Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Milli17
1334 Beiträge
04.08.2014 20:24
Zitat von Tifa:

Hab ja gesagt KS wenn BEL und da er sich ENDLICH ENDLICH ENDLICH gedreht hat, gibts spontane Entbindung

demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 20:25
uff ^^ hast du auch eine phobie?
Milli17
1334 Beiträge
04.08.2014 20:25
Alexander gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Milli17
1334 Beiträge
04.08.2014 20:26
Zitat von demianda:

uff ^^ hast du auch eine phobie?

Also Phobie nicht, aber zu meinen Lieblingstieren zählen sie absolut nicht. Anfassen würde ich keine.

Hast du noch das Stechen?
demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 20:29
jetzt aktuell geht es! war heute über den tag sehr unangenehm, aber es hat sich wieder etwas beruhigt! mal schauen, wie die nacht wird. aber jetzt mach ich mir sowieso nicht mehr all zu viele gedanken. noch drei wochen und dann darf ich auch in meinem kh der wahl entbinden. so lange packen wir es auch noch *g* und am ende übertrage ich

wie ist es bei dir? hast du das auch? wann hast du deinen nächsten termin?
Milli17
1334 Beiträge
04.08.2014 21:09
Zitat von demianda:

jetzt aktuell geht es! war heute über den tag sehr unangenehm, aber es hat sich wieder etwas beruhigt! mal schauen, wie die nacht wird. aber jetzt mach ich mir sowieso nicht mehr all zu viele gedanken. noch drei wochen und dann darf ich auch in meinem kh der wahl entbinden. so lange packen wir es auch noch *g* und am ende übertrage ich

wie ist es bei dir? hast du das auch? wann hast du deinen nächsten termin?

Und von was kommt das Stechen? Gehört das zu den Wehen?
3 Wochen? Das ist doch ein Klacks... Jetzt ging alles so schnell.
Mein nächster Termin ist am 19.8. Habe heute schon die Krankenhauseinweisung bekommen. Ich habe eigentlich noch gar nix. Keine Wehen, kein Stechen, nix... Ich übertrage bestimmt auch.

demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 21:14
ich hatte es jetzt mit den doch sehr fiesen oberbauchschmerz-wehen in verbindung gebracht, die ich die nacht über hatte.

man steckt da wirklich komplett nicht drinnen, milli. am ende geht es plötzlich morgen bei dir los, weil die fb platzt und bei anderen, die sich lange mit wehen rumschlagen und schon einen geöffneten muttermund haben, geht es letzten endes doch nur mit einleitung nach et los. das ist ja das verrückte es ist mega unberechenbar
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2014 21:58
Wie oft schauen die FA jetzt eigentlich nach dem Wachstum der kleinen?
Die 3 großen US sind ja vorbei
demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 22:00
das ist ganz individuell.. das kommt auf den arzt an oder auch darauf, ob es medizinische gründe gibt.
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2014 22:04
Da muss ich am
Donnerstag mal meinen Fa fragen. Ich glaub am Donnerstag ist nur ctg und mach dem mumu schauen.

Mein kleiner ist beim letzten mal ja 1 Woche zurück gewesen, aber es gibt ja auch zarte Kinder
demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 22:18
ja.. daran würde ich mich wirklich nicht aufhängen. bei mir ist doch auch alles in ordnung gewesen, obwohl sie so zart ist ist ja bei uns relativ ähnlich
Milli17
1334 Beiträge
04.08.2014 22:34
Zitat von Chiquita:

Ich habe heute angesprochen, dass ich mir Sorgen mache, weil das Geburtsgewicht meines Bruders bei 5kg lag und das fast böse ausgegangen wäre. Da hat sie gleich geschaut. Die Kasse bezahlt 3x US. Alles andere ist dem Arzt überlassen.
Milli17
1334 Beiträge
04.08.2014 22:41
Zitat von demianda:

ich hatte es jetzt mit den doch sehr fiesen oberbauchschmerz-wehen in verbindung gebracht, die ich die nacht über hatte.

man steckt da wirklich komplett nicht drinnen, milli. am ende geht es plötzlich morgen bei dir los, weil die fb platzt und bei anderen, die sich lange mit wehen rumschlagen und schon einen geöffneten muttermund haben, geht es letzten endes doch nur mit einleitung nach et los. das ist ja das verrückte es ist mega unberechenbar

Oh, das mit den Oberbauchschmerzen kenn ich auch. Das hatte ich 2x. Hab es aber auf den Stress oder ne fiese Drehung der Kleinen geschoben.
Ich weiss, unberechenbar... Aber wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen, dass sie erst nach berechneten ET kommt.
Denkt das noch jemand von euch?
demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 22:56
ich finde es total schwierig.. hmm.. wie lang nach et bei dir?

ich tippe bei mir auf 37+

hattest du auch kontraktionen während der oberbauchschmerzen?
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2014 22:58
Zitat von Milli17:

Zitat von Chiquita:

Ich habe heute angesprochen, dass ich mir Sorgen mache, weil das Geburtsgewicht meines Bruders bei 5kg lag und das fast böse ausgegangen wäre. Da hat sie gleich geschaut. Die Kasse bezahlt 3x US. Alles andere ist dem Arzt überlassen.

Ich glaub mein FA macht es erst beim übernächsten Termien.
Aber ich werde ihr einfach mal von meinen sorgen berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt