Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Tifa
8658 Beiträge
03.08.2014 11:53
Danke demi, mausi scheints besser zu gehen. Stuhl ist auch wieder fester. Immernoch nocht normal, aber wenigstens nicht mehr so flüssig

Diese nacht kam sie wieder häufiger an... Ich vermute langsam das papa schuld is :x er schnarcht ja recht viel und wenn er nachtschicht hat wird maus vllt 1-2mal wach und wenn er da is: jede stunde
Jetzt hab ichs noch eiliger mit dem umgestalten der wohnung Aber kostet ja alles wieder wegen dem umstreichen Vllt stellen wir vor der Geburt nur alles um und nach der Geburt streichn ? Hält so ne babynase den frisch-gestrichen-duft aus? Beißt ja doch etwas
demianda
7137 Beiträge
03.08.2014 11:55
ich würde es lieber vor der geburt streichen
Tifa
8658 Beiträge
03.08.2014 12:11
Zitat von demianda:

ich würde es lieber vor der geburt streichen

Whuaa.
Mist xD egal. Andre bekommt um den 11 rum seinen lohn, dann gehts. Hihi hochschwanger streichen <3
Und nu brauch ich anregung für 'neutrale' zimmergestaltung
Halb halb ist blöd will schon was durchgehendes Ach gleich ma googel fragen
Tifa
8658 Beiträge
03.08.2014 19:38
Wo sind denn alle??

Mami, Mukbi noch drin?

@me:
Mein Tag war angenehm Ich habe bis 10:30 Uhr geschlafen, weil André heute früh mit Mausi aufgestanden ist. Sie hat dann heut nochmal Möhrchen bekommen und einen 2-Stündigen Mittagsschlaf gemacht. Nach dem Baden gabs Grießbrei und einschlafen klappte super Erstaunlicherweise Habe sie hingelegt. Das erste mal eine Geschichte gelesen und danach gesummt. Keine 10 Minuten hat es gedauert
Aber ich hab gesündigt: Habe zum Abend ein Toast mit Mett gegessen So ein Heißhunger hatte ich lang nicht mehr :x
demianda
7137 Beiträge
03.08.2014 19:53
nanana tif

ich hab wieder dieses fiese stechen heute in der scheide sehr sehr oft und unangenehm und die übungswehen drücken ganz schön nach unten. ich frag mich die ganze zeit, ob das senkwehen sein könnten.
Tifa
8658 Beiträge
03.08.2014 20:15
hmm kann schon sein, das es senkwehen sind

ich hab nen jucken soll die FA morgen mal ach gucken, nicht das es nen Pilz oder so ist
demianda
7137 Beiträge
03.08.2014 20:21
oh nee.. na das wär ja ganz toll.. ich drück dir die daumen, dass es kein pilz ist!
Tifa
8658 Beiträge
03.08.2014 20:24
Danke ^^ Naja, wäre schon hart - ich bin eh anfällig dafür und habe de ganze ss jetzt nichts gehabt Und dann auf den letzten Metern sich noch was einzufangen... Wäre schon sehr... blöd
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2014 20:45
demi:
ja klar könnten das senkwehen sein, so lange isses ja nicht mehr hin.

Tifa:
sündigen muss sein, wenn man denn weiss wo es herkommt isses auch nur halb so schlimm

ich hoffe du hast dir nix eingefangen, geht ja schnell, aber ich bin gsd auch verschon geblieben.

Zu mir :
ich melde mich schonmal ab, vielleicht schreibe ich später nochmal, aber ich denke das schaffe ich nicht, muss noch zuende packen und die Nahcbarin die auf die miezen achten einweisen und zwischendurch Ronny die haare schneiden, küche aufräumen...und und und...

morgen stehen wir gemütlich auf und frühstücken und dann geht's los Richtung Hütte Ich bin sehr gespannt ob wir sowas wie Strom oder so haben, denn Ronny hat vergessen den Chef zu fragen auch wenn nicht, bekommen wir wohl hin.
Am freitag fahren wir dann wieder nach dem Frühstück zurück.

Bis dann wagt es euch nicht zu entkugeln oder irgendwelche anderen unanständigen Sachen.

Ich denk an euch

Katja78
536 Beiträge
03.08.2014 21:11
Zitat von tusenfryd:

demi:
ja klar könnten das senkwehen sein, so lange isses ja nicht mehr hin.

Tifa:
sündigen muss sein, wenn man denn weiss wo es herkommt isses auch nur halb so schlimm

ich hoffe du hast dir nix eingefangen, geht ja schnell, aber ich bin gsd auch verschon geblieben.

Zu mir :
ich melde mich schonmal ab, vielleicht schreibe ich später nochmal, aber ich denke das schaffe ich nicht, muss noch zuende packen und die Nahcbarin die auf die miezen achten einweisen und zwischendurch Ronny die haare schneiden, küche aufräumen...und und und...

morgen stehen wir gemütlich auf und frühstücken und dann geht's los Richtung Hütte Ich bin sehr gespannt ob wir sowas wie Strom oder so haben, denn Ronny hat vergessen den Chef zu fragen auch wenn nicht, bekommen wir wohl hin.
Am freitag fahren wir dann wieder nach dem Frühstück zurück.

Bis dann wagt es euch nicht zu entkugeln oder irgendwelche anderen unanständigen Sachen.

Ich denk an euch

Ich wünsch dir viel Spass und ein paar entspannte Erholsame Urlaubstage
manu24
905 Beiträge
04.08.2014 08:35
Tusen:Schööööne erholsame Tage euch und ich hoffe ihr habt Strom!

@Tifa a drücke ich die Daumen das du dir nix eingefangen hast,aber wenn doch lässt es sich ja relativ schnell behandeln!
Schön das es deiner Maus wieder gut geht!!

@Demi ieses pieksen am Muttermund hab ich auch ab und an...und heute habe ich so ein Gefühl wie Mensziehen..

Wie gehts euch sonst so??

Hier gewittert es gerade wie verrückt,abe res hat sich wunderbar abgekühlt!

Mädels nicht mehr lange und wir halten unsere Babys im Arm...

Ich drücke euch!
demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 09:34
guten morgen. tusen, ich wünsche dir ein paar schöne tage :*

pieksen ist gut.. das fühlt sich zwischendurch an, als würde jemand mit einem messer in mir rumstochern, aber das kenn ich auch noch aus der ersten ss. da hatte ich es auch so ca vier wochen vor der geburt immer einmal wieder

meine nacht war schon wieder scheiße.. heute bin ich wieder mit fürchterlichen oberbauchschmerzen aufgewacht und hab mich damit dann wieder knapp zwei stunden rumgequält. das war nur auch so wehenartig. zwar war der schmerz schon durchgehend, aber wurde zwischendurch immer sehr schlimm und flachte dann wieder etwas ab und wenn es richtig weh tat, war auch der bauch hart. durchfall und übelkeit hatte ich dann auch noch jetzt geht es wieder.. mein bauch spannt nur ganz schön und die übungswehen sind bäh zwischendurch :/ ich bin echt froh, dass ich bald den termin habe

Tifa
8658 Beiträge
04.08.2014 09:40
Tusen, schön dich mal so positiv zu lesen ganz tolle und entspannte tage wünsche ich dir :* und behalt bloß dein kind bei dir! ^^

Demi, das hört sich echt mieß an *drück dich* - nicht mehr lange

Meine nacht war eigentlich gut
Maus hat ja gestern spontan entschieden, keine faxen zu machen und binnen 10 min einzuschlafen und hat auch tatsächlich bis 6:30 geschlafen? War nur durch papas wecker gegen 5 wach und hat sich auch nicht vom herzeln stören lassen *hust* Ich konnte aber (wohl aus gewohnheit) erst um 1 schlafen und bin somit noch totmüde
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2014 09:44
Guten morgen

Demi, leg die Beine hoch wir haben noch ne Weile bis zum ET

Ich bin mal wieder beim zuckertest für meinen kleinen mach ich ja alles, aber 4 mal zuckertest ist echt nervend.
Zumal ich vorhin meinen nüchternwert gesehen habe 94 91 ist wohl die Grenze beim letzten mal hatte ich 87.
Ich hoffe das die anderen Werte wieder im Rahmen liegen, jetzt auf der Zielgeraden noch Ss Diabetes zu bekommen wär schon ärgerlich
demianda
7137 Beiträge
04.08.2014 09:47
94 ist gar nicht schlimm chiquita. ich drück dir die daumen, dass das nun der letzte test sein wird!

tifa: schön, dass deine nacht toll war und du herzeln konntest

wir werden jetzt einkaufen gehen gegen mittag ist demian bei meiner nachbarin und den beiden kindern. dann hab ich zeit für mich heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt