Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 23:09
eben.. sprich auf alle fälle immer deine sorgen an
05.08.2014 09:27
Zitat von Tifa:

Hab ja gesagt KS wenn BEL und da er sich ENDLICH ENDLICH ENDLICH gedreht hat, gibts spontane Entbindung

Ah wie super, Tifa!!
Ich hab bei meinem Termin gestern auch erfahren, dass der Kleine endlich mit dem Kopf nach unten liegt, allerdings noch nicht im Becken. Die Hebamme meinte aber, dass er sich jetzt nciht mehr nochmal in BEL dreht (was ja meine geheime befürchtung ist), das wär nur bei 1% der Kinder so....
bluesix
2807 Beiträge
05.08.2014 09:29
Heeeeee...
redet hier mal nicht alle schon von Geburten.
Ich bin noch nicht soweit
Ok, leichter Panikanflug.

Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht oft was schreibe.
Ich lese alles mit, aber meine Konzentration langt kaum von hier bis dort
Amaryllis
6154 Beiträge
05.08.2014 09:40
Morgen.

Sorry das ich zur Zeit nicht schreibe,aber mich hat nun wirklich diese Symhysenlockerung Kann kaum noch laufen. Aber gut zum Glück erst jetzt bekommen,wenn ich bedenke das manche von Euch das seit Monaten haben Geh ja jetzt schon am Stock.

Schön das noch alle Baby´s drin sind,und Mami,ich drück dir die Daumen das trotz offenem Muttermund alles gut ist.

Ich muss auch nachher wieder zum FA und ich habe keine Lust Wer mag für mich?
Amaryllis
6154 Beiträge
05.08.2014 09:41
Zitat von Juliyah09:

Zitat von Tifa:

Hab ja gesagt KS wenn BEL und da er sich ENDLICH ENDLICH ENDLICH gedreht hat, gibts spontane Entbindung

Ah wie super, Tifa!!
Ich hab bei meinem Termin gestern auch erfahren, dass der Kleine endlich mit dem Kopf nach unten liegt, allerdings noch nicht im Becken. Die Hebamme meinte aber, dass er sich jetzt nciht mehr nochmal in BEL dreht (was ja meine geheime befürchtung ist), das wär nur bei 1% der Kinder so....
Schön das Eure zwei sich brav gedreht haben

Nico hat sich bis zur 37ssw hin und her gedreht gehabt. Also ich sag immer alles ist möglich
Lolla
6856 Beiträge
05.08.2014 10:12
Mein Wurm dreht sich auch noch hin und her. Am Wochenende hätte ich geschworen, dass er quer im bauch gelegen hat. Ich hatte rechts und links zwei dicke beulen die partout nicht mehr reingehen wollten

Hat eigentlich noch jemand extrem mit wadenkrämpfen zu kämpfen?? Ich kenn das ja schon aus der ersten Ss. Da hat es aber immer super geholfen den Fuß anzuziehen. Samstag auf Sonntag hatte ich einen krampfhaft über Minuten wo ich den Fuß überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Stefan ist davon wach geworden weil ich mich im bett rumgeworfen hab weil es so weh getan hat. Sonntag Abend hab ich dann 2 magnesium genommen vor dem schlafen und gestern nur eine Tablette. Und natürlich wieder das gleiche , nur dass es schnell vorbei war.

Mami ich drücke dir die Daumen dass der kleine noch einen Rückzieher macht. Ist es wirklich so gefährlich mit geöffnetem mumu?? Ich hätte bei leonard damals die letzten 3 Wochen einen geöffneten mumu. Allerdings nur 1cm. Da hat niemand was gesagt...

Ama viel Spaß beim babytv
demianda
7137 Beiträge
05.08.2014 14:04
mamis werte sind super mukbi darf noch in ihrem bauchi bleiben jetzt hoffen wir alle auf einen rekord (35+)

ama: kann mir vorstellen, dass es dich jetzt richtig mit der symphysenlockerung erwischt bei zwei mäusen kannst du denn genug die füße hochlegen?

ich würde gerne für dich zum fa gehen

juliya: dein wurm bleibt jetzt da, wo er ist!

lolla: ach herje :/ so schlimm? du nimmst ja bestimmt schon magnesium. wie wäre es, wenn du noch kalium zusätzlich einnimmst? frag doch einmal deine hebamme (hast doch jetzt eine, oder?), ob das ok ist. kaliummangel kann auch krämpfe auslösen! die mäuse bedienen sich besonders die letzten wochen nochmal ordentlich an unseren nährstoffen

ich hab das gott sei dank nicht! hatte auch nur einen oberschenkelkrampf in meiner ersten ss. ansonsten blieb ich davon verschont

Lealein
10276 Beiträge
05.08.2014 14:59
Juni: Ich hoffe euch geht es besser? Magen-Darm ist einfach nur fies, erstrecht in der SS
'
Tifa: Glückwunsch zum Anti.BEL!
'
Mami: Ich hoffe du hast den gestrigen Tag einigermaßen gut verkraftet!
4 cm ist ja auch eine Hausnummer. Trotzdem wäre ja ein Rekord äußerst wünschenswert!Und mache dir keinen Kopf von wegen "nicht auf uns eingehen", ich denke jeder hat vollstes Verständnis dafür
'
Ama: Bei dir? Alles gut?
'
Anastasia: Ich finde Alexander auch schön. Bei uns wird es der Zweitname sein
'
Tusen schon wieder zurück?! Ich hoffe ihr habt es schön!
'
Kurz zu mir: CTG ok., Wutzi geht es auch gut. Mein Blutdruck wie immer 95/55, nur irgendwie haute es mich heute um. Habe die Tage wenig gegessen auf Grund starker Zahnschmerzen (warum immer ich?!).
Unseren Hochzeitstag haben wir in der hiesigen Tourihochburg "gefeiert". Bzw. eher gechillt, wir hatten um die 30 Grad. Aber dafür hatten wir mal ein paar Stunden nur für uns und wir konnten uns ganz ausgelassen über die Zukunft Gedanken machen, das war allerhöchste Eisenbahn.
'
Ich hoffe euch geht es gut!
Amaryllis
6154 Beiträge
05.08.2014 17:14
Huhu. Meinen Zweien geht's gut. Ctg wieder top keine wehen.
Plazenten beide super ohne Verkalkung und Nabelschnur Durchblutung ebenfalls top. Nach Muttermund und Gebärmutterhals hat er nicht geguckt. Der führende ist wieder etwas aus dem Becken gekommen der andere liegt wieder mit dem po unten
so viel zum Thema kein platz zum drehen
demianda
7137 Beiträge
05.08.2014 17:56
lol ^^ oh man echt? krass...
Amaryllis
6154 Beiträge
05.08.2014 18:13
Zitat von demianda:

lol ^^ oh man echt? krass...
meinst du mich? Wenn ja auf was bezogen?
demianda
7137 Beiträge
05.08.2014 18:15
darauf, dass sich einer wieder gedreht hat, obwohl es ja wirklich langsam eng wird
Amaryllis
6154 Beiträge
05.08.2014 18:18
Zitat von demianda:

darauf, dass sich einer wieder gedreht hat, obwohl es ja wirklich langsam eng wird
soll ich dir was sagen??? Ich merk das nicht Mal wenn sich einer dreht. Glaub der will unbedingt mit dem po zuerst auf die Welt
demianda
7137 Beiträge
05.08.2014 18:21
ja, das ist ja noch viel krasser, dass du das nicht einmal merkst da bekommt man direkt wieder bedenken, dass es einem selbst auch so ergeht ^^

vor allem meintest du ja noch, dass die zwerge sich noch lange drehen können und siehe da als ob du es doch gewusst hättest

03Juni
10945 Beiträge
05.08.2014 21:31
huhu mädels. danke der nachfrage, wie es uns geht.
heute zum glück besser. gestern dacht ich, ich sterbe ^^ ich hab so viel mehr gebrochen als zu mir genommen, dass ich mich echt fragte, wo mein körper die ganze flüssigkeit hernimmt, fühlte mich den ganzen tag wie kurz vor der ohnmacht.
über nacht hatte ich dann mensartige schmerzen. war heut morgen beim FA mit unserem kleinen mädchen ist alles bestens zum glück und mir geht es auch besser, heute kein erbrechen mehr. Liliana hatte es gestern abend schon überstanden (außer ein wenig durchfall heute)
komisch, so schnell und heftig wie es kam war es auch wieder weg.

glückwunsch an die mädels, deren würmchen sich in startposition gedreht haben

wadenkrämpfe: hab ich auch, bei mir hilft aufstehen und laufen. es tut im ersten moment schweineweh, aber so lässt es am schnellsten nach. und magnesium halt immer nehmen.

symphysenlockerung: ich hab ja immernoch keine ahnung, wie genau sich das anfühlen soll, außer eben sehr schmerzhaft
ich hab nur immer das gefühl, als hätte ich mir eine fiese beckenverletzung zugezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt