauber und gepflegt. Was in meinen Augen das wichtigste ist!!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt