Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
04.09.2014 20:09
Ich werf mal noch einen Lacher in die Runde rein:

Leonard hat vom Papa die Zähne geputzt bekommen und wollte dann noch unbedingt "Bobby" was zu essen geben. Bobby ist der Steif-Bär den er im Kh von seinem Patenonkel geschenkt bekommen hat. Stefan ganz großzügig hat gemeint dann soll er schnell mit dem Bobby in dei Küche und ihm einen Napf voll Futter geben.

Dummerweise wusste er nicht, dass Bobby heute schon mit uns gefrühstückt hat. Mit einem Schälchen und Becherchen hat er auf dem Boden gesessen und Mama hat beim Tischdecken mit der geschlossenen Milchtüte über den Becher gehalten und was zu trinken verteilt.
Könnt ihr euch schon denken was jetzt kommt

Stefan räumt wohl das kizi auf, ich bin am bügeln und der kleinen alleine in der Küche. Ruft auch 2x nach dem Papa: "Papa musst du mir mit der Milch helfen, Papa musst du kommen." Nur baut der gerade ganz konzentriert die Ritterburg vom Kind wieder auf
Plötzlich hört man: "oh ist die Milch umgekippt. Muss ich Handtuch holen"

Da kam dann ein leicht Entsetzer Ausruf aus dem Kizi: "Kathrin, wo bist du??!!"

Ergebnis: Bobby und Kind lagen auf dem Boden in der Milch die schön in der Küche verteilt war.
Ach irgendwie schon wieder süß

Nur gut, dass ich heute vor lauter Wäsche nicht zum Wischen gekommen bin...
Milli17
1334 Beiträge
04.09.2014 20:14
Weltklasse!
bluesix
2807 Beiträge
04.09.2014 20:16
Also das Himbeergedöns kann ich jetzt schon trinken sagt sie.
Positiver nebeneffekt finde ich ist das am Tag noch ein bisschen mehr Flüssigkeit reingeht.

Die Sitzbäder hab ich halt noch nicht gemacht aber sind gemerkt fürs Ende.
Spazierengehen wollte ich eigentlich nur weil ich mal an die Luft wollte und mein Mann diese Woche frühschicht hat.

Und Sex...
ab und an bin ich auch noch so gnädig
Wenn man das überhaupt noch Sex nennen kann
bluesix
2807 Beiträge
04.09.2014 20:17
Lolla wie niedlich
da kann man auch garnicht böse sein oder
Lolla
6856 Beiträge
04.09.2014 20:21
Zitat von bluesix:

Positiver nebeneffekt finde ich ist das am Tag noch ein bisschen mehr Flüssigkeit reingeht.

Spazierengehen wollte ich eigentlich nur weil ich mal an die Luft wollte und mein Mann diese Woche frühschicht hat.

Und Sex...

Ich kann es mir ungefähr vorstellen. Ich kann mich die letzen Wochen irgednwie überhaupt nicht aufraffen.
Lolla
6856 Beiträge
04.09.2014 20:22
Zitat von bluesix:

Lolla wie niedlich
da kann man auch garnicht böse sein oder

Nee nicht wirklich. Vor allem weil der Papa mindestens genausoviel Schuld hatte. Aber der war ja gerade zu sehr mit dem Spielzeug beschäftigt
bluesix
2807 Beiträge
04.09.2014 20:24
Zitat von Lolla:

Zitat von bluesix:

Und Sex...

Ich kann es mir ungefähr vorstellen. Ich kann mich die letzen Wochen irgednwie überhaupt nicht aufraffen.

Zu was davon?

Nee im Ernst ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich bin froh wenn ich alle 2-3 Wochen mal nen Abend abpasse an dem ich weder: Rückenschmerzen, Verstopfung; Durchfall; Symphysenschmerzen oder weiß der Geier was habe.
Mein Mann hat sich dammit arangiert und gut ist.
Als hätte er eine andere Wahl ..
tusenfryd
4832 Beiträge
04.09.2014 20:38
blue:
cich frag nur, weil es sich so versteift anhört und du has ja eigentlic noch ein paar Wochen

klar den himbitee kann man schon jetzt trinken..
aber nur sex zu haben um wehen zu bekommen? steh ein bischen auf den schlauch.

jetzt zwirbelt es bei mir auch ein bischen am mumu, nehm mal an, das es von den naedeln ist oder? habt ihr auch schon nach der ersten Sitzung was gemerkt?
demianda
7137 Beiträge
04.09.2014 20:47
tusen: das kann gut sein, dass die sitzung wirkung zeigte! sie soll ja auch alles weich machen und der durchfall kann auch ein zeichen auf eine wehenbereitschaft sein. darm und gebärmutter stellen sich angeblich beide um.

ich bin krank.. hab leichtes fieber von 38.1° und bin schon den ganzen tag so furchtbar schlapp.. leider kann ich kaum etwas essen, obwohl ich eigentlich gerne würde :/ das ist nervig, wenn man gutes essen da hat und es nicht runter kriegt hab heute auch wieder sehr sehr viele kontraktionen, die zwischendurch wieder sehr unangenehm wurden... werde mich gleich wieder hinlegen

bluesix
2807 Beiträge
04.09.2014 20:48
Zitat von tusenfryd:

neee
so war das nicht gemeint.
Gestern kam halt zufällig alles zusammen.
Das hat sich jetzt eh wieder für 2 Wochen erledigt

Oh Demi du wirst doch jetzt wohl keine Erkältung bekommen
tusenfryd
4832 Beiträge
04.09.2014 20:50
Zitat von bluesix:

Zitat von tusenfryd:

neee
so war das nicht gemeint.
Gestern kam halt zufällig alles zusammen.
Das hat sich jetzt eh wieder für 2 Wochen erledigt

achso
tusenfryd
4832 Beiträge
04.09.2014 20:53
Zitat von demianda:

tusen: das kann gut sein, dass die sitzung wirkung zeigte! sie soll ja auch alles weich machen und der durchfall kann auch ein zeichen auf eine wehenbereitschaft sein. darm und gebärmutter stellen sich angeblich beide um.

ich bin krank.. hab leichtes fieber von 38.1° und bin schon den ganzen tag so furchtbar schlapp.. leider kann ich kaum etwas essen, obwohl ich eigentlich gerne würde :/ das ist nervig, wenn man gutes essen da hat und es nicht runter kriegt hab heute auch wieder sehr sehr viele kontraktionen, die zwischendurch wieder sehr unangenehm wurden... werde mich gleich wieder hinlegen

ach mensch du arme, dann ruh dich schön aus und werd schnell gesund. ich hoffe du bist morgen wieder fit.

danke für die info...fand nur den DF seltsam, weil ich darüber nix im netz gefunden hab und es stand ja auch, das diese art der Akupunktur keine wehen auslösen soll, wenns jetzt auch keine richtige wehe war
demianda
7137 Beiträge
04.09.2014 21:02
wir befinden uns jetzt aber alle in der zeit, in der sich die gebärmutter im normalfall sowieso bereit macht die ganzen mittelchen (sex, himbeertee, usw..) bringen alle gar nichts, wenn keine wehenbereitschaft besteht
bluesix
2807 Beiträge
04.09.2014 21:09
Zitat von demianda:

wir befinden uns jetzt aber alle in der zeit, in der sich die gebärmutter im normalfall sowieso bereit macht die ganzen mittelchen (sex, himbeertee, usw..) bringen alle gar nichts, wenn keine wehenbereitschaft besteht

Ja, seh ich auch so.
Mir gehts auch nur drum das zb. der Tee helfen könnte alles etwas weicher zu machen damits besser geht wenn es denn soweit ist.
Und wenn nicht auch gut
Ich glaube zb. Sex hilft ja eh meistens erst wenn man drüber ist und der Körper eh schon fast von alleine anfängt oder?
tusenfryd
4832 Beiträge
04.09.2014 21:11
Zitat von bluesix:

Zitat von demianda:

Ja, seh ich auch so.
Mir gehts auch nur drum das zb. der Tee helfen könnte alles etwas weicher zu machen damits besser geht wenn es denn soweit ist.
Und wenn nicht auch gut
Ich glaube zb. Sex hilft ja eh meistens erst wenn man drüber ist und der Körper eh schon fast von alleine anfängt oder?

Ja genauso meinte ich das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt