Septembermamis 2014
04.09.2014 21:12
Ach jey... wir sind ja nu alle aus der Gefahrenzone..
wenn se kommen dann kommen se
wenn se kommen dann kommen se
04.09.2014 21:14
Das stimmt
Ihr dürft gern alle vor mir. Ihr habt die schriftliche Erlaubnis
04.09.2014 21:16
Zitat von tusenfryd:
Das stimmt
nix da, hier wird nicht gemogelt
Konntest du mittlerweile mal mit der Frau telefonieren die deine Mama organisiert hat?
04.09.2014 21:17
Also ich merke von der Akupunktur nichts. Hat zwar schon alles weich gemacht aber davon hab ich nichts gespürt.
Den Himbitee kann ich nicht trinken. Gestern die erste Tasse probiert und nicht runter bekommen. Igitt so ein elkiges Zeug
Den Himbitee kann ich nicht trinken. Gestern die erste Tasse probiert und nicht runter bekommen. Igitt so ein elkiges Zeug
04.09.2014 21:17
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Das stimmt
Konntest du mittlerweile mal mit der Frau telefonieren die deine Mama organisiert hat?
Nein leider noch nicht
04.09.2014 21:18
Zitat von cloey:
Also ich merke von der Akupunktur nichts. Hat zwar schon alles weich gemacht aber davon hab ich nichts gespürt.
Ich lass den kalt werden und trink den ganz schnell mit Luftanhalten
04.09.2014 21:19
Zitat von cloey:
So unterschiedlich kann es sein. Mir schmeckt er ganz gut
04.09.2014 21:19
Weiß gar nicht was ihr an dem Tee zu nörgeln habt - ich find den ja Super lecker hängt einem nur nach ner Zeit aus'm Hals raus xD
04.09.2014 21:20
Zitat von bluesix:
Zitat von cloey:
Ich lass den kalt werden und trink den ganz schnell mit Luftanhalten
So mach ich es auch
04.09.2014 21:20
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Das stimmt
Nein leider noch nicht
Och mensch
Geht es dir denn nach den positiveren Gesprächen der letzten Tage etwas besser?
Irgendwie dachte ich immer die haben da drüben bei euch so ein supertolles fortschrittliches Gesundheitssystem...
aber was da jetzt bei dir teilweise los war
04.09.2014 21:24
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Das stimmt
Nein leider noch nicht
Och mensch
Irgendwie dachte ich immer die haben da drüben bei euch so ein supertolles fortschrittliches Gesundheitssystem...
Du hast bestimmt meinen Post letztens überlesen. Ich bin leider wieder in ein tiefes Loch gefallen und sehe dem ganzen überhaupt nicht mehr positiv entgegen
Ich hoffe sehr Das mir das Gespräch nächsten Mittwoch was bringt
04.09.2014 21:27
Fazit des ersten Pumpens: 3 Tröpfchen 'Milch' hab ja echt damit gerechnet gar nichts raus zu kriegen ^^
Aber das empfohlene BES (Brusternährungsset) überlege ich mir nochmal... 44€ finde ich ein bisschen sehr teuer Werde nochmal das Netz durchforsten und die vorgeschlagenen Ernährungsmethoden vergleichen... Fingerfeeder hörte sich auch ganz gut an - ich soll ja weg kommen von den Flaschen :x Das BES wär eben das einfachste für uns
Aber das empfohlene BES (Brusternährungsset) überlege ich mir nochmal... 44€ finde ich ein bisschen sehr teuer Werde nochmal das Netz durchforsten und die vorgeschlagenen Ernährungsmethoden vergleichen... Fingerfeeder hörte sich auch ganz gut an - ich soll ja weg kommen von den Flaschen :x Das BES wär eben das einfachste für uns
04.09.2014 21:29
Zitat von Tifa:ich weiß nicht was bes und fingerfeeder sind aber ich drück dir die Daumen
Fazit des ersten Pumpens: 3 Tröpfchen 'Milch' hab ja echt damit gerechnet gar nichts raus zu kriegen ^^
04.09.2014 21:34
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
...
Nein leider noch nicht
Och mensch
Du hast bestimmt meinen Post letztens überlesen. Ich bin leider wieder in ein tiefes Loch gefallen und sehe dem ganzen überhaupt nicht mehr positiv entgegen
Ich hoffe sehr Das mir das Gespräch nächsten Mittwoch was bringt
ach und positve Gespräche gab es nur eins und das war am 25.08.
04.09.2014 21:58
Zitat von bluesix:
Zitat von demianda:
wir befinden uns jetzt aber alle in der zeit, in der sich die gebärmutter im normalfall sowieso bereit macht die ganzen mittelchen (sex, himbeertee, usw..) bringen alle gar nichts, wenn keine wehenbereitschaft besteht
Ja, seh ich auch so.
Mir gehts auch nur drum das zb. der Tee helfen könnte alles etwas weicher zu machen damits besser geht wenn es denn soweit ist.
Und wenn nicht auch gut
Ich glaube zb. Sex hilft ja eh meistens erst wenn man drüber ist und der Körper eh schon fast von alleine anfängt oder?
Das Sperma enthält Prostaglandine und das kann Wehen auslösen. Das Oxytocin im Wehentropf ist ein Prostaglandin. Also theoretisch könnte Sex damit Wehen auslösen. Theoretisch. ...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt