Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
03.09.2014 22:11
ich guck jetzt erstmal Kleines wunder, grosses glück und dann ab ins bett. gute nacht euch.
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 22:12
ich verstehe das sehr gut ^^

ich will jetzt zwei wochen weiter sein und entbinden xD bin so aufgekratzt
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 22:13
Zitat von tusenfryd:

ich guck jetzt erstmal Kleines wunder, grosses glück und dann ab ins bett. gute nacht euch.

wo läuft das??
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 22:14
ach ich seh gerade, dass es schon fertig ist
Pünktchen283
965 Beiträge
03.09.2014 22:39
Zitat von demianda:

ich verstehe das sehr gut ^^

ich will jetzt zwei wochen weiter sein und entbinden xD bin so aufgekratzt

Jawoll mir gehts genauso wie dir

Tusen ich versteh dich da auch das es echt nervenaufreibend sein muss vor allem dann wenn der quatsch den ganzen tag in der tüte lag
Dann muss eben mal geschimpft werden und das is doch nich schlimm

Demi hättest besser mal vorhin meinen post gelesen dann hättest rechtzeitig eingeschaltet zu kleines Wunder
Pünktchen283
965 Beiträge
03.09.2014 22:41
Boah Ich hab übelst sodbrennen schon wieder das ist so eklig
Und allein bin ich jetzt auch. Mein Männe hat Bereitschaft und musste jetzt nochmal aufndie Anlage. Geh Ich jetzt allein ins Bett oder warte ich noch auf ihn. Wer weiß wie lang das aber dauert
tusenfryd
4832 Beiträge
03.09.2014 22:41
Zitat von demianda:

ach ich seh gerade, dass es schon fertig ist

Ich hab mein tv ja im internet, darum kann ich Alles Bis zu10 tage Rueckwirkend schauen oder aufnehmen.
Tifa
8658 Beiträge
03.09.2014 22:42
ich mag fast gar nicht sagen, das Mausi auch "abräumt" - wenn sie mit essen fertig ist, legt sie den löffel in den Teller und stellt ihn vom Hochstuhl aus auf den Esstisch ^^

juni, die arzthelferin gehört mal anständig verhauen

trocke werden: davon sind wir ja noch weit entfernt

mehr hab ich nicht behalten können, sorry

@me: Männlein ist 20 g über Geburtsgewicht und sein Nabel ist heute abgefallen Dann hab ich heute mit der Stillberaterin telefoniert und mit viel Geduld und Durchhaltevermögen werde ich vielleicht doch bald stillen können Bin gespannt ob das was werden kann... Mein Mann unterstützt mich da ja irgendwie so gar nicht...
Pünktchen283
965 Beiträge
03.09.2014 22:47
Zitat von Tifa:

ich mag fast gar nicht sagen, das Mausi auch "abräumt" - wenn sie mit essen fertig ist, legt sie den löffel in den Teller und stellt ihn vom Hochstuhl aus auf den Esstisch ^^

@me: Männlein ist 20 g über Geburtsgewicht und sein Nabel ist heute abgefallen Dann hab ich heute mit der Stillberaterin telefoniert und mit viel Geduld und Durchhaltevermögen werde ich vielleicht doch bald stillen können Bin gespannt ob das was werden kann... Mein Mann unterstützt mich da ja irgendwie so gar nicht...

Hihi ja das macht krümel auch immer. Schön den teller rüber stellen und weg schieben

Supi das er schon zugenommen hat der kleine wurm
Geht das denn mit stillen wenn du die tablette schon genommen hast und ja abgestillt ist? Aber super wenn es doch klappen würde.
Ich denke mal auf Männer ist in dem Bezug immer wenig verlass oder?
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 23:06
du hast ja generell nicht so eine gute meinung über männer pünktchen ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ^^ (zumindest hinsichtlich babys usw)

ich hab die sendung auch noch im internet gucken können

demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 23:10
Zitat von Tifa:

tifa, dein mann ist durch die schlechten erfahrungen seiner mutter vermutlich arg beeinflusst und natürlich auch, weil es bei deiner maus nicht geklappt hat und du nun wieder unsicher warst was das thema anbelangt. lass ihm etwas zeit vllt wird er noch warm mit dem thema stillen, wenn er merkt, dass alles gut läuft und es euch beiden gut geht!

ich finde es klasse, dass du es nochmal versuchst und wenn du dran bleibst, dann packt ihr das ganz sicher.
tusenfryd
4832 Beiträge
03.09.2014 23:10
Zitat von demianda:

du hast ja generell nicht so eine gute meinung über männer pünktchen ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ^^ (zumindest hinsichtlich babys usw)

ich wollte grad schreiben, das da stand, das man das auch kann na dann.
Ich bin jetzt so gar nicht müde, aber ich versuch es mal mit schlafen.

Gute nacht und süse träume ihr hübschen Kugeln und Mamis da draussen.

demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 23:11
Zitat von Pünktchen283:

Boah Ich hab übelst sodbrennen schon wieder das ist so eklig
Und allein bin ich jetzt auch. Mein Männe hat Bereitschaft und musste jetzt nochmal aufndie Anlage. Geh Ich jetzt allein ins Bett oder warte ich noch auf ihn. Wer weiß wie lang das aber dauert

blöd mit dem sodbrennen.. ich bin froh, dass ich in beiden ss damit absolut keine probleme hatte

geh doch einfach ins bett, wenn du müde bist *g*
demianda
7137 Beiträge
03.09.2014 23:12
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

gute nacht süße :* und wenn einschlafen nicht klappt, bin ich vllt noch online *g*
tusenfryd
4832 Beiträge
03.09.2014 23:25
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

gute nacht süße :* und wenn einschlafen nicht klappt, bin ich vllt noch online *g*

Wieso kannst du denn heute nicht schlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt