Septembermamis 2014
06.08.2014 05:46
Guten Morgen die Damen
So, menne zur Arbeit gejagt und kurz nen Kaffee vorm Hausputz.
Tifa schön das dein kleiner sich in Startposition begeben hat
Anastasia.. Alexander finde ich auch toll, nicht zu alt und nicht zu neumodisch.
Milli ich glaube ich übertrage mit dir
Krümel was macht deine Erkältung? Mich hats auch erwischt
Ama wie fühlt sich so ne lockerung nu an?
Ist das so ein Schmerz am Schambein als hätte man sich gerade was eingeklemmt?
und du merkst das echt nicht wenn einer sich dreht?
Mami und hast du in der Einrichtung angerufen?
Lea schön das bei dir auch gerade alles Problemfrei läuft
Bei uns alles im grünen Bereich
außer das ich voll den Durchhänger habe und mich zu nix aufgerafft bekomme (vielleicht schonmal Tasche packen oder so)
Dafür das ich vorher Wochenlang rotiert bin, von wegen Waschen, Babyzimmer usw.
Anastasia.. Alexander finde ich auch toll, nicht zu alt und nicht zu neumodisch.
außer das ich voll den Durchhänger habe und mich zu nix aufgerafft bekomme (vielleicht schonmal Tasche packen oder so)
06.08.2014 06:09
Zitat von bluesix:
Guten Morgen die Damen
Guten morgen. Danke der nachfrage...die nacht hab ich kaum geschlafen, fühl mich wie tot. War gestern der Meinung es geht ja schon und hab das Bad geputzt und bin noch zu meiner Mum gefahren. Heute hab ich dann nach dem aufwachen entschieden ich bleibe heute wo ich bin...im bett. Morgen nachmittag ist eigentlich nochmal GV Kurs,mal gucken,ob ich den mit mache oder auf die zwei stunden verzichte. Morgen mittag muss ich auch noch zu meiner Fa.
06.08.2014 06:37
Huhu ihr lieben.
Happy, ruh dich schön aus.
Blue, danke der nachfrage.
Ja ich hab da angerufen. Sohnemann weinte abends doch noch. Gestern hat er nicht viel zeit zum nachdenken gehabt weil er mit bei ikea war den ganzen tag.
Heute abend darf ich mit ihn telefonieren. *freu*
Nicht schön das du jetzt auch krank wirst.
Gute Besserung an alle unsere kranken mamis
Ama, symphyse hab ich seid monaten, es wird immer schlimmer. Nur paras helfen wenn es ganz schlimm ist.
Ijemand fragte ob es schlimm ist mit den mumu.
Bei meiner großen lief ich auch 2 wochen mit 2 cm offenen mumu rum. Da war nur die woche Schlimm (29.ssw)
4 cm ist schon ziemlich weit offen und gefährlich wegen einer Infektion. Das baby ist nicht mehr geschützt.
Laufe damit jetzt schon 1 1/2 wochen rum.
aber zum glück wird es regelmäßig überprüft.
Heute wieder fa.
glaube die wollte heute nochmal nach den Maßen schauen.
danach zum Anwalt weil mein ex das halbe Sorgerecht einklagte.
Wünsche euch ein schönen tag
Happy, ruh dich schön aus.
Blue, danke der nachfrage.
Ja ich hab da angerufen. Sohnemann weinte abends doch noch. Gestern hat er nicht viel zeit zum nachdenken gehabt weil er mit bei ikea war den ganzen tag.
Heute abend darf ich mit ihn telefonieren. *freu*
Nicht schön das du jetzt auch krank wirst.
Gute Besserung an alle unsere kranken mamis
Ama, symphyse hab ich seid monaten, es wird immer schlimmer. Nur paras helfen wenn es ganz schlimm ist.
Ijemand fragte ob es schlimm ist mit den mumu.
Bei meiner großen lief ich auch 2 wochen mit 2 cm offenen mumu rum. Da war nur die woche Schlimm (29.ssw)
4 cm ist schon ziemlich weit offen und gefährlich wegen einer Infektion. Das baby ist nicht mehr geschützt.
Laufe damit jetzt schon 1 1/2 wochen rum.
aber zum glück wird es regelmäßig überprüft.
Heute wieder fa.
glaube die wollte heute nochmal nach den Maßen schauen.
danach zum Anwalt weil mein ex das halbe Sorgerecht einklagte.
Wünsche euch ein schönen tag
06.08.2014 06:47
guten morgen
juni, gut, dass es dir wieder besser geht! magendarm-grippen sind serh sehr fies
hast du dich eigentlich im kh nun angemeldet? bzw einen termin gemacht für die geburtsplanung?
ach und.. das was du da beschreibst, klingt ganz nach der lockerung des beckenringes schwierig zu erklären, wie es sich genau anfühlt.. also der schmerz ist ähnlich, als würde man auf einen wackelzahn mit entzündetem zahnfleisch drücken, nur dass es eben kein wackelzahn, sondern die symphyse ist
happy: ruh dich schön aus :*
blue: ich kenn das ^^ an manchen wochen könnte ich bäume ausreißen und jetzt geht es mir auch so wie dir, dass ich mich nicht richtig aufraffen kann und sich die wäsche schon wieder stapelt heute hab ich aber einigermaßen gut geschlafen war nur dreimal wach und bin schon sehr früh schlafen gegangen (so gegen 20.30 uhr). jetzt hab ich auch wieder mehr energie, wobei ich trotzdem auch schlafen könnte, aber lieber nicht, sonst war es das wieder mit der energie
schläfst du vllt auch nicht so doll im moment?
ich bin sehr gespannt, was heute beim termin raus kommt
mami: :*
juni, gut, dass es dir wieder besser geht! magendarm-grippen sind serh sehr fies
hast du dich eigentlich im kh nun angemeldet? bzw einen termin gemacht für die geburtsplanung?
ach und.. das was du da beschreibst, klingt ganz nach der lockerung des beckenringes schwierig zu erklären, wie es sich genau anfühlt.. also der schmerz ist ähnlich, als würde man auf einen wackelzahn mit entzündetem zahnfleisch drücken, nur dass es eben kein wackelzahn, sondern die symphyse ist
blue: ich kenn das ^^ an manchen wochen könnte ich bäume ausreißen und jetzt geht es mir auch so wie dir, dass ich mich nicht richtig aufraffen kann und sich die wäsche schon wieder stapelt heute hab ich aber einigermaßen gut geschlafen war nur dreimal wach und bin schon sehr früh schlafen gegangen (so gegen 20.30 uhr). jetzt hab ich auch wieder mehr energie, wobei ich trotzdem auch schlafen könnte, aber lieber nicht, sonst war es das wieder mit der energie
06.08.2014 07:19
Ja das triffts ganz gut Demi.
Ich werd halt 4-5 mal die Nacht wach weil meine Blase schmerzt und anscheinend ab 30 ml wegen überfüllung geschlossen ist
Mittags mal hinlegen ist im moment auch irgendwie nicht so der Brüller.
Hab mir jetzt mal Zwiebelhustensaft angesetzt, mal schauen obs hilft.
Ich werd halt 4-5 mal die Nacht wach weil meine Blase schmerzt und anscheinend ab 30 ml wegen überfüllung geschlossen ist
Mittags mal hinlegen ist im moment auch irgendwie nicht so der Brüller.
Hab mir jetzt mal Zwiebelhustensaft angesetzt, mal schauen obs hilft.
06.08.2014 07:39
Guten morgen,
Ich bin auch schon seit 6.15 Uhr wach, aber hab gesehen das es einigen von euch genauso geht wie mir und net ewig schlafen können.
Haben wir uns schon entschieden ob wir etz einen neuen Chat aufmachen wenn die Babys kommen oder tun wir einfach ein Bild mit den Daten in unseren bildertread?
Bin schon total gespannt wer die erste von uns ist und wie alle heißen.
Jemand möchte sein Kind Alexander nennen, finde den Namen sehr schön.wollen eventuell Alexandra als Zweitnamen aber da von meiner besten Freundin das Kind so heißt ist es als Erstname nicht zur Auswahl.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
Ich bin auch schon seit 6.15 Uhr wach, aber hab gesehen das es einigen von euch genauso geht wie mir und net ewig schlafen können.
Haben wir uns schon entschieden ob wir etz einen neuen Chat aufmachen wenn die Babys kommen oder tun wir einfach ein Bild mit den Daten in unseren bildertread?
Bin schon total gespannt wer die erste von uns ist und wie alle heißen.
Jemand möchte sein Kind Alexander nennen, finde den Namen sehr schön.wollen eventuell Alexandra als Zweitnamen aber da von meiner besten Freundin das Kind so heißt ist es als Erstname nicht zur Auswahl.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
06.08.2014 08:42
also das mit dem chat können wir gerne machen! aber da tusen kein internet hat, biete ich mich an (wenn sie mag), dass ich ihr meine nummer gebe. dann kann sie mich anrufen und ich schreib es dann im chat bzw hier im forum, wenn es bei ihr los geht
würde das auch für andere machen, die kein internet unterwegs haben, aber ist vllt ganz gut, wenn sich noch mehr anbieten nicht, dass es bei mir dann auch noch demnächst los geht und ich meinen bereitschaftsdienst nicht wahrnehmen kann *g*
krissi, hast du denn auch schmerzen in der nacht oder was hält dich wach?
ich hab ja relativ viel geschlafen, weil ich so früh eingeschlafen bin. normalerweise döse ich noch am vormittag, aber das fühlt sich immer voll ekelhaft an, wenn ich dann aufwache, deswegen ist das auch für mich nicht so der hit tagsüber zu schlafen :/
würde das auch für andere machen, die kein internet unterwegs haben, aber ist vllt ganz gut, wenn sich noch mehr anbieten nicht, dass es bei mir dann auch noch demnächst los geht und ich meinen bereitschaftsdienst nicht wahrnehmen kann *g*
ich hab ja relativ viel geschlafen, weil ich so früh eingeschlafen bin. normalerweise döse ich noch am vormittag, aber das fühlt sich immer voll ekelhaft an, wenn ich dann aufwache, deswegen ist das auch für mich nicht so der hit tagsüber zu schlafen :/
06.08.2014 08:52
Morgen
Alles noch da wo es hin gehört? - Sehr schön
Juni schön das es euch wieder besser geht
Und alle anderen: sorry, aber mehr hab ich nicht behalten können
Nächstes mal kommt wirklich nen Zettel daneben xD
Alles noch da wo es hin gehört? - Sehr schön
Juni schön das es euch wieder besser geht
Und alle anderen: sorry, aber mehr hab ich nicht behalten können
Nächstes mal kommt wirklich nen Zettel daneben xD
06.08.2014 09:26
Juni gut dass es euch besser geht und die kleine Prinzessin munter ist.
Wir hatten bisher nur einmal.magendarm und da hat leonard von 6 Uhr abends bis 3 Uhr nachts im 15 minutentakt gebrochen und danach war nichts mehr. Am nächstenTag ist er durchs haus gehüpft und war putz munter. Nur das ich dann gelegen hab und das deutlich länger. Da war ich grade so schwanger ca 6. Woche
Wegen nummernaustausch: sehr gerne. Ich persönlich habe kein whatsapp und kann deswegen höchstens mit dem Handy hier im Forum Posten bzw eine sms schicken wenn es losgeht.
Mami, wie oft werden deine Werte denn überprüft? Und wäre das kh jetzt eine Alternative??
Mir selber hängt der Tag gestern noch ganz schön in den Knochen. Um halb 4 ist leonard wach gewesen und hat nach einer schaufel verlangt. Keine Ahnung was er nachts damit vorhatte. Mannlein ist zwar zu ihm ins bett aber an schlaf war nicht mehr zu denken. Um halb 6 hat dann der Wecker geklingelt. Gestern Abend hätte ich auf einmal riesigen durst und hab mir eine kanne Tee gekocht. In einer Stunde hab ich einen Liter Tee getrunken und musste den ganzen Abend nicht auf die Toilette. Ihr könnt euch bestimmt denken wo das alles hin ist. Haben meine Beine abends weh getan . Heute morgen waren sie zwar besser aber nicht so richtig.
Ansonsten zählt ich die arbeistage. Heute, morgen und übermorgen noch
Wir hatten bisher nur einmal.magendarm und da hat leonard von 6 Uhr abends bis 3 Uhr nachts im 15 minutentakt gebrochen und danach war nichts mehr. Am nächstenTag ist er durchs haus gehüpft und war putz munter. Nur das ich dann gelegen hab und das deutlich länger. Da war ich grade so schwanger ca 6. Woche
Wegen nummernaustausch: sehr gerne. Ich persönlich habe kein whatsapp und kann deswegen höchstens mit dem Handy hier im Forum Posten bzw eine sms schicken wenn es losgeht.
Mami, wie oft werden deine Werte denn überprüft? Und wäre das kh jetzt eine Alternative??
Mir selber hängt der Tag gestern noch ganz schön in den Knochen. Um halb 4 ist leonard wach gewesen und hat nach einer schaufel verlangt. Keine Ahnung was er nachts damit vorhatte. Mannlein ist zwar zu ihm ins bett aber an schlaf war nicht mehr zu denken. Um halb 6 hat dann der Wecker geklingelt. Gestern Abend hätte ich auf einmal riesigen durst und hab mir eine kanne Tee gekocht. In einer Stunde hab ich einen Liter Tee getrunken und musste den ganzen Abend nicht auf die Toilette. Ihr könnt euch bestimmt denken wo das alles hin ist. Haben meine Beine abends weh getan . Heute morgen waren sie zwar besser aber nicht so richtig.
Ansonsten zählt ich die arbeistage. Heute, morgen und übermorgen noch
06.08.2014 10:19
Danke ihr lieben...bin ganz brav und stehe nur zum pipi machen auf der kleine bewegt sich kaum,merkt bestimmt,dass es mama nicht gut geht. Hoffe wenn ich morgen bei meiner Fa bin,dass sie mir irgendwas sagen kann,was ich gefahrlos nehmen kann. Könnte mir was besseres vorstellen als heute bei 26 Grad im bett zu sein mit dem geöffneten mumu,da sagte meine Hebamme auch,dass man da durchaus noch mit rumlaufen kann,bis 4 cm oder so..sei wohl ok. Und was die Nächte angeht,muss auch mindestens zweimal raus,da die blase drückt, ist wohl zum ende hin das leid aller schwangeren ich finds toll, dass alle Babys noch drin sind und es euch im großen und ganzen gut geht...die letzten Wochen schaffen wir auch noch
06.08.2014 10:29
Zitat von demianda:
also das mit dem chat können wir gerne machen! aber da tusen kein internet hat, biete ich mich an (wenn sie mag), dass ich ihr meine nummer gebe. dann kann sie mich anrufen und ich schreib es dann im chat bzw hier im forum, wenn es bei ihr los geht
Naja ich muss auch ein oder zweimal nachts raus und dann kann ich manchmal einfach nimmer einschlafen. Vorallem nur auf der Seite schlafen regt mich soo auf. Ich freu mich schon so sehr wenn ich wieder am Bauch schlafen kann! Ich bin ein totaler bauchschläfer
06.08.2014 11:21
Guten Morgen
Tifa, alles gute zum MW! 10. Monat
Krass, dass wir nächsten Monat (oder auch schon diesen) unsere Babys in den Armen halten werden diese SS verging mir definitiv zu schnell
Meine Kleine hat nun ca. 2455 g und 46 cm
Tifa, alles gute zum MW! 10. Monat
Krass, dass wir nächsten Monat (oder auch schon diesen) unsere Babys in den Armen halten werden diese SS verging mir definitiv zu schnell
Meine Kleine hat nun ca. 2455 g und 46 cm
06.08.2014 11:49
Zitat von demianda:
guten morgen
ja, ich war schon im KH zur geburts"planung" nur war es diesmal ganz anders als beim ersten mal.. eigentlich wurde nur die anamnese gemacht, vorerkrankungen abgefragt und so. außerdem bekam ich den aufklärungsbogen für die anästhesie mit heim. beim letzten mal hatte ich das viel länger in erinnerung, da saß ich stundenlang im krankenhaus, diesmal hats ne halbe stunde gedauert war ich wieder draußen
das mit dem becken ist besonders schlimm wenn ich mich im liegen umdrehen will. fast wie damals direkt nach dem KS.. und es knackt häufig.
das mit dem aufraffen kenn ich gut an manchen tagen könnte ich nur powern und an anderen ist mir die kleinste arbeit zu anstrengend..
06.08.2014 12:52
Juni das kenn ich auch. Gestern war ich voll power, bin den ganzen Tag gewandert und heute hab ich das gefühl zu verenden, wenn ich nur die Mausi hoch nehme :/
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt